Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ar nosurge

Diag - - PlayStation 3 und Xbox 360

Beitrag

ciel nosurge macht sinn auf der switch, awa wahrscheinlich ciel und ar nosurge für switch, ps4 und vlt pc wie die andern dx teile... selbst für die switch muss man bei ciel was ändern (auf der vita musste man barcodes scannen um sharls zufällig zu generieren, das wird auf keiner aktuellen plattform möglich sein - außer theoretisch beim pc, nur wird man das dort sicher mit ändern) zur not is ne fantrans für ciel auf der vita in arbeit, awa wäre nett alle funktionen (link zu ar nosurge) in vollem …

• Ar nosurge

Diag - - PlayStation 3 und Xbox 360

Beitrag

wo ist die surge concerto dx news neue chance für kt... :F

• Visual Novels

Diag - - Diskussionen rund um Videospiele

Beitrag

Zitat von Skyless: „Zitat von Diag: „ “ Was für ein Schwachsinn. Das wäre dir und vielen anderen nicht aufgefallen, hätte der Übersetzer, dass selber nicht bei Twitter rausgehauen. Das Leute jetzt deswegen Mangagamer boykottieren wollen, ist noch viel dümmer. Aber was soll €: Man kann froh sein, dass man sowas wie Mangagamer im Westen hat, wo man professionale Übersetzungen her bekommt “ yop, habs bis heute net gelesen und wär mir wahrscheinlich auch nich aufgefallen, awa hat meine motivation es…

• andere engine = remake. zum glück isses insgesamt was nutzerfreundlicher geworden, ui is super und spielt sich insgesamt was besser (auch wenn ich das ks von xeno2 und vorallem torna bevorzuge, hoffe das ein xeno 3 oder xeno x-2 sich dann wieder eher daran orientieren wird) bevorzuge auch die map selber aufzudecken, diesmal scheint man beides von bisschn drin zu haben.. leichter nachzuvollziehen wo man schonmal war als ich das erste mal damals durchgespielt hab, hat ich mich größtenteils nur auf…

• gabs ursprünglich auf der vita und ps4 auch, hoffe das es diesmal rüberkommt.. wäre was für pqube. anime war schon verdammt lustig

• Visual Novels

Beitrag

die tsundere = fragile male ego übersetzung ist auch bullshit und man hat seiner fantasie freien lauf gelassen... und dafür hat man monate gebraucht sich das einfallen zu lassen :F was wäre so schwer an "Tsundere" gewesen? leute die dieses medium konsumieren werden wissen was gemeint ist, darüber hinaus packt kaum jemand sowas an. der/die/das übersetzer scheint generell ne abneigung gegen männer zu haben, wurde scheinbar mal unsaft berührt was ich bis heute nich weiss.. nutzt lrg die gleiche übe…

• Visual Novels

Beitrag

gibt nicht viele freunde von den +18 inhalten bei key vns.. nehms trotzdem gerne mit^^ angel beats fantrans klingt interessant, lieb den anime und warte ewig auf die vn baldr force kürzlich durchbekommen, hat schon einige parallelen zu baldr sky, is awa wesentlich kompakter (und der +18 content macht da schon sinn).. baldr scheint generell sehr lastig zu sein was storybedingten nicht vermeidbaren rape betrifft (und aus irgendnem grund inzest.. force mit klassisch-japanischen geschwister inzest, …

• Visual Novels

Beitrag

bisschn spät die antwort awa im prinzip is baldr sky dive 1+2 ein spiel, jeder teil hat 3 routen, die in einem gesamten flowchart jedoch untergebracht sind (glaub den zweiten teil konnte man damals auch garnich einzeln wirklich kaufen in japan).. meine spielzeit lag daran das mir das gameplay soviel spaß gemacht hat und ich die skills ausmaxen wollte, sonst isses nich ganz so lang^^ die erste route baute größtenteils das world building und setting auf, ohne große highlights, awa da es imo einer …

• die meisten bevorzugen ao, awa zero is nachwievor mein lieblingstitel der reihe.. fand die sache mitm dg cult ziemlich interessant und hat mir die eine oder andere gänsehaut beschert.. zu schade das tocs 4 so gut wie alles ruiniert lol

