Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich denke, es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwann auch auf Konsole / PC released wird. Wäre ja nicht das erste FF Handygame, dass geportet / geremastered wird. Im Gegensatz zu Anderen ist es aber Teil des wichtigsten Langzeitprojekts des Franchises (und wahrscheinlich sogar der Firma) und da es die gesamte Timeline der Story zusammenfasst, ist es auch ein nicht unwichtiges Spiel für das Remake selbst. Wahrscheinlich ist es erstmal Mobile Only weil man die jüngeren Generation…

• Zitat von VenomSnake: „das man so einem talentierten Künstler die Chance gibt ein JRPG zu entwickeln. “ Sakaguchi ist ja nun nicht gerade ein Newcomer, dem man eine Chance geben muss. xD Hier gehts viel mehr darum, dass sich Apple und Android auf dem japanischen Markt ein Kopf an Kopf Rennen liefern, und Apple versucht mit seinem Namen wieder Boden gut zu machen. Japan ist nämlich einer der letzten Bastionen, in denen Apple die Führung noch nicht ganz an Android verloren hat.

• Wenns wenigstens kaufbar wäre, könnt ichs aufm PC emulieren und ein bisschen modden lassen. Aber Apple Arcade? Davon hör ich hier sogar zum ersten Mal. xD Come on dude...

• Naja, also die Politik von SE war schon immer polarisierend und DLCs waren auch schon immer polarisierend. Teilweise natürlich auch zurecht. Aber ich finde, dass sowohl SE als auch andere Anbieter sich schon wesentlich schlimmere Dinger geleistet haben als hier. Sowohl Sony als auch SE haben natürlich ein Interesse daran, soviele Spieler wie möglich auf die PS5 zu bekommen. Daher ist die Yuffie Sache zwar für einige Spieler nicht schön, aber für mich nachvollziehbar und akzeptabel. Da ich ja auc…

• Als alter Star Wars Fan muss ich sagen, dass ich aus Star Wars inzwischen iwie voll raus bin, ohne es gemerkt zu haben. Außer the Mandalorian kam da bis heute nichts, was mich längerfristig begeistern konnte. Und auch diese Serie wurde erst durch Boba Fett für mich wirklich interessant. Gerade die Game Sparte ist echt ne Enttäuschung, da ich kein Shooter Fan bin und Fallen Order bei mir nicht so wirklich zünden will. Was vermutlich hauptsächlich am Babyface Main Character liegt. Da hat mir selbs…

• Zitat von Brandybuck: „Ich verstehe es nicht. Und es sollte nicht die Regel werden. “ Das kann man als Otto-Normal-Verbraucher auch nicht verstehen, weil es damit nichts zutun hat. Bei sowas geht es vordergründig um Manipulation der Aktienmärkte. Das ist dasselbe wie die quantitativ mangelnden Produktion an Konsolen, die wir ja nicht erst seit dieser neuen Generation kennen. Und an der Börse herrscht zurzeit das blanke Chaos. Nicht zuletzt auch dank Corona und dem damit verbundenen Rückgang der …

• Zitat von Nitec: „Im Internet habe ich auch recht oft mitbekommen, dass die Leute Schwierigkeiten hatten mit dem Wechsel der Charaktere und alles im Überblick zu behalten. “ Wird wohl daran liegen, dass ein Action KS normalerweise auf nur einen steuerbaren Charakter fixiert ist und viele dachten, dass der Wechsel nur optional aber nicht essentiell fürs Spielen ist. Viele haben sich dann auch beschwert, dass der Gegner immer den Spieler anvisiert, was man unter normalen Umständen als schlechtes S…

• [PS5] Returnal

Chocomog - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Weiß nicht. Für mich sieht das wie son bisschen Doom Abklatsch aus. Doom Returnal eben.

• Nee, mit Setting meinte ich einfach nur das, was du vorm Kampf zum Benutzen eingestellt hast. Und du dann einzelne Materia auswechseln kannst. Zum Beispiel wenn du Feuer drin hast, aber für einen bestimmten Gegner eigentlich Blitz brauchst, dann könntest du im Kampf per Taste ein Menü öffnen, wo du das auswechseln kannst. Wahrscheinlich dann nur im Tactical Mode weils sonst zu stressig wäre. Ich komme auch nur darauf, weil es ein paar bekannte Final Fantasy Twitch Streamer gab, die sich sowas ge…

• Ka, kann ich mir grad nichts drunter vorstellen, ehrlich gesagt. Höchstens sowas wie bei FFX, wo man im Kampf Waffen wechseln kann. Weiß aber nicht, ob ich das so toll fände, weil der Sinn eines Kampfes imho schon ist, dass man ihn mit dem gemachten Setting dann auch bestreitet. Aber muss ich ja nich nutzen. Was ich spannend finde ist der Boss Replay Mode in Kombination mit den neuen Trophies. Die neuen Trophies könnten sich natürlich nur auf die neuen Inhalte beziehen, aber vllt gibts ja auch w…

