Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Verrückte ist. Genau so schnell wie die Fehler aufkam ist er bei mir wieder verschwunden. Gerade ohne Probleme ein Spiel aus dem eShop gezogen und durchlaufen lassen. Hatte die Kiste jetzt fast einen Tag rumliegen lassen. Sie war die ganze Zeit im Flugzeugmodus, habe kein Update oder Patch aufgespielt. Habe nur Flugzeugmode deaktiviert, eShop besucht und alles geht wieder als wäre nie etwas gewesen. Direkt nach dem Download wurden noch sämtliche anderen Updates von Spielen gezogen. Bekam ger…

• Zitat von Somnium: „Bin eher über die Sache mit Epic als mit allem anderen überrascht. Vor kurzem wusste ich nicht einmal, ob Square Enix eine andere digitale Plattform für PC außer Steam kennt. “ Ja. Wie schon geschrieben wurde. KH erschien komplett für Epic. Davon haben Steam User nichts gesehen.

• Neu bekommene Games

Fur0 - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Yurikotoki: „Die Switch Version war leider nicht mehr erhältlich (mittlerweile, Stand heute gibt es sie wieder ^^"), da gibt's dann aber demnächst die hier auch erhältliche Deluxe Edition, die den Namen aber nicht verdient, da alle "Goodies" nur digital sind... “ Die Switch Fassung erscheint im Juli. Unlimitiert. Für 30€

• Danke. Habs an dem Abend schon live gesehen, kann man aber direkt nochmal schauen... ah Shin Megami Tensei Flair... ahhh. Ich glaub ich muss Teil 3 zur Überbrückung doch kaufen.

• Zitat von Shinji: „Berücksichtigst du auch die Vorlieben deiner Freunde bei der Auswahl eines Geschenks? “ Nein, ich schenke gläubigen Katholiken absichtlich eine limitierte Ausgabe von Fifthy Shades of Grey.

• @Lulu Einschalten geht schon. Würde vorher aber kurz das WLAN zu Hause deaktivieren und die Switch dann erstmal in den Flugzeugmodus. Oder einfach das Upgrade wegklicken. Bin allgemein meist im Flugzeugmodus weil dadurch der Akku nicht so schnell verbraucht wird. Leider war ich doof genug eine Woche nach den ersten Berichten einen Patch zu installieren. Wer konnte schon ahnen das es immer noch die fehlerhafte Version ist.

• Ok, das ist mal richtig übel. Liegt das an Youtube oder sind die dann Ingame genau so unscharf? Allgemein ist mir zuletzt bei vielen Games über Youtube aufgefallen das die Auflösung verboten schlecht ist. Was soll das eigentlich? Immer fettere Werbeblöcke, aber in Sachen Auflösung tut man so als wäre immer noch Ausnahmesituation wegen der Pandemie. Wenn das Material aber auch ohne niedrige Youtube Auflösung so dem Auslieferungszustand entspricht wird können sie das Game gerne behalten. Eine Über…

• A Link to the Skies? Ich vermute der Titel wird eher auf ikonisch werden und sich auf irgendeinen Gegenstand beziehen, so wie "Majora's Mask" oder "Minish Cap". Vermutlich macht man deswegen auch so ein Geheimnis daraus, weil der Titel evtl. an die Pro angelehnt ist, und vielleicht sogar deren Beinamen verraten würde. Das die nicht Pro heißen wird ist ja eigentlich klar.

