Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Story of Seasons

Mahiro - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Driftet grad hier ein bisschen ab. Ich möchte mal zur Serie an sich zurück kommen. Sind denn aktuelle Teile wirklich noch gut? Ich meine nicht im Vergleich zu Harvest Moon, sondern für sich stehend? A Wonderful Life auf dem GameCube hatte mich nie so richtig gepackt, war aber zumindest ganz interessant aufgebaut. Dort spielt man 30 Jahre, jedoch gibt es einen kleinen Zeitsprung zwischendurch und in der zweiten Hälfte übernimmt man die Rolle des eigenen Kindes. Naja, das war eines dieser Games, d…

• Wo gerade Slöime Rancher genannt wird, das spielt sich ja doch etwas anders und da sehen die Schleime auch schön süß designt aus. Da würde ich eher dieses Game spielen. Könnte ich eigentlich wirklich mal, habe aktuell nur weniger Lust wegen einem Game vorm PC zu sitzen.

• Der Aufreg-Thread

Mahiro - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ich glaube, ich geh heute doch nicht zum Arzt. Schmerzen haben gewaltig abgenommen und ich bin einfach nur müde. Habe heute eh frei. Wenn es morgen unschön ist, dann gehe ich eben morgen zum Arzt. Es grault mich auch ein bisschen aktuell zum Arzt zu gehen. Kann mir das gar nicht vorstellen, die ganze Zeit im Wartesaal zu sitzen, vielleicht stundenlang eine Maske zu tragen und dann müsste ja ständig gelüftet werden. Mal schauen, wie es mir morgen geht.

• Was für eine übertriebene Übertreibung. Ich lese nur etwa 30 Reihen gleichzeitig, das ist alles. 515gPUbZZeL.jpg

• Ohayo moin!

• Der Freude-Thread

Beitrag

Ein Hoch auf das Internet! Ich habe vermutlich eine Mandelentzündung und mein Hausarzt hat erst morgen früh wieder Sprechstunde. Nun habe ich gelesen, dass Salbeitee gut ist, was einigermaßen okay hilft. Besser ist der Tipp mit einem gekühlten Handtuch. Ich hatte noch noch ein paar Kühlpackungen oder wie man die nennt. Es schmerzt zwar immer noch beim Schlucken, aber wenigstens muss ich nun nicht mehr so oft schlucken.

• Ich bin gerade in einem anderen Forum auf alte Beiträge von mir gestoßen, deren Inhalt möchte ich hier einfach mal teilen. Die Gilde der Schwarzen Magier: Die Rebellin von Trudi Canavan rebellin.jpg In einer mittelalterlichen Welt ist die Hauptstadt eines bestimmten Landes für ihre Magiergilde bekannt. Hier werden auch angehende Magier aus den umliegenden Staaten ausgebildet. Die Stadt selbst ist strikt in Schichten eingeteilt und jedes Jahr werden Bettler und Obdachlose aus der Stadt zu den Hüt…

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Ich war fast zwei Jahre nicht krank, doch vor zwei Wochen fingen leichte Halsschmerzen an, wobei die so leicht sind, dass ich nicht mal von Schmerzen sprechen würde, eher ein Druckgefühl. Dies ging mal von den Mandeln halsabwärts und dann wieder hoch, aber in solch einen Niveau, dass man sie fast wieder vergisst. Gestern hatte ich den ganzen Tag Kopfschmerzen und heute schmerzt mir plötzlich die rechte Halsgegend. Könnte eine Mandelentzündung sein, muss oft schlucken und das schmerzt derbe. Morg…

• Ein virtuelles Farmleben kann schon unterhalten, aber viele Spiele kann ich davon nicht zocken. Da wird man schnell wählerisch. Blobkämpfe sind prinzipiell okay, aber die Grafik spricht mich nicht an.

• Story of Seasons

Beitrag

Es gehört eben nicht direkt zu Harvest Moon. Es ist zwar der selbe Entwickler, aber die Namensrechte liegen beim ehemaligen Publisher Natsume, der nun eigenständig weitere Teile produziert. Der Namenswechsel war daher ab 2013 für das Entwicklungsstudio notwendig.

• Story of Seasons

Beitrag

Geht's jetzt um den Teil im Trailer oder die gesamte Serie? Ich habe damit noch keinen Kontakt gehabt und im Moment reicht mir auch Stardew Valley.

• Eure Avatare

Beitrag

Ich trage nur Mahiro-geprüfte-Avatare, kein Second Hand.

• Eure Avatare

Beitrag

Ihr wollt doch bloß den Avatar-Award abstauben!

• Neuer Tag, neue Bücher! 51h9-LODYyL.jpg51+0jh0jFlL.jpg51LOyAXEGcL.jpg51CvqzxGgjL.jpg51D54GP6jUL.jpg51CAwlGKRbL.jpg

• Ohayo moin!

• Ich habe es endlich wieder angefangen und finde es toll. Bis auf das Angeln, das ist schrecklich. Wenn ich den Screenshot sehe merke ich, dass es Zeit wird meine Farm zu gestalten. Ich bin da bisher nur sehr zweckmäßig vorgegangen.

• Neu bekommene Games

Beitrag

Er hatte seine Kühe ja auch nicht mit Anti-Panzer-Raketen ausgestattet. Was für ein Amateur!

• Neu bekommene Games

Beitrag

Jedi Farmlife wäre mal ein witziges Crossover.

• Ich Herz Pokémon Fotosafari!

• Ich denke nicht, dass bei solchen Verkaufszahlen es relevant ist, ob ein Game ein Remake ist oder nicht. Daher überrascht es mich ebenfalls nicht einmal Zelda OoT hier zu sehen, was ja glaube direkt zum Release kam oder zumindest kurz darauf. Pokémon bescheißt ein wenig mit ihren Doppeleditionen, also eigentlich müsste man die auch einzeln listen. Dann hätte Animal Crossing auch auf der Spitze gestanden. Den Kirbyteil hatte ich auch. Kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass er sich besser a…