Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich bewerte die E3 immer nach 2 Kriterien und zwar einmal nach Präsentation/Qualität der Trailer und einmal die Spiele ans sich. Dabei ist das Kriterium Präsentation/Qualität der Trailer um einiges wichtiger als die Spiele ans sich, da ich ja an der PK spaß haben will und da ist es egal was gezeigt wird, Hauptsache es wird gut gezeigt. Die guten Spiele kommen ja eh irgendwann raus, egal ob sie präsentiert wurden oder nicht. Aus diesem Grund ist die E3 dieses Jahr auch für mich eher ein Rein…

• Ich hoffe man bleibt bei der FF Reihe bei dem Prinzip das jedes anders sein soll. Das ist für mich einfach das Markenziechen und der Grund warum sie besonders für mich ist. Wenn sie damit aufhören würde wäre dass für mich genauso schlimm als würde man z.B. in Tales of die Skits entfernen, es würde dann einfach was wichtiges fehlen. Wer beständige Reihen haben will soll Dragon Quest, Persona oder Tales of spielen, solche Reihen gibt es schon genug, da braucht man nicht jede Reihe so machen.

• @Valevinces (Versteckter Text)

• Neu bekommene Games

ElPsy - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Seit längeren habe ich auch mal wieder Neuzugang bekommen (zugegebener Maßen eins davon ist auch schon wieder 2 Wochen alt, aber ich kam vorher nicht dazu). Dabei handelt es sich um: Pokemon Snap: Das habe ich glücklicherweise hier im gewinnspiel gewonnen. Nochmals vielen Dank dafür. Leider hatte ich noch keine Zeit da reinzuschauen, dass werde ich aber definitiv bald machen. Ratchet and Clank: Das habe ich mit dem Controller beim Mediamarkt Bundle bekommen (bis jetzt aber nur das Spiel angekomm…

• Zitat von Chocomog: „Aber was ich generell hasse wie die Pest sind Tasten-Combo-Mechaniken alla Tekken und co. “ Die Kritik habe ich in letzter Zeit öfters zum Spiel gehört, was mich ein bisschen verwundert. Ich persönlich spiel Spiele aller Tekken auch nicht so gerne, aber die Kombos bestanden doch nur zum größten Teil daraus zu welchen Zeitpunkt man den R2 schlag setzt. Damit hatte ich jetzt irgendwie keine Probleme. Zitat von Kelesis: „Ich übersetze das mal so: Du hältst diesen Soulslike-Tren…

• Habe ich mir auch Vorgestern gekauft. Ist echt ein super Angebot (vor allem da ich immer noch angst habe das der Controller Verschleiß so hoch wie auf der Ps4 ist, da ist es gut einen Ersatz zu haben).

• @Sylver Erstmal möchte ich mich für meinen dann doch recht schroffen Umgangston entschuldigen, wenn ich mir mein Post gerade nochmal durchlese, weiß ich echt nicht was mir an dem Tag für eine Laus über die Leber gelaufen ist. Was die Leistung angeht stimme ich dir zum Teil schon zu (vor allem das die Ps5 8k auf der Packung stehen hat ist halt komplett dumm), aber es wurde glaub ich nie versprochen das sie 60 - 120 Fps x 4k x Ray Tracing gleichzeitig erfüllt. Dies schaffen heute ja kaum die aller…

• @Nitec (Versteckter Text)

• Zitat von Somnium: „Bin eher über die Sache mit Epic als mit allem anderen überrascht. “ Nachdem die ganzen Kingdom Hearts Spiele (für einen unverschämten Preis) auch alle nur im Epic Store gelandet sind habe ich mir das eigentlich schon gedacht das es mit FF7R genauso laufen wird. Ob da jetzt irgendein Exklusiv Deal dahinter steckt kann man nicht wissen, aber man wird es sehen ob die Kingdom Hearts Spiele nach einer festen Zeit dann auch bei Steam erscheinen. Ich denke die Wahrscheinlichkeit is…

• Wenn es stimmt wird die Version eh erst im nächsten Jahr erscheinen. Ich fände es aber dennoch sehr schade wenn es nur auf den Pc veröffentlich werden sollte. Meiner Meinung nach sollte Square das Spiel auf so vielen Plattformen wie möglich veröffentlichen. Schließlich müssen ja die nächsten Teile finanziert werden .

• Das finde ich eigentlich gar nicht verwunderlich, denn egal wie man selbst dazu steht, Nintendo hat halt die größten Marken und die größte Zielgruppe in der ganzen Videospiel Industrie. Somit ist es auch logisch das es die meisten Leute anspricht.

