Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 656.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Böser @Weird , @Kelesis ist wenn schon kein old grumpy men, der ist sicher ein junger bishounen like that 13dee3fb56900571bbf156c7036ae41f.jpg

• Zitat von Weird: „Zitat von ZeroTwo: „Hab es schon auf dem PC gespielt und es war so viel besser als das andere Spiel von den entwicklern A Bird Story “ Ah stimmt A Bird Story hieß der Teaser zu Finding Paradise! Das war aber auch toll! *O* “ Dito, war es auch aber To the Moon und Finding Paradise sind noch besser Kann aber nur abraten die am Fernsehn zu spielen, das sieht dann nicht mehr so schön aus....ka ob das bei der switch vers. nicht so ist und die sprite HD sind Auf dem pc am TV sah das …

• Zitat von ChazAshley: „@Kelesis Danke für den Hinweis. Da hab ich mich wohl verklickt. Ich wollte eigentlich Nier wählen. “ Dafür gibts ein Like von mir

• Kann ich allen nur empfehlen die To the Moon geliebt haben Hab es schon auf dem PC gespielt und es war so viel besser als das andere Spiel von den entwicklern A Bird Story Und wer To the Moon nicht gespielt hat...schande über dich....SCHANDE...einer der besten RPGMaker games ever

• Zitat von Aruka: „Zitat von ZeroTwo: „Games are for EVERYONE ! Egal welches Alter, Geschlecht or whatever “ Gebe dir da natürlich vollkommen Recht, ich hoffe nur sehr das dies in der Realität keine unpopuläre meinung ist, aber online lese ich sowas wie "Anime Crossing ist halt für Frauen" erschreckend oft. -.- Es gibt natürlich Spiele die statistisch wahrscheinlich mehr Frauen spielen, ich vermute AC könnte echt da dazu gehören, aber das sollte wirklich keine Rolle spielen, wenn es so viele männ…

• Der Neulinge-Thread

ZeroTwo - - Off-Topic

Beitrag

Ich hab anime gehört Huhu @ChazAshley, wünsch dir viel spaß hier Anime sind jetzt nicht so das Thema hier, aber wenn du schon von seasons redest bist du sicher wie ich und schaust immer aktuelles.....vielleicht habe ich endlich den partner gefunden im forum mit dem ich mich über neue anime unterhalten kann Die meisten schauen hier schon meist gelaufene Frage; Top 5 Anime? Am Anime taste kann man einen menschen am besten beurteilen

• Bin ich eigentlich die einzige die von der Grafik geflasht ist.....für switch verhältnisse sieht das richtig schön aus, dazu keine fps probleme.....nice Schade nur das man keine reine Shield Class hat, aber ich spiel sicher schild und schwert

• 02's Unpopular Opinion #2 Games are for EVERYONE ! Egal welches Alter, Geschlecht or whatever KA, aber manchmal kommt mir das so vor als würden viele der Meinung sein das bestimmte Games sich NUR an bestimmte Zielgruppen richten und dadurch diese Games für andere außer der Zielgruppe nicht interessant sind. Da spielt man Animal Crossing und erzählt es einem Freund und dann kommt die dämliche Aussage "ach das frauenspiel meinst du" Oder wenn man mit anderen im Netz darüber redet was man so spielt…

• Polygon hat ein Interview mit Bowser gehalten, viel davon was gefragt wurde ist Crap aber interessant waren die Aussagen zur Zeitexklusivität von der Mario Collection, die Switch Pro Rumors und den Zeitzyklus der Nintendo-Gen mit der Switch polygon.com/interviews/2217022…con-drift-animal-crossing Mario kann man als PR Talk abstempeln wenn man pessismistisch ist, ich denke man wird die spiele einzeln rausbringen und die phyische collection war halt limitiert mit allen 3....bin aber auch optimisti…

• Cheats - Flop oder Top?

ZeroTwo - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Neuer Thread und ich glaub auch nicht das es dazu schon mal ein Thread gab Ganz simples Thema diesmal; Cheats Wie steht ihr dazu? Unnötig oder ein tolles Feature? Vermisst ihr es das es heute kaum noch sowas gibt oder war das sowieso niemals euer Ding? Viel kann ich leider selbst nicht sagen zu dem Thema, dafür habe ich viel zu spät mit dem gaming angefangen und da waren cheats sowieso nicht mehr da, aber nur weil ich nichts dazu sagen kann, heißt das nicht das ihr es nicht könnt Haben ja ein pa…

