Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch wenn mein letzter Beitrag ein bisschen kritisch klang, hatte ich wenige Tage später gleich weitere Bände geholt. War vielleicht etwas voreilig, aber die Reihe hat etwas schön entspanntes und man fühlt sich heimisch mit den Charakteren. Ist natürlich keine Reihe, die man der Spannung wegen hintereinander wegliest, aber so ab und zu nach der Arbeit ist das zum Runterkommen schon ganz gut.

• Menno, hatte das Abwaschen zu sehr verzögert und daher wird erst jetzt Futta für Mahiro ihr Bauchi gemacht. Werde seit langem mal wieder das Walnusskäsepesto nehmen, etwas Gemüse muss auch noch weg, also gibt es Nudeln. Hatte gesehen, dass ich seit Ewigkeiten Erbsen und Spinat hier habe. Mal sehen, was ich da morgen mache.

• [Anime] Rent A Girlfriend

Mahiro - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Auch wenn es für dich jetzt nicht so interessant klingt, würde das ansehen der Ersten Folge nicht schaden. “ Wenn es danach geht müsste man sich ja wirklich alles anschauen, was es gibt, weil es irgendwer interessant finden. Nee, sowas kann schon Zeitverschwendung werden. Ich habe nicht vor nochmal ein AoD-Abo abzuschließen, also wäre das Thema für mich eigentlich erledigt, aber gerade sehe ich, dass der Anime auch auf CR läuft. Wenn ich mal Langeweile habe, werde ich …

• [Anime] Rent A Girlfriend

Mahiro - - Anime & Manga

Beitrag

Klingt von der Beschreibung her eher merkwürdig. Wie "schafft" man es denn seine Freundin zu küssen? Gehört das nicht einfach dazu. Klingt nach dem stets bekannten männlichen Hauptcharakter, den es viel zu oft in diesem Genre gibt. Bin jetzt erstmal nicht interessiert reinzuschauen, wobei AoD die erste Folge ja immer gratis zur Verfügung stellt. Könnte ich mir also auch so mal antun. Ist doch klar, dass ein Anime wöchentlich kommt. Die meisten sind nun mal an TV-Verträgen gebunden, wobei selbst …

• Neu bekommene Games

Mahiro - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Das Autokino hat mehr als einen "Ausgang". Fakt ist, ich wurde viel zu weit entfernt rausgeschleudert und jeder einzelne Kampf endet in ein Game Over, weil die Gegner für diesen Zeitraum viel zu stark sind. Vielleicht waren es auch bedeutend mehr als zehn Level, ist mir jetzt auch egal. Ich verstehe nicht, wie du zuerst von einem sehr hohen Niveau sprichst und dann 7/10.

• Achso, man kann die App dann überhaupt nicht nutzen. Habe mich verlesen, habe ich das.

• Musst du da nicht auch nur eine Woche warten bis die Folge gratis zu sehen ist? Wäre jetzt ja nicht die große Sache, wäre sie nicht. Hach, gerade lese ich den vorletzten Band von Bloom Into You. Wegen der Reihe habe ich nun auch schon ein oder zwei weitere Yuri-Sachen hier.

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Weird: „Abgesehen von den Freezes, kann ich mich nicht wirklich groß an Bugs erinnern. Eigentlich lief das bei mir ansonsten ganz gut. Die Wii U Version hätte besser optimiert sein können aber ansonsten. Ich find die Aussage letzten Endes auch nicht falsch von denen, und finde es durchaus auf nen sehr hohen Niveau fürn Indie Titel: Ich wusste auch erst nicht, dass es nen Indie Titel ist und war sehr enttäuscht, dass es nur digital raus kam. Lag aber wohl auch mit an Sega als Publisher.…

• Ich mag auch Satania-chan, doch würde ich sie nicht mit Uzaki gleichsetzen. Im Manga kommt Satania sowieso besser rüber. Nur leider nutzt sich das dann doch etwas ab.

• Uzaki will ich mir gar nicht antun. Hatte die ersten beiden Bände vom Manga gelesen und die Tussi nervt eher nur.

• Was zockt ihr zurzeit?

Beitrag

Terraria habe ich erstmal liegen lassen. Seit einer Woche zocke ich Fell Seal: Arbiter's Mark und habe fast 40h hinter mir. Dank dem neuen DLC hat sich ein bisschen was getan. So kann man nun auch Monster zähmen und diese machen nun fast die Hälfte meiner Truppe aus. fellseal.png

• Neu bekommene Games

Beitrag

Och, CrossCode müsste ich auch endlich mal weiterzocken. Zumal ich zwischenzeitlich irgendeinen Ninja-DLC gekauft hatte. Ist glaube aber nur optischer Natur. Jedenfalls ist das Game in der Hinsicht ungewöhnlich, dass es für "andere Mitspieler" ein MMORPG ist und diese daher auch mal von ihrem echten Leben erzählen.

• Neu bekommene Games

Beitrag

Citizens of Earth fand ich so lala. Ist sehr von Earthbound inspiriert, aber für mich hat sich der Entwickler in einem Interview selbst abgeschossen. Er wollte das man staunt, dass dies ja ein Indiegame ist. Finde ich etwas ignorant sowas ein Jahrzehnt nach Cave Story zu sagen und dann ein Games mit Bugs und fragwürdigen Designentscheidungen abzuliefern. Es ist spielbar, aber kein großer Wurf.

• Zitat von Falukoorv: „Mit deutlich weniger verknoteten Fingern wird heute direkt weiter getrommelt, aber diesmal mit Drum-Controller, die Nachbarn sollen schließlich auch was davon haben! 9qJbvxp.gif“ Du benutzt da aber komische Drumcontroller, nutzt du das!

• Halloohoo Wochenende! hi.png Eigentlich wollte ich schon früher wach sein und noch was erledigen, jetzt habe ich keine Lust mehr dazu. Nächste Woche geht ja auch noch.

• Kamille finde ich auch langweilig, wirkt aber gut, wenn man es braucht. Tusli musste ich auch erst nachschauen, ist so eine Art Basilikum, nur indisch und "heilig". Fenchel dazu ist supatoll. Ein guter Tee. Ich werde wohl noch ein bissl was zocken und dann auch heiti machen gehen. zzz.png

• Ein Hoch auf Fenchel, Tulsi und Kamille. Das beruhigt supatoll.

• Ich habe doch mehr Sega gezockt als mir zuerst bewusst ist, aber dennoch könnte ich keine Top 10 füllen, da ich vieles höchstens mittelmäßig finde. Shining Force I und II sind für ihr Alter ganz gut, das war's von meiner Seite. Nee halt, Streets of Rage 2 überzeugt im Multiplayer heute noch. Das war's dann aber wirklich. Monster World 4 würde ich mal weiterzocken und dann einschätzen, ob es ein geeigneter Kandidat ist. Sonic finde ich nicht so toll, Crazy Taxi fühlt sich eher wie eine langgezoge…

• Dann träume fein, Falugatari! Eigentlich hatte ich schon ein bissl heiti gemacht, aber gerade kann ich nicht schlafen. Mein Darm rebelliert, ich werde so schnell keine TK-Pizza und Eiscreme mehr essen. Komisch, wie schnell sich meine Darmflora umgestellt hatte. Vor einem halben Jahr wäre das noch normal gewesen. Boah, bin ich froh, wenn gleich der Kamillentee fertig ist.

• Quatsch, der König der Löwen heißt bei uns Big Mac.