Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, sieht optisch ganz gut aus, definitiv next gen, aber irgendwie wars das auch schon? Gameplay-mäßig erwarte ich mir jetzt mal, anhand des gezeigten Materials, keine großen Neuerungen. Finde ich in meinen Augen mal ganz gut (weil HZD definitiv Spaß gemacht hat), aber ebenso auch etwas schade, weil es durchaus noch Luft nach oben gibt. Aber mal schauen!

• Ich hab mir jetzt auch die Legendary Edition geholt und bin noch im grübeln, welchen Shepard ich mir basteln soll Standard Shepard kommt für mich nicht in Frage, da ein eigener Held in einem Bioware Spiel für mich zur Tradition gehört. Bei meinem letzten und einzigen Durchgang war ich ein männlicher Shepard, Techniker und stets auf Paragon bemüht, also recht klassisch würd ich mal sagen. Renegade klingt in ME1 ganz witzig, aber ab ME2 ist der Renegade zum Soziopathen abgestempelt worden, von dah…

• Corona-Pandemie

Para - - Off-Topic

Beitrag

Also ich hatte mal einen Opel und es war eine Katastrophe! XD Ständig waren irgendwelche Sachen kaputt, Reparaturkosten von mehreren hundert Euro. Trotzdem kam ich immer wohlbehalten und sicher ans Ziel und von daher würde ich mich auch mit dem "Opel der Impfstoffe" impfen lassen. Und wenn es eh nur der Opel ist und nicht der Dacia, kann es auch nicht so arg sein.

• Das beste RPG im Jahr 2019 und eigentlich das beste RPG der letzten Jahrzehnte überhaupt Sonst wurde eh alles schon gesagt...

• Mal sone Frage zu Trollen

Para - - Off-Topic

Beitrag

Ich persönlich sehe solche Leute weniger als Trolle, weil ein Troll in meinen Augen in erster Linie die Gemüter der anderen aufheizen und weniger wirklich mitdiskutieren wollen. Trolle sind jene, die in Corona Diskussionen plötzlich mit Falschmeldungen zu Impfzwang und Bill Gates kommen und daraufhin die Community in einer seitenlangen Diskussion spalten wollen. Leute so wie du sie beschreibst, sind nichts weiter als selbsternannte Experten, die nach einer Bestätigung ihrer scheinbaren Überlegen…

• Gesellschaftsspiele

Para - - Off-Topic

Beitrag

Munchkin ist wirklich gut und mit der richtigen Anzahl an Leuten den ganzen Abend über witzig. Aber man braucht jedoch das richtige Klientel dafür, primär jene, die mit RPGs zumindest grundlegend vertraut sind. Freunde von uns, die keine Ahnung von simplen RPG Mechaniken haben, hatten weniger Freude damit, einfach weil dann einiges doch etwas abstrakt für sie erschien. Ich empfehle jedoch, die Erweiterungen (von denen es unzählige gibt) nicht mit den Basis-Karten oder anderen Erweiterungen zu mi…

• Der Aufreg-Thread

Para - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Um wieder back to topic zu werden, will ich einfach mal anführen, wie sehr mich diese selbsternannten "besorgten Bürger" aka Impfskeptiger aufregen, die meinen, mit ihrem Halbwissen aus der Tageszeitung, mehr über die Materie rausgefunden zu haben, als jene Forscher, die auf das gesammelte Wissen von mehr als 100 Jahren Impf-Erfahrung zurückgreifen können.

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Ich kann da auch was beisteuern. Ich hab eine einfache Leuchtstoffröhre über Amazon bestellt, weil zum Zeitpunkt die Baumärkte wegen Corona geschlossen hatten. Eine Woche später durften die Baumärkte wieder öffnen... meine Leuchtstoffröhre kam ganze drei (!!!) Wochen später! Grund: Lieferung aus UK, obwohl das bei Amazon nirgendwo stand.

• Ebook Reader(Kindle, Tolino usw.) Thread

Para - - Off-Topic

Beitrag

Ich bin derzeit am überlegen, mir einen neuen Tolino zuzulegen. Derzeit hab ich noch das relativ alte Vision 2, aber mir sagt die doch recht geringe Auflösung und das Blaulicht der Beleuchtung einfach nicht mehr so zu. Außerdem hab ich das Gefühl, dass es gewisse Inputs nicht mehr so wahrnimmt? Manchmal muss ich zwei oder mehrmals tippen, damit er umblättert. Es ist mir auch einen Deut zu klein. Auch wenn es praktisch ist, das Gerät überall ohne Umstände mitnehmen zu können, würde ich etwas größ…

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Sind dann Fachhochschulen auch ausgenommen? Wenn nein, dann ist das wirklich eine Frechheit und evtentuell politisches Kalkül. Aber mich würde es auch nicht wundern, wenn es die schwarzen Politiker einfach nicht besser wüssten. Was machen Studis sonst in deren Augen als nur faulenzen und demonstrieren.

