Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Multi] Diablo 1-4

Aruka - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Weird: „Es sind Erinnerungen die greifbar sind. Gefühle die greifbar sind und vor Allem Spielspaß, der schon vorm eigentlichen Spiel beginnt. “ Ich finde genau das ist doch das beste Argument FÜR digitale Spiele. Die Verpackung ist schon irgendwie wertlos, obwohl ich euch Sammler da voll und ganz verstehen kann. Ich denke aber das hat eher damit zu tun das ihr Spiele halt gerne im Regal stehen habt. Und auch ich kaufe ja gerne physisch. Je mehr mir ein Spiel bedeutet, desto eher will i…

• Zitat von Nitec: „Ich vermisse @Reks Müssen wir wirklich bis Weihnachten auf eine neue Runde warten? Das war doch so nett mit euch allen gewesen. “ Jaaa, da hätte ich auch wieder Lust Zitat von Reks: „Geister doch trotzdem immer mal durchs Forum *flappflappflapp* “ Schön dich hier zu sehen, hab dich hier vermisst, ein Grund mehr nochmal eine Runde zu starten.

• Hello fellow human! Also ich schenke prinzipiell nie jemandem Videospiele. Schenk ihm doch Cookies oder so. Die Frage an sich ist aber eh gut, glaube wenn ich jemandem echt ein Spiel schenken müsste bei dem ich nicht weiss auf was der so steht. Dann würde ich ihm Ratchet and Clank Rift Apart schenken. Ja, das Risiko besteht das der keine PS5 besitzt, aber glaube das könnte so ziemlich jedem gefallen. Sowas wie Mario geht auch immer.

• Legend of Zelda: 2 Zelda 2 Furious. Da ich an Botw nicht so viel Spass hatte würde ich es ja begrüssen wenn der Teil nicht zu sehr anknüpft, vielleicht ist der zweite Teil wieder mehr storyfokussiert, das wäre cool.

• PlayStation 5 Konsole kaufen

Aruka - - Off-Topic

Beitrag

Ich hab wohl unterschätzt wie gefährlich Deutschland ist xD Ich hab nur neidische Blicke gekriegt als ich vom Auto bis nach Hause ging. Unterwegs hab ich noch gemerkt wie die ganzen Bauarbeiter erstaunt rüber geblickt haben. Kam mir noch nie so cool vor, vor allem wenn man bedenkt das ich in der anderen Hand ein Erdbeermilchshake hatte. Aber freut mich wenns hier mal ein paar Happy Endings gibt, viel Spass damit und Astrobot nicht vergessen.

• Zitat von Yurikotoki: „Ori Will of the Wisps ist aber nicht exclusive, mittlerweile mehr?( tolle Grammatik, ich schiebs auf die Temperaturen und die Corona Impfung heute XD) “ Hab die ganz vergessen, aber die werd ich auch so schnell wie möglich spielen. Die gabs zwar auch auf der Switch, aber wenn schon denn schon. Zitat von Fur0: „Und auch nicht die "Next Gen" Upgrades der Xbox One Exklusives vergessen. Gears 5, Ori Will of the Wisps, Forza Horizon 4, Gears Tactics usw. “ Nice, hab da auch ein…

• [Multi] Diablo 1-4

Aruka - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Novaultima: „Lost Ark ist genial. Besser als jedes Diablo^ “ artworks-000605120581-0gvh46-t500x500.jpg Also ich hab mir das mal angesehen, wird das echt mit Diablo verglichen? Ich seh da nix was mich an Diablo erinnert und der Tag MMORPG schreckt mich dann auch eher ab. Also ich hab viele Diabloklone gespielt. Gibt ein paar die echt underrated sind. Vikings: Wolves of Midgard kann ich zum Beispiel jedem empfehlen. Ist halt auch nur nicht darauf ausgelegt es 1000 Stunden zu spielen. Pat…

• PlayStation 5 Konsole kaufen

Aruka - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Nitec: „Mein Bro, ein Paar Kumpels und ich haben die PS5 von meinem Bruder von MediaMarkt abgeholt. Er ging alleine rein, die Frau die ihn bedient hat, war wohl total Lustig. Du traust dich in solchen Zeiten alleine eine PS5 abzuholen, ganz schön mutig von dir. XD Dann hat sie scherzhaft gesagt, bitte nicht die Konsole weiterverkaufen “ Es gab also echt Märkte wo man die abholen konnte, gut zu wissen.

• Glaube das liegt an der Bearbeitungszeit, bin mir aber nicht sicher. Bei der PS5 macht man das ja auch so. Kriege momentan wieder sehr viele Meldungen, habs vorhin auch nochmal probiert, da klappts aber nicht so locker flockig leider. Doofe Frage, habs gegoogelt, aber bisher gab es ja bei der Xbox Series X noch gar kein Exclusive ne? Also Next Gen Kram? So im Indiebereich fallen mir da mehrere ein, freue mich auch sehr auf Grounded, paar Freunde von mir spielen das auf dem PC, hat wohl Crossplay…

• Der Aufreg-Thread

Aruka - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Fayt: „Denkt dran das hier nicht eskalieren zu lassen, sonst mache ich hier den Thread vorübergehend dicht. “ Nein! D: Ich bekomme am Freitag ein Paket von DHL, möglicherweise brauche ich den Thread also noch! :O

