Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Chaoskruemel: „Ach Mensch Futabro... Ich hoffe heute geht es dir ein wenig besser... “ Geht schon, will das jetzt auch nicht überdramatisieren. Gestern ist einfach so viel Scheiße auf Arbeit passiert, dass ich am liebsten alle massakrieren möchte. Da weiß die linke Hand nicht, was die rechte Hand tut (wie auch immer das bei einem Büro bestehend aus 6 Mitarbeitern möglich ist, die alle im selben Skype-Channel rumhängen) und dann werde ich angeschnauzt, weil ich mich nicht in die Planung…

• SMT 5 ist einfach viel zu früh angekündigt worden. Viel mehr als das Story-Grundgerüst und den Ankündigungstrailer hatten die damals nicht. Ich gehe mal schon davon aus, dass es noch in Entwicklung ist, auch wenn Persona mittlerweile deutlich mehr Geld einbringt für Atlus. Wenn es mittlerweile eingestampft worden wäre, hätte man sich schon bei den Fans gemeldet. Es hieß ja auch, dass es 2020 mehr Infos zu dem Spiel geben soll, aber Corona hat nun mal alles durcheinander gebracht. Ich würde mal v…

• Nyanpasu~ H2K8ECx.gif Gestern war ein absolut mistiger Misttag, die Laune ist entsprechend im Keller, ebenso wie die Lust, was zu schreiben. Bei euch läuft's hoffentlich besser (sieht zumindest so aus^^).

• Was hört ihr gerade?

Falukoorv - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Aimer - Kataomoi youtu.be/zSOJk7ggJts

• Ich hab mal was richtig gemacht! \o/

• Nyanpasu~ giphy.gif Wo bin ich denn auf der Reise durch das Raum-Zeit-Kontinuum bitte falsch abgebogen, dass hier alle an einem Montagmorgen um kurz nach 7 alle schon anwesend sind? Das schreit mir nach einer Gruppenumarmung! 8DJt.gif

• Das Fate-Kochspiel Everyday Today's Menu for the Emiya Family kommt als digitaler Release nach Nordamerika: gematsu.com/2020/07/everyday-t…y-coming-to-north-america Spiel des Jahres, Leute, Spiel des Jahres!

• Zitat von Valevinces: „Wer ist dafür, dass Kruemel-kun die morgendliche Motivation übernimmt? *Hand heb* “ Ich rechne nicht mit viel, aber ich bin dafür. Ich wünsche dir für morgen schon mal viel Erfolg und dass alles glatt geht nach deiner langen Arbeitspause. *schmeißt Motivations-Konfetti* tenor.gif

• Was für eine bescheidene Auswahl. Würde gerne wie ein Deponitox riechen.

• The Last of Us

Falukoorv - - Westliche Videospiele

Beitrag

Zitat von CirasdeNarm: „Was ist da eigentlich der genaue Grund? Hat sie ihren Job nach deren Meinung nicht richtig gemacht, oder weshalb dieser Hate? Ganz davon ab, dass es ohnehin einfach nur unglaublich dämlich ist, so einen Schwachsinn zu verzapfen. Was ist nur aus der Gaming-Welt geworden... “ Na der Grund ist einfach, (Versteckter Text) Nur kriegen diese Schwachköpfe es halt nicht geschissen, Realität von Fiktion zu trennen und verhalten sich dann auf so widerliche Weise.

• Nyanpasu~ H2K8ECx.gif Mensch, wer hat denn dieses Hypno hier reingelassen, das hat ja einen nach den anderen flachgelegt. Zum Glück hatte es keine schmutzigen Gedanken! Heute gedenken wir dem letzten bisschen Freizeit, dass @Valevinces genießen darf, bevor sie sich wieder zu uns Arbeitstieren gesellt. Mögest du sie mit ganz viel Faulenzen füllen, damit du morgen beschwingt mit uns über den Wochentag, dessen Name nicht genannt werden darf, schimpfen kannst. @Weird Das einzig probate Mittel für so…

• Du wirst müüüüüüde... tenor.gif

• Jetzt haben wir uns sozusagen gegenseitig angesteckt.

• Wusstest ihr, dass es eine am PC und Handy spielbare Version von Taiko no Tatsujin gibt? o.o Geht sogar mit USB-Controller! taiko.bui.pm/ Erst Valkyrie Connect, und jetzt das, ich werd nie wieder produktiv sein. D:

• Die Faszination an diesem Big Rösti hab ich nie verstanden. Das Ding darauf ist eine Beleidigung für jedes Rösti.

• Zitat von Chaoskruemel: „Ich muss gestehen... Die Mayonnaise bei Mäcces und BK finde ich irgendwie... Ominös... Die ist mir da echt nicht geheuer. Das wird bestimmt aus den Talkdrüsen von den Opossums erzeugt, die sie von der Straße kratzen “ Dasselbe könnte ich über die Pommes sagen.^^ Bei Burger King bestell ich lieber die Chili Cheese Nuggets oder die Onion Rings dazu. Bei Mäcces war ich zwar ewig nimmer, weil ich mit denen auf Kriegsfuß stehe, aber in meiner Erinnerung waren die Pommes da au…

• Zitat von Chaoskruemel: „Apropos Shakes: Wenn ihr bei Mäcces oder BK oder sonstwo ein Softeis oder Shake kauft... Dipt ihr da auch immer eure Pommes rein? “ Ist dem Herrn Baron normale Mayo für Pommes nicht mehr gut genug? Das klingt schon echt fragwürdig.^^

• Vielleicht sollte ich mir auch einfach normales Landliebe-Eis kaufen, es grün anmalen und mich damit zufrieden geben. Aus Trotz hab ich mir gerade ne riesige Online-Bestellung mit Süßkram gegönnt, mal sehen, ob Zukunfts-Ich das nicht noch bereuen wird Zitat von Valevinces: „Ach ja... wenn du dich heute bei Valkyrie Connect einloggst, bekommst du einen tollen Charakter! “ Klingt gut! Nach Bauchis Besänftigung steht auf jeden Fall eine ausgedehnte Sitzung an.

• Was hört ihr gerade?

Falukoorv - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Heute auch mal ein bisschen Persona-Musik: Master of Tartarus aus Persona 3 youtu.be/cPKn9C5jvYU

• Nyanpasu~ H2K8ECx.gif Ich mach's kurz und schmerzlos: Kein Waldmeistereis weit und breit. Habe die Hoffnung aufgegeben. Entweder liest die Regierung hier mit und hat vorsorglich alle Exemplare entfernen lassen, um mir mein Wochenende zu vermiesen, oder @Mahiro lebt unwissentlich in einer Parallelwelt mit Waldmeistereis, aus der sie uns auf unerklärliche Weise jeden Tag kontaktiert.