Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 897.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh, danke für die Erinnerung ich habe das buch nämlich noch vorbestellt auf Amazon und es komplett vergesse, obwohl ich noch nicht weiß ob ich es haben will . Deswegen mal eine Frage, ist das Buch schon in Japan raus? Wenn ja weiß einer ob es sich lohnt und falls nicht gibt es schon erste infos wie gut es ist?

• Ich bin im Allgemeinen nicht so ein Fan von Videospiel Serien/Filmen, aber wenn sie einen Mehrwert zum Videospiel haben dann finde ich sie ganz in Ordnung (wie z.B. das der Persona 5 Anime im Gegensatz zum Spiel einen Hauptcharakter besitzt). Aus diesem Grund habe ich für The Worlds end with you gestimmt, da ich so wenigstens die Story erleben kann ohne mich durch die grauenhafte Switch Steuerung quälen zu müssen. Ich habe auch kurz über Cyberpunk nachgedacht aber da sagt mir das setting und das…

• Also ich würde mich jetzt nicht als riesen fan bezeichnen aber ich mochte Teil 1-3 ganz gerne. Sie waren für mich keine Meisterwerke aber sie haben mir schon definitiv mehr gefallen als zum Beispiel die ganze Resident Evil reihe. Zur Umfrage denke ich das entweder Antwort 1 oder 2 die besten wären. Aber ich glaube nicht das selbst wenn man die gleichen Leute nochmal dran setzt, dass es genauso werden wird wie damals. Die Zeiten, Perönlichkeiten, Erfahrungen, Umstände usw. haben sich über die lan…

• Ich habe auch noch nie ein Spiel für 70€ geholt. Meistens hole ich mir die Spiele bei Händlern wo sie selbst day one 45-55€ kosten oder warte eben halt auf ein Angebot. Selbst wenn Sony da z.B. wirklich mit machen würde fände ich das nur halb so schlimm da diese Spiele ja zum Glück recht schnell billiger werden, es ist zwar schade das man ein bisschen warten muss aber spätestens nach ein paar Monaten bekommt man da ja ein gutes Angebot. Schlimmer wäre es bei Nintendo, da die Spiele ja gefühlt di…

• Auch diesen Monat keine "must haves" für mich dabei, sondern nur welche die ich entweder später oder doch dann spontan weil ich lust habe kaufe. Am ehesten würde ich mir Ghost of Tsushima kaufen, aber da warte ich auch erstmal auf die ersten Reaktionen. Deadly Premonition 2 wird irgendwann später gekauft, da ich nach dem letzten Trailer mir nicht mehr ganz so sicher bin ob das was wird und Fairy Tail auch irgendwann im Angebot.

• Auch wenn ich als großer Fan einsehen muss das die Reihe in Sachen Technik und Gameplay ein paar Probleme hat, bin ich froh das die Geschichte konsequent weiter erzählt wird und keine größeren Pausen macht. Stören würden mich Veränderungen aber auch nicht, solange die Geschichte so bleibt wie sie jetzt ist. Ein Trails of mit Ys Kampfsystem fände ich zum Beispiel mal sehr interessant.

• Gestimmt für: Ys 9 Yakuza 7 Tales of Arise Trails of Cold Steel 4 Nier Neu Einsteiger: Final Fantasy Remake 2 Zero no Kiseki Ao no Kiseki Hajimari no Kiseki Robotic Notes Elite

• Zitat von Weird: „(das ist echt nervig, wenn man die Minimap groß mach Funktion schon hat, trotzdem ständig auf die normale Karte gehen zu müssen, da es so lange dauert bis man wieder raus ist, weil er dann ja immer erst in die Übersicht über alle Gebiete springt. “ Nur als Tipp, man kann wenn man in der Hauptkarte ist kann man einfach "x" drücken dann ist man sofort wieder draußen ohne über die Gebiets Übersicht zu gehen (wenn es nicht "x" ist dann ist es "y", ich kann mir leider den Switch Con…

• Schwierige Frage, da ja der 1. Teil aufgrund der beiden ja so gut war (den 2. habe ich noch nicht gespielt). Aber ich habe mich dann doch für Ellie entschieden, weil wenn ich mir die Frage stelle mit welchen Charaktere ein Spiel alleine ohne den anderen funktionieren würde, da glaube ich dass es mit Ellie besser gehen würde. Ich finde es war aber nur knapp da ich beide sehr ikonische Charaktere finde (nur weil man sie nicht kennt braucht man ihnen das nicht absprechen, schließlich ist the last o…

• Freut mich und bin da echt gespannt was da noch so angekündigt wird. Ich werde mir aber dennoch nicht zu große Hoffnung wachen was z.B. ein neues FF angeht (wäre aber trotzdem schön einfach nur die nachricht zu bekommen, dass es überhaupt entwickelt wird). Hauptsache es werden neue Spiele angekündigt und keine Remasterd, Worauf ich mich aber nicht freu sind dann wieder die ganzen Pessimisten, aber ich glaube damit muss man heutzutage einfach leben.

• Ich freue mich schon sehr darauf, die Demo hat mir damals auch schon sehr gut gefallen und ich finde es auch mal schön dass das Spiel im Gegensatz zu den tausend anderen "Liebeserklärungen" nicht diese Pixeloptik nimmt. Die kann ich persönlich erstmal gar nicht sehen, ich bin da echt übersättigt, dagegen finde ich dies hier echt sehr schön.

