Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Multi] Scarlet Nexus

DantoriusD - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Nitec: „@DantoriusD Erstmal cool, dass du endlich eine PS5 hast Genshin Impact schon ausprobiert? “ Vielen lieben Dank. Ne Genshin hab ich tatsächlich noch nicht ausprobiert. Der DHL Bote war mal wieder sehr Lahmarschig unterwegs (Lieferzritpunkt zwischen 15:40-17:10. Schlussendlich war er aber erst um 18:45 bei mir) Habs zwar gesaugt aber da der Download erst recht spät fertig wurde und ich zu dem Zeitpunkt schon fertig mit meinem Daily Genshin Kram war wollte ich nicht extra zum test…

• [Multi] Scarlet Nexus

Beitrag

der Youtuber Jay RPG hat vor nen paar Tagen nen Video über seine Eindrücke hochgeladen von den ersten 3 Std und es ist im Endeffekt genau wie ich schon vermutet habe: -Demo spiegelt die 1. Mission des Spiels wieder -Demo wurde dahingehend angepasst das man im finalen Spiel zu fiesem Zeitpunkt nur 1 Partner hat statt 4. -Auch spiegelt die Demo nicht direkt den Anfang des Spieles wieder da davor noch gut 30 min "Worldbuilding" betrieben wird wo man sich z.b die Stadt anschsuen kann und mit den Bew…

• PlayStation 5 Konsole kaufen

DantoriusD - - Off-Topic

Beitrag

Tatsächlich liefen die letzten Verkäufe bei Media Markt und Saturn ausschliesslich über Abholung und nicht Versand. Kumpel hat seine letzte Woche bei MM auch nur abholen können und meine die er ergattert hat war ebenfalls bei Saturn nur Abholung.

• Erstaunlich denn das Game hat durchaus mehr Verkäufe verdient. Trotzdem isses definitiv nicht perfekt. Die ganzen dämlichen Beschattungen hätten echt nicht sein müssen. Hoffe man hat auf die Kritik gehört und reduziert solche Missionen in Teil 2.

• Schade. Die Ankündigung hätte echt deutlich früher kommen sollen. Hab mir mittlerweile nen gesamtes Lets Play angeschaut und genn deshalb das Spiel soweit.

• Zitat von Nitec: „Square Enix sollte sich von diesen Namen endlich trennen. Fromsoftware haut jedes mal ne neue IP raus und so entledigt man sich von den hohen Erwartungshaltungen der alten Ips. “ Vielleicht sollten die Leute eher anfangen ihr Köpfchen einzuschalten und es als das hinnehmen was es nunmal ist: EIN SPINOFF!! Natürlich melkt es sich besser mit der Marke Final Fantasy. Aber das tun andere Firmen schon seit Jahren. Guck dir Resident Evil an. Das Game hat nahezu seine komplette Identi…

• Also laut dem offiziellen e3 Twitter Kanal könnte die Bamco show lahmer ausfallen als gedacht. Ich hoffe wirklich inständig das da noch mehr kommt da Bamco die für mich interessantesten Spiele aktuell hat aber ich werde vorsichtshalber meine Erwartungshaltung mal doch deutlich drosseln. Screenshot_20210615-160508.png

• Zitat von Somnium: „Aber die E3 rein als Event betrachtet, tot ist die nicht, eher ist sie größer als je zuvor weil praktisch nun jeder seinen eigenen Stream veranstaltet und das ist vermutlich auch der größte Kritikpunkt. Nun macht praktisch jeder was und das bedeutet auch, da sind ne menge Gurken dabei. Damals wurden die großen Publisher halt alle unter die drei großen PK's verteilt, dann kamen aber immer mehr Publisher hinzu, die ihre eigenen Shows zur E3 veranstalteten. Und da liegt halt das…

• Ich finde es schon ein wenig Amüsant wie hier über die Publisher hergezogen wird obwohl man bereits im Vorfeld mit offenen Karten gespielt hat. Capcom hat von Anfang an auf sämtlicher ihrer Social Media Plattformen das Lineup bekannt gegeben und das schon ne Woche vorher. Ja ich gebe zu ich hätte vielleicht doch noch nen kleines Unangekündigtes Schmankerl gesehen. Aber durch die Vorankündigung wusste man schon was einem Erwartet und konnte so seine Erwartungshaltung deutlich zurückfahren. Wer da…

DantoriusD - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von ElPsy: „Hast du die Disc Version? Wenn ja, dann hast du doch ein super Angebot bekommen. REturnal und Spiderman bekommt man OVP doch locker für jeweils 50€ los und damit bis du dann wieder beim Standard Preis. “ Naja geht so. Spiderman bekommt man mittlerweile schon für unter 50€ bei Amazon (aktuell 38€) und Returnal wird mittlerweile auch schon gut verramscht. Bei mir in der Umgebung bei Ebay Kleinanzeigen wird das auch für 45-50€ eingeschweißt verkauft. Gibt wohl nen paar mehr die ne…

DantoriusD - - Off-Topic

Beitrag

Ja wenn alles gut läuft hab ich auch endlich meine Konsole. Nen Kumpel hat mit mir ebenfalls gegeiert und gehörte zu den Glücklichen die nen Bundle bekommen haben. Leider das Spiderman MM + Returnal Bundle für 600€ wo mich beide Games 0 Interessieren was natürlich für mich nen leichter Downer ist da das den Preis massiv erhöht.....Aber ich möchte mich nicht beschweren ich bekomm endlich meine Konsole (Hoffentlich). Werds nachher noch bei Media Markt weiter probieren.

