Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Corona-Pandemie

Kelesis - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Shihayazad: „Nächste Woche steht die erste Dröhnung an, Ende Juli dann die Zweite. In Bundesland 1 habe ich immer noch nichts gehört, melde mich da aber erst ab, wenn ich die erste Spritze im Arm hab . “ Ja, nach der ersten Spritze kannst du dich gestrost in dem anderen Bundesland abmelden, weil du gleich danach einen konkreten Termin für die zweite bekommen müsstest. Die Kunst besteht derzeit darin, einen Termin für die erste Impfung zu kriegen, die zweite ist dann mehr oder weniger F…

• Der "literarisch wertvollste" Victory Quote stammt bezeichnenderweise aus Zestiria: Zaveid: "Hey babes, what kinda guys are your Type?" Rose: "The Type, that don't even asks that." Edna: "Or says 'Hey babes' either." Fast schade, dass man derart plumpe Anmachen mittlerweile eigentlich nur noch in Videospielen zu sehen bekommt. War auch in echt immer sehr amüsant, wenn sich eigentlich ganz schmucke Kerlchen auf diese Weise Körbe eingefangen haben.

• Zitat von ElPsy: „Bezüglich der Victory Quotes, gab es da bei den Tales of spielen eigentlich Untertitel dazu? “ Zuletzt schon, bei den älteren Teilen noch nicht. Misszuverstehen gab es da trotzdem nie besonders viel. Beispiel Vesperia: "Our weapons are" ... "Love" (Estelle) ... "Justice" (Yuri) ... "Sexuality"(Raven) ... "Would you stop?" (Rita)

• Zitat von Mirage: „Aus den Trailern ging ja schon hervor, dass es wohl keine "Victory Quotes" mehr geben wird - die werden mir wahrscheinlich schon etwas fehlen, da sie die Gruppendynamik natürlich immer mitgetragen haben “ Ja, die werden mir auch fehlen, denn die sind schon irgendwie "legendär" - wenn sie es nicht doch noch ins Spiel schaffen, denn wirklich final ist das, was man derzeit zu sehen bekommt, möglicherweise noch nicht.

• Zitat von Vincent Odessa: „Spiele momentan Tales of Graces F auf der PS3 nach, das sind Welten rein vom optischen “ Wobei Graces schon allein deswegen optisch unter den übrigen PS3-Tales-Episoden liegt, weil es der Port eines Wii-Spiels ist (genauso wie ToS: DotnW übrigens). Ja, optisch dürfte Arise viele (inzwischen fast schon obligatorische) Ätzattacken verstummen lassen. Das Kampfsystem klingt für mich spontan nach einer Mixtur aus den letzten paar Tales-Kampfsystemen. Wird wohl von der Umset…

• Die Post-Hall of Fame

Kelesis - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Nebenbei die Marke von 3000 Posts geknackt. Haben vor mir in diesem Forum genau 39 andere User hingekriegt und meinereiner hat vorher noch nie auch nur annähernd 3000 Posts in einem Forum erreicht.

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Zitat von Flynn: „Steinige mich nicht aber Sorey gefiel mir optisch besser ( obwohl Zaveid auch einer meiner Lieblinge ist)und Velvet ist jetzt auch nicht mein Fall “ Du weißt offensichtlich nicht, worauf es im Leben wirklich ankommt.

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Zitat von Flynn: „Ich frage mich welche Spiele hier gespielt werden? “ Ich auch, besitze offenbar eindeutig die falschen. Wobei, eigentlich auch doch wieder nicht, weil es an den Casts meiner Spiele so schön wenig zu meckern gibt. Aber es versteht sich natürlich von selbst, dass nicht jeder Mann ein Zaveid oder ein Mahagon und nicht jede Frau eine Velvet oder eine Jade sein kann - solche Eigenschaften kann man schließlich nicht lernen, sondern man muss damit geboren werden (möglicherweise entkra…

• Zitat von Vincent Odessa: „Mir erschließt sich nicht warum man das ein zweites Mal spielt wenn es die meisten bereits auf der Playstation gespielt haben. “ Die Frage müsste lauten, warum man Spiele ein zweites Mal KAUFT. Spiele ein zweites Mal zu SPIELEN, ist in meiner Welt Standard . Auch "Ys 9" darf man gut und gerne zweimal durchgespielt haben. Games verändern sich - jedesmal, wenn man sie erneut anpackt. Kein Run ist wie der andere - eine Form des Genießens, die vielen heute im Rahmen des Ko…

• Zitat von DantoriusD: „Die Aussage mit Fromsoft ist jetzt auch nicht ganz korrekt denn die Erwartungen sind immer da weil das Studio bisher auch immer abgeliefert hat “ Streng genommen hat "From Software" zunächst über Jahrzehnte nie abgeliefert und sich mit ausgesprochen mittelmäßigen IPs bis in die 7. Konsolengeneration hinein einen äußerst zweifelhaften Ruf aufgebaut. Spiele wie "King's Field" oder "Enchanted Arms" waren wahrlich keine Kracher. Erst mit "Dark Souls" (2011) hat der Entwickler …