• Die Xbox One war für mich eine mehr oder weniger verlorene Generation. Das hatte wohl damit zu tun das Microsoft nach dem großen Erfolg der Xbox 360 einfach zu viele Fehler gemacht hat. So hat man die Konsole direkt zum Start vor die Wand gefahren und deren Image restlos versaut. Wie man weiß stand der ganze Laden ja sogar kurz vor der Schließung. Da muss man wirklich froh sein das Phil Spencer nochmal das Ruder rumgerissen hat, aber ich denke da war es schon zu spät. Trotz einiger guter Spiele …

• Nebenbei. Es sind Hinweise auf eine PS4 Version von Demon Souls aufgetaucht. resetera.com/threads/demons-so…found-in-database.443422/ Das fände ich schon sehr krass. Allein das es diese Datenbank Einträge gibt ist schon sehr interessant. Vor allem weil bei Präsentation der Playstation 5 bereits ein "PC" Label versehentlich eingeblendet wurde, das ja vor einem Jahr schon wildeste Spekulationen beflügelt hat. Ich würde es toll finden wenn ein Port kommt.

• Und auch nicht die "Next Gen" Upgrades der Xbox One Exklusives vergessen. Gears 5, Ori Will of the Wisps, Forza Horizon 4, Gears Tactics usw. Gerade viele Xbox One Spiele wurden zuletzt preislich stark reduziert. Da lohnt es sich zuzuschlagen und die kostenlose Next Gen Version mitzunehmen.

• Das ist alles sehr unwürdig.

• Mediamarkt verteilt gerade wieder Xbox Series X Konsolen. Wie ich gerade erfahren habe, werden die Kontingente wohl nach und nach freigeschaltet. Gestern soll es innerhalb mehrerer Stunden immer wieder neue Konsolen gegeben haben. Das erklärt dann warum viele User oft von "Ausverkauft" berichten und dann wieder jemand eine Stunde später problemlos eine Konsole ordern kann. Es lohnt sich wohl öfters zu schauen! Verstehe zwar nicht ganz warum man das so macht, aber vermutlich ist es einfacher den …

• Ich sag mal so. Man orientiert sich schon an den Originalen. Habe erst die Tage Dual Strike wieder gespielt. Auch das GBA Wars hat diese ziemlich großen Augen übrigens. Ist natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks. Für mich wären Pseudo Erwachsene Figuren ein übler Stilbruch, so wie es mich schon beim letzten Fire Emblem bisschen enttäuscht hatte das die Charaktere in der Schlacht im Adult 3D rumrennen. Shadows of Valentia und Awakening hatten für mich da die viel schönere Optik. Vor all…

• Vielen Dank. Da wird doch direkt das Konto gesprengt.

• Zitat von Spiritogre: „Ich nehme an, wie bei anderen Spielen auf der Switch auch, die Leute kaufen es noch einmal um es "portabel" zocken zu können. “ Ist die Frage nicht sogar komplett überflüssig? Sonst könnte man ja schon seit Ewigkeiten argumentieren, warum die Leute nicht direkt 90% der Spiele am PC genießen, mit erheblich mehr Frames und Grafikpracht. Da bekommt man vermutlich die gleiche Antwort: Weil man es auf einer Konsole spielen möchte. Die Demo läuft soweit flüssig aber die Grafik i…

• Öhm. Das Spiel wurde doch zwischenzeitlich eingestampft? Hier hat man ein neues Spiel mit dem Name von damals entwickelt. 15 Jahre Entwicklungszeit stecken da garantiert nicht drin.

• @ElPsy Schon SMT4 Apocalypse hatte einen Easymode. Ich denke der ist inzwischen Standard. Die Zeiten von III und Digital Devil Saga wo man sich noch wirklich auf die Fresse geben lassen musste sind vermutlich vorbei. Werde es aber vermutlich auf Normal anfangen. Man gönnt sich ja sonst nix...

• Tada, nun bin ich auch betroffen. Der Fehler ist aber nur halb so wild. Downloads starten erstmal mit der Fehlermeldung. Ihr müsst es hier nur 3-4 mal wieder versuchen, dann starten die Downloads und laufen auch problemlos durch. Der Problem ist nervig aber man kann es erstmal umgehen. Laut Circuit Board soll ein kompletter Restart übrigens helfen. Also nicht Konsole über Standby ausschalten sondern komplett runterfahren und neu starten. Werde ich heute Abend mal probieren.