Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Aufreg-Thread

Vincent - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Lightning Yu: „TakeTwo das Panel für den Politischen Mist zu missbrauchen. Das Kotzt mittlerweile einfach nur noch... “ Mehr Minderheiten oder Frauen für eine Karriere im Videospielbusiness zu motivieren und weniger Todesdrohungen und hate sind also politischer Mist?

• Gefällt mir sehr gut der Trailer und auch das Gameplay. Dazu wurde schon gesagt, keine DLC und keine Microtransactions. Die deutsche Synchro ist allerdings nicht so pralle....

• Ist halt im Anime Bereich, für mich, das ausgelutschteste Thema der letzten Jahre. Protagonist stirbt und wird in Welt XY wiedergeboren als Supermagier/Superkrieger/Sexgott, Nazi Soldatin etc...meist war er halt der Klischee Otaku aber holla nun geht er ab und ist der beste der besten der besten.

• Chaoschaoschaodchaoschaos, brauchen Sie noch Chaos zu Ihrem Chaos? Naja, nicht mein Spiel, aber auch nicht der Untergang des Abendlandes wie es das Internet Mal wieder darstellt. Zitat: „ Tatsächlich gibt es dafür jedoch einen bestimmten Grund, denn die Protagonisten: Jack, Ash und Jed stammen aus einer modernen Welt ähnlich unserer und wurden in die Welt von Final Fantasy I teleportiert . Darauf deutet anscheinend der Titel Stranger in Paradise hin ." “ Isekai FF.....oh no...

• Zum Ende (Versteckter Text)

• [PS4] Sakura Wars

Vincent - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Skyless: „Aber da gibt es meines Wissens nach keine Fantranslations. “ Glaube den ersten gibt es als Fantranslation seit 2020. Wurde das Kampfsystem eigentlich mittlerweile gepatcht? Hatte gelesen, dass hier was kommen sollte. Selber aber noch nicht gespielt...

• Odin Sphere: Leifthrasir

Beitrag

Zitat von Nitec: „Die Feenprinzessin habe ich nur ganz kurz angespielt, die Idee, wie man mit ihr spielt finde ich super, aber ich bekomme das noch nicht so gut hin. Da muss ich mich noch ein bisschen reinfuchsen. “ Das wurde für Leifthrasir ja sogar angepasst, war vorher seeeeehr eintönig^^'

• Ah stimmt, den Link hätte ich auch posten können^^ Kapitel 1 ist deutlich länger als der Rest, muss es aber auch sein aus "aus Spoilergründen nicht genannten Gründen". Es gibt auf Youtube auch einen "Motion comic" von Kaze inkl. Vertonung des ersten Kapitels. Wenn man allerdings komplett uninfortmiert an die Serie herangehen möchte, dann sollte man Kapitel 1 direkt lesen und die Videos NICHT ansehen, daher verlinke ich diese auch nicht, da sie für mich schon zu viel Vorweggreifen.

• Summer_Time_Rendering_volume_1_cover.jpg Summer Time Rendering oder bei uns Bright Sun - Dark Shadows, ist ein Manga von Yasuki Tanaka und bis vor kurzem in Jump wöchentlich veröffentlicht. Bei uns müsste der Manga bei Kaze erscheinen und ein Anime und Live Action steht in den Startlöchern. Der Manga handelt von Shinpei einem jungen Mann der in Tokio auf eine Kochschule geht und zurück auf seine Heimatinsel Hitogashima muss um der Beerdigung seiner Kindheitsfreundin Ushio beizuwohnen. Nach dem T…

• Happy Birthday Thread

Beitrag

Zitat von Prevailer: „Danke! “ Hatte die Erinnerung am WE durch XIng, war aber zu faul dort zu schreiben^^

• Happy Birthday Thread

Beitrag

Alles gute nachträglich @Prevailer

• [Series X|S/PC] The Medium

Beitrag

Es ist echt schade, dass das Spiel nicht für PS4/5 erscheinen wird. Die Idee und der Look und vor allem die Musik schlagen bei mir ja total ein.

