Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Aufreg-Thread

Izanagi - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Bloody-Valkyrur: „Ich bin leider alles andere als zuversichtlich das mir überhaupt eins von beiden hilft, in vielerlei Hinsicht bin ich leider ein zerdenkender und sturer bzw. festgefahrener Spast der fest überzeugt ist das er es verdient hat, nur weiß ich nicht genau durch was “ Kein Sorge sobald du mal damit angefangen hast dir Hilfe zu suchen wird es sicherlich besser werden und zwar schon deshalb weil sich ein Erfolgsgefühl einstellen wird. Sei jetzt z.B. stolz auf dich dass du den…

• Zitat von CloudAC: „Jup, so insgesammt 12 Stunden ohne echte Pause, so wie jede Schicht “ 12 Stunden? Das ist aber derb zu lange und viel länger als erlaubt. Machst du das wirklich regelmäßig? @Chaoskruemel: Alte Stelle? Will ich auch wissen was da vor sich geht. Willst du zurück?

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Wenn du dich wirklich extremst schlecht fühlst kannst du zur Not auch die 112 anrufen. Ich weis das ist alles zum reihern in diesem Bürokratenland aber ich würde es trotzdem weiter bei einerm Hausarzt versuchen. Wenn dein gewohnter nicht mehr da ist versuch dich bei einem anderen ranzutasten. Bevor du solch eine Bescheinigung überhaupt bekommst muss abgeklärt werden ob du überhaupt einen psychatrische Behandlung benötigts oder ob es vielleicht auch nur medikamentös gelöst werden kann. Meist gehe…

• Hach zum Glück endet mein Arbeits-Montag (wie jeder andere Arbeitstag) bereits um 12 Uhr. Viel Spaß an alle die noch da draußen ihr bestes geben...und vor sich hingrummeln.

• Was man zudem noch anmerken muss ist dass AAA Spiele überwiegend deshalb so teuer sind weil ein Großteil des Budgets ins Marketing fließt. Dahin gehend könnte man die Entwicklungskosten deutlich senken wenn man nicht an jeder Ecke ein Werbebanner platzieren würde. Hab ich zumindest mal gelesen dass dies einer der größten Bereiche ist welche das Budget eines AAA Spiels belasten.

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Schon interessant dass wir beiden uns anscheinend ziemlich ähnlich sind was diese Sache angeht. Ich habe ja ebenfalls schon seit ca. 4 Jahren ziemlich Probleme psychischer Natur nur ist es bei mir ein hin und her. Da ich mich auch immer wieder damit beschäftigt habe irgendwie Hilfe zu suchen, dies aber nicht persönlich tun möchte, habe ich eine Email an meinen Hausarzt aufgesetzt. Du kannst dich ja super in Schriftform äußern also nimm diesen Weg wenn er dir am einfachsten erscheint. Du scheinst…

• mmmm...gebratenes Kaninchen....jaaa so müsste Pikachu riechen

• "Kaninchen aus dem Stall nehm und an seinem Bommel riech"...hm ja so in etwa müsste ein Pikachu riechen. Männer Parfum riecht immer nach Klostein oder so in der Art. Frauen riechen immer "süß". Ich kreig bei beidem Koordinationsprobleme und falle um.

• Zitat von CirasdeNarm: „Crunch-Times und teilweise schlechte Arbeitsbedingungen. Gleichzeitig sollen Spiele doch aber bitte so günstig wie möglich “ Ich bin mir nicht sicher ob höhere Einnahmen dazu führen würden dass sich Arbeitssituationen verbessern. Wie so oft streicht das Geld nur ein kleiner Personenkreis ein und der Rest schaut in die Röhre. Wobei die Empörung über Crunch sowieso realtiv ist denn andere Branche arbeiten unter den selben Bedingungen und da sagt keiner was. Aber ich stimme …