• Nothing new Wenn wir ehrlich sind, ist es egal ob Steam, GoG, Nintendo, Sony or whatever Keiner würde sich trauen Big China irgendwie dumm zu kommen, die sind bei allen mit ihrem Geld dabei und alles was gegen China ist oder die 1 Staat Politik in Gefahr bringt wird geahndet. Investoren sitzen am längeren Hebel und die sind halt Red, da ist es egal was wir sagen und wollen Ist bei allen Medien so....sad truth Glaubt wirklich einer das ein Unternehmen sich dafür einsetzen würde, wenn nur 15 südam…

• Zitat von Mahiro: „Vier Kerne und ein bissl mehr Herzen wären ganz gut. Hatte mir vor kurzem Staxel geholt und beim Start wurde mir sofort angezeigt, dass es auf meiner Kiste nicht empfehlenswert ist. Na dann warte ich damit eben bis zur neuen Hardware irgendwann. Aber genervt hat mich das schon, das Game hatte ich im Sale für 5€ geholt und hätte ich gerne schon mal ausprobiert.“ For real? Wie alt ist dein rechner? Grafisch sieht das Spiel jetzt nicht wie ein Knaller aus, wundert mich etwas Eige…

• Zitat von Mirai: „Wie lief Cold Steel III eigentlich auf der Switch? “ Kannst dir ein Bild davon machen Ich hätte es mir gekauft auf der Switch, wenn ich es nicht schon auf dem PC hätte....allein weil portable (ist fast der einzige grund warum ich multiplattform spiele auf der switch kaufe ) youtube.com/watch?v=wf8i0IGOZkY

• Not suprised aber freuen tue ich mich trotzdem total auf mehr Eggplant-chan Glaub auch nicht das Neptunia ohne PC version noch erscheinen wird Die Remakes kommen sicher auch auf den PC Moar Games for me

• Ich mach jetzt einen auf @Aruka Ist das nicht das selbe wie der Thread hier? Gut Ding will Weile haben Oder verstehe ich was falsch?

• Zitat von Champloo: „Ich habe wirklich sehr schlechte Erfahrungen mit Fanboys gemacht und solche Äußerungen wie "Was meckert ihr denn alle wieder so", bezogen auf Nintendo-Topics, triggern mich ungemein. Auch, wenn's von Zero sicherlich anders gemeint war, als ich es verstanden habe. Gerne werde ich hier das Fanboy-Trauma ablegen und entspannter schreiben. “ Nope....war auch nicht so gemeint gewesen Bin nicht mal Nintendo Fangirl auch wenn man mir das gerne vorwirft (PC Masterraclerin wäre mir l…

• Zitat von Aruka: „Zitat von ZeroTwo: „Mobile Games sind auch Games “ Dem würde ich mich grundsätzlich anschliessen, nur meiner Meinung nach ist der Mobilemarkt wirklich verseucht. Wieviele richtige Spiele gibt es denn noch? Inzwischen ist alles F2P. Alles aus Japan ist mit Gacha infiziert, und wirklich Erfolg gibt es auch nur noch mit solchen Spielen im Mobilebereich. “ Dann ist das halt so Ich spiel auch 3 Gacha Games, aber nur weil sie Gacha sind macht es sie nicht weniger zu Games. Das ist ha…

• 02's Unpopular Opinion Mobile Games sind auch Games So viele meinen das Mobile Games keine richtigen Games sind und ich red hier nicht nur von F2P oder Gacha Games, sondern einfach allen Games die man auf dem Smartphone oder Tablet spielen kann. Ka wie viele davon es sogar auf Konsolen oder PC geschafft haben oder wie viele auf Mobile portiert wurde, aber wenn man sagt das man etwas auf dem Smartphone gespielt hat wird man meist dumm angeschaut und als nicht Gamer bezeichnet Ignorier sowas meist…

• Was hört ihr gerade?

ZeroTwo - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Höre ich immer wenn ich das Fangirl rauslassen möchte Fühl mich da als wäre ich wieder 12 youtube.com/watch?v=uF7gqRSq_WQ

• Zitat von Aruka: „Macht Sinn für reine Nintendogeeks, aber ist halt doof für alle die noch einen PC besitzen, oder eine andere Konsole. “ Weiß was du meinst, aber wie @Somnium schon schön gesagt hat Manche Games spielen sich auf einem kleinem Bildschirm viel unterhaltsamer als auf einem großen Bildschirm Und bei den Titeln auf die ich mich freue trifft das halt zu Ich spiel auch viel lieber auf dem PC und kauf da alles was Multiplattform ist, aber bei solchen Spielen schlage ich lieber bei einem…