Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [PS4/PC] Death Stranding

Fayt - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von VenomSnake: „Also wenn man nicht mal sich hier kritisch äußern darf nur weil einige User gleich sich beleidigt fühlen dann Gute Nacht. “ Ist ja auch legitim sich kritisch zu äußern. Ich meinte das auch mehr unter dem Aspekt wieso sich aufregen. Man hat halt nicht seinen Spaß an dem Spiel, also zieht man sich das nächste Spiel rein. Wenn ich Kojima, seine Ideen und Umsetzungen nicht mag zuck ich mit den Schultern geh zum Regal und zieh mir ein Spiel raus das meinem Geschmack entspricht.…

• [PS4/PC] Death Stranding

Fayt - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Toxisch sind eigentlich immer nur falsche Erwartungen die sich dann in Wut und Frust umkehren. Wer nimmt denn heute noch den Userscore auf Metacritic ernst. Reviewbombing (positiv/negativ) führt die statistische Relevanz ad absurdum. Das ringt mir nur ein müdes lächeln ab, das sieht man hier, das sieht man bei Pokemon und etwaigen anderen Spielen. Zitat von VenomSnake: „Ich finde so ein Personenkult ist toxisch für die Spielewelt ist genauso wie in der Politik. “ Das dass von dir kommt, ist zuge…

• Neu bekommene Games

Fayt - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ja wie gesagt, ich hab das Spiel nichtmal mehr auf dem Schirm gehabt und beinah wäre ich auch direkt wieder aus dem Laden spaziert. Ich bin nur auf das Spiel aufmerksam geworden, weil der eine zum anderen gesagt hat: "Schau dir das mal an das ist nicht nur vollständig sondern auch im topzustand, der typ hat wirklich alles drin gelassen. Dem war auch so. Die Fotokarten waren noch extra in einem Briefumschlag verpackt. Poster, Artbook und Briefumschlag in einer Plastikschutzfolie. Einzig die norma…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Ein Remaster oder Port der beiden Teile würde ich auch nochmal begrüßen. Gerade weil mir selber Mask of the Lunar Eclipse noch schmerzlich fehlt.

• Neu bekommene Games

Beitrag

Ja gebraucht für 40 Euro hab ich das bisher nur 1-2 mal im Netz gefunden und da war dann auch der Zustand akzeptabel...sonst liegt ja der Preis im Minium bei 100 Euro. Von daher...alles richtig gemacht. xD

• Neu bekommene Games

Beitrag

Eigentlich wollte ich mir heute nur 20 Euro Guthaben für DLC der Halo Master Chief Edition holen. Als ich dann an der Theke stand und bezahlte sah ich wie der Gamestop Verkäufer im Inbegriff war dieses Kleinod zu bepreisen. Ich hab zwar keine WIIU aber das waren mir die 40 Euro dann Wert, da hab ich nicht lange überlegt. Der Zustand der Project Zero Limited Edition ist dabei komplett und so gesehen neuwertig auch an der CD kann man nichts beanstanden.

• Zitat von Kelesis: „Es ist Dezember - und das bringt mich zu einer Frage, die ich mich kaum zu stellen traue: Besteht teamintern die Absicht/der Wunsch, die legendären Ivalice-Awards nach zwei Jahren Abstinenz wieder auferstehen zu lassen? “ Ist in Vorbereitung, mal schauen ob daraus was konkretes wächst.

• JPGAMES.DE MOST WANTED des Monats November 2019 Der Titel ist selbsterklärend! Seit Juli 2010 wählt die Community die "JPGAMES.DE MOST WANTED". Jeden Monat! Grundsätzlich sollen japanische Videospiele zur Wahl stehen und nominiert werden, aber es gibt auch Ausnahmen. Ursprünglich japanische Serien zum Beispiel, die nun im Westen entwickelt werden. Oder aber westliche Spiele mit japanischem Setting oder auch Indies, die zum Beispiel von JRPGs inspiriert sind. - Mehrfachauswahl (max. 5) ist erlaub…

• Wenn man den Subs trauen darf, hat er keinen wirklichen Schlussstrich gezogen und sagt noch das man es eventuell irgendwann in der Zukunft nochmal angeht. So richtig will er die Fans von Strelka wohl nicht vom Haken lassen.