• Zitat von Somnium: „Ok also die Kritik kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Weil ich es ewig nicht gespielt habe, habe ich mir extra nochmal das alte Advance Wars angesehen und das ist doch der exakt gleiche, bunte Look wie immer inklusive den völlig überzeichneten Figuren. Die gleiche Kritik gibt es ja auch bei den kommenden Pokemon Remakes, die ebenfalls den exakt gleichen Look haben wie die Originale, sie sind halt nur jetzt in 3D. Ich glaube, was viele hier wirklich mit Chibi verwechseln …

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Zitat von Spiritogre: „Also ich persönlich vereinbare Politik und Spiele nur höchst ungerne. Spiele sind für mich Eskapismus um für ein paar Stunden der Realität zu entfliehen und in fantastische Welten abzutauchen. Diese ganze Politik die da in den letzten Jahren von diversen Seiten reingebuttert wird kotzt mich nicht nur an, sie vermiest mir das Hobby teilweise sogar. Ich will in Unterhaltungsmedien nicht mit realen Problemen konfrontiert werden sondern ihnen entfliehen, deswegen konsumiere ic…

• abe mir gerade auch eine Xbox Series X gekauft! Ich will die damit nicht abwerten, aber boah ne Xbox zu bekommen ist echt wesentlich einfacher. Die Nachfrage ist vorhanden, aber man stützt sich nicht ganz so drauf. War richtig einfach. Hab mir gestern vorgenommen eine zu kaufen, heute eine gekriegt. Hab da auch den gleichen bot genutzt auf Twitter, aber da gibts auch kaum Kommentare, die Konsole war über 15 Minuten lang zu kriegen. Aber wie gesagt, damit will ich die nicht abwerten, ich freue mi…

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Dickes Yikes von mir wenn ich eure Beiträge so lese. Mehr sage ich nicht dazu. TakeTwo hätte das im Vorraus besser kommunizieren sollen, das man hier eben keine Spiele zeigt. Was man am Ende getan hat interessiert vielleicht nicht jeden, war aber gut gemeint und angebracht. Null Verständnis warum man sich über sowas aufregt. Kein Interesse? Nicht anschauen.

• Wollte eigentlich einen Thread dafür starten aber hier geht das natürlich auch. Ich fand die E3 nicht so furchtbar wie man es bei anderen Gamerz so wahrnimmt online. Ich höre echt nur negatives, dabei gabs doch echt viele neue Titel. Ich glaube das Problem ist das ein paar wenige Streams voll überzeugt haben, und andere komplett verk*ckt haben. Ich habe die Indie Showcase noch nicht gesehen, Koch hab ich auch übersprungen, da sind bestimmt noch ein paar nette Indies dabei. Meine Highlights: Plag…

• Abwesenheitsliste

Beitrag

Habe es auch geahnt, Wochenende erholen dann geht das wieder, das ist die E3, die polarisiert

• Mein Highlight bei der Direct tatsächlich. Natürlich freue ich mich mehr auf SMT5, aber njoah ich spring da nicht mehr auf bei nem Trailer, das Spiel wurde schon 2017 angekündigt. Mir gefiel das letzte Mario Party leider nicht auf der Switch, obwohl ich die Reihe sehr mag. Das war mir einfach zu simpel, zu vereinfacht. Nicht nur die Spiele, aber auch die ganzen Mechaniken. Alles klang so als würde man sich wünschen das jeder Spass hat. Pity System war hier ja auch noch ausgeprägter. Nintendo hat…

• Zitat von DarkJokerRulez: „Ich frag mich eher, was das jetzt soll. Ich finde eher das was du geschrieben hast abartig, und dazu noch unreif. “ Einfach ignorieren, ist ja nur seine Meinung. Ich ignoriere hier auch vieles, wenn man sowas grundsätzlich komplett anders sieht und man weiss das man mit einem anderen user da nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt einfach ignorieren. Mach dir da keinen Kopf. Hab die Demo gespielt und hab gemischte Gefühle. Spielerisch war es besser als erwartet. Ich f…

• Zitat von Brandybuck: „Stellt euch das mal vor. Ihr trainiert monatelang, investiert neben viel Energie auch viel Geld. Für diesen einen Tag, an dem das Pendel endlich zu eurer Seite ausschlagen soll. Dann kommt der Gegner nicht. “ Echt fies. xD Ich glaube Microsoft braucht sich nicht vor Sony zu verstecken, die PK war klasse und der Gamepass ist unglaublich beliebt, wobei ich mir sicher bin das man damit immer noch hohe Verluste einfährt. Mir fiel aber heute auf das wohl echt die meisten beim G…

• Bin da auch sooo gespannt auf die Storyline. Das war ja schon irgendwie ein Cliffhanger am Ende, ich bin echt gespannt in welche Richtung sich das entwickelt (Versteckter Text) Asobo hat mich hier mit ihrem Storytelling voll überzeugt, das Studio gab es ja schon länger, aber ich glaube man hat hier genau das gefunden für das man offensichtlich ein Talent hat. Hoffe die bleiben in Zukunft bei "storydriven games". :o