Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abandoned (PS5)

Somnium - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Kleiner Reminder: Keine Pics für Geoff Keighley (der Entwickler ignoriert mittlerweile sämtliche Anfragen von ihm) und die angekündigte App wurde wieder verschoben. Ursprünglich angekündigt für den 20.06, dann für den 22.06 und nun wird es laut dem Entwickler der 25.06. Gründe hierfür sollen Probleme mit der Lokalisierung der App sein, die wohl auch in asiatischen Sprachen erscheinen wird. Man darf sich also weiter zurücklehnen und ich bin mittlerweile optimistisch, am 25.06 wird es eine neue Au…

• Genau so sehr, wie ich mir ein neues Silent Hill wünsche, wünsche ich mir auch immer, dass der Thread hier aktiver wird Im besten Falle durch eine neue Ankündigung. Aber Silent Hill hat natürlich ne große Historie, dementsprechend ist der Thread eigentlich immer aktuell. Ich wollte hier erstmals über die Abandoned Geschichte vor einigen Tagen schreiben, aber nur wenige Minuten vorher ist dann der Thread dazu erschienen. Und wie es immer deutlicher wird, war es auch ne gute Entscheidung da seit v…

• Eure Avatare

Somnium - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Bis 01.07 läuft mein Avatar-Ding ja noch und ich stelle ja nicht mehr jeden CEO vor (zumindest nicht mehr die bekannten), aber weil Konami wieder in aller Munde ist derzeit möchte ich in die Schlussrunde meiner Avatar-Wette gehen. Auch wenn er die operativen Geschäfte größtenteils alle an seinen Sohn übergeben hat, so ist mit 80 Jahren Kagemasa Kozuki nicht nur der Gründer von Konami sondern der erste und noch immer amtierende Vorsitzende der Firma. Er gehört wohl noch immer zu den einflussreich…

• Abandoned (PS5)

Beitrag

Ich wollte da vorhin kein Fass aufmachen nach dem Thema: "Wer nicht miträtseln möchte, soll sich gefälligst verziehen". Ich fand aber wichtig anzumerken, dass es eben nicht die einhellige Meinung ist, dass das ein neues Kojima x Silent Hill x PlayStation Ding ist. Es sei denn, man hat sich da so festgefahren und möchte auch gar nichts anderes erwarten. Wie schon gesagt, wer kein Bock auf Ratespielchen oder so hat, ist das doch völlig in Ordnung. Im Resident Evil 7 Thread war es damals nicht viel…

• Abandoned (PS5)

Beitrag

Zitat von Vincent Odessa: „Die Screenshots sehen verhältnismäßig solide aus und die eigentlichen Spiele wirken wie ein Unfall. “ Was Sony angeht, da muss man fairerweise sagen, die haben auch schon echte Shovelware gefeatured. youtube.com/watch?v=uM523jjrvf4 Von Sony prominent auf dem Blog vorgestellt und direkt über ihren YouTube Kanal hat man auch den Trailer hochgeladen. 1,6 Millionen Aufrufe, über 74.000 Downvotes. Und ist mit 2017 auch noch gar nicht so lange her. Es kann wirklich sein, wen…

• Ich habe gerade einen Beitrag auf ResetERA gelesen, wo bei wem die Downloads wieder funktionieren obwohl bei ihm, genau wie bei mir, nichts ging. Habe es mit wenig Optimismus probiert und kann bestätigen, es funktioniert wieder. Die Downloads starten ohne Probleme und es wird sofort zum Server connected. Aber bitte dran denken: Stand jetzt Aber ich glaube, sie haben es gebacken bekommen. Selbst als es bei mir vor einigen Tagen ging, funktionierte es nur durch mehrmaliges drücken. Will nochmal na…

• Zitat von Vincent Odessa: „Ich finde das unterschiedliche Kataloge eine Konsolen für sich attraktiver machen. Stalker 2 ist meines Wissen Konsolenexklusiv auf der Xbox, das hätten wahrscheinlich gerne einige PS Spieler gehabt. “ Ist wie schon The Medium nur zeitexklusiv für einige Monate und erscheint dann auch ganz normal auf PlayStation. Square Enix war noch nie konstant was seine Veröffentlichungen auf verschiedenen Plattformen angeht. Nehmen wir die Switch mal raus die natürlich aufgrund der…

