Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neugekauft!

Fayt - - Off-Topic

Beitrag

Einfach melden und nicht reagieren, das ist eh verschwendete Mühe da noch Buchstaben zu opfern.

• Dangan Ronpa 2 ist einer der vielen vielen *luft hol* vielen vielen Titel die ich gerade aktiv spiele. Als ich damals 2018 (zur Seite gelegt aber nie vergessen :D) den ersten Teil abgeschlossen hatte, hatte ich nur mal kurz in den soften Prolog mit Monomi reingeschaut und war doch etwas abgeturned von dem Bunny. xD 3 Jahre später hab ich den alten Spielstand von 2018 wieder geladen und befinde mich nun in der Aufklärung des zweiten Falls. Inzwischen find ich Monomi als Char eigentlich ganz cool …

• Ich hab erst ab 17:21 zugeschaltet. Für mich waren in der kurzen Zeit erstmal wichtig das Disgaea 6 Releasedatum. Nett fand ich die Remaster von phantom Brave und Sould nomad and the worldeaters...wobei ich beide auch noch aktiv in die ps2 einlegen kann. Mit dem Gedanken spiel ich aber doch irgendwie und da man das als volume 1 betitel bin ich auf folgeprojekte gespannt. Ansonsten sah der Teasertrailer zum Crawler Yomiwosakuhana interessant aus.

• Zitat von Weird: „Waren bestimmt verheimlichte Accounts von Fayt. Wir sind da einer Verschwörung auf der Spur! “ Alle getarnt als Werbespammer damit man die ungehindert entsorgen kann. Ich stimme im übrigen für beide Titel ab.

• Zitat von Kanche: „Aber vielleicht sollte man in Zukunft erst gar keine Titel testen mit denen man sich eh nicht befassen möchte. “ Notiert nur Titel testen die vorher durch Kanche abgesegnet wurden. Edit: Das ist genauso wenig Kritik und ärgert ehrlich gesagt einen als Redakteur, gerade wenn dann noch der Text hämisch als Wertlos impliziert wird.

• Zitat von DantoriusD: „Ich finde nicht dass das etwas mit voreingenommen zu tun hat. Ich schaue mir Reviews hauptsächlich nur von Youtubern/Streamern an denen ich schon lange Folge weil diese eben auch einen sehr Ähnlichen Spielgeschmack haben und eine Ähnliche Meinung vertreten wie ich. Wenn diese also sagen das ihnen Spiel XY gefallen hat dann ist die Chance sehr hoch das es mir eben auch gefällt andersherum eben genauso. “ Das beschreibt für mich aber irgendwie schon per Definition Voreingeno…

• Zitat von Chocomog: „JPGames stuft RPGSite und VG247 doch normalerweise als seriös ein, oder? Ich habe dort nämlich mehr Infos zu Integrade gefunden. Ich finde allerdings keine offizielle Bestätigung dazu. “ Das kann ich dir nicht beantworten. Ich sondiere nicht die News die für die Seite kommen.

• Zitat von Flynn: „Bei manchen kommt es mir vor das sie sich unnötig selber alles madig machen und engstirnig sind. Wenn mir was nicht passt einfach nicht kaufen und nicht immer so ein Fass aufmachen wie scheiße das ist und das passt nicht. Komisch ist ja wenn manche sich immer über Sachen auslassen und meinen das sie den Firmen kein Geld geben und gebraucht kaufen wollen, aber Hauptsache die Spiele spielen wollen. Dann muss man auch so konsequent sein und es gar nicht kaufen wenn man nicht zufri…

• JPGAMES.DE MOST WANTED des Monats März 2021 Der Titel ist selbsterklärend! Seit Juli 2010 wählt die Community die "JPGAMES.DE MOST WANTED". Jeden Monat! Grundsätzlich sollen japanische Videospiele zur Wahl stehen und nominiert werden, aber es gibt auch Ausnahmen. Ursprünglich japanische Serien zum Beispiel, die nun im Westen entwickelt werden. Oder aber westliche Spiele mit japanischem Setting oder auch Indies, die zum Beispiel von JRPGs inspiriert sind. - Mehrfachauswahl (max. 5) ist erlaubt un…

• Zitat von Nitec: „Das erinnert mich noch an die Zeit mit den 3D Fernsehern, dies hielt sich auch nicht lange. Würde es nicht Half-Life: Alyx geben, dann wäre VR auch kein großes Thema mehr, aber ich weiß auch nicht, wie aktiv noch VR ist, aber da ist auch mein Interesse für VR nicht groß genug. “ Fairerweise muss man sagen das sich die Technologie seit mitte der 1960iger Jahre hält, auch schon als Spiel wenn man die ersten Entwicklungen so sehen will. So Tot ist die Technologie also nicht.

• 18 Uhr war Stop, die Auswertung ist schon durch.

