Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zweiter Bildschirm bei XCX war zwar nett für die Map, aber da ich wegen Grind und Nebenaufgaben Zwang das halbe Spiel über das Pad gespielt habe, ging es auch gut ohne. Daher verstehe ich auch nicht warum es dazu noch einen Switch Port gibt. Der zweite Bildschirm ist da ja nicht zwingend nötig.
-
Deswegen hatte ich es erst gar nicht für PS4 gekauft. Ist bisher aber echt gut.
-
Weiß auch nicht was dieses Apfel Arcade eigentlich ist. Die vielen selbst gebauten Dioramen sind dennoch hübsch, aber ja, das leidige Thema mit der Plattform xD. Kann ja sein das es ein gutes Spiel wird, das will ich gar nicht abstreiten.
-
Läuft mit 60FPS fantastisch. Kur auf Grafik geschaltet und es stottert bei Kamera Beweungen wie Judgment auf PS4. Hab sofort wieder umgeschaltet.
-
Es gibt noch keine offizielle Angabe zu einer PC Version.
-
Dreams
BeitragHab auch nochmal bissle Maps gebaut und mal als Video aneinander gepappt xD youtu.be/SlHLljQmHjM
-
Ist es bei Judgment und Yakuza 7 denn nicht auch so, das man die Next Versionen kaufen muss, da man die Last Gen Versionen nicht upgraden kann? Wenn ja, diese @$%# ! xD
-
God of war, glaub 2-3 Jahre alt, war glaub auch schon in ps+ seit längerem, ist aber auch Teil der PS5 PS+ Collection. Ghost of Tsushima bekam da gar nicht so viel, ne richtige PS5 Version ist das noch nicht. Control Ultimate Edition fällt wirklich aus der Reihe, aber da gabs ja schon im Vorfeld Ärger. Assassins Creed Valhalla, ist direkt ein Cross-Gen Titel gewesen. FF7R, kommt nach 11 Monaten schon in PS+, Spiel bekommt 3 Monate später ein umfangreiches PS5 Update, würd ich auch nicht verschen…
-
@ElPsy Na, glaub mehr als die 2 Sec. wird es da nicht geben, in den 2 Kapiteln wird sich schon alles um Yuffie drehen. @Bastian.vonFantasien Tjo, ist halt so, machste nix dran. Musste SE oder Sony fragen. Kann den Unmut zwar verstehen, aber die echten Gründe werden wir so oder so nie erfahren. Vielleicht war es die Zeit, wegen Corona, Geld, Fokus auf Next, bla bla bla. Kann so viele Gründe haben. Ich weiß es ist ziemlich assi, aber warum soll ich mich darüber aufregen, wenn es mich mal bei etwas…
-
Da muss es ja nen Deal zwischen Sony und SE geben. SE wird schon wissen wie die Leute reagieren. Ganz blöd sind die ja jetzt auch nicht. Wenn jeder ehrlich ist und die letzten Jahre nicht gepennt hat, hätte ahnen müssen das früher oder später nen DLC oder so kommt, wie bei allen größeren Spielen. Vielleicht kommt der gecancelte Tifa Inhalt ja doch noch als DLC, früher oder später.
-
Wer es nach nem Jahr, als "kostenloe Version" anbgreift, hat auch kein gratis Update verdient. Denn das Interesse kann nicht groß sein, wenn man nicht mal 30 Euro hat um es Retail günstig zu kaufen.
-
Ich wusst das es als So. Frage kommen wird xD. Wird sowas von gekauft, da gibts gar kein wenn und aber. Der DLC ist zusatz, weil es das im Original auch nie gab. Doch, es heißt ja das man sie nach dem Update kaufen kann in den FAQ. Ist auch ok. Das einen Verbesserte Version für andere Geräte neue Inhalte bietet ist ja jetzt nicht neu. Frag mich dennoch ob der DLC bei der Disc Version mit drauf gepresst wird.
-
mein TV kann das, aber die Spiele müssen dafür ausgelegt sein, die gehen dann mit PS4 Pad. Wie ich den TV neu hatte, hatte ich sa mal geschaut, da waren kaum Spiele dabei, glaub FF3 war von SE das einzige. Ka wie, hieß irgendwas von Play Store aufem TV wegen Anfroid und dann mit PS4 Pad spielen bla, ist auch nen Sony TV. Mir war das ganze zu suspekt da habe ich mich dann gar nicht erst befasst.
-
Ja, es gibt halt den und den Fall bei so Sachen. Ist alles drauf, würd ich es so direkt nomma kaufen, anders wäre es wiederum quatsch.
-
Beide werden Free-to-play mit Ingame käufen. Final Fantasy VII Ever Crisis | SQUARE ENIX (square-enix-games.com)
-
oje, ja ok, dann wie gesagt mal sehen wie das bei diesem Nier Spiel wird, dann könnt ich mir das ja doch mal anschauen.
-
Ja, allein wegen der Arbeit muss ich auf Whats App und Co. auch erreichbar sein, aber auch wegen allg. chatten und im Netz gammeln. Nur um grad was zu schauen will ich ja dann das Spiel nicht beenden und Daten wieder an machen usw. . Nervt mich schon immer das ich das ab und zu machen muss je nach Standplatz, weil das Handy dann immer Meldung macht, das irgendwo Wlan ist. Immer wieder vergesse ich daheim Wlan wieder an zu machen -.- xD.
-
Da kennt sich aber jemand mit Handy Spielen aus. Dann bin ich mal bei diesem neuen Nier Handy Spiel gespannt, wie es dabei sein wird. Wenn es so ist, das nicht alle Handy Spiele Volumen saugen, dann sry, dann habe ich das wohl oft falsch gesehen. Ändert aber nix an der Handy Steuerung. Und wie stellt man die offline, ohne seine Mobile Daten aus zu machen? Weil man will ja deswegen nicht, nicht mehr erreichbar sein.
-
Hm ob dann bei der Disc Version Update UND Dlc auf Disc ist?
-
Da kommt bestimmt so ne Erklärung wie, das se bei der Arbeit an der Next Version sie Idee für den DLC hatten und der allein für Next optimiert wurde und bla bla xD.