Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feierabend! FEIERABEND!!! YAY! *freu* Boah, als ich heute Morgen losgegangen war, regnete es noch nicht. Aber als ich bei der Ampelkreuzung angekommen war, fing es an zu nieseln. Gar nicht gut, dachte ich mir. Natürlich hätte ich noch mal zurück gehen und mir den Regenschirm schnappen können, wollte aber aus trotz nicht und gleichzeitig hoffte ich, dass es nur ganz kurz regnen würde. Ende von der Geschichte - ich kam angefeuchtet auf Arbeit an. -.- Naja, selbst schuld!

• Ist gerade eine Phase bei mir, dass ich sowas vermehrt lese, genauso wie Isekai an sich. Wenn du die beiden gelesen haben solltest, kannst du ja mal deine Eindrücke schreiben. Huch, ist ja schon wieder Zeit, ich sollte mich auf dem Weg machen.anime-walk-away-gif-8.gif Bis nachher!

• Oh... diese Woche habe ich dieses Interessante Dingelchen gelesen. Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru Das der "Held" bei seiner Rache echt nicht zimperlich ist, finde ich schon irgendwie beeindruckend. Also sollte der Manga nach Deutschland kommen - wird der gekauft! Gestern habe ich das wieder angefangen zu lesen. Nozomanu Fushi no Boukensha

• Nyanpasu~! *gähn* Yay! Letzter Arbeitstag der Woche! *freu* Und weil Freitag ist, wird auf Arbeit erst recht kaum was los sein. Das heißt, ich kann wieder/weiter Manga lesen.

• Huch... so kurz angebunden? O.o Naja... öhm... okay... Gute Nacht, Leute! Nur noch einmal schlafen und dann ist ist Wochenende und faulenzen ist angesagt! (Es sei denn, irgendwelche Taxifahrer, @CloudAC *hüstel* müssen die Wochenendtage arbeiten fahren.) Ich werde mich jetzt ins Bett begeben! tumblr_o0vx3kwA0H1v5527bo1_400.gifv

• Was hört ihr gerade?

Valevinces - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Hab mir weder das japanische oder amerikanische Ju-On angesehen. Bin aber eher für das japanische zu begeistern! ^^

• Warum müssen Haare immer so zeitaufwendig sein, wenn man vernünftig aussehen möchte? O.o Ohne Fön dauert das Haare trocknen bei mir mindestens 4 Stunden. Mit Fön knapp 5 Minuten - im Sommer ziemlich furchtbar mit so einem Ding herum hantieren zu müssen. -.-

• Ihr Schweine! Wie könnt ihr nur so viele Goldeier haben? Und ich nicht?! Ich muss unbedingt mal Geld farmen gehen!

• Q.Q Ich hab doch gar kein Geld um mir 'ne neue/passende Ausrüstung zu basteln!

• Feierabend! Endlich! Heute wollte der Tag, auch wenn es nur die 4 Stunden waren, irgendwie nicht herum gehen. Ersten hatte ich nichts zu tun und zweitens war mein Arbeitskollege, mit dem ich in die Raucherpausen gehe, nicht da. Na gut, irgendwann, kurz vor Feierabend war er wieder da. @Mahiro Ich gehe so gut wie immer gegen 7:20 Uhr los zur Arbeit, damit ich genügend Zeit habe um bei Kaufland ran zu gehen, mir meine Verflegung zu besorgen und immer noch ein paar Minuten vor Arbeitsbeginn da bin.…

• Trinkgeld ist immer was feines! So... ich werd jetzt los. Ui, ich merke gerade, dass ich Hunger habe! Das ist wirklich merkwürdig, normalerweise setzt das Hungergefühl erst in ca. 2 Stunden bei mir ein. O.o Naja... bis nachher! anime-walk-away-gif-8.gif

• Nyanpasu~! *gähn* Boah... bin ich müde. *nochmal gähn* Freitag Nachmittag wäre jetzt wirklich toll! Mit fällt auf, dass ich schon ziemlich lange keinen Tee mehr getrunken habe. Das sollte ich vielleicht mal wieder machen. Aber so würde ich sagen, dass ich gerne Grüntee/Matcha trinke, ob nun mit oder ohne Zitrone und Zucker. Diverse Winter-/Weihnachtsteesorten gefallen mir aber auch. Mahiroleinchen, welchen Tee trinkst du denn am liebsten?

• Ich fass es ja nicht, Falu! Auf dem Bild, links neben Zweilie... -.- Du Lucker! Die will ich auch haben! Q.Q Huch, ist ja schon wieder so spät. Ich sollte mich schon mal fein für's Bett machen. Aber erst einmal... Knuddelwuddel für Mahiroleinchen! giphy.webp Gute Nacht, Leute! tumblr_o0vx3kwA0H1v5527bo1_400.gifv

• Hab mir den Text gerade gar nicht durchgelesen und gleich das Video geschaut. Und sofort das komplette Interesse daran verloren, weil es ein Handy-Spiel ist. Schade, sonst hätte ich es wahrscheinlich mal gekauft, wenn es in der Grabbel-Box gelandet wäre, oder vielleicht ultrareduziert im Store gäbe. Naja... es gibt sowieso nur zwei SRPG-Reihen, die für mich das Nonplusultra sind und alles andere arg in den Schatten stellen - Disgaea und Fire Emblem!

• Wie jetzt? Falu hat Zweilie? O.o Wirklich? Ganz, ganz wirklich? Aber... Q.Q Zweilie ist doch eine Lüge! Die gibt es doch nicht wirklich! Falu? Hast du das Spiel gehackt?

• Feierabend! Yay! Hab es endlich geschafft die Telefonliste in Angriff zu nehmen, zumindest hab ich die Rundmail geschickt mit der Bitte, mir die Änderungen/Anpassungen mitzuteilen. Ein paar Antworten sind sogar schon angekommen. Sonst so habe ich den Schredder für eine Viertelstunde beansprucht und ihn fast zum platzen gebracht. *lach* Und den Rest der Zeit habe ich wieder mit lesen verbracht. Kann Arbeit nicht überall so sein? XD @Falukoorv Man trinkt doch auch nicht mitten in der Woche. Naja..…

• Huch... ich muss ja schon wieder los. O.o Ähm... weil mir gerade danach ist... tenor.gif Wir haben schon Mittwoch! Haltet durch! So... dann werde ich jetzt mal los, bis nachher, Leute! anime-walk-away-gif-8.gif

• Nyanpasu~! *gähn* Vor dem Weckerklingeln wach zu werden finde ich gemein. Das fühlt sich so nach verschwendete Heiazeit an. *schnüff* Habe aber dennoch die Zeit gut genutzt und mit Katze#1 wunderbar gekuschelt, während sie ein herrliches Schnurrkonzert von sich gegeben hat.

• Also Falu, da hat dich Mahirolein ganz schön kalt erwischt! XD Kruemel-kun macht sich Bubu fein? Dann macht sich Valewaifu-chan auch bereit dafür. Gute Nacht, Leute. Schlaft recht fein und träumt schön. tumblr_o0vx3kwA0H1v5527bo1_400.gifv

• Ja, Gore Magala wäre echt nice! Dann bräuchte ich nicht mehr herumjammern, dass ich ihn haben will. XD Ui, noch drei Mal schlafen und dann ist "Happy Hunting!"-Time! Und wird dabei geflucht, und gejammert, und und und...