Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Update: Nach genügend Schlaf und sehr viel Gedankenchaos das wirklich in eine besorgniserregende Richtung ging habe ich zusätzliche Unterstützung durch meine Beste bekommen, von einem guten Kollegen ein paar gute Besserungswünsche und habe auch eure Anteilnahme und die meiner Familie zunehmend reflektiert und mich etwas mit Videos ablenken können Die Gedanken sacken lassen und verarbeiten + die viele Unterstützung haben mich doch erstmal wieder etwas beruhigen können, habe nun auch meinen Arsch …

• Die Idee selbst finde ich auch interessant, nur was die Umsetzung angeht ist meine Erwartungshaltung irgendwie kaum vorhanden^^' Bin mal auf Gameplay gespannt

• Finde ich klasse und werde ich mir definitiv zulegen^^

• Zitat von Izanagi: „Kein Sorge sobald du mal damit angefangen hast dir Hilfe zu suchen wird es sicherlich besser werden und zwar schon deshalb weil sich ein Erfolgsgefühl einstellen wird. Sei jetzt z.B. stolz auf dich dass du den Schritt gewagt hast um Hilfe zu suchen denn dass würde ich z.B. niemals hinbekommen. Und mal dir nicht die schlimmsten Szenarien aus denn es wird keine negativen Konsequenzen für dich haben...die Chancen sind viel höher dass es dir besser gehen wird. “ Bisher schafft da…

• Erstmal vielen Dank für euren Rat und eure Anteilnahme Zitat von Kelesis: „direkt einen Termin beim Psychiater zu bekommen - die meisten niedergelassenen nehmen Teminwünsche an. “ Das habe ich ja versucht, aber keine Chance, das war ja mein letzter Aufreger Zitat von Kelesis: „Gibt sogar eine latent schuftige Möglichkeit, eine stationäre, psychiatrische Aufnahme zu erzwingen, in dem man (notfalls in der nächstbesten Notaufnahme) Lebensüberdruss/Suizidalität angibt. “ Das wäre nicht schuftig sond…

• Nichts wird einem auch nur ansatzweise leicht gemacht, nun habe ich mich doch überwunden und wollte zu einem neuen Arzt da mein Hausarzt letztes Jahr verstorben ist Doch die Ärztin die hier direkt in der Nähe immer noch mit ihrer Praxis aushängt ist bereits vor 2 Jahren verstorben Niemand in der Nähe ist in der Lage mir einen Notwendigkeitsbescheid auszustellen um in Therapie gehen zu können und ohne diesen wird man von Psychatern aber nicht aufgenommen Wer hat sich schon wieder dieses beschisse…

• Ich bin leider wieder an dem Punkt angekommen wo meine Psyche mir ein Bein stellt und zwar diesmal so groß das ich doch ernsthaft gewillt bin mich einer Therapie zu unterziehen, da wenn alles zusammenkommt es doch leider zu schweren Depressionen führt und ich keine anderen Möglichkeiten mehr sehe und finde damit allein fertig zu werden Allerdings ist man gerade in solchen Momenten eh schon sehr aufgelöst und es rattern einem zig Gedanken durch den Kopf, nur scheinbar hat man nirgendwo bedacht da…

• Zitat von CirasdeNarm: „Da machen die Entwickler tatsächlich Überstunden ohne Ende, damit ein Spiel rechtzeitig fertig wird und der gemeine Pöbel hat nichts besseres zu tun, als sich über den (möglicherweise durchaus gerechtfertigten) Preis zu echauffieren... “ Das kann ich leider nur bedingt nachvollziehen, ich bin auch in der Produktion tätig und muss öfters mal Überstunden schieben, trotzdem wird dadurch das Produkt nicht teurer verkauft, es ist lediglich eine Notwendigkeit um Liefertermine m…

