Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Kaido Hmm, alles ist möglich, müsste es wirklich mal installieren und ausprobieren. Wobei es ja eigentlich nur darum ging, zu sagen, dass Epic halt sehr viele wirklich gute Games verschenkt. Kein Abo, kein sonst was. Ich habe da jetzt locker einiges über 50 Games im Wert von vielleicht 1000 Euro, die mich keinen Cent gekostet haben. Wenn einen nur ein Bruchteil davon gefällt lohnen sich die Mehrkosten für einen Gaming-PC also durchaus.

• Zitat von Mahiro: „habe aktuell nur weniger Lust wegen einem Game vorm PC zu sitzen. “ Du kannst den PC doch am TV anschließen...

• Zitat von Somnium: „Apple Arcade ist mit seinen 5 Euro (liege ich da richtig?) pro Monat sicherlich kein Luxus-Abo und dürfte zigfach umfangreicher sein als alles, was Google mit Stadia so geplant hatte. “ Wobei man natürlich noch mind. 200 Euro für'n Apple TV dazuzählen muss. Nur um ein paar spezielle Mobile-Games auf dem TV zu zocken ein wenig teuer... Und Stadia und Co mit Apple Arcade zu vergleichen ist ziemliches Äpfel mit Birnen. Wenn dann könnte man höchstens die alte Ouya damit vergleich…

• Zitat von Kaido: „Wo nimmst du die Preise her ? Rocket League wurde schon vor einer Weile auf F2P umgestellt. Da gibt es auch keine andere Version mehr. Die Käufer haben bei der Umstellung kleinere Items und alle bis zur Umstellung erschienenen DLCs bekommen. Das Spiel selbst ist aber seit September oder so ohne Einschränkungen kostenlos spielbar. Ich spiele das Spiel ja selbst schon seit Jahren “ Die Preise sind von Amazon. Das Spiel wird da noch für die verschiedenen Plattformen verkauft. Wenn…

• Der Aufreg-Thread

Spiritogre - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ja, es ist schon ein peinliches Politikum, dass sich die Leute jetzt hinstellen und gegen den Lockdown wettern. Die Cousine meiner Mutter liegt jetzt mit Corona im Krankenhaus. Die war auf einer Hochzeit, die war schon nur im kleinen Kreis, wo aber dennoch einer scheinbar infiziert war und es nicht wusste und jetzt hat es die ganze Familie erwischt aber die Cousine eben besonders schwer. Wer das riskieren will, der soll es meinetwegen aber er soll sich von mir fernhalten, ich habe keine Lust im …

• Zitat von Chase: „@Spiritogre Hab das Spiel vorhin mal ausprobiert, eine wahre Schönheit ist es auch nicht, liegt iwo zwischen PSP und Vita, aber man kann ja nicht wählerisch sein im mobile Sektor Allerdings ist der Snapdragon 865+ nichtmal warm dabei geworden, da ist noch viel Luft nach oben in Sachen Hardware-hunger^^ “ Auf meinem Smartphone vom vergangenen Jahr läuft es halt nur auf mittleren Einstellungen. Was ich meinte ist, dass es ordentlich hochskaliert bzw. hohe Auflösungen unterstützt.…

• Hmm, wo sind die Unterschiede zum Nachfolger auf der PS3? Den PS3 Teil fand ich ganz spaßig. Aber das hier sieht optisch ja nicht anders aus. Deswegen frage ich, welches das eigentlich bessere Spiel ist? Normalerweise sind die PS3 Spiele ja merklich umfangreicher und komplexer als die PSP Pendants.

• Zitat von Chase: „Finde das es großartig ausschaut! Freu mich schon darauf und mir persönlich egal ob für Mobile oder Konsole, mein Tablet hat eh einen größeren Bildschirm als die Switch und die Bedienung scheint auch simpel zu sein. “ Ich habe mir Vorgestern doch mal Bluestacks auf dem PC installiert. Das ist ein Android Emulator insbesondere für Games. So kommt der mit Tastaturlayouts für etliche Spiele und teils sogar Gamepad Layouts. Ich habe den Emulator auf 1080p Auflösung eingestellt und …

• Zitat von Wuschel: „Das ist aber großzügig, dass sie ein free-to-play Spiel verschenken Spaß beiseite, muss dir sogar als Konsolero Recht geben : ) “ Rocket League ist im Grunde kein F2P sondern kostet auf XBox One momentan noch 20 Euro, für PS4 aktuell 40 Euro und für Switch 45 Euro. Es gibt auch Deluxe Editions die gehen hoch bis 80 Euro. Ich nehme also mal an, die F2P Versionen sind arg eingeschränkt was den Umfang angeht. Die Version die Epic verschenkt hat war mit 15 Euro gekennzeichnet. Zi…

• Zitat von JenovanoDanna: „@Fur0 Oh nein, der gute alte Backlog... ohje, dann hoffe ich, dass du dich da irgendwie durchpowern magst! “ So ein Backlog ist schon fies. In meinem Fall dürfte bis ich 90 bin aber wohl kein Spiel mehr erscheinen, damit ich den durchkriege... (aber auch nur, wenn ich jeden Tag mindestens sechs Stunden zocken kann, sonst dauert es eher bis 110).