• Ich schmeiße mal die Behauptung in den Raum, dass wir Tales-Fans sowieso leidensfähiger sind als FF-Fans. Wir ertragen die Bashing-Versuche unserer Gegenspieler mannhaft und lassen uns nicht provozieren. "Der überlegene Mann kämpft nicht - er löst seine Probleme friedlich" (American Shaolin)

• Zitat von Nitec: „Doch ich bin der Meinung sie sollten diesen Namen für alles andere ruhen lassen. XD Ich habe da auch schon ein Vorschlag für Square, was haltet ihr von Tales of Fantasy “ Da würde ich als Tales-Fan intervenieren wollen. Immerhin hat diese Reihe mich "aufgefangen" nachdem mich FF "im Stich gelassen" hatte.

• Zitat von Nitec: „Square Enix sollte sich von diesen Namen endlich trennen. “ Soweit muss man nicht gehen, es würde schon ausreichen, wenn SE nicht jedes Ideenexperiment unter diesem Namen veröffentlichen würde, sondern die Marke FF an bestimmte Richtlinien koppelt - das müssen nicht exakt dieselben sein wie vor 20-25 Jahren, aber eine gewisse Kontinuität wäre schon nötig, damit diese IP wieder "zur Ruhe" kommen kann. Und völlig richtig: Hieße das Spiel einfach nur "Stranger of Paradise" und wür…

• Zitat von Chocomog: „Aber im Gegensatz zu 15 oder 7R erwartet hier denke ich niemand den großen RPG Kracher, der diese Frage klärt. Dazu hat man es nicht in die Welt gesetzt und das war eigentlich von Anfang an klar. “ Naja, aber wenn sich "Strangers of Paradise" tatsächlich als Reboot des Ur-Final-Fantasy entpuppen sollte, ist es schon mehr als nur ein Spin Off, weil es ja die offizielle Neuinterpretation eines Hauptteil wäre.

• Zitat von Chocomog: „@Kelesis Und dabei kann man eigentlich jetzt schon sagen, dass es das Spiel als Low-Budget Action-Adventure Spin Off Titel nichtmal Wert ist. Im Vergleich zu 15 oder 7R. “ So dermaßen low Bugdet wird es vermutlich nicht. Würde die Demo in dem Punkt nicht überbewerten. Da kann noch einiges nachbearbeitet werden. Die Polarisierung ist bei jedem neuen FF deswegen so extrem, weil eben auch im Jahr 2021 noch nicht wieder geklärt ist, wofür der Name FF eigentlich steht. Die Reihe …

• Abwesenheitsliste

Beitrag

So etwas in der Art hatte ich befürchtet (deshalb mein Post vor ein paar Minuten). Ich glaube aber, die Stimmung wird sich in 2-3 Tagen beruhigen. Schließlich erscheint das besagte Spiel heute und morgen nicht, weshalb man auch nicht ständig mit neuen Infos rechnen muss. Also, bis bald @DarkJokerRulez!

• Ich sehe schon, wird wohl auch in diesem Fall wieder so sein, dass wir hier einander viel zu verzeihen haben werden, wenn das Spiel erst mal ein halbes Jahr auf dem Markt ist. Kann nur wie schon einige Male zuvor wieder raten: Lasst euch wechselseitig nicht so leicht triggern! Nach Jahren sollte man doch grob wissen, wer wann wie schreibt und das Ganze einordnen können.

• Zitat von Nitec: „Aber ich denke, es wird für viele Spieler doch sehr interessant sein, da du den Schwierigkeitsgrad wählen kannst. FF Fans mögen es ja nicht so schwer. “ Wie schon mal anderswo erzählt - die Begriffe "schwer" oder "leicht" treffen es nur bedingt. Hab' kein Problem damit, wenn ein RPG mich dazu nötigt, vor jedem Bosskampf eine halbe Stunde zu grinden oder sorgfältig meine Ausrüstung zu pflegen. Aber wenn Grinden/Aufrüsten nichts bringt und das Ganze auf geschicklichkeitsbasierten…

• Schön für alle Interessenten, dass die Demo jetzt funktioniert, aber seid ihr wirklich sicher, dass damit tatsächlich "Chaos" beseitigt wurde? Brüller!

• Zitat von CloudAC: „Also so betrachtet weiß man im Original nicht wo sie her sind. “ Richtig, woher die "Four Warriors of Light" stammen, wird im Original nie aufgeklärt (wurde bei den Helden in 8-Bit-RPGs generell selten gemacht). Warum man, sollte das Ganze tatsächlich als Reboot durchgehen wollen, aus vier plötzlich drei macht, muss ich jedoch nicht verstehen oder soll das so ein Kalauer der Marke "Sieben Zwerge, die nur sechs sind" werden?