• Zitat von Somnium: „Mal ne Frage in die Runde: Seid ihr dazu bereit, in der kommenden Generation für neue Titel dann 75-80 Euro zum Release für eine Vanilla-Version zu blechen? “ Ich würde nicht "nie" sagen, denn auch bei der 70€ Grenze ist es mir damals sauer aufgestoßen, aber hier und da schafft es ein Spiel wo ich mega Bock drauf habe zu diesen Preisen gekauft zu werden, ist allerdings mittlerweile eine Ausnahme Zu Release ist meist dieser Preis und darüber nur durch LE/CE bei mir drin, anson…

• Ich erwarte lieber trotzdem nichts xD

• Das dacht ich mir, passt ja auch einfach gut und ist eine amtlich Anzahl an neuen feinen Sammelsorien^^

• Zitat von Mahiro: „Mahiros kleiner Monatseinkauf “ Warum steht das "kleiner" nicht in Anführungszeichen? xD Echt schnieke was ihr euch hier immer so leistet, neben den Games hätte ich leider weder Zeit geschweige denn gar erst den Platz noch in Manga oder Figuren groß zu investieren, aber ich respektiere eure Leidenschaft dahinter sehr und freue mich für euch und eure Errungenschaften^^

• Zitat von Jack Frost: „Inspiriert durch Fayt, Bloody-Valkyrur und Weird habe ich auch ein Massenkauf getätigt. “ Ha, "geinfluenced" xD Späßchen, echt eine sehr gute Auswahl an Titeln, alle mit einem gewissen "Retro"-Charme^^ Zitat von Magnussen: „Nur mal ein Ausschnitt meiner letzten Games für PS4 nur... “ Da habe ich jetzt ehrlich gesagt etwas subjektiv "ernüchterndes" erwartet, es sind zwar größere Titel ja, aber insgesamt ein bunter Mix aus mehreren Genre und insgesamt eigentlich einer ordent…

• Zitat von Brandybuck: „Ob die Feierlichkeiten aus mehr als bloß Rückblicken besteht “ Ich bitte (sehr) darum^^

• Ehrlich... schon der 4. Ableger? O.o Dachte das wird erst das 3. Spiel, da habe ich wohl bei einem Teil geschlafen^^'

• Das man nochmal davon hört hätte ich nicht unbedingt vermutet, finde ich aber ganz gut Auch wenns ein Wermutstropfen bleibt das es doch erstmal "nur" wieder um Ports geht

• Sieht echt super aus und ich bin ja mal gespannt ob sich diese Gamestop Mail als glaubwürdig herausstellt, denn wenn das so ist dann hat das Spiel über 100 Level und das wäre schon echt krass^^ So oder so freue ich mich sehr aufs Spiel^^ EbdW81rWkAMBuX1

• Bin mit Teil 1 irgendwie nicht warm geworden weil ich nicht ganz gecheckt habe wie man sich richtig anstellt^^' Hier im Trailer bei Teil 3 sah es nicht so verkehrt und eig. recht leicht verständlich aus und das Design von Kirin gefällt mir ganz gut, aber auf Bloodstained 2 freue ich mich definitiv mehr was Inti Creates angeht^^'

• Zitat von Aruka: „Ist halt einfach interessant die Meinung von jemandem zu lesen der eher ein wenig kritisch gegenüber TLOU1 ist, der dann aber das ganze Spiel durchspielt. “ Bei solchen Aussagen fühle ich mich immer wie ein Einhorn xD Finds echt sehr bescheiden das so viele Leute Spiele nicht mehr durchspielen Was antesten und Co. angeht ist das was anderes, da spricht nichts dagegen, aber sich eine Konsole zu kaufen nur um dann alles gefühlt immer nur bis zur Hälfte zu spielen ist irgendwie ni…

• Mal so voll Out of Context (sorry^^') Ich hatte seit einer Weile mal geliebäugelt mir die Lego Spiel nachzukaufen da ich sie von der Präsentation recht charmant finde und man sie gut im Koop spielen kann da sie Platforming, etwas rätseln und Gekloppe simpel kombinieren und gepaart mit etwas Humor sind es eigentlich immer solide bis gute Spiele die man sich denke ich ruhig hin und wieder geben kann ABER das sind ja echt massig Spiele Habe mal alles was ich gefunden habe auf meine Amazon Merkliste…