• @Mahiro Hölle, du kaufst auch jede Light Novel die erscheint, was!? Wobei ich zugebe, dass ich GunGale Online, Re:Zero und Death March sehr mag. Allerdings kenne ich die ersten zwei davon auch nur als Anime. I shall survive using Potions klingt interessant, da werde ich vielleicht irgendwann auch mal reinschnuppern.

• Uff, ja, sieht ein wenig nach Playmobil trifft Lego ohne Noppen aus. Die Anime-Sachen finde ich hübsch, der Rest sieht eigentlich, großes eigentlich, ganz okay aus, wenn es denn nicht alles so 90 Grad wäre. Das wirkt zu unnatürlich und sehr steril. Und ja, es gibt zu viele Games dieser Art im Moment. Stardew Valley hat den Hype ins Rollen gebracht, nachdem Harvest Moon jahrzehntelang eher ein kleines Nischenspiel war. Selbst Animal Crossing ist erst durch Harvest Moon jetzt so unglaublich durchg…

• Hmm, ältere japanische Spielereihe. Das könnte durchaus Grandia sein aber auch Front Mission. Oder vielleicht sogar Chaos Rings, wo es immerhin einen Teil auch für die Vita gibt.

• Dreams

Spiritogre - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

@Novaultima und CloudAC: Schon sehr beeindruckend! Ich wünschte wirklich Dreams gebe es für PC. Wobei, ich wünschte man könnte Spiele so wie Conan Exiles wo man ja wirklich viel und vielfältig bauen kann, noch flexibler nutzen um da ganz eigene Welten zu kreieren.

• Zitat von Champloo: „Finde ich auch seltsam, dass der Jim große Töne spuckt, in Sachen Japan-Support, die Gaming-News sich in letzter Zeit aber mit Artikel häufen, warum/weshalb Sony gerade immer unbeliebter im Osten wird. Gefällt mir gar nicht, in welche Richtung der Name PlayStation geht. Wofür brauche ich die Konsole in Zukunft noch, wenn mir die Exklusivtitel sowieso nicht liegen - abgesehen von Horizon und GoT? Eine Xbox wäre da doch sinnvoller. Immerhin hat Spencer mehr Sympathie, da er se…

• Haustiere

Spiritogre - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von IsiWiesel: „Nächstes Jahr löst sich das Problem hoffentlich von selbst, suchen grade nach einer Eigentumswohnung “ Wobei die Preise im Frankfurter Umland ja extrem sind. Wir haben vor fünf Jahren eine Eigentumswohnung in der Nähe gefunden, die ist heute, trotz nur 60 Quadratmetern, schon wieder über 50.000 Euro im Wert gestiegen. (Wobei die allerdings auch so liegt, dass ein paar Straßen weiter die Häuser so bei 3 Millionen langsam losgehen). Die Vorgesetzte meiner Frau hat ihre Eigent…

• Zitat von Kerona: „So Tests finde ich auch amüsant für zwischendurch und ich denke, der Test hier sollte in eine ähnliche Richtung gehen. Aber anhand der Reaktionen auf diesen Test kannst du dir vielleicht vorstellen, wieso diese Art von Tests quasi ausgestorben ist Ich möchte nicht wissen, wie viele enttäuschte Fans bei der jeweiligen Redaktion angerufen haben, nur um ihr Spiel zu verteidigen und den jeweiligen Redakteur als unprofessionell zu beleidigen. “ Die Reaktionen kamen ja, weil diese A…

• Wobei ich wie gesagt das Spiel nicht total abschminken möchte. Als Fanservice-Game für'n 5er kann man es allemal mitnehmen und eine Weile Spaß mit haben. Allerdings würde es dann vielleicht gleichzeitig mehr Sinn machen, das Smartphonespiel zu zocken. Wobei, es gibt ja durchaus Leute, die auf Trash-Spiele stehen und das hier fällt in jeden Fall in die Kategorie. Ich stehe eigentlich nicht auf Trash aber ich werde Crosswave die Tage weiter zocken, weil es eben durchaus auch einen Charme hat (oder…

• Oh, ja, so einem Wii U "Jahr" müsste ich auch mal irgendwann Zeit einräumen und endlich die ganzen Games durchzocken. Ich gebe zu, für mich war die Wii U immer so eine Konsole für Zwischendurch, als ich sie kaufte war ich auch so ein wenig im Nintendo Fieber und hatte den 3DS auch noch nicht so lange. Dadurch häuften sich aber eben die Spiele für das Mehr an Systemen dann auch gleich doppelt an. Das lustige ist, ich habe z.B. ein Darksiders 2 mehrfach und obwohl auf anderen Systemen die Optik me…

• Zitat von Prevailer: „Bin mir auch nicht sicher, warum es Leuten so aufstößt, dass ein Mobile-Port mit Mini-Umfang und Fanservice-only zum Vollpreis kein gutes Review bekommt. “ Ähm, Azur Lane ist das Mobilspiel, Azur Lane Crosswave ist ein eigenständiges Spiel für stationäre Systeme (und jetzt noch Switch). Das sind schon völlig verschiedene Spiele. Azur Lane ist halt 90 Prozent Gacha und Verwaltungskrams mit viel Visual Novel und ein wenig Sidescroller-Ballern. Crosswave ist 50 Prozent Visual …