• Die Post-Hall of Fame

Beitrag

Na 37 aktive von 55 (gesperrte zählt man nicht mit :D) ist immernoch ein recht gutes Verhältnis.

• Zitat von Chaoskruemel: „Aber wenn man jetzt Online von realen Spielern die Pokémon klauen könnte... Boar... Wenn jemand mein XXZ, wonach ich ewig gesucht habe, wo ich viel Zeit beim Züchten und dem Training investiert habe in einem Onlinekampf klaut... Dann komm ich zu dem nach haus und reiß demjenigen seine Wirbelsäule raus koche demjenigen lecker Pudding! “ Fayt klaut Chaoskruemel sein XXZ, die Taktik ist sehr effektiv. Fayt wartet freudiger Erwartung auf seinen heißen Plumpudding. Bin bei Sc…

• Meine neuste Errungenschaft...

Beitrag

So ich habe heute mal bei verschiedenen Gebrauchtwaren und Black Friday Deals zugeschlagen. Dabei sind folgende Sachen zusammen gekommen.

• Ist doch egal ob es Silent Hill heißt oder nicht solange die Seele in dem Spiel drin steckt. Ich würde mich auf ein neues Horror Spiel aus seiner Feder freuen.

• Meine neuste Errungenschaft...

Beitrag

So neben 12 Monaten für den Nintendo Service habe ich mir noch Pokemon Schild und was mich besonders freut, den Roman Your Name geholt.

• Hab mir dann heute Schild geholt um mir ein genaues Bild zu der neuen Gen zu machen. Auch wenn der Selbsthass überwiegt, da ich es fast zum Vollpreis geholt habe, bin ich trotzdem gespannt was die Masse zu den Spielen zieht.

• FFXIV Screenshot und Fotostorythread

Fayt - - Final Fantasy 14

Beitrag

Schöne Bilder, gerade die Stadtkulisse gefällt mir sehr gut. Freu mich schon wenn ich mal dort aufschlage und wtf. seit wann kann man Handys in XIV haben. xD Das Gruppenfoto ist auch echt schön geworden. Meine neuen Bilder stehen da eher im Kontrast zu deinen eher hellen.

• FFXIV Screenshot und Fotostorythread

Fayt - - Final Fantasy 14

Beitrag

Schade das hier so wenig gepostet wird. Nunja diesesmal hab ich mich in die Zuflucht der Sylphen begeben und verweilte dort ein wenig unter dem Geäst der schlafenden Bäume. Dabei habe ich wieder etliche Screenshots gemacht die letztlich zum letzten Bild in der Reihe geführt haben.

• Zitat von Chaoskruemel: „Ich frag mal so in die Runde... Hat eventuell jemand ein Corasonn mit versteckter Fähigkeit (Tastfluch)? “ Haben sich die Vesteckten Fähigkeiten geändert? Denn eigentlich ist Belebekraft die VF von Corasonn. Ah Okay eine Regionalform die ich nicht kannte.

• Zitat von Aruka: „Also das war aber so in der Form eigentlich schon immer so, nur in einem anderen Format. Wer vorm durchspielen schon zuviel gegrindet hat wurde halt damit abgestraft das die Pokemon nicht mehr gehorscht haben. “ Das galt eigentlich nur für getauschte Pokemon, aber da der Story Modus meist eh zu leicht war in den letzten Gens (ORAS mal abgesehen), kam ich schon ewig nicht mehr an die Limitgrenzen. Erst nach der Story geht das grinden eigentlich los.

• Die Remaster werden sowas von gekauft und nur um die Chance zu erhöhen das weitere Titel hierher kommen. Es fehlen auch noch einige Growlanser Spiele. Wobei ich mich am meisten über den Classic Mode freue.