Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 549.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Weiß man schon ob man den Spielstand der PS4 Version auch auf der upgrade Version nutzen kann?
-
Ich weiß noch nicht so recht ob ich mich über die Erweiterung freue. Ich habe eigentlich schon festgestellt, dass ich FF14 nicht sonderlich mag. Allerings habe ich auch 3 Erweiterungen nach einander gezockt, also waren das vielleicht auch nur Ermüdungserscheinungen. Evtl gebe ich FF14 mit der Erweiterung noch mal eine Chance. Generell mag ich meine MMORPGs aber eigentlich weniger Stroylastig.
-
Was den bekanntheitsgrad angeht ganz klar Luigi. Ich fand Tails aber schon als Kind immer cool und habe daher für Tails gestimmt.
-
Zitat von AkiraZwei: „Hack n Slash? Da sieht doch nach rundenbasierten Kämpfen aus. Aber Art Style könnte was werden. Vielleicht irgendwann mal. Spiele ca. ein bis zwei Mal im Jahr solche modernere dungeon crawler. “ Das kann auch täuschen. Zanki Zero ist auch ein Dungeon Crawler, der eher nach Rundenkampfsystem aus sieht aber die Kämpfe laufen in Echtzeit. Für mich ist das Spiel aber etwas zu düster. Bei solchen Spielen werde ich immer leicht depressiv.
-
Tenchu ja, aber bitte nicht als Souls Like. Tenchu war zwar immer ziemlich schwer, aber ich hoffe auf ein Spiel, dass einen Schwierigkeitsgrad bietet, wo man auch ohne zig mal zu sterben durch das Spiel kommt.
-
Ich freue mich am meisten auf Neuankündigungen. Jetzt aus dem Stegreif fällt mir kein Spiel ein, das 2021 erscheint und mich wirklich interessiert. Ende 2020 wurde mit Ghost of Tsushima, Trails of Cold Steel 4 und Yakuza Like a Dragon nochmal ein richtiges Feuerwerk abgebrannt, aber 2021 sieht es bisher echt mau aus.
-
Zitat von VincentV: „Zitat von krutoj: „Ich wusste bisher nur, dass FF XV von Tabata ist “ Naja..Sagen wir mal das Spiele Babys sind. Da war er für FFXV nur eine Leihmutter die ein schon "Fertig geschriebenes" Kind umerziehen musste ohne das es zu lang dauert. Und Crisis Core war so ziemlich ein großer Erfolg. Type-0 kam ja erst ziemlich spät im Westen und war natürlich eher Nischiger unterwegs. Aber an sich keine schlechten Games. “ Ja das mit FF XV stimmt schon. Crisis Core war ein großer Erfo…
-
Zitat von Izanagi: „Ich habe "The Last Story" zwar komplett durchgespielt und es war von der Geschichte her ganz nett, aber das Spiel an sich war nicht so gut wie ich zuerst gehofft hatte. Damals dachte ich es wird die gleiche Qualität wie Lost Odyssey erreichen aber davon war es weit weg. Vor allem das Kampfsystem und die geradlinige Welt muss man echt mögen. P.S. Lost Odyssey ist in nicht wirklich schwer und grinden bringt in dem Spiel gar nichts weil man ab einem bestimmten Level keine EXP me…
-
Ich erwarte von dem Spiel eigentlich nichts. Ich hoffe aber, dass mich das Spiel vielleicht doch noch positiv überrascht. Ich wusste bisher nur, dass FF XV von Tabata ist und das war ja ein ziemliches Zugunglück. Nun habe ich mal gegooglet und gesehen, dass er auch der Directore von Type 0 und Crisis Core war. Das sind zwei weitere Spiele mit denen ich nie etwas anfangen konnte. Naja vielleicht werden seine Spiele ohne SquareEnix ja anders. Aber das was er bisher abgelieftert hat, trifft absolut…
-
Top: Da muss ich mich zwischen Ghost of Tsushima und Trails of Cold Steel 4 entscheiden. Yakuza Like a Dragon könnte evtl auch ein Kandidat werden, ich kam aber noch nicht dazu es zu spielen. Meine Finale Auswahl fällt aber wohl auf Ghost of Tsushima. Ich habe inzwischen zwar eine echte Abneigung gegen Open World Spiele entwickelt. Aber Ghost of Tsushima ist ein Open World Spiel wie es sein soll. Das Zentrum des Spiels sind nicht übermäßig viele Sammelaufgaben und Türme die man erklettern muss, …
-
Schiggy ist zwar das schwächste der Gen 1 Starter Pokemon aber es ist mein Lieblingspokemon. Daher ist die Antwort klar.
