Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 5l0q887x0i201.gif Das ist alles was ich brauche!

• Es würde mich nicht wundern wenn Cyberpunk nächstes durch all diesen Hype die größte Enttäuschung wird! Nicht weil es ein schlechtes Spiel ist, aber einige erwarten ja etwas was noch nie da gewesenes. Sowas kann nur nach hinten los gehen gehen.

• Zitat von Spiritogre: „Die Zeit, wo Exklusivtitel die Mainstream-Konsolen verkaufen sind jedenfalls lange vorbei. “ The Last of Us 19 Mio Uncharted 4 16, 2 Mio Spider-Man 13, 2 Mio God of War 10+ Mio Horizon Zero Dawn 10+ Mio Aber natürlich ist der Haupt Erfolg der PS4 CoD, Fifa oder GTA. Wer wirklich glaubt das die PS4 ihren Erfolg ganz alleine ohne diese Titel erreicht hätte, ja der glaubt auch das eine Konsole keine Exklusiv Titel braucht. Sieht man ja wunderbar an der Xbox wie gut diese Stra…

• The Last of Us

KaydonJAK - - Westliche Videospiele

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Ich denke SE wäre es eh egal gewesen, hat man jaschön an Dragon Quest XI gesehen. Obwohl Spider-Man zeitgleich erschienen ist. Wurde es nicht verschoben. “ Ja das stimmt natürlich auch wiederum. Ich kann mir sogar vorstellen das Sony bewusst TLOU Part 2 wegen FF VII verschoben hat. Jedenfalls steht der neue Release jetzt fest, es ist der 25. Mai! blog.us.playstation.com/2019/1…t-ii-comes-to-ps4-in-may/

• Ghost of Tsushima

Beitrag

GoT soll intern auf ende 2020 verschoben worden sein. screenrant.com/ghost-of-tsushi…ase-date-late-2020-delay/ Das überrascht mich überhaupt nicht! Ich gehe sogar fest von einem PS5 Launch Titel aus. Der natürlich noch für die PS4 kommt. Allerdings und darauf sollten einige sich schon mal drauf einstellen sobald die PS5 angekündigt wurde wars das mit der PS4. Ja ja ja Sony hat gesagt, aber das haben sie auch bei der PS3 gesagt und sogar bei der PS2.

• The Last of Us

Beitrag

Das kommt mir sehr gelegen. Und ich glaube SE dürfte wohl jetzt auch Nachts ruhiger schlafen.

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Schau mal in Yuris Zimmer(Zephias) nach einer Einladung von Flynn, zu einer Herausvorderung. Vlt fehlt dir diese noch.. “ Jooo danke genau daran hat es gelegen. Wer kommt dann auch bitte schön auf solche Dummen Ideen das sobald ein Event verfügbar ist das man vorher noch was erledigen muss? Naja Hauptsache es war kein Bug.

• So will mich auch mal wieder melden. Mittlerweile habe ich das Spiel durchgespielt und bin gerade voll im Post Game. Ausführliche Meinung kommt noch. Ich brauche jedenfalls eure Hilfe denn ich habe wohl einen verdammten fiesen Bug. (Versteckter Text) Das ist auch wieder typisches japanisches Spiel verhalten. Für was leben wir mittlerweile im Digital Zeitalter wenn Probleme nicht gepatcht werden? Neee sorry Vesperia ist an sich echt ein gutes spiel aber dieser Bug versaut mir gerade alles. Wenn i…

• Ich spare schon mal, aber ob ich sie mir wirklich zum Launch hole, hängt einzig und alleine von den Spielen ab. Dabei ist es mir egal ob Cross Gen oder Exklusiv ich will besonders nun mal die WWS Titel alle in der best möglichen Qualität zocken und das ging bis jetzt nur auf der PS4 Pro und in Zukunft auf der PS5.

• PlayStation 5

KaydonJAK - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Ich wusste schon genau warum ich mich nicht zu diesen Gerüchten um interne Machtkämpfe äußern will. Reicht schon das viele andere wieder sinnlos Panik schieben, oder sich die Hände reiben. Jedenfalls hat der gute Jason Schreihals nun das genaue gegenteil von den Gerüchten von Gamedaily.biz bestätigt. twitter.com/jasonschreier/status/1181544879505203200 Also selbst wenn es interne Machtkämpfe geben soll, die Entwicklung der PS5 wird dadurch nicht beeinträchtigt. Ansonsten sollte man einfach abwar…

