Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich muss hier mal mit einem etwas krasseren Themenbruch reingrätschen: Erinnert ihr euch noch an meinen reparierten Joy-Con? Ich glaube nun sind etwas über 5 Wochen vergangen und der Drift ist schlimmer denn je. Blossom Tales musste ich nun schließen weil das Figürchen ständig in die Lava gelaufen ist. Wieder ein krasser Linksdrall. Bei Animal Crossing bewegte sich die Figur nur minimal bei dem Joy-Con vor der Reparatur, bei Blossom Tales, nach der Reparatur, läuft die Figur konstant nach Links.…

• Um für mich nochmal schnell mit dem Thema abzuschließen: Für mich gibts keine guten oder schlechten Mikrotransaktionen. Dabei möchte ich niemanden die Freude nehmen, wenn er das cool findet wenn er in Overwatch kosmetische Items for free erhält (so ein Zeug bekommt man ja auch in Apex Legends was ich ne weile gespielt habe und dann gelangweilt wieder deinstalliert und ich glaube auf PlayStation 4 eine absurde menge an Gigabytes frisst). Overwatch ist vor rund 4 Jahren erschienen und keiner weiß,…

• Zitat von LightningYu: „EINEM F***** PRÜGELSPIEL, ein GENRE welches normalerweise von vielen Leuten offline und Lokal (MP) gespielt wird, so lächerlich auf online-only getrimmt! Keine ernsthafte Antwort ich kenne den Grund selber, ändert nichts an der dreistigkeit des konzepts dahinter. Hätte man ja auch anders lösen können, bspw. ein seperater offline und online progress. Aber (Bruce) Wayne.... “ Nicht alle Modi stehen bei MK 11 unter Online-Zwang. Der Story-Modus und das Tutorial müssten davon…

• Zitat von Fioreus: „Gestern war übrigens der 20.Geburtstag von Final Fantasy IX, das am 7.7.2000 in Japan auf der PS1 erschien. Ging leider völlig unter, Square Enix hat außer einer kleinen Website mit einem Entwickler-Interview nichts weiter dazu verlauten lassen. Wundert mich allerdings auch nicht, Teil 9 wird genauso wie Teil 8 recht stiefmütterlich behandelt. “ Das Interview habe ich zwar noch nicht gelesen, dort soll es aber einige interessante Details geben und das man durchaus nicht abgen…

• Zitat von ElPsy: „Deswegen mal eine Frage, ist das Buch schon in Japan raus? Wenn ja weiß einer ob es sich lohnt und falls nicht gibt es schon erste infos wie gut es ist? “ Das Buch ist glaube ich sogar schon seit ende vergangenen Jahres in Japan erhältlich. Hab allerdings noch keine Impressionen irgendwo gelesen. Wenn das Buch von Jun Eishima ist, wird man ungefähr wissen, was einen erwartet. Mit Hinblick auf die Bücher zu XIII und XIII-2 sowie einigen Nier/Drakengard Stories hat sie einen rela…

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Am Ende hab ich dennoch irgendwie überhaupt nicht begriffen worum es da ging. “ Das erfährst du auch erst wenn du das Spiel mit Toal Fact durchspielst. Also für das True Ending muss man Ys Origin nicht dreimal durchspielen. Man muss das Spiel einmal mit Yunica oder Hugo durchspielen, danach spielt man Toal frei. Und wenn man seine Route durchspielt erfährt man auch, wer der wahre Strippenzieher ist was ich wiederum recht cool fand, wie das Finale inszeniert war. …

• Zitat von Desotho: „Ich hab es mir jetzt im Sale gekauft und glaub ich muss mir ernsthaft das Tutorial nochmal anschauen. “ Denke du meinst die Switch-Version, viel Tutorial brauchst du da nicht mehr Aufgrund des fehlenden zweiten Bildschirms wurde das Kampfsystem für mobile Geräte und nun auch für Switch leider nochmal erheblich vereinfacht. Das mit Shiki ist wirklich, besonders bei dem ersten Boss etwas konfus weil da einfach die Eingabe etwas ungenau ist. Ansonsten sollte man das Spiel relati…

