Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 108.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fußball

Magnussen - - Off-Topic

Beitrag

Ja kenne das noch, die Relegation gibt es erst "wieder" seit 2008 oder 2009. Klar wenn man das so sieht, dann denkt man sich direkt: weg mit denen. Aber hier, wie du es so schön sagst, der HSV hat seine Quittung bekommen. Da hat es mir überhaupt nicht leid getan, vor allem schon wegen dieser blöden Uhr im Stadion Was den VAR angeht, schön dass er sich "verbessert" hat, aber ich empfinde das System immer noch als Müll. Das is mir noch nicht genug. Das ist mir zu sehr gewollt, aber zu wenig gekonn…

• Was hört ihr gerade?

Magnussen - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

youtube.com/watch?v=wQeLTdSMqcY

• Fußball

Magnussen - - Off-Topic

Beitrag

Werder kann ruhig mal absteigen. Schadet denen sportlich gesehen nicht. Ich gönne Heidenheim den Aufstieg, weil ich sehe was bei Union Berlin passiert ist. Haben sich ganz gut im Mittelfeld der Tabelle verankert. Bei den Spielerabgängen hab ich aber wieder bedenken, dass die adäquaten Ersatz finden und sich halten können in der nächsten Saison. Wenn man bedenkt wie die aktuelle Situation ist, fließt sowieso wenig Geld. Und ja, eigentlich kann man sich seinen Teil zu der Sache denken. Hab heute a…

• Wenn ich sicher weiß, dass ich etwas tun werde, kann ich das noch als "Ich sehe in die Zukunft" bezeichnen? hm hm. ich sehe mich am 17.7. Ghost of Tsushima posten.

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Aruka: „Einige sammeln hier natürlich wirklich alles was es so an Spielen gibt.^^Aber den ganzen Indiebereich würde ich an deiner Stelle nicht abschreiben oder ignorieren. Da gibts echt sehr viele Perlen, oft mit Konzepten die man bei TripleA Marken vermisst. Habe das zumindest so für mich in den letzten Jahren festgestellt. Umgekehrt natürlich genauso, kenne auch Spieler die nur noch in der untersten Nische unterwegs sind, da verpasst man natürlich auch viel. “ Ich bin wirklich offen …

• Neu bekommene Games

Beitrag

Nur mal ein Ausschnitt meiner letzten Games für PS4 nur... asdfasdf.jpg asdfasdf78db6bbb1fb7a605.jpg

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtube.com/watch?v=j-tfPuhyQl4

• Neu bekommene Games

Beitrag

Ihr seid echt krass was manche Spiele angeht. Mit 80% der Titel kann ich nichts anfangen, weils irgendwelche Indie-Games sind oder Nischenprodukte. Da muss ich glatt anmerken, wie AAA-Games ich verseucht bin. Bei mir findste im Regal nix was keine Marke is oder nicht von einem "renommierten" Studio ist.

• Fußball

Magnussen - - Off-Topic

Beitrag

Leute ich animiere hier gerne nochmals: Lasst uns über Fußball quatschen, auch diejenigen, die keine Ahnung davon haben. Für eine lockere Runde im Off-Topic findet man doch immer was. Auch wenn's nur eine dumme Aussage vom Uli (Hoeneß) oder Aki Watzke is.

• Als Letztes gesehen

Beitrag

Bad Boys For Life Ich bin totaler Fan solcher Filme. Ich mag das übertrieben amerikanische und auch diese typischen Polizei-Gangster Klischees. Ich muss sagen, dass es nach der langen Zeit eigentlich hätte schlechter laufen können. Man bedenkt, dass der erste Film 1995 raus kam der zweite 2003 und der letzte nun 2019. Das sind schon einige Jahre. Auch hätte ich mit dieser Handlung nicht gerechnet, die im Film vertreten ist. Beim zweiten ansehen, habe ich allerdings einen Hauch Fast & Furious ges…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtube.com/watch?v=W13JRC9ztms

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtube.com/watch?v=dQTQrs-2rwQ

• Zitat von Kelesis: „Zitat von Magnussen: „Und da wir dabei sind, hab ich schon mal gesagt, dass ich ein neues The Legend of Dragoon will!? Ne? Jetzt wisst ihr es “ TLOD ist nicht von SE. Aber ja, wenn es ein Franchise gibt, dass es wert ist, reanimiert zu werden, dann dieses. “ ja ich weiß - looki looki images Handelsmarke von Soni Komputer Unterhaltung GmbH & Co.KG Ich wollte nur meinen generellen Unmut ausdrücken, dass man heute echt einiges rausknallen könnte. Man hat Hoffnungen, nachdem man …

• Zitat von Kelesis: „Zitat von Magnussen: „Schöne Nachrichten, ich hoffe auf ein neues Star Ocean, nachdem mir der letzte Teil sowohl technisch als auch Story-mäßig nicht gefallen hat. Da sollen die mal n richtigen Kracher raushauen um Star Ocean mal wieder flott zu machen, haben die Marke und machen nichts draus. “ "Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt..." “ Ja klar... ich wünsch mir echt mal so einen Kracher. Vor allem grafisch wäre das mal ein Ding, wenn die mit ner Optik zumindest wi…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtube.com/watch?v=xI68A-rntIk

• Schöne Nachrichten, ich hoffe auf ein neues Star Ocean, nachdem mir der letzte Teil sowohl technisch als auch Story-mäßig nicht gefallen hat. Da sollen die mal n richtigen Kracher raushauen um Star Ocean mal wieder flott zu machen, haben die Marke und machen nichts draus. Können se auch gleich verkaufen, wenn das nächste Game nix wird. Bei Tomb Raider bin ich nicht auf dem neusten Stand. Shadow of Tomb Raider liegt zwar im Regal, muss ich aber erst noch anzocken. Braucht momentan sowieso niemand…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtube.com/watch?v=w2Ov5jzm3j8

• Fußball

Magnussen - - Off-Topic

Beitrag

Sooo... is ja doch einiges an Zeit vergangen und nun holen wir den Bereich mal aus der Versenkung. Ich liebe Fußball, spiele auch sehr gerne FIFA mit und gegen Kumpels, aber nie gerne Online. Meine Leidenschaft brennt für Borussia Dortmund als deutschen Heimatverein. International gesehen... tja, ich liebe es die Spiele von Paris-Saint-Germain zu verfolgen, manchmal sogar mehr als die vom BVB und habe mich noch etwas dem AC Mailand verschrieben, nicht zuletzt weil Zlatan Ibrahimovic wieder dort …

• Varta AA 2100mAh Akkus Disney Tasse mit Minnie Mouse Motiv fürs Frauchen 12,5m langes HDMI 4k Kabel Von Akkus und HDMI Kabel mach ich jetzt kein Bild rein, das wäre zu viel des Guten 518aRJ2t8vL._AC_.jpg

• Toll, jetzt hab ich mir doch wieder ein Gameplay-Video angesehen, dabei wollte ich das vermeiden. Egal, sieht gut aus und ich freue mich wie Frittenfett darauf. Ich merk einfach immer wieder wie mich dieses Zukunftsszenario anspricht. Ghost in the Shell, Zone of the Enders. Das waren meine ersten Erfahrungen mit sowas. Danach kamen immer mehr wie Blade Runner usw. Muss auch sagen, dass wenn man sich den Trailer anschaut, auch die ersten guten Verbindungen zu vorherigen Szenen knüpfen kann.