Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich sehe das genau so wie du und fände es echt gut, wenn sie sich an dem alten Teil orientieren. Leider muss ich sagen, dass resident evil 8 sich eher an dem 7ten teil orientiert, eigentlich stellt er sogar einen Nachfolger für ihn dar. Ich habe gemerkt, dass sich das Spielerlebnis erheblich verbessert, wenn ich eine qualitative Maus benutze, gerade bei Games wie Resident Evil. Hier habe ich interessante Informationen über Gaming-Mäuse gefunden: heimkinoheld.de/gaming-maus-test/

• Death Stranding

JPGDrik - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Death Stranding wurde ja mittlerweile veröffentlicht. Auch wenn es eine an sich sehr interessante Story und eine tolle optik hat, lässt es Gameplay technisch leider zu wünschen übrig, da sich das Spiel meiner Meinung nach schnell wie ein Amazon Simulator anfühlt.

• Elden Ring

Beitrag

Über Elden Ring ist leider immer noch nicht sehr viel bekannt. Man weiß, dass sich From Software um das Spiel- und Leveldesign kümmert und George R. R. Martin (Game of Thrones) schreibt die Geschichte. Das sind alle Infos, die bisher veröffentlicht wurden: Das Genre: Elden Ring wird ein Third-Person Action-RPG. Damit orientiert es sich an den früheren Werken von From Software wie Bloodborne und Dark Souls. Das jüngst veröffentlichte Sekiro verabschiedete sich bekanntermaßen etwas von den Rollens…

• SEKIRO: Shadows Die Twice

Beitrag

bei Sekiro handelt es sich um ein Spiel von From Software, was im kampfsystem den Souls Teilen ähnelt. Statt auf ausweichen liegt hier der Fokus allerdings viel stärker auf dem Parieren, was es gerade bei Fernsehern mit wenig Hz schwer macht, es vernünftig zu spielen.

• Resident Evil VIIIage

Beitrag

Mittlerweile ist klar, dass der neuste Ableger der resident Evil Reihe erst im Jahr 2021 veröffentlicht wird, wahrscheinlich sogar erst im zweiten oder dritten Quartal.

• Die PS5 wird laut aktuellen Informationen NICHT im Laden verfügbar sein, sondern nur online. Wer also bis jetzt noch keine Konsole sichern konnte, wird damit wohl bis nächstes Jahr warten müssen. In den Onlineshops ist sie bereits überall ausverkauft.

• Genshin Impact

Beitrag

Ich finde das Spiel ist super. Wir sollten uns immer im Gedächtnis halten, dass Genshin Impact kostenlos ist und nicht wie TLOZ:BOTW 60€ kostet.