• Zitat von CloudAC: „Du hast ein theoretisch mögliches WoFF2 vergessen “ Genau wie Star Ocean oder die Mana-Reihe, ich werde im Vote noch einen vermerkt unter "Etwas ganz anderes" machen. Zitat von Kanche: „Von dem Trademark habe ich auch gelesen, aber ehrlich gesagt noch nie was von gehört. “ Mittlerweile wurde das Trademark auch für Europa ausgefüllt. Das Spiel ist ein echter Geheimtipp. Erschien 1994 für das SNES mit einem richtig guten Soundtrack von Yoko Shimomura. Das Gameplay war wirklich …

• Zitat von Mahiro: „Wenn ich den Titel dieses Spiels auch nur sehe, werde ich stinkig. Die sollen einfach mal die PC-Version patchen. “ Ich erinnere mich noch, dass ich das Spiel auf relativ alter Hardware und Windows 10 komplett, ohne einen einzigen Absturz durchgespielt habe. Vereinzelt scheint es da aber wirklich Probleme zu geben, erinnere mich da an @Diag der auch auf PC Probleme hatte. Ich habs mit allen drei Charakteren durchgespielt und war trotz seiner ordentlichen Länge eindeutig eines …

• Heute ist mal wieder nicht der Tag Somnium X JPGames Suche. Ich weiß bis heute nicht was ich falsch mache, aber in den jeweiligen Foren (PlayStation 4 und das alte Last-Gen Forum) habe ich keine Ergebnisse bekommen. Das gleiche gilt für diesen Thread. Weil ich dachte, die Relevanz ist klein gehe ich mal zig Seiten zurück was die Suche so anzeigt, aber Fehlanzeige. Andere User wiederum finden mit der Suche ganz leicht Threads. Nur ne Anekdote am Rande, es hat einen Grund, wieso in den Thread hier…

• @Aruka Mal zu MK 11. Also rein vom Gameplay her inklusive der Präsentation ist es mit das beste, was die Serie oder auch 3D-Prügler zu bieten hat. Jetzt denkt man sich natürlich, das ist das wichtigste bei einem Prügelspiel wo ich auch noch zustimmen würde. Bei Mortal Kombat ist es für mich aber das gesamte Paket. Ich kann mit diesen Hollywood Gast-Charakteren nichts anfangen, die Story ist zu einem 0815 Fantasy-Gedöns mit Superhelden Plot und Zeitreise-Twist geworden. Und auch die neuen Charakt…

• Zitat von Aruka: „Whut hab ich was verpasst, welches Spiel meinst du? xD Meinst du Shadow of War? Wenn ja ist das masslos übertrieben, die beiden letzten Middle Earth Spiele von Wb Games waren so das beste was es aus der Richtung je gab und echt in keiner Form vergleichbar mit Gacha. Es gab ja Inhalte die man in diesen Boxen erhalten konnte, fand ich auch mies, aber hier entstand zu keinem Zeitpunkt irgendwelchen Druck Geld auszugeben, zumals man alles problemlos so freischalten konnte, man muss…

• Man muss mit einbeziehen, Nintendo hat sämtliche Pläne für 2020 erst einmal über den Haufen geworfen. Shin Megami Tensei V und Bayonetta 3 sind zwar Titel die extern entwickelt werden, aber wie bei den meisten großen japanischen Entwicklern geht dort alles erst einmal schleppend voran. Bei Bayonetta 3 stimme ich zu, der Titel wurde zu früh angekündigt. Bei Shin Megami Tensei V ist es halt Atlus wie man sie kennt. @Jack Frost hat ja dazu was geschrieben, mit der Unreal Engine war man noch nicht v…

