Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kann dem schon zustimmen, insbesondere da ein Metroid gefehlt hat. Ferner war es aber cool Legend of Mana, Ninja Gaiden und Mario Golf zu sehen.
-
1000€ Verkäufe sind Spaßbieter. Auf mydealz.de hatte sich das auch schnell schon rumgesprochen und entsprechende Beweise wurden mit Screenshots nachgeliefert. 1000€ Käufer hatten allesamt 0 Bewertungen oder haben mehrere Konsolen für 1000€ gekauft. Im September ging die PS5 für ca. 450 bis 550 € weg (mit Disk). Ab Ende Oktober bis jetzt kann man mit der digitalen 200€ Gewinn machen und die mit Disk geht für 750 bis 830 weg. Natürlich gibt es Ausnahmen, wo es 50€ mehr oder weniger sind.
-
Zitat von Nero_Arrington: „Da kenn ich noch das "Artbook" von Tales of Graces für die PS3. War zwar kostenlos, aber in A5 Größe und als Softcover auch nicht das Gelbe vom Ei. Das hatten Spieleanleitungen von früher auch geboten ^^. “ Zeit mir mal so eine Spieleanleitung von früher, die so viele Artworks wie das Mini Softcover Artbook von Tales of Graces geboten hat. Ich glaube nämlich, dass man bei so einer Suche auf kein Ergebnis kommt. Kein PS2, PS1 (inklusive Working Designs) oder Super Ninte…
-
Zitat von AkiraZwei: „Aber gut, in meinen Augen ist Final Fantasy X ein unerreichtes Meisterwerk, was ich selbst heute noch dank der phänomenalen Atmosphäre, Soundkullise, der Inszenierung und vor allem der Story/ Charakteren/ writing spielen kann. Eines von wenigen Spielen welche mich wirklich bis zum Abspann gefesselt hat. “ Genau so unterschreibe ich das für Final Fantasy X auch.
-
Aufs Surfen, weil es auf eine gewisse Art und Weise "Wave Race" Vibes versprüht.
-
Zitat von DrChrisRespect: „Finde es eigentlich nur spannend, wie AMD Ray Tracing umsetzen möchte. Habe mir vor einigen Monaten eine RTX 2070 gekauft und Control hat mich komplett weggeblasen. Die Reflexionen sind unglaublich schön anzuschauen und lösen diese verdammten Screen Space Reflections, der für mich mit Abstand beschissenste Grafikeffekt der letzten 15 Jahre, endlich ab. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass das für mich der größte Wow-Effekt seit Crysis ist. Was es aber eigentli…
-
Glückwunsch an die Gewinner... dass es dieses Mal nicht die üblichen Verdächtigen sind :p.
-
Ganz klar der 2D Modus, denn der Super Nintendo ist meine lieblings Konsole.
-
Ebenfalls FFX bei mir
-
Das "Akira" Poster ist absolut genial :D.
-
Danke für die News. Damit ist das Remaster für mich gestorben.
-
Zitat von Prevailer: „Zitat von Gantzu: „Leider eine Falschmeldung --> nintendoeverything.com/nintend…-switch-exchange-program/ “ Welcher Teil genau ist eine Falschmeldung? Das was du hier verlinkst, steht auch im Beitrag, sogar gleiche Originalquelle... “ Der Titel dieser News ist z.B. schon mal eine Falschmeldung. Viele News Seiten haben sich einfach auf eine erfundene Aussage irgendeines Users gestürzt und dies als wahr angenommen, sowie jpgames.
-
Leider eine Falschmeldung --> nintendoeverything.com/nintend…-switch-exchange-program/
-
Zitat von lucmat: „DB Super spezialisieren “ Stimme dir zu Kefla drin zu sehen, wär schon cool. Abgesehen von Polls, würde ich persönlich sagen warum kaum Super Charaktere drin sind ist, dass der Dragonball Super Manga an sich schlechte Verkaufszahlen in Japan hat, ergo erstmal alles andere einfügen, bevor Super dran ist.
-
Zitat von VincentV: „DBZ Karotte “ giphy.gif
-
@Kanche Die Thalia Bestellung kann man vergessen. Sämtliche Nintendo Vorbestellungen werden von denen angeboten, aber keine werden verschickt. Das kann man bereits die letzten 5 Jahre nachverfolgen, dass das so abläuft --> also Storno. Also so oft wie hier @Cibi-Sora die Gewinne schon abgeräumt hat, wundert mich ihr Sieg überhaupt nicht
-
Bin für die Blauen Löwen, weil die auf Nahkampf setzen und nach einer perfekten Mischung aus den zwei anderen Häusern klingen, eben die "blaue" Mitte.
-
Danke für die News. Hab erst dieses Jahr alle drei Souls Teile und Bloodborne durchgezockt und bisher von Sekiro, aufgrund des Schwierigkeitsgrades, die Finger gelassen. Jetzt kann man endlich zugreifen
-
Collection of Mana für Nintendo Switch: Begrenzt hergestellte Handelsversion jetzt vorbestellbar
Beitrag@Cibi-Sora Here you go: store.eu.square-enix-games.com…n-of-mana-nintendo-switch