• Visual Novels

Beitrag

baldr sky nun beendet bekommen.. gut 150 stunden reingesteckt, hat was länger gedauert, awa hat auch vom hack´n´slash gameplay her gebockt alles freizuspielen^^ story, world building, charactere, pacing waren absolut super (hätte mir am ende vlt n paar sachen nich ganz so komplex aufgelöst gewünscht vlt awa insgesamt hats mich doch sehr an die infinity reihe und vorallem i/o von der thematik erinnert, liebe sowieso schon sci-fi/cyberpunk/mystery und hier sind fast alle wünsche war geworden hoffe…

• ya und der ova weicht schon recht stark vom spiel ab, hat sich etwas viele freiheiten genommen^^

• atelier dusk hab ich mir physisch importiert, liebe die trilogie einfach, immerhin nun auch ne möglichkeit ayesha physisch & portabel zu besitzen

• Ever 17 - Coco´s Route D: (999 auch nochma ganz gern, und Remember 11 und i/o...) Xenogears - zuviele momente daraus, eig das ganze spiel, zum beispiel ellie/ming vor deus, fei/id breakdown erst kürzlich fate/stay night (vorallem heavens feel) und hollow ataraxia was frisch noch in erinnerung ist ar tonelico 1-3, surge concerto (vorallem ciel nosurge) utawarerumono (werd ich wohl nochmal durchgehen sobald remake von 1 draussen ist) grade baldr sky angefangen und ziemlich gespannt darauf, erinner…

• zu den anime openings: seit tokyo xanadu lässt falcom sie extern von nem animationsstudio machen (tokyo xanadu op war auch noch ganz gelungen, das von tocs 3 hingegen fand ich.. mäh.. mochte da lieber die eigenen hausinternen op´s auch wenn die recht sparsam an animationen waren, sahen die besser aus)

• die vita war perfekt für japanische spiele (und ps1/psp bc), zocke so gut wie garnet ps4, stattdessen inzwischen fast nur noch switch.. gibt schon leute die handhelds per se bevorzugen unabhängig von der marke (mal abgesehen von dem restlichen mist den sony in letzter zeit abgezogen hat). hab mehr vita als 3ds gezockt, awa mochte beide sehr, und die switch is ne art kombi aus beiden (viele japanische nischentitel wie auf der vita + paar mehr größere titel). hab aktuell noch keine lite, weil ich …

• Was zockt ihr zurzeit?

Diag - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

nachwievor fate/grand order (wird bisschn weniger grade^^) Cold Steel 3 (auch grad etwas weniger, bisschn mehr auf pause) NG und hauptfokus aktuell: FF XI D: nachdem kostenlose login kampagne war zurück in die hölle gekehrt.. und in dem letzten monat etwa soviel erreicht, versuche nun zumindest die storylines soweit durchzubekommen wie möglich (san d´oria mainstory komplett beendet, rise of the zilar und chains of promathia komplett beendet, nur an treasures of aht urghan dran).. grml habs so ve…

• bin bei tocs 3 aktuell in crossbell, habs awa etwas zur seite gelegt, weil ich in ff xi wieder was versunken bin (beste mmo aller zeiten und das letzte herausragende ff imo xD die storylines dort sind besser als alles was se danach gemacht hat, fast schon zu schade fürn mmo... vorallem chains of promathia) hätte ich nich yetz schon soviel zeit darein gesteckt, hätte ich vermutlich auf die switch version gewartet, der port macht vorallem darin sinn, dass alle teile weiterhin portable spielbar sin…

• beste atelier trilogy o/ liebe die switch immer mehr, vorallem da es in vielen asiatischen ländern keinen vernünftigen eshop gibt und daher viele spiele mit multi-lang optionen physisch dort erscheinen, die sonst nur digital sind.. romancing saga 3 muss ich noch ordern, schade das man dort nur nich teil 2 noch mit drauf gepackt hat.. ähnlich wie ff 9 bei der ff7/8 sammlung trotzdem ziemlich froh das paar meiner lieblingsspiele aller zeiten nochmal physisch so ne chance bekommen

• bin noch nich sehr weit awa find die übersetzung soweit ganz in ordnung, hab selten probleme mit nisa´s übersetzungen awa auch^^ les ich teilweise lieber das künstlich emotionale zuvor, wobei ich generell nich der größte fan der dialoge von falcoms kiseki/kisekifizierten titeln bin.. könnte bisschn mehr substanz hinterstecken und etwas weniger repetition, wenns mal um lore und world-building geht isses dann awa interessant^^ das jeder zweite satz mit teeheehee anfängt is leider so ne sache seit …

• Was zockt ihr zurzeit?

Diag - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Trails of Cold Steel 3 Celeste und .. .. Fate/Grand Order D: bin tief gesunken, awa es ist fate