• Elden Ring

Para - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Nun ist jetzt ein kurzer Ausschnitt eines wohl bald kommenden Trailer zu Elden Ring geleakt worden! Quelle? Schreib ich hier nicht rein, aber man findet es leicht auf YT! Aber was ich herausgefunden hab, scheint die Richtigkeit des Videos auf jeden Fall schon bestätigt worden zu sein - also kein Fake! Aus dem Leak ist bereits ersichtlich, dass der Trailer auch Gameplay beinhalten wird. Ich denke auch, dass wir diesen Trailer relativ bald zu sehen bekommen werden! Edit: Ahja, hab jetzt auch geseh…

• Naja, hat mich auch nicht wirklich von den Socken gehauen... was eigentlich schade ist, weil Hyper Light Drifter bei mir und vielen anderen einen doch positiven Eindruck hinterlassen hat. HLD hatte aber einfach einen gewissen Charme, ein Zelda-ähnliches Gameplay, mysteriöses Setting und großartige Musik... all das vermisse ich etwas in Solar Ash!

• Ich weiß nicht. Also so sehr ich kein Fan von "Live Services" bin (vor allem nicht bei Bioware), sehe ich doch eher schwarz für die Zukunft von Dragon Age 4! Das ursprüngliche Konzept wurde nämlich bereits vor Jahren zugunsten eines Multiplayer freundlicheren, leicht monetisierenden Ersatz-Konzepts gestrichen, weshalb die Produktion dieses Teils (Inquisition ist immerhin schon 6 Jahre alt!) auch schon so lange dauert. Jetzt umgekehrt alle Multiplayer Inhalte streichen und WIEDER ein rein auf Sin…

• Mass Effect: Legendary Edition

Beitrag

Wie befürchtet, scheint die Legendary Edition wirklich nur eine kostenpflichtige Version der Spiele zu sein, die wir bereits am PC mit Mods (kostenlos) spielen können. Für Konsolen ist das sicher ein guter Deal, aber wie gut diese Edition am PC ankommen wird, bin ich mal gespannt.

• Bethesda's Indiana Jones

Beitrag

youtube.com/watch?v=1CCQg4JEidM Völlig überraschend kündigte ausgerechnet Bethesda die Entwicklung eines neuen Indiana Jones Spiels an. Für die Entwicklung ist das Team von Machine Games zuständig, während Todd Howard die Rolle des Produzenten übernimmt. Machine Games ist bereits durch ihre Wolfenstein Ableger bekannt, die ich persönlich jedoch nie gespielt habe. Bis auf den oben gezeigten Teaser ist auch noch nichts vom Spiel bekannt. Möchte man vom Teaser jedoch einige Hinweise ablesen, könnte…

• Es gibt ganz in meiner Nähe eine Burg auf wunderschöner Lage, die ewig lang zum Verkauf stand... Schnäppchenpreis für "nur" 2,5 Millionen Euro. Ich dachte mir immer, WENN dann würde ich mir diese Burg an den Nagel reißen. Dann gingen aber die Gedanken weiter, dass es ja bei einem einfachen Kauf der Burg ja nicht bliebe. Da müssen auch Abgaben an die Gemeine sowie Instandhaltungskosten rein, die wieder mehrere Millionen Euro über viele Jahre bedeuten. Ohne wirklich nennenswertem Einkommen wären d…

• Und jetzt stellen wir uns mal vor, dass statt weißhäutige Trump-Anhänger, die BLM Bewegung das Capitol gestürmt hätte. Ob die Polizei dann genau so milde und nachgiebig gehandelt hätte?

• Corona-Pandemie

Para - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Zitat aus der österreichischen AGES über Schwangere: „Zählen Schwangere zur Risikogruppe? Allgemein gilt, dass auf Grund der physiologischen und immunologischen Umstellungen während der Schwangerschaft eine erhöhte Empfänglichkeit für Infektionen nicht ganz ausgeschlossen werden kann. Nach derzeitigem Kenntnisstand weisen über 85 % der schwangeren Frauen mit COVID-19 nur leichte oder mittelschwere Symptome, ähnlich einer Erkältung oder eines grippalen Infektes auf. Schwere Verlaufsform…

• Corona-Pandemie

Para - - Off-Topic

Beitrag

@Flynn Es zählt nur das, was von Seiten der Behörde angeordnet wird. Die 1450 ist nur eine Auskunft und daher nicht befugt, Anordnungen in irgendeiner Form zu geben.

• Corona-Pandemie

Para - - Off-Topic

Beitrag

Die magere Impfbereitschaft wird u.a. auch ein Grund sein, warum zumindest die ersten Dosen gratis sein werden. Ich kann mir jedoch schwer vorstellen, dass gratis Impfungen in den nächsten Jahren noch ein Ding sein werden. Nicht einmal die Masern-Mumps-Röteln Impfung ist gratis und die ist bitteschön laut Mutter-Kind Pass verpflichtend.