• Abandoned (PS5)

Beitrag

Zitat von Vincent Odessa: „Nun macht der Entwickler eine Art Quiz und verspricht dabei Zugang zu einer geschlossenen Alpha zu Abandoned. “ Das Quiz wurde ja nun schon aufgelöst. Blue steht für "Bringing Blabla User Experience". Mir fällt gerade das Wort nicht ein, welches für das L steht. Das Firmenmotto haben sie schon seit 2015 oder so. Du hast da aber echt nun wirklich die ganzen neuen Entwicklungen glaube ich verpasst Das ganze hat mittlerweile sehr bizarre Züge angenommen. Geoff Keighley ve…

• Sehr schön, dass die beiden Titel noch ihr Review erhalten habe. Würde da auch besonders in dem Punkt zustimmen, dass das für Visual Novels wirklich eine großartige optische Präsentation ist. Da hat Mages ganze Arbeit geleistet, aber da die Remakes von Nintendo in Auftrag gegeben worden sind, hat man hier natürlich auch ein ganz anderes Budget. Von dem, was ich bisher von der ersten Episode so gespielt habe gibt es eigentlich nie einen einzigen statischen Hintergrund. Irgendwas bewegt sich immer…

• Die Nintendo-Handheld Ableger fehlen halt alle noch auf modernen Plattformen und ich würde da auch jederzeit zugreifen, da die Spiele natürlich alle davon profitieren könnten, in höherer Auflösung verfügbar zu sein. Besonders die Titel vom GBA. Die ich übrigens, da ich keine große Verbindung zum GBA habe, alle verpasst habe. Aria of Sorrow hatte ich dann mal ne weile zocken können als mir meine Freundin ihren GBA SP geliehen hatte. Aber die Spiele verfügbar auf zeitgemäßen Plattformen, würde ich…

• Zitat von Jucksalbe: „Meinetwegen dauerts eben etwas länger, aber das kann man doch zumindest kommunizieren. “ Genau das ist es ja auch, was mich so nervt und ich einfach unfassbar finde. Man könnte die Sachen erst einmal entschlacken, wenn man sich nur einmal kurz dazu äußern würde. Aber sie tun es einfach nicht. Das erweckt halt diesen Anschein derzeit, dass sie keine negative Presse zur E3 haben wollten und momentan nichts dazu sagen, weil gerade ein großer E3 Sale läuft. Denn Käufe sind ja w…

• Bin eher über die Sache mit Epic als mit allem anderen überrascht. Vor kurzem wusste ich nicht einmal, ob Square Enix eine andere digitale Plattform für PC außer Steam kennt. Nun scheinen Tim-Ten aber mit den Gelscheinen zu wedeln, wenn es bereits zu einem exklusiven Release gekommen ist. Man rennt also von einer Exklusivität in die nächste, wobei es hier ja dann "nur" um einen Launcher geht. Aber ich denke, einigen würde das nicht schmecken, Square Enix war bisher meines Wissens nach wirklich n…

• Da es wirklich ein wichtiger Hinweis ist kommt nun ein Doppelpost: Quelle ist ResetERA wo es einen User ziemlich übel erwischt hat. Der kontaktierte Nintendo telefonisch und diese haben ihm empfohlen, mal einen Factory Reset durchzuführen. Was er getan hat. Der Factory Reset hat anscheinend dabei auch seine 400 Gigabyte Speicherkarte einmal gesäubert. Das Endergebnis: Die Konsole wurde anscheinend zurückgesetzt, das Problem besteht weiterhin, nun kommt er aber an überhaupt keine Updates mehr und…

• Abandoned (PS5)