-
Ich kann mit diesen Hybrid-Kampfsystemen auch nichts anfangen. Am liebsten wäre mir, wenn sie bei Rundenbasierten Kämpfen bleiben aber bevor man so einen Hybrid-Kram macht sollte man dann lieber komplett auf Action-RPG gehen. Ich habe die befürchtung, dass die Änderungen am Kampfsystem das sind, was die Serie für mich kaputt macht. Ich finde es auch echt schade, dass nun, wo ich endlich eine JRPG-Reihe gefunden habe, die noch läuft und Rundenbasierte JRPGs macht, diese auch in Richtung Action ge…
-
Das sieht echt gut aus, aber SRPGs sind mir immer etwas zu langsam.
-
Über Dragon Quest Builders 3 würde ich mich riesig freuen. Dragon Quest XII wäre auch cool. Und wenn es einen neuen Dragon Quest Monsters Teil gäbe würde ich mir das mal ansehen. Aber die Dragon Quest Builders Serie ist das Beste was SquareEnix in den letzten 2 Jahrzehnten produziert hat.
-
Naja, dass die PS5 nicht ohne Bloatware kommen wird war ja klar. Ich brauche es nicht. Netflix schaue ich nur sehr selten und dann direkt über den Fernseher. Ich hoffe auch, dass man die Apps irgendwie ausblenden kann oder so.
-
Ich weiß noch nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll. Eigentlich bin ich ein Fan von Asia Settings. Und ein Spiel im alten China wäre echt cool. Mich stören aber die Fantasy Elemente etwas. Dadurch wirkt es wieder so 08/15. Ich behalte das Spiel mal auf dem Schirm.
-
Schade das ich die Spiele bereits digital für die Switch geholt habe. Eine Physische Version wäre mir deutlich lieber gewesen. Allerdings habe ich FF 7-9 bereits als Original für die PS1, digital für die PS3, für den PC und für die Switch. Da muss ich jetzt nicht nochmal Geld für ausgeben.
-
Eine komplette Abwärtskompatibilität wäre Top! Ich habe zwar PS2-PS4 und bald auch die PS5 zuhause, aber ich habe nicht den Platz um alle anzuschließen. Und ab und zu habe ich schon Bock mal wieder die alten Spiele zu spielen. Wichtiger wäre mir dabei die Abwärtskompabilität zu PS1 und PS2, da für diese Konsolen die Spiele erschienen, die meine Kindheit und jugend geprägt haben und ich diese gerne immer wieder zocke. Auf die PS3 und PS4 Abwärtskompabilität könnte ich sogar verzichten. Denn ich g…
-
Also für mich ist das UI schon sehr wichtig. Bei einem schlechten UI wird jede Einstellung die du machen willst zur Geduldprobe. Bisher sieht das Dashboard der PS5 aber echt gut aus. Ich bin mal gespannt ob sie die Navigation im PSN verbessert haben. In dem PSN der PS4 war es manchmal echt umständlich wenn man nach irgendwelchen DLCs zu Spielen gesucht hat. Was ich echt cool finde ist das Feature mit der ingame Hilfe. Das spart mir einiges an Zeit wenn ich irgendwelche Collectibles sammele und e…
-
Das Spiel sieht echt geil aus und erinnert mich stark an Zelda ALTTP nur halt mit einer Minish Cap artigen Grafik. Leider scheint es wohl nur für PC zu erscheinen. Für PS4 oder für Switch hätte ich es mir wahrscheinlich geholt, aber auf dem PC zocke ich außer FF14 oder WOW eigentlich nur sehr selten.