• So so, die Versandkosten wieder

• Spiele sind heute aber auch viel mehr ein Massenprodukt als noch zu Zeiten des Mega Drive. Es steht ja auch nicht unbedingt zur Diskussion ob die Spiele an sich 70-80 Euro wert sind sondern eher der allgemein Aspekt des Preises. Es wurde ja der Vergleich gebracht dass Netflix um 100% teurer wurde, Kino um 80% usw. Nur der springende Punkt ist dass der einmalige Kinobesuch trotzdem keine 80€ kostet. Der Grundpreis an sich ist einfach ziemlich heftig im Vergleich zu anderen Medien. Klar kann man m…

• Nix die Waldmeister-Pflanze ist ausgerottet weil Mahiro zuviel von dem Eis gegessen hat. Ich habs euch doch gesagt und genaus deshalb bekommt Falu kein Waldmeistereis mehr. Jetzt muss er Vanille-Eis kaufen und selber Löwenzah reinschnibbeln

• Zitat von Aruka: „Warum Spiele in Europa dann 74,99 kosten sollen, verstehe da auch nicht so ganz wie du darauf kommst? Das macht doch keinen Sinn, also ich lege meine Hand dafür ins Feuer das es nicht so kommt, genauso dafür das die PS5 keine 800 Euro kostet. “ Ich denke mal das hat Somnium deshalb geschrieben weil es gestern einen Artikel zu lesen gab in dem stand dass sich die Spielepreise auf 75-80 Euro erhöhen könnten. Ich habe den Bericht auch gelesen aber weis nicht mehr wo der geschriebe…

• War das bisher nicht bei jeder neuen Generation so dass die Spiele zu Beginn teurer waren und sich dann wieder bei 60 Euro eingependelt haben? Also mir wären 75 Euro deutlich zu viel für ein Spiel vorallem dann, wenn ich es nicht mehr los werden könnte. Wenn man es für 50 Euro wieder verkaufen kann ist es noch im Rahmen aber da tut man sich heute schon relativ schwer. Meistens bekommt man auf dem Gebruachtmarkt kaum mehr als 40-45 Euro und die Käufer warten meist so lang, bis diese Preisschwelle…

• Zitat von Falukoorv: „Die soll mich in Ruhe lassen “ Das wird sie niemals mein lieber...niemals.

• Ja das wollte ich auch schreiben...die ganzen RPG Maker sind doch schon seit ewigen Zeiten nahezu identisch außer dass es mit jedem Teil etwas mehr Stuff gibt.

• Würdet ihr bitte aufhören dieses Eis zu essen...wisst ihr denn nicht dass Speiseeis aus Pack-Eis-Schollen hergestellt wird? Wo bitte schön sollen die Eisbären und Robben hin wenn es keine Eisschollen mehr gibt? Und als ob das nicht genug ist, gefährdet ihr auch noch die Waldmeister Pflanze in ihrem Bestand. Greta will judge you all

• Story of seasons friends of mineral town wäre ganz nett aber wenn dann auf steam und nicht für 50 Euro. Ghost of Tsushima hat mich nach dem ersten Ingame Material nicht so angesprochen, daher denke ich dass ich da passen werde. Hab irgendwie immer noch keine Bock mir Spiele zu kaufen daher werde ich wohl diesen Monat nur (wieder einmal) Monster Hunter World abgrasen.

• Xillia 1 und 2 fand ich super genauso wie Zesteria...aber die meisten wohl nicht. Nochmals spielen wollen würde ich die Teile aber nicht. Berseria fand ich nicht sonderlich gut.

• Zitat von Chaoskruemel: „Früher, damals, als die Welt noch ein Paradies war, und jeder einander half zu füreinander Einstand... Metropolen, Wolkenkratzer, Häuser aus Stahl und Glas, soweit das Auge reichte... “ Du hast das Wort "Ironie" vergessen. Aber ja die Natur gab uns früher Hungersnöte, Krankheiten und die Notwendigkeit zusammen zu halten. Wie gut dass unsere heutige Lebensweise unserem Feind, der Mutter Natur, den gar aus macht. Komisch nur dass wird jetzt in unserer modernen Welt psychsi…