• [Multi] Diablo 1-4

ElPsy - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Sorry, eigentlich hat mich nur @Weird interessante Ansicht bezüglich digitalen Spielen interessiert. Ich wusste ja nicht das es gleich zu so einer Diskussion ausartet. Jedenfalls, da das ganze hier eh schon fast zu offtic geworden ist halte ich mich kurz. Zitat von Weird: „Allerdings vergisst du dabei, dass Lagerkosten, Versandkosten, Personalkosten und viele andere Faktoren hinzukommen. Bis zu 50% können tatsächlich schon wegfallen. “ Stimmt, daran hatte ich irgendwie nicht gedacht. Was man abe…

• Zitat von Kelesis: „Zuletzt schon, bei den älteren Teilen noch nicht. Misszuveserstehen gab es da trotzdem nie besonders viel. “ Ah, ok dann war meine leichte Erinnerung doch noch richtig das es bei Berseria so war (Ich muss es echt nochmal durchspielen, echt eine Schande, dass ich es nur 2 mal bis jetzt gespielt habe). Ein Weltuntergang waren die fehlenden Untertitel jetzt auch nicht für mich, aber wie @Mirage schon gesagt hat, trägt sowas immer ein bisschen zur Gruppendynamik bei und dann ist …

• Bezüglich der Victory Quotes, gab es da bei den Tales of spielen eigentlich Untertitel dazu? Ich kann mich da irgendwie nicht genau erinnern, ich weiß nur das leider sehr viele JRpgs bei solchen Sachen nicht untertitelt sind (z.B. Xenoblade 2). Ich spiele halt viel lieber mit Japanischen Dub und da finde ich dann sowas immer ärgerlich und auch ziemlich faul.

• Sehr schön geschriebenes und Informativeres Angespielt, da wurde ich sogar ein bisschen Neidisch das man noch solange warten muss bis man selbst die Chance zum spielen bekommt . Sehr schön zu wissen, dass die skits jetzt zu 100% bestätigt sind (falls es schon vorher bestätigt wurde, habe ich es wohl nicht mitbekommen). Ich hatte ja ein bisschen sorgen das genau das Element was die Reihe von andern Jrpgs abhebt rausfällt. Zum Kampfsystem kann ich ehrlich gesagt nichts sagen ob mir das hier geschr…

• [Multi] Diablo 1-4

ElPsy - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Weird: „Rein objektiv und rational betrachtet, bleibt es Verarschung und überteuert, was man rein rechnerisch auch belegen könnte auf dieser Basis, wenn mans drauf anlegen wollen würde. “ Ich bin da ja komplett bei dir, dass digitale Titel viel zu teuer sind und sie niemals so viel Kosten sollten wie Retail Spiele. Aber preislich macht die Verpackung + Blu Ray (oder worauf es auch immer drauf ist) doch jetzt nicht so ein großen unterschied. Ich kenn mich da zwar nicht so gut aus, aber …

• Absolut verdient (genauso wie jedes Yakuza spiel). Es war zwar nicht perfekt, aber dennoch ein verdammt starkes spiel. Ich hätte aber Persönlich nicht gedacht das es so Erfolgreich ist, vor allem das es ja eine neuen Namen hatte und nicht Yakuza. Somit macht der 2. Teil jetzt für mich auch viel mehr Sinn, da dass Spiel dann doch beliebter war als ich gedacht hatte.

• Ich habe jetzt mittlerweile auch das Dlc durch. Es fehlen zwar noch die neuen Kampfsimulator Bosse, aber ich wollte eh erst nochmal das Hauptspiel mit den technischen Verbesserungen durchspielen. Jedenfalls fand ich die Yuffie Episode genau wie das Hauptspiel einfach fantastisch, es stimmt halt einfach alles, die Musik (das Battle Theme in der 2. Phase vom letzten Story Boss ist einfach genial) , die Charaktere, das Pacing (was besonders in diesem Dlc nochmal besonders gut war), die Geschichte u…

• Das Spiel werde ich mir definitiv kaufen, zwar nicht zu release, da der September schon zu krass mit Spielen ist, aber irgendwann später bestimmt.

• DAs Spiel sieht von den Trailer her ja schon sehr gut aus, aber es tut mir immer wieder weh zu sehen wie man solche Spiele mit solchen schlechten Hauptcharakteren versaut. Ich werde es mir zwar trotzdem holen aber Potenzial wird definitiv liegen gelassen. Wurde eigentlich auch mal was dazu gesagt ob es wie im remastered einen easy Modus geben wird? Ich würde mich sehr freuen wenn es den geben würde, da ich eigentlich keine Lust auf grindige schwere/frustrierende Rundenbasierte Kämpfe habe.