• Zitat von Brandybuck: „Bis dahin sollen wir laut Jim Ryan erstmal Spiele wie Death Stranding, The Last of Us: Part II oder Ghost of Tsushima für PS4 genießen. “ Wo habe ich so einen ähnlichen Satz nur schon mal gehört? Es war auch ein Japanischer Konzern mit einem S nur ich komme nur nicht drauf. Aniway ....... jedenfalls gut zu hören das es weitere Infos gibt. Ich bin zwar nicht übermäßig gehyped, aber ich habe schon durchaus Interesse an der PS5 zum launch. Es kommt wie immer auf die Spiele an…

• Zitat von Chaoskruemel: „Wo man schon dabei ist, könnte man die erste Collection mit Symphonia, Dawn of the new World und Graces f auch gleich nochmal remastern - dann hat man wenigstens alle guten Teile auf einem System^^ “ Das wäre mehr als nur wünschenswert. Meine PS3 ist damals abgekratzt und Gott ich könnte Heute noch kotzen das ich Symphonia nicht beenden konnte. Habe diese Collection ja selbst noch auf Symphonia und selbst auf Graces f hätte ich definitiv bock. Wer weiß evtl wird es ein w…

• Oh cool 2 der besten Tales of Teile und .......... verdammt wie schreibe ich das jetzt ohne mich jetzt wieder unbeliebt zu machen? OK neuer versuch. Diese Collection ist genau richtig für Leute die 2 der besten Tales of Teile und ********* NEIN das ist noch schlimmer als vorher. Man hat mit dieser Collection die Chance die 2 besten Tales ofs und den total ******** Ach um Himmels willen das kann ich auf keinen Fall schreiben! Komm Kaydon das kriegst du hin OK Letzter versuch. Hmmmmmmm ...... jaaa…

• Der Shitstorm das es keinen MP gibt und der angebliche Downgrade sind mal wieder absolutes Entertainment. Ich muss aber schon sagen gerade das man auf einen MP verzichtet macht die Sache für mich nicht einfacher das Spiel zu ignorieren. Geil endlich kann ich die Platin Trophy erspielen. Neeee jetzt aber mal spaß bei Seite, das sieht alles schon sehr viel versprechend aus. Die Thematik von "Hass" und "wie weit man geht wenn einem der geliebte Mensch genommen wird" finde ich auch sehr interessant.…

• Zitat von Deadline: „UPDATED: Sony has agreed to the terms that Disney originally proposed for its participation in a third Spider-Man movie where by Disney/Marvel would co-finance 25% of a third Homecoming movie for a 25% equity stake. The deal also calls for Spider-Man appearing in one more Disney/Marvel movie. This is also a big win for Sony here in continuing a series that will likely give it another $1 billion-plus grossing film along with an 8% distribution fee or higher. Additionally, the…

• Ja ja verstehe ich. Wenn man die Wahrheit nicht erkennen will das Disney ein absolutes Monopol plant und man jubelt freudig dem entgegen dazu ist mir meine Zeit auch zu schade.

• Ja hoffe ich auch, ich möchte nur die hohe Qualität von Disney alles andere ist schlecht. Wer braucht schon die ganzen anderen Super Helden Filme wie Batman, X-Men, Deadpool, Venom, Morbius, ect? Disney ist das einzig wahre alles soll ins MCU weil das MCU fürs höchste Qualität steht. Ich hoffe zudem das sobald Disney Hollywood leer gekauft das sie in die Gaming Branche einsteigen. SE, Sony, Bamco, Atlus? Disney soll alles aufkaufen weil Disney für hohe Qualität steht. Ich brauche keine Vielfalt …

• Sony ist eingeknickt und Iron Boy äääähm ich meine Spider-Man ist wieder im MCU! variety.com/2019/film/news/son…nd-spider-man-1203351489/ Wunderbar also damit dürfte Sony Pictures bald der nächste Kandidat auf der Einkaufsliste des Maus Konzern sein.

• Ja verstehe dich. Dennoch ist mir das tausend mal lieber als wenn sie auf der Bühne stehen und Shawn Layden wieder irgend einen Müll von sich gibt. Ich will diese Affen einfach nicht mehr sehen und so geht es vielen ebenfalls. Das PS5 Event werde ich mir wahrscheinlich auch nur unter starken Drogen Einfluss angucken können.

• Worüber ich mich mal wieder so aufregen könnte, das wir das gleiche Cover wie die Amis bekommen, und das mal wieder angenommen wird: Westliche Welt/Europa = USA Wir haben auch ein recht auf unsere Nostalgie also bitte Sony und SE wir wollen dieses Cover! ff7-eu-box-grv.jpg