Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von DantoriusD: „Trotzdem find ich gerade von dir diese Aussage ein wenig....naja Doppeldeutig nenn ich es mal. Denn gerade diese Hacked Dens ermöglichen es doch Leute wie dir an diese Pokemon zu kommen indem man jetzt nun nicht gezwungen wird sich noch zusätzlich ne App runterzuladen oder eben im aktuellsten Fall Zarude das man nur bekommt wenn man sich ne Kinokarte für den neuen Film holt. “ Ich sagte dir aber auch, das ich die Methode ablehne und nach der Warnung damals von Lulu, mache …

• Einfach die Leute über Ninteno mit Konsole auf Lebenszeit bannen. Wenn die Leute schon im Multiplayer Cheaten, sollten sie auch dort getroffen werden wo es weh tut, bei ihrem Geldbeutel.

• Ich würde mir eher wünschen das man die Marke langsam mal sterben lässt. So gut die ersten Teile waren um so größer war der Abstieg mit jedem Teil der weiter ausgelagert wurde. Daher fällt mir auch kein Team ein das den Karren noch aus dem Dreck ziehen kann ohne selbst einen größeren Reputationsschaden zu erleiden. Nach all dem angerichteten Schaden wären vermutlich die Erwartungen nicht nur bei mir hoch wenn renommierte Entwickler das anpacken. Ich bleib bei der Meinung das man mit nem Neuanfan…

• Es ist eh dämlich sich nicht mal auch etwas neues einzulassen. Wer ständig immer nur das selbe will, hat irgendwann genug von seinem Hobby weil es ihn nicht mehr überraschen kann. Reviewbombing...weiß nicht wie eindimensional man sein muss um das als Medium von Kritik zu verstehen und zu feiern.

• Ja es nervt mich in dieser und vermutlich auch in weiteren Gens in der Hinsicht benachteiligt zu sein, aber ich mach da niemanden einen Vorwurf diese Lücke auszunutzen. Letztlich war es bei den Codverteilungen ähnlich solange man immer alle Versionen hatte. Kann mir aber nicht vorstellen das dass im Interesse von Gamefreak ist. Denke früher oder später wirds da noch ein weiteres Schloss geben.

• Zitat von DantoriusD: „Ja ich bin auch gut dabei. Brauch aber noch nen paar mehr xD “ Lass mich raten über die Methode die du ein paar Posts weiter vorher erklärt hattest. xD Ach man Nintendo schafft es irgendwie nie faire Verteilungen zu arrangieren.

• Na es würde ja nicht im Regal stehen weil ich keine Lust drauf hab, stehen halt nur viele andere Blockbuster noch in der Pipeline. FFVII Remake liegt auch noch ungespielt hier. Ich lass mir da einfach Zeit, hauptsache es ist erstmal im Regal.

• Zitat von Chaoskruemel: „Ich meine nur, dass wenn ich nie was anderes als diesen "Eyecatcher-Trailet" gesehen hätte, würde mich das noch lange nicht zum Kauf bewegen. Nichtmal um darüber nachzuforschen und andere Videos zu suchen. “ Ersten Trailer gesehen, blind vorbestellt und am Ende landets eh für Monate erstmal im Regal. xD

• Zu deiner Frage. Die kann ich dir in einem Satz beantworten. (Versteckter Text)

• Neu bekommene Games

Fayt - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

So der neue Monat hat begonnen und ich habe einfach mal bei meinem Gebrauchthändler des Vertrauens vorbeigeschaut und ein wenig eingekauft.