• Also mir persönlich ging es jetzt nicht wirklich um den Stil und dern Charakteren, den finde ich persönlich zwar jetzt nicht sonderlich schön und fand den im ersten Teil leicht besser aber im gesamten wäre das für mich jetzt kein Beinbruch. Das Problem wo mir wirklich aus schock der Mund offen stand ist die Skateboard Szene durch die Stadt. Ich mein die Grafik ist eh schon sehr unterdurchschnittlich, aber dann läuft das ganze in gefühlten 10 fps. Tut mir leid aber da kann man so viel Sympathie f…

• Ok, ich nehme zurück was ich in der letzten News gesagt habe, dass sieht genauso schlecht aus wie der erste Teil, fast sogar schlimmer. Ja, die schlechte Technik hatte im ersten Teil seinen Charme, aber die können es doch jetzt nicht ernst meinen sowas für 50€ zu verkaufen. Das finde ich persönlich gerade echt erschreckend das sowas von den Entwicklern als Trailer raus gebracht und als in Ordnung empfunden wird.

• [PC/PS4/X1] Cyberpunk 2077

ElPsy - - Westliche Videospiele

Beitrag

Ich bin zwar interessiert an dem Spiel aber wirklich gehypt bin ich nicht (wegen dem Setting, weil es nicht so mein Geschmack ist). Deswegen werde ich keine Problem zu haben bis das Ps5 update kommt. Was mir aber sorgen macht und sich zum Teil jetzt schon abzeichnet, sind die astronomischen Erwartungen an dem Spiel. Mir tut CD-Projekt Red das schon ein bisschen leid, weil es ziemlich schwer wird diese Erwartungen zu erfüllen.

• Für mich sogar interessanter als das Spiel selber, weil ich trigger animes echt mag. Die nachricht fand ich ziemlich überraschend, ein anime zu den Spiel habe als letztes erwartet. Trotzdem schade das man noch so lange warten muss. Zitat von Chaoskruemel: „Ein Spiel, welches mehrmals verschoben wurde... Dazu eine Anime-Serie? (Und dann noch auf (igittipfui) Netflix?!) Wenn jetzt noch ein Film und ein Mobile-Game angekündigt wird, bekomme Vietnam Flashbacks... “ Du vergisst noch, dass Cyberpunk j…

• Freut mich dann kann ich endlich nochmal die Story sehen ohne mich durch eine der grauenhaftesten Steuerungen der Videospielgeschichte zu quälen (zumindest bei der Switch Version). Ich hoffe sie setzten das gut um. Meiner Meinung nach ist das auch ein guter Hinweis darauf das TWEWY wahrscheinlich bei den nächsten Kingdom Hearts spielen eine große Rolle spielen wird.

• "Oh mein Gott was für eine Sauerei, wie kann man nur so unfähig sein. Die Firma geht echt den Bach runter, wie kann man nur solange brauchen, dass spiel wird eh kacke!" Oh warte, Entschuldigung falsche Japanische Firma . Spaß bei Seite. Meiner Meinung nach war das schon abzusehen, wir habe schließlich schon fast Juli und seit dem Trailer bei der letzten E3 gab es nicht wirklich neue Infos. Ist zwar schade jetzt noch länger zu warten, aber wegen den Umständen ist es vollkommen zu verstehen. Jeden…

• Da bin ich mal echt gespannt drauf, was sie noch abseits des bekannten zu zeigen haben. Ich bin da nämlich echt offen und wenn da gute Spiele rum kommen umso besser. Zitat von Somnium: „Ich hoffe eher die Ansage an Sony sind exklusive Games die man nirgendwo anders spielen kann auf einer Hardware, die richtig was drauf hat. “ Wenn du Konsolen exklusiv meinst dann wird es sicher sowas sein, aber allgemein habe sie ja schon vor längerer Zeit bestätigt das alle First Party titel auch in den Game Pa…

• Zitat von Chaoskruemel: „Nicht nur die neue Engine könnte das Problem sein @LightningYu, die ganzen neuen Sachen/Events/usw hängen ja nicht hinten dran, sondern wurden überall mitten IN das Spiel integriert. Da kann ich schon nachvollziehen dass P5R nicht als Erweiterung/DLC angeboten wurde... “ Sehe nicht wo da ein Problem sein soll, normale Patches verändern ja auch Spiele mitten drinnen. Auch wenn manche das Beispiel nicht mögen aber beim FF15 Royal ging es auch ganz einfach. Einfach kaufen u…

• Also ich freue mich da riesig drauf, obwohl mich bei der Ankündigung das Spiel erst nicht interessiert hat. Ich persönlich finde es sogar sehr gut das es Assassins Creed ähnelt (wenn nicht ist auch ok), weil ich diese Art von Spiel, wo man über unzählige Stunden ein Fragezeichen nach den anderen abgrast und dabei die Landschaft genießt, unheimlich entspannend finde. Meistens brauche ich auch mehrere Monate dazu weil ich dann einfach mal nur 1h nachmittags gemütlich auf die Couch setzte mein Kopf…