Beitrag

@Vincent Odessa Das ist prinzipiell zwar möglich, ich weiß nur nicht, wieso man aber all den Aufwand betreiben sollte. Ich würde von Kojima zwar auch ne brandneue Horror-IP nehmen, aber halte ich aktuell für höchst unwahrscheinlich. Immerhin soll dieser Pitch für die Horror-IP keinen Anklang gefunden haben. Aber da muss man natürlich wieder vorsichtig sein, immerhin kommen die Gerüchte von diesem Dusk Golem. Konami hat jeden namhaften Entwickler entlassen, die sie entlassen konnten und die haben…

• Abandoned (PS5)

Beitrag

Zitat von Vincent Odessa: „Dieses Spiel wurde seitdem zu CREATEQ Interactive geschoben, ein weiteres Unternehmen mit fast keiner Online Präsenz. BLUE BOX Game Studios hatten ein Spiel namens The Whisperer für Android, das jetzt nicht mehr gefunden werden kann. Es hat einen schwarzen Handabdruck als seine Ikone, sehr ähnlich der Ikonographie von Death Stranding. Das Spiel hatte seltsamerweise nur insgesamt 5 Downloads. Sie haben auch ein weiteres Spiel mit dem Titel «Tales of the Six Swords (Earl…

• Zitat von Alhym: „Wenn ich dir jetzt neun Bilder zeige und auf manchen sind Fahrräder drauf, würdest du die richtigen anklicken? Man weiß es nicht. “ Das Datum der Registrierung inklusive normaler Nutzername inklusive Avatar sprechen eigentlich gegen den aktuellen Trend Aber es klingt leider nach der typischen Masche^^ Vielleicht könnte der Ersteller des Threads sich ja nochmal genauer äußern, warum der Freund nun ein Profi ist. Ich meine, macht der E-Sports nun oder so etwas und verdient viel K…

• Ich weiß nicht ob ich Berufspessimist bin aber ich bin mittlerweile doch recht guter Dinge, dass das Problem vorerst eine permanente Geschichte bleiben wird. Ich erinnere mich noch an Swapnote, der eingestellte Message-Dienst vom 3DS, der nach einem Update auch für viele nicht mehr zugänglich war (wegen eines ähnlichen Fehlers) und ich glaube ganz kurz vor der Einstellung des Dienstes konnte ich ihn dann nochmal benutzen. Ich war vergangene Nacht wieder so dumm und habe es nochmal mit einigen Wo…

• Meine Freundin (und ne ehemalige Kommilitonin von ihr) bestellen seit Jahren bei amiami und geben dort gefühlt hunderte Euros pro Monat aus. Es ist schon glaube ich, was japanisches Merch angeht, eine der bekanntesten Seiten die international versenden. Da sie monatlich dort bestellt, hat sie auch einige Vorbestellungen für mich in der Vergangenheit und auch aktuelle Vorbestellungen für mich mit aufgegeben. Bezahlt wird erst wenn die Figur versendet wird. Ich kenne leider nicht die genauen Versa…

• Abandoned (PS5)

Beitrag

Ich wollte gerade den Silent Hill Thread ausgraben, um das Thema zu besprechen da der Thread hier vermutlich demnächst schon keine Relevanz mehr haben wird, weil kein Spiel namens "Abandoned" existiert. Seltsamerweise denke ich aber auch nicht, dass das was mit Kojima zu tun hat. Ich meine, was der Account da veranstaltet ist ja schon plump und absolut amateurhaft. Die Trolls von Kojima haben nie Aufschluss auf das gegeben, was wirklich hinter dem Troll steckte während Bluebox Studios ganz offen…

• @Jucksalbe Je länge ich mir über die Geschichte mit der Biene Gedanken mache weiß ich nicht, ob das einfach nur wirklich schlechtes Writing ist von den Leuten, die da die Lokalisierung übernommen haben oder ob man es drauf angelegt hat, es so absurd wie möglich zu machen Es soll ja insgesamt ein Gag-Ending sein, in der japanischen Version halt mit diesem Ecchi-Faktor. Mich würde mal interessieren, ob das auch irgendwie im Originalspiel vorkommt. Die Remakes stammen ja von Mages und die sind natü…