Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Flynn: „Gibt es hier eigentlich auch einen allgemeinen Tales of Thread? “ Ja im Japanische Klassiker Bereich. Hier der Link. Tales of Serie Since 1995

• Ich bin eigentlich auf gar nichts mehr gespannt, was von SE kommt. Da es eh nach 1 oder 2 Jahre nach der Ankündigung von einem SE Titeln Richtung Hate/Bashing geht. Kann ich mich einfach nicht mehr auf SE Spiele freuen, da wenn man sich freut eh viel gegenwind kommt. Hab es im Final Fantasy VII Remake Thread mal wieder gespürt. Nur weil ich es als Meisterwerk bezeichnet habe, wurde ich sozusagen nieder gemacht. Ich weiß, meine Art zu denken ist ein wenig eigenartig. Aber hier im Forum habe ich s…

• Leider hat mir Final Fantasy IX nie wirklich gut gefallen, die Story ist nur okay. Die Charaktere so lala, Soundtrack ganz cool. Mir ging die ständige Trennung der Charaktere auf die Nerven. Und die komplette Story wurde durch den Final Boss echt verhunzt. Viel Spass mit FFIX @Kelesis

• Ich denke hier wurde die Frage schon einmal gestellt. Was ist mit Shin Megami Tensei los? Ist das Ding in der Matrix verloren gegangen? Kommt es noch? Wurde es stillschweigend eingestellt? Das Game ist eines der Gründe weshalb ich mir ja eine Switch gekauft habe.

• Ich war jetzt in (Versteckter Text)

• The Last of Us

DarkJokerRulez - - Westliche Videospiele

Beitrag

@VenomSnake Wir akzeptieren hier Meinungen, doch leider sind deine Meinungen nicht Konstruktiv, sondern immer mit Hate und Troll verschmolzen. Und sowas ist nunmal keine Meinung. Und es hat auch nichts mit "Friede Freude Eierkuchen" zu tun. Es geht um die Umgangsform, der Endet bei dir immer, im Hate/Bashing. Eine Zivilisierte Diskussion kann man mit dir leider nicht führen. Es ist mir vollkommen egal, was in anderen Foren passiert. Wir möchten uns hier einfach normal unterhalten, es heißt ja ni…

• Die Ersten zwei Episoden habe ich mir angesehen, die Serie hat hier und da paar Timeskips. Bisher ist nicht viel passiert, die Folgen haben in manche Szenen ein leicht verschwommenes Bild, weiß nicht ob, das irgendwie dazugehört, oder ob das einfach schlecht bearbeitet wurde. Die Serie setzt nicht auf Jump Scares, was ich jetzt echt gut finde. Jump scares sind einfach out. Die Serie geht eher Richtung Drama.

• Ennio Morricone im alter von 91 Jahren verstorben. Bearbeiten262195.jpg Quelle: hollywoodreporter.com/news/enn…an-composer-was-91-858358 Rest in Peace Musik Legende.

• The Last of Us

Beitrag

Mit ihn darüber zu Diskutieren bringt rein gar nichts, sein unreifes Verhalten lässt es nicht zu, eine vernünftige Unterhaltung ist auch nicht möglich. Er versteht ja nicht einmal den Unterschied zwischen einer Konstruktive Kritik und Hate. Wenn nur einer über ein Spiel hatet, dann ist er sofort dabei. Und ist gleich von geblendet, vor jeglicher Vernunft. Wahrscheinlich findet er sich auch, noch cool, weil er ständig Hatet. Sorry aber irgendwann musste das raus. Wie gesagt, mir hat das Spiel auc…

• Was denkt ihr hat Persona 4 Golden eine reelle Chance, auf einen PS4 Release? Zitat von PSU: „Atlus hasn’t confirmed that a Persona 4 Golden PS4 release is happening yet, but there’s some good news. Earlier this year, Naoto Hiraoka, the company’s software director, confirmed that the studio would ‘actively discuss‘ the possibility of bringing Persona 3 and Persona 4 to Sony’s current-generation if there’s sufficient demand for it. Also, there looks to be a PC version of Persona 4: Golden which h…