• Zitat von Fur0: „Gestimmt für: Tales of Arise Eiyuden Chronicle Scarlet Nexus New Pokemon Snap Monster Hunter Rise Neueinsteiger: Disgaea 6 “ Zitat von CloudAC: „Ich habe kein Gewissen, ich denk da nur nie dran xD. Ich würd P. Athia nicht direkt unterschätzen, wer weiß wie es wird. Neue IP die (hoffentlich) inhaltlich wie Optisch hochwertig wird ziehe ich diesem ToA vor. Da würde es mich nicht wundern wenn es am Ende viele enttäuscht. Neueinsteiger: Projekt Athia Final Fantasy VII Remake Teil 2 …

• Zitat von ElPsy: „Die bekommen das Upgrade, so es wie bei vielen anderen Spiele gemacht wird, ganz umsonst. Nur die "kostenlose" Ps+ Version ist davon ausgeschlossen. “ Ich glaub er meint eher das die PS4 generell außen vor gelassen wird.

• Ich würd den DLC ja gerne kaufen, aber für die PS4 kommts ja nicht und vor 2022 wird man wohl nicht realistisch upgraden können, dank Sony, Corona und Scalpern. Da hat sich SE ein ordentliches Ei gelegt und lässt ordentlich Kohle liegen.

• Was zockt ihr zurzeit?

Fayt - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ich hatte eigentlich vor mich nur auf eine kleine Menge an Spielen zu konzentrieren und bin dabei gnadenlos gescheitert. Ich springe gerade durch ne ganze Ecke an Titeln je nach Lust und Laune und begrenze es zumindest auf bereits angefangene Titel, was Spielstände von vor mehreren Jahren mit einschließt. xD Der Strauß an Titeln ist dabei recht bunt gemischt: Afterparty, Black Mirror,, Broken Age, Call of Duty Warzone, Carto, Dangan Ronpa 2 , Fault Milestone 2 Side:above, Final Fantasy XIV Heave…

• Toyama sitzt doch auch an einem Horrorspiel wenn ich mich recht erinnere, da hättest du dann zumindest etwas von der Quelle. Ob nun Silent Hill drauf steht oder nicht ist doch egal und wenn das Spiel Mius horror ponyhof heißt. Solange es mir Angst einjagen würde, würde ich es wohl holen. Teil 4 war übrigens mit Abhauelementen, denk an die Geister die man nur mit den Messern pinnen konnte.

• Zitat von DarkJokerRulez: „Der grösste downer wäre halt Blobber Team. Sie sind für ihre eigenen spiele vielleicht gut, aber nicht für Silent Hill. Mir haben wirklich keine Spiele von denen außer The Medium(und das nur halbwegs) zugesagt. Aber wenn es so sein sollte. Na ja dann ist es so. Ist am ende besser, als Pachinko dings. “ Schlechter als alle anderen die seit Teil 4 angepackt haben kann es schließlich nicht werden. xD Davon abgesehen hast du doch einen ganz anderen Strohhalm an dem du dich…

• Zitat von Chocomog: „Achja, eine Sache noch: Kann es sein, dass Remake Intergrade jetzt ein Jahr PS5 exklusiv ist und wir nochn Jahr auf die PC Version warten müssen? “ Das wird sich wohl erst im April zeigen. Ich denke das Basisspiel wird dann sicherlich nen Termin für Xbox und PC bekommen. Was den DLC angeht...ich kann mir gut vorstellen das Sony sich hier einen extra Deal hat aushandeln lassen. Schon das die PS4 nicht mehr bedient wird lässt ja schon einiges vermuten. Ich denke es wird drei O…

• Es standen Gespräche letztes Jahr mit 6 Unternehmen an, die für eine mögliche Fusion infrage kämen, drei Amerikanische, zwei polnische und eines aus England. Es wurde gemunkelt das Microsoft dazu gehöre, aber offizielles habe ich seither jedenfalls nicht gelesen. Momentan würde ich die Reihe eigentlich nur in deren Händen (Bloober Team) nicht hart floppen sehen, wenn daraus ein möglicher Exklusivtitel für Xbox und PC rauskommt müssen wir das schlucken. Ist nicht so das Sony vermutlich gerade ähn…

• Zitat von DarkJokerRulez: „The Medium war zwar ganz gut, aber für Silent Hill würde ich mir das nicht wünschen. Und Blobber gehört doch jetzt Microsoft, dann wäre Silent Hill MS exklusiv. Für mich wären es schon drei downer. Von mir aus ein Multiplattform Release, aber keine Exklusivität “ Ich denke du hast es nicht gespielt wegen den wenigen Hide and Seek Elementen? Ich könnte mir ein Silent Hill von den Leuten jedenfalls vorstellen, gerade im Bezug auf Inszenierung und Rätsel. Außerdem seit wa…