Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Last of Us

VenomSnake - - Westliche Videospiele

Beitrag

Mein post war eigentlich nicht schlimm ich merke das ich hier immer die selben Trigger die sich aufregen in jedem anderen Forum wird so diskutiert hier versucht man wohl auf Friede Freude Eierkuchen. Wenn ich schreibe die Story ist Quatsch wird gegen mich gehatet ich habe nach 6 Stunden Spizeit hier geschrieben dass das Spiel ein Meisterwerk ist aber nach 15 Stunden passiert etwas was für mich totaler Quatsch und Unsinn ihr müsst lernen andere Meinungen zu akzeptieren.

• The Last of Us

Beitrag

Die Morddrohungen sind nicht in Ordnung aber solche Drohungen kriegen sicher auch die Leute die TloU2 haten. Ich finde das Spiel auch nicht besonders gut die Geschichte ist kompletter Unsinn den Rant kann ich sehr gut nachvollziehen da hier bei den Trailern gezielt Manipuliert und Erwartungen erweckt wurden. youtube.com/watch?v=G0Ol_Zfq3z0 (Versteckter Text)

• Das ist natürlich völliger Quatsch 90% der Square Enix Spiele werden hier gefeiert von Nier Automata bis Dragon Quest das die FF Reihe Kritisiert wird liegt einzig und allein am halbfertigen FFXV und die Politik mit FFVII. Namco schafft es ein Tales of Arise auf Basis der Unreal Engine zu entwickeln ein Spiel das ein Anfang und Ende hat und wenn du schon anfängst zu kritisieren das sie Assets wiederverwendet haben dann solltest du das auch bei FFVII bermerken können bzw. das Copy Paste Level Des…

• Bestimmt ein Exclusive Jrpg auf dem Xbox Event. Square Enix ist nicht Monolith Soft oder Bandai Namco was ein Xenoblade oder Tales of mit riesigem Umfang innerhalb wenigen Jahren zaubern kann von daher erwarte ich nicht viel. Ein neues Deus Ex kurz vor Cyberpunk? Glaub ich nicht bestimmt kommt ein 1 Jahr Exclusive Tomb Raider Spiel.

• Mir sagt das ganze sehr zu wird definitiv gekauft allerdings gehen einige Journalisten davon aus, dass es wieder verschoben wird. Ich denke auch das wir frühestens mit Mai. 2021 rechnen sollten The Witcher 3 wurde auch mehrmals verschoben.

• The Last of Us

Beitrag

Ende Spoiler (Versteckter Text)

• The Last of Us

Beitrag

Muss meine Meinung von Meisterwerk auch revidieren. Das Spiel wirkt wie ein Big Brother Haus. Es geht um Charaktere die eigentliche Story existiert nicht bzw. wird sehr flach erzählt. Also das Spiel hat Extrem Hohe Bewertungen und sehr schlechte von Usern das wirkt Korrupt Youtuber vs Journalisten man kann es zwischen 70-80 einstufen. Es ist einfach eine schlecht geschriebene Story im ersten Teil gab es das Ziel das bedrohliche Land zu durchqueren hier sind alle Elite Super Krieg die nebenbei Ki…

• The Last of Us

Beitrag

Bin jetzt bei 15 Stunden das Spiel wirkt wie ne Netflix Serie was ich nicht wirklich so toll finde. (Versteckter Text)

• The Last of Us

Beitrag

Bin 9 Stunden drin das Gameplay ist eigentlich das selbe wie im ersten Teil nur das man eben wendiger unterwegs ist. Ich bin kein großer Fan von Naughty Dogs Spielen weil es sich immer gleich spielt nur mit anderem Setting von daher hatte ich 0 Erwartungen am Spiel. Was mich stört ist das geloote man kommt in ein Areal lootet alles dann kommen die Gegner und das selbe Spiel wieder von vorne das große Areal am Anfang fand ich auch total unnötig ich hoffe da kommt nicht noch eins es reißt einen vo…

• Chill mal eure Eierstöcke wir sind am Anfang einer Konsolen Generation klar wollen wir alle GoW2, FF16 usw aber das kommt ja alles noch.

• The Last of Us

Beitrag

Spiele es seit 5 Stunden und für mich ist es ein Meisterwerk übertrifft seinen Vorgänger bei weitem.

• Sauber dann kann man direkt auf der PS5 zocken.

• Project Athia = 12 Buchstaben = Final Fantasy Würde mich nicht wundern wenn es nach ein paaren Jahren als FF16 angekündigt wird.

• PlayStation 5

VenomSnake - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Bis jetzt nur Ratched und Clank und Returna der Rest sieht nach Indie aus ich hoffe. Das. Beste kommt zum Schluss.

• PlayStation 5

Beitrag

Nach 5 Jahren heißt es FF16.

• PlayStation 5

Beitrag

Silent Hill ist mehr oder weniger bestätigt das sollte keine große Überraschung werden. FF16 kann ich mir als CGI Trailer vorstellen es sind ja mittlerweile 4 Jahre nach XV aber wie immer wird das eine viel zu frühe Ankündigung. Vllt zeigt was zum FF7 Remake Dlc weil man die Fans anscheinend an der Stange halten will. Got, TloU2 wirsld sicher auch ein Thema werden. HZD2 und God2 100% aber für God wäre es vllt zu früh. Desweiteren erwarte ich dass Kojimas Studio dicht gemacht wird und es zu Plays…

• PlayStation 5

Beitrag

Silent Hill halbwegs Confirmed. iaysqgif7a451.png

• Ign Expo Day 1 hat so eben begonnen kann man sich auf Youtube anschauen es soll auch ein Interview mit David Hayter zu Metal Gear geben ich hoffe mal dass es endlich beim PS5 Reveal was neues zur Reihe gibt.

• Hätte Sony das nicht getan dann wären andere Stimmen laut geworden also die Community zufriedenstellen wird Sony nie schaffen. Ich jedenfalls freuen mich drauf wie schnitzel.

• PlayStation 5

Beitrag

Das Video ist schon krass ihm wird 8 Min die Luft weggedrückt während er nach seiner Mutter ruft und das ist nicht der erste Fall sondern nur einer von vielen und ohne das Video wäre die Polizei damit durchgekommen. Die Verschiebung finde ich in Ordnung obwohl ich mich sehr darauf gefreut habe nur glaube ich Sony auch nicht das es um die Proteste geht sondern um Aufmerksamkeit und Geld sonst hätte man auch zu diversen anderen Fällen Weltweit nicht geschwiegen.