• Nur unter der Führung von Team Silent. Mit Kojima und Ito hätte das auch was werden können. Aber unter derzeitigen Umständen ist es besser man lässt die Franchise sterben. Silent Hill 4 ist total unterbewertet, und das mit dem Gerüchten, das es ein anderes Spiel werden sollte ist auch ein Gerücht der Fans. Es war von Anfang an als Silent Hill geplant. Der Hauptantagonist Walter Sullivan, wurde sogar in Silent Hill 2 mehrmals erwähnt. Einmal in einem Zeitungsartikel, in einer Müll Tonne hinter da…

• The Last of Us

Beitrag

Zitat von CirasdeNarm: „Was ist da eigentlich der genaue Grund? Hat sie ihren Job nach deren Meinung nicht richtig gemacht, oder weshalb dieser Hate? “ Ich schätze es geht einfach, um den Hate des Charakter im Spiel. Es kommt leider oft genug vor, das Personen des Öffentlichen Lebens, bedroht werden, nur weil "Fans" einen bestimmten Protagonisten oder Antagonisten eines Spiels, Film oder Serie hassen.

• The Last of Us

Beitrag

Laura Bailey die Synchronsprecherin von Abby erhält Morddrohungen. (Versteckter Text) Quelle: twitter.com/LauraBaileyVO/status/1279173199918292992?s=19 Jetzt mal im ernst, man kann von einem Spiel, oder einem Charakter im Spiel alles halten was man möchte, aber was soll dieser ganze Hate? Und diese Morddrohungen an einer Person, die nur ihren Job getan hat? Selbst ihre Familie wird bedroht. Ich kann das ganze beim besten Willen nicht nachvollziehen. Was da abgeht.

• Man muss ja nicht unbedingt viel für Spiele zahlen, es gibt Seiten, wie Primalgames.de, Gamenatix usw. Die neue Games bereits bis zu 10€ günstiger anbieten. Und die verschicken Spiele oft bis zu 4 Tage vor dem Offiziellen Erscheinungsdatum. Zitat von Izanagi: „War das bisher nicht bei jeder neuen Generation so dass die Spiele zu Beginn teurer waren und sich dann wieder bei 60 Euro eingependelt haben? “ Ja so war das eigentlich immer, es gibt zwar Titeln, die heute immer noch für 69,99€ beim Rele…

• youtu.be/PyIt1obb1dE Release: 2021(Weltweit) Zitat von Anime2you: „Anime entsteht bei DOMERICA und Shin-Ei Animation Der Anime entsteht unter der Regie von Kazuya Ichikawa (»Monster Strike«) in den Studios DOMERICA und Shin-Ei Animation. Midori Gotou schreibt das Drehbuch, während Takeharu Ishimoto wie beim Spiel die Musik beisteuert. Tetsuya Nomura und Gen Kobayashi sind für das Charakterdesign verantwortlich. Kouki Uchiyama spricht den Hauptcharakter Neku. Quelle: anime2you.de/news/394380/the-…

• Chrono Cross - Dragon God youtu.be/sFiSb9SBOW0 Mal was Altes anhören. XenoSaga - Assault youtu.be/kzId-AbowC4 XenoSaga - Battle of your Soul youtu.be/aFo97Zg0nOQ

• So ich bin jetzt am 25/9 angelangt, und (Versteckter Text) Das wäre natürlich richtig gut. @Aruka Ja Englisch kann ich, auch wenn ich etwas eingerostet bin.

• Ich poste die News mal hier. Westworld Macher produzieren eine Fallout Serie für Amazon. Quelle: deadline.com/2020/07/fallout-t…orld-creators-1202976079/ Brauche ich persönlich nicht, aber vielleicht wird sie ja was. Ohne Glitches und Bugs würde ich sie ungern sehen. Wenn ihr versteht was ich meine. giphy.gif

• @Kanche Ja eine Royal Fassung des Animes wäre cool, Kasumi und Maruki fehlen im Anime einfach. Zitat von Aruka: „Ich warte dann auf die Realverfilmung lol “ Igor hätten wir schon... (Versteckter Text)

• Zitat von Falukoorv: „Hab den Anime damals zur Ausstrahlung gesehen und muss leider sagen, dass man hier viel Potential verschenkt hat. Dafür ist die Animationsqualität zu schlecht und die Story wird stellenweise sehr hastig erzählt. Will dir das aber auch nicht schlecht reden, man kann sich das schon anschauen, aber eine würdige Version von Persona 5 ist das nicht. Aber die Anime-Fassungen der Spiele waren ja noch nie wirklich überragend, Persona 4 sah stellenweise auch sehr fragwürdig aus und …