• Also ich hab zumindest Platin schon verpasst da ich für die letzte Prüfung nicht das erforderliche Knowledge besaß und auch 2 Fragen verhauen hatte. xD Nunja vielleicht noch von den States ausgenommen sollte ich die restlichen Trophäen noch sammeln können. Bin jetzt im November und stehe jetzt wieder vor dem Boss. Werde den Monat allerdings noch Auskosten, habe noch 20 Tage Zeit bis der Timer abläuft und da will ich noch etwas im Dungeon trainieren (Gruppe ist so um Lv 54). Freu mich allerdings …

• JPGAMES.DE MOST WANTED des Monats Juli 2020 Der Titel ist selbsterklärend! Seit Juli 2010 wählt die Community die "JPGAMES.DE MOST WANTED". Jeden Monat! Grundsätzlich sollen japanische Videospiele zur Wahl stehen und nominiert werden, aber es gibt auch Ausnahmen. Ursprünglich japanische Serien zum Beispiel, die nun im Westen entwickelt werden. Oder aber westliche Spiele mit japanischem Setting oder auch Indies, die zum Beispiel von JRPGs inspiriert sind. - Mehrfachauswahl (max. 5) ist erlaubt un…

• Ich nehm ja auch keinem die Kritik an dem Spiel, aber das war hier auch nicht der Punkt. Es hätte vermutlich jeder westliche Charakter in der Umfrage aufgestellt sein können um diese Reaktion zu triggern. @Kelesis Von Lob und Kritik zum Spiel selbst kann ich eh erst etwas beitragen wenn ich die Spiele gespielt habe. Um dann hier nähmlich auf das Thema zurückzukommen. Ich muss mich bei der Wahl enthalten.

• hm mir ist jetzt im Newsbereich keine überproportionale Häufung des Titels durch die Newsredakteure aufgefallen, das soll ja vermutlich die "Kritik" hinter dieser Verschwendung von Zeichen sein. Darüberhinaus...wie soll man "JPGAMES" als Kritik werten? Ziemlich dünn das Eis um darauf eine Argumentation aufzubauen, welche den Post rechtfertigt Kelesis.

• Zitat von Kanche: „"JPGames" “ "Spam" Wieder ein deutlich konstruktives Statement deinerseits über einen möglichen Blick über den Tellerrand.

• Wenn man wenig über die Story rotierte weil man mehr oder weniger eine feste Party hatte konnte man schon in Schwierigkeiten kommen. 250 Lines musste man sammeln und ich glaube um die 500 gab es. Schwierig war die Trophy nicht aber recht langwierig.

• Denk dran bei sowas lieber einen Spoilertag zuviel als zu wenig zu setzen Dark.

• Die Platin ist deutlich entschlackt wurden. Allein die Futaba Trophy (Alle Kampfsprüche einmal hören) fehlt ja schon in Royal. Auch viele der Minigames musst du nur mal machen. Fischen z.b. war vorher noch so das man den legendären Fisch fangen musste um die Trophy zu bekommen. Ich glaube das Kompendium muss man dieses mal auch nicht komplett füllen. Jedenfalls wurde ein großteil wenn nicht alle zeitaufwendigen Trophys gestrichen.

• Persönlich muss ich sagen reißt mich so ein Mischmasch eher aus der Immersion raus als eine der anderen beiden Versionen, daher finde ich die Form auch so ziemlich suboptimal. Machen zwar viele Spiele deswegen finde ich das aber auch nicht unbedingt gut. Mein Zitat war auch vielleicht etwas unglücklich gesetzt. Das mit stimmt nur zum Teil bezog sich rein auf die Tatsache das der Protagonist halt "nur" überwiegend Stumm ist.

• Zitat von LightningYu: „Sehe ich eigentlich fast genauso. Die Kernstärke und das Kernprinzip hinter Persona ist nunmal, und das unterstreichen auch schon einfach die Mechaniken des Spiels mit School, Life and Social/Dating-Sim Elementen, das man dem Spieler mit der Hauptfigur eine Hülle (Vessel) gibt, in der er sich hineinleben/eine Rollen spielen kann und sich selber im Spiel definiert. Würde man den Protagonisten jetzt eine Stimme geben, dementsprechende Dialoge und Writing, dann würde man abe…