• Zitat von DarkJokerRulez: „Ich frag mich, wann endlich es ein neues Splinter Cell Spiel geben wird. “ Genauso wie ich mich frage wo denn nun eigendlich Beyond Good&Evil 2 bleibt xD Aber das ist halt Ubisoft. Man kümmert sich um seine Flagship Titel wie Assassins Creed,Far Cry und den Games as a Service Dreck, und lässt seine alten Titel vergammeln oder Outsourced den Kram wie das Prince of Persia Remake welches ja bei den Fans so gut ankam das man es bis zum Sankt Nimmerleinstag verschoben hat. …

• Genshin Impact

Beitrag

Genshin tut echt meinem Geldbeutel weh Nicht nur das man jetzt vor ner Weile ne Scale Figur von Klee angekündigt hat, nope man setzt direkt nach und kündigt ne Scale Figur von Ningguang an. Ich spiele sie zwar absolut 0 aber bei der Figur juckt es mich echt in den Fingern genauso wie ich schon die Klee Figur vorbestellt habe. RDT_20210612_0740501833232099.jpg Wirklich viele Daten sind noch nicht bekannt. Pre Order soll wohl am 16.6 starten und die Figur soll ab Mai 2022 angeblich geliefert werd…

• Also Koch Media war einfach mal Langweillig wie sonst was. IGN hat mich grade ordentlich überrascht. Aber meine Erwartungshaltung ist eh absolut im Keller. Einfach alles was kommt kann mich nur Überraschen.

• Zitat von Kelesis: „Edna würde ich "körperlich" trotzdem als 13/14 einstufen - und damit wäre sie im engeren Sinne kein Kind mehr “ Ok dann haben wir von vornerein eine Unterschiedliche Auffassung der definition "Kind". Denn für mich ist alles unter 16 noch "Kind" und danit fällt in jedem Tales of Titel min 1 Char raus.

• Zitat von Kelesis: „Dass FF7 seit über 20 Jahren als JRPG-Referenz herhalten muss, wird mit jedem Tag, den es länger dauert, grotesker (auch serienintern). “ Finde ich jetzt nicht. Gerade was das Storytelling angeht hat man für die damalige Zeit wirklich etwas enormes geschaffen wo auch wie ich finde Teil 6 nicht rannreicht. Trotzdem gebe ich dir recht das man langsam aufhören muss das als Referenz zu nehmen da es mittlerweile einfach Spieleserien gibt die weitaus komplexer geworden sind was das…

• Zitat von Somnium: „Der Beigeschmack ist natürlich, wenn es kein Upgrade für Besitzer der Originalversion gibt, wird das wieder ein Vollpreistitel sehr wahrscheinlich. “ Steht das denn schon fest? Das wäre dann aber einer der wenigen Titel die kein kostenloses Upgrade bekommen. Und gerade bei dem Titel den Sony selber finanziert hat kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.

• Zitat von Somnium: „@CloudAC Mein Ding ist das wirklich nicht mit der Unreal Engine bei japanischen Spielen. Ne Ausnahme war zuletzt das FFVII Remake, aber auch nur, weil das nochmal ne komplett andere Budget-Spate ist. Und siehe da, das Spiel hatte zumindest auf PlayStation 4 ja auch seine eigenen Probleme nochmal mitgebracht. “ Ich glaube aber das liegt eher am Artstyle. Du hast ja Code Vein,Scarlet Nexus und Tales of angesprochen und alle haben ja mehr oder weniger den übertriebenen Anime Art…

• [Multi] Scarlet Nexus

Beitrag

Sorry @Novaultima aber ich hab das Gefühl das du absolut keine Ahnung hast wovon du sprichst. Zitat von Novaultima: „(man hat Code Vein auch als Inspiration genommen, aber es sollte nicht mehr Souls like sein) mit RPG Hubs(diese sind hier aber weitaus größer als in Code Vein, in Scarlet Nexus hat man große Teile der Stadt als Hub), teilweise verbundenen Arealen aber auch instanzierte schlauchartige Level(denke mal die werden hier wohl den Haupt-Teil ausmachen. “ In wie fern soll man hier Code Ve…

• [Multi] Scarlet Nexus

Beitrag

Zitat von Novaultima: „und es spielt sich mehr wie eine Mischung aus Code Vein und neuen Gameplay Elementen(also weniger Souls Like). “ Nimm die Soulslike Elemente aus Code Vein und du hast nen 0815 Spiel wie jedes andere. Code Veins Quint Essenz ist eben "Soulslike" Zitat von Somnium: „Ich sagte ja schon, der DMC Vergleich ist wirklich nicht ganz treffend. Aber es ist eindeutig mehr DMC als Code Vein. Wenn würde ich sagen, DMC gepaart mit God Eater. “ Also DAS ist nun ein noch weirder Vergleich…