Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seid Jahren schreie ich nach einem neuen Snap, es ist schon zu einem Running Gag geworden und dann kündigen sie es doch plötzlich an xD Ich bin so mega happy, ich hoffe es wird auch ne coole Limited Edition dazu geben

• Wenn sie wirklich ein Sequel machen, würde ich mich wahnsinnig freuen! Okami ist bis heute eins meiner absoluten Lieblingsspiele. Ich hoffe nur, dass damit nicht nur ein Remake des bereits existierenden Sequels Okamiden gemeint ist. Ja, das gab es auch noch, wissen viele vielleicht nicht, gab es auch nur für Nintendo DS und hatte nicht mal eine deutsche Lokalisation. Ich fand es stand damals arg hinter dem Original zurück und war etwas enttäuscht, auch wenn es total niedliche Grafik hat. Anderer…

• An dem Spiel bin ich schon ein bisschen interessiert. Ich hab damals mal in eins der GBA-Spiele reingeschnuppert und fand das Konzept cool Vielleicht besteht ja Hoffnung auf ein Release im Westen?

• Ich habe mir heute auch ein paar Meltan durch Let's Go geholt. Das ist wesentlich angenehmer als die Forschungsaufgaben. Da sind teilweise echt anstrengende Aufgaben dabei, vor allem wenn man nicht so viel Zeit zum Rumlaufen hat und man dann ständig Aufgaben wie Brüte so und so viele Eier oder verdiene so uns so viele Bonbons durch Laufen bekommt. Ist nur fies, dass Meltan 400 Bonbons für die Entwicklung braucht. Durch die halbe Stunde Mysterybox habe ich grade einmal 7 Meltan bekommen. Die Box …