• Es gibt da aktuell noch nicht wirklich was konkretes zu, aber wie es aussieht will man intern bei Warner wohl wirklich die Games-Spate aus dem Weg haben. Das würde dann bedeuten, dass die IP's lizenziert werden so wie es Disney macht und was sich viele bei Konami wünschen. Da WB Games einer der schlimmsten Publisher ist der immer unter dem Radar fliegt, weil man sich immer lieber auf die großen 3 stürzt (EA, Ubisoft, Activision/Blizzard), kamen sie mit vielen Dreistigkeiten die letzten Jahre dur…

• Zitat von Jack Frost: „Interessante Information zu Silent Hill Origins, das klingt ja wie eine Gulasch-Entwicklung, dann bin ich doch irgendwie zuversichtlich, dass es an Konami lag und die Entwicklerstudios dann quasi in einer Mausfalle getappt sind und einfach ja gesagt haben, weil es eine renommierte Marke ist und man sich dadurch einen Ruf entwickeln kann. Das haben gewisse unabhängige Studios bei Sony, Capcom und Nintendo geschafft. Das klingt etwas depressiv.^^ “ Da sagst du was. Mir fällt…

• The Last of Us

Somnium - - Westliche Videospiele

Beitrag

Zitat von VenomSnake: „Mein post war eigentlich nicht schlimm ich merke das ich hier immer die selben Trigger die sich aufregen in jedem anderen Forum wird so diskutiert hier versucht man wohl auf Friede Freude Eierkuchen. “ Ein letztes mal will ich auch noch auf das Thema und auf dich eingehen Venom. Erst einmal ist es nun sehr einfach sich als der darzustellen, der von den immer gleichen Usern hier virtuelle Kritik erhält und somit in diese Opferrolle zu schlüpfen. Ich ecke mit vielen Kommenta…

• Zitat von Josti: „Dieses Video informiert da auch recht gut darüber (kann den Typen auch allgemein empfehlen) “ Ich habe auch schon verdammt viel von Super Eyepatch Wolf gesehen, finde sein Zeug richtig interessant und dennoch, ohne erfindliche Gründe, hab ich irgendein Problem mit ihm. Ich glaube einfach es ist dieser irische Akzent der mir manchmal so vorkommt, als spiele er den so richtig aus um die Ladies zu beeindrucken, der mich etwas nervt oder die Tonalität wie er manches ausspricht was …

• Leb wohl...

Somnium - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Ich glaube ich könnte hier nun einen Beitrag im Format Kurzgeschichte über Ennio Morricone schreiben, aber andererseits ist das gar nicht nötig, da Musik ja bekanntlich mehr ausdrückt als tausend Worte. Bei seinen letzten öffentlichen Auftritten sah er bereits sehr gebrechlich aus, das beeindruckende aber war, er gab bis in dieses absurd hohe Alter noch Konzerte. Persönlich favorisiere ich zwar die Scores die für die Filme von Sergio Leone entstanden sind, aber das gesamte Portfolio von Ennio Mo…

• Zitat von Kanche: „Ist im Rahmen vom Stream zur Ankündigung der Serie gemacht worden. “ Sehr schade ;/ Glaube zwar immer noch fest an einen neuen Ableger aber das wäre nun natürlich ein gutes Timing gewesen.

• Zitat von Josti: „Mit etwas Abstand folgt Teil 4. Für mich immer noch ein geniales Spiel. Die Story ist interessant und sehr vielschichtig. Kritisiert wird allgemein die Nulpe, die man selbst steuert. Diese Kritik kann ich zwar nachvollziehen, ist aber für mich aber nicht relevant, geht es in der Story von Teil 4 ja hauptsächlich um Walter. Da Teil 4 aber ansonsten etwas weniger beklemmender als die Vorgänger ist und durchaus einige Schwächen im Gameplay hat (bspw. die ewige Eskortmission), reih…