• Joa, in der Praxis ändert sich nicht wirklich was, da das Grundgerüst und die Vision inzwischen auf festen Beinen stehen sollte. Sowohl visuell, Gameplay- als auch storytechnisch. Im Prinzip reicht es, wenn er einmal die Woche vorbeischaut um zu sehen, wie der Stand ist und eventuell ein paar neue Einfälle absegnet. Es ist sogar etwas Positives, da Hamaguchi noch vergleichsweise neu ist und so Erfahrungen sammeln kann, die er dann für ein FF8 Remake nutzen kann.

• @Fayt JPGames stuft RPGSite und VG247 doch normalerweise als seriös ein, oder? Ich habe dort nämlich mehr Infos zu Integrade gefunden. Ich finde allerdings keine offizielle Bestätigung dazu. Zitat von RPGSite: „In addition, the new version of the game gets various quality-of-life changes like changes to make setting your Materia load out easier. There's also new trophies, a new boss battle, new arena challenges, a boss replay mode, and even a photo mode. “ rpgsite.net/news/10804-final-f…-is-comi…

• Zitat von Nitec: „Ob sie VR-technisch noch was machen werden, bezweifle ich ehrlich gesagt. Ich weiß zu FF XV wurde das ja mit dem Angeln angeboten, ich weiß nicht mehr wie das hieß, aber der Hype zu VR ist ja auch stark gesunken. Selbst ein Resident Evil 8 bietet es ja nicht mehr an, was schon komisch ist. Aber ich denke, die werden ja Statistiken dazu haben. “ Sonys Strategie war es auch nie auf einen Hype aufzubauen. Haben sie selbst damals so geäußert, dass es ne langsame Entwicklung sein wi…

• Joa, hab derzeit nicht soviel Lust auf Internet. Erst Feiertage und im Sommer werd ich wohl auch mehr draußen sein, bis Intergrate released wird. Mir fällt gerade ein, dass man auch noch garnichts zu VR gesagt hat. Würde mich schon sehr wundern, wenn man das Thema ins Spiel selbst integriert hat, aber dann daraus kein Hardware Feature macht. Wäre zumindest für Sony ja eine gute Chance ihre VR Brille zu pushen. Macht derzeit aber auch wenig Sinn, da ja sowieso kaum einer ne PS5 hat. xD Vielleicht…

• Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich zufrieden sein soll oder nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist First Soldier ein Online Spiel. Daher für mich uninteressant. Ever Crisis finde ich sehr interessant. Ich denke, man wird wohl kaum die ganzen Spiele komplett remaken sondern eher die wichtigsten Story-Momente in kurzen Kapiteln abhandeln und das Leveldesign sehr linear halten. Denn bei der Grafik muss es ja auf irgendwelchen Mobile Geräten auch laufen. xD Trotzdem kann das ne ziemlich…

• Über deinen Glauben sprichst du am Besten mit einem Pfaffen. Da bin ich die falsche Person für.

• Zitat von Loxagon: „Er könnte ja erklären, wieso es massig Hinweise dazu gibt, wenns nicht stimmt. Aber dazu schweigt SE beharrlich. “ Weil SE sowas einfach gerne macht und schon immer gemacht hat. Sie lieben es solche Hinweise zu streuen, die wahr sein könnten aber nicht müssen, weil sie es wiederum lieben Fantheorien zu lesen und Fanprojekte zu konsumieren. Im Remake wurde sogar das Fanprojekt Final Fantasy 7: Machinabridged refenziert. Gleiche Sache wie bei Shinra, der erst in FFX-2 aufgetauc…

• Habs noch nicht ausprobiert. Aber falls SE ein FF7R PS5 Upgrade bringt und sie dieses Feature integrieren, sind die Chancen sehr hoch, dass ich mir nochmal ne PS5 zulege.

• Zitat von Brandybuck: „Vor Wochen sorgte Square Enix CEO Yosuke Matsuda für Spekulationen, als er gegenüber Investoren davon sprach, man wolle „das ganze Jahr über neue Spieler“ für das Spiel gewinnen. Das klang in den Ohren vieler Fans nach möglichen DLCs. Doch angekündigt wurde dazu offiziell bislang nichts. “ Mein Gedanke dazu ist zurzeit folgender: Bei Final Fantasy Spielen kommt es öfters vor, dass sich eine Re-Release Version wirklich +stark von der ersten Release Version unterscheidet. Ic…