• Klemmbausteine - Lego, Cobi und so weiter

Vincent - - Off-Topic

Beitrag

Ach komm, der "Held der Steine" lebt mittlerweile gut von der Kontroverse und das er sich mit Lego immer wieder "anlegt". Ja, Lego hat ein Geschäftsmodell welches man gut als überpreist bezeichnen darf. Aber sich nun drüber aufzuregen, dass Lego ein Problem damit hat, dass man Xingbao und Konsorten auch Lego nennt ist nun keine Kontroverse.

• Eure Avatare

Beitrag

Hab den Eiskönig auch wieder rausgeworfen.

• [Manga] Battle Angel Alita

Vincent - - Anime & Manga

Beitrag

Hab mir als der Film angekündigt wurde angefangen die Bänder zu kaufen, gab dann auch passenderweise neue Sammelbänder auf deutsch welche die Grundreihe komplett in 4 Bänden auserzählen. Perfect Edition Band 2 (Versteckter Text) Insgesamt hats mir aber gut gefallen, der Film auch und daher isses Schade, dass wohl nie ein zweiter Teil kommen wird.

• Zitat von CloudAC: „Ob ich die letzte Trophy noch bekomme? Das ist dieses Klimzüge mit Tifa was mir jetzt noch fehlt “ Das hab ich meine Frau machen lassen, die ist meine Geheimwaffe für "Rhytmusgames"/Minispiele. Bei FFIX durfte mein Vater damals das Hipporennen machen, da ist das nur Traditionsgemäß Minispiele als Team zu spielen^^. Zitat von ElPsy: „Ich hätte eigentlich auch mal wieder Lust das Spiel nochmal durchzuspielen “ Dito, habs mir daher Dienstag von meinem Kumpel zurückgeholt, der ha…

• Resident Evil VIIIage

Beitrag

Zitat von Fur0: „Was ist denn genau der Grund für diesen Quatsch mit den Demos im Store? Können die nicht mal zuordnen dass jemand ohne PS+, der schon mal nachweislich Erwachsenen-Spiele gekauft hat, immer noch Volljährig ist? “ Frag mal Steam nach dem Thema Altersverifikation.

• Zitat von pixelpino: „das scheint wohl der abenteuerliche Versuch gewesen zu sein, 'Schusswaffen' abzukürzen. Mit L1 kann man nämlich die Schusswaffe zum Zielen zücken. “ Kein Ding^^. AH! Wow..."Schw." ist ja nun echt abenteuerlich, wie damals "Flügling" bei Breath of FIre 3 für die Flügelklinge^^'' Aber das wird hier auch an der Maschinenübersetzung per Liste liegen und weniger daran wie es im Screen aussieht. Knarre wäre ja auch kurz gewesen aber nicht so elegant wie Schusswaffe, Pistole würde…

• Zitat von Josti: „Da kommt zwar im April endlich "Itchy Tasty", was sicherlich auch geil werden wird. “ Tell me more ... Zitat von Somnium: „Zum Resident Evil 4 Remake “ Schade wenn das so sein wird. Ich mochte 4 damals, leider hat es über die Jahre deutlich an Spannung und Spaß verloren für mich persönlich. Mir fehlt hier, wie auch in 5 und 6, die große Location mit Türen, Abkürzungen, Geheimgängen, Rätseln etc. Da war das Remake von 2 wirklich das perfekte Resident Evil, mehr Action wie zuvor,…

• [PS4] Persona 5: The Royal

Beitrag

Von allen Phantomdieben die man aus deren schlimmsten Tiefen im leben rausgeholt hat(Versteckter Text)hat konnte es aus Story und Gameplayperspektive her nur (Versteckter Text)sein. Bei allen anderen war es einfach zu abwegig Oder halt Morgana, aber wie soll eine Katze einen an die Polizei verraten^^