Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab nun noch den Xbox Showcase nachgeholt. War ziemlich cool. War halt ähnlich wie Nintendos Treehouse aber auf eine eigene angenehme Art und Weise. Ich hoffe, dass die zukünftig dieses Konzept beibehalten. War echt klasse Es wurde dort nun doch noch Hellblade 2 gezeigt. Aber nicht viel. Das Spiel ist noch nicht soweit fortgeschritten, dass man Gameplay zeigen könnte, doch dafür wurde nen Video vom aktuellen Stand gezeigt, was dabei auch bisschen "behind the scenes" ist. Fand ich sehr cool! Wenn…

• [Multi] Diablo 1-4

Weird - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

@Aruka Das ist jetzt wirklich mal ne spannende un ungewöhnliche Sichtweise, die du schreibst. Ich wollt das Thema zwar eigentlich ruhen lassen aber da bin ich nun doch noch etwas neugierig : D Mich würde da wirklich interessieren in wie weit du tatsächlich eher bei digitalen Spielen Erinnerungen hast als bei physischen. Dass die Erinnerungen beim Spielen entstehen, absolut, ist wohl auch recht klar und eindeutig. Da ist es auch egal ob digital oder physisch. Spielt man ja beides (sollte man zumi…

• [Multi] Diablo 1-4

Beitrag

Zitat von LightningYu: „Sehe ich auch so, wollte zuerst auch noch darauf eingehen, aber mit Leuten die den ersten Stein werfen mit solchen Buzzwords wie "Rational" oder "Objektiv", nur weil sie glauben das ihre subjektive Meinung zu einem Thema mehr Gewichtung bekommt und es damit als Fakt darstellen können, dann ist für mich das Thema ohnehin schon verloren. “ Das sagen nur Leute die nicht fähig sind von ihrer Subjektivität einen Schritt zurückzutreten. Tut mir Leid aber das ist grad schon bele…

• @Yurikotoki bist du dir da sicher? Ich meine das gabs auch bei anderen Spielen, gerade bei Capcom schon das eine oder andere mal und die waren auch exklusiv aber ich kann mich da auch irren^^ ... offiziell war ja anscheinend, dass es bei uns nur digital ist. Wär aber dann natürlich schön wenns wirklich so ist. Ich warte mal ob Amazon es iwann listet : D

• [Multi] Diablo 1-4

Beitrag

@CirasdeNarm Dann wiederhole ich das gerne nochmal kurz und knapp^^ digitaler kauf = Du kaufst eine Lizenz und darfst es nur solange benutzen, wie es dir erlaubt wird physischer kauf = Du hast es gekauft. Es gehört dir. Für immer und ewig und niemand kann dir da was Ergo ein gewaltiger Wertunterschied. Dazu ist es natürlich stets kritisierbar, wenn große Einsparungen getroffen werden, der Kunde letzten Endes aber nix davon hat. Die Qualität steigt ja dadurch nicht. Eher bekommt der Kunde weniger…

• Zitat von Yurikotoki: „ok Doppelpost, aber ich wollte darauf hinweisen, dass bei playasia eine physische Version für die LiS Collection für Europa und für USA gelistet ist “ Also wieder mal zwei Klassen Gesellschaft... Das wird langsam wirklich zu nem gefährlichen Trend... ._. Aber immerhin etwas. Muss ich mal schauen, ob es mir den import wert ist. Ist ja doch nicht so günstig, wie ich sehe. Auf jeden Fall danke für die Info @Yurikotoki^^

• Gedichte

Weird - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Irgendwie scheine ich wohl ne kreative Phase aktuell zu haben^^ Hier ist direkt noch was neues... Ein Hauch Verderbnis Oh du fades Gerüst, welches zusammen hält, was morsch und verwüst, langsam vor sich hin verwelkt. Oh ihr morschen Äste, welche fungieren als Fundament, zum Zusammenhalt verwesender Reste, schimmelig, ungelenk. Oh du bittersüße Wirrwarrwelt, welche ins Chaos, des geistlichen Unheils verfällt, dunkel, stumm, verwahrlost. Oh höret die Stimme, die bitterliches Öl, herabfallen lässt …

• [Multi] Diablo 1-4

Beitrag

@CirasdeNarm Darüber spricht doch keiner. Es spielt dabei auch keine Rolle. Wenns physisch kommt, würd ich auch 60€ dafür zahlen und fänd das ok, weil sich eben wirklich mühe gegeben wurde. Es kommt aber nicht physisch. Digital ist nun mal nicht genauso viel wert wie physisch egal wie mans dreht und wendet und sich schön redet. Selbst wenn man digital bevorzugt. Wie gesagt, subjektiv kann mans gerne bevorzugen und bereit sein das zu zahlen. Objektiv ist es überteuert. 30€ Maximum. Egal ob Port, …

• Früher oder später müssen die den Spieltitel eh bekannt geben. Die Geheimniskrämerei ist daher iwie sinnlos xD Aber gut, ist ja eigentlich auch wumpe, wie das Spiel heißt. Wird schon irgendeinen Namen haben. Vielleicht ja "The Legend of Zelda: Return of Ganondorf" ... oder "The Legend of Zelda: Zelda is in another Castle"

• Zitat von Mirage: „Shin Megami Tensei V muss gar nicht neu einsteigen, das ist schon im Voting - das freut sich aber natürlich über deine Stimme “ Oh tatsächlich : O Hab ich total übersehen. Hab mich schon gewundert, weil mir so war, dass es bereits drin war, ich aber nicht gesehen hatte gestern xD Dann kriegt Shin Megami Tensei wohl erst nächsten Monat seine Stimme, wenn CrisTales erscheint. Sind tatsächlich endlich mal wieder nun mehr Spiele drin, als ich Stimmen zu vergeben hab. Das war schon…

• [Multi] Diablo 1-4

Beitrag

Zitat von LightningYu: „Eine Digitale Kopie die ich unabhängig oft ohne mehrkosten immer und immer wieder Runterladen kann, “ Nur solange es dir erlaubt wird. Du hast kein Anrecht darauf bei nem digitalen Kauf es immer wieder erneut runterzuladen und das mindert einfach den Wert^^ (Ich hoffe inständig, dass der Tag niemals kommen wird, an denen Publisher auch noch diese Tatsache für sich gewinnbringend ausnutzen... aber ich glaube auch nicht, dass jemand tatsächlich so dreist ist das zu versuche…

• Direkt mal Neueinsteiger angepasst... das neue Zelda flog raus, dafür kam Shin Megami Tensei hinzu. Für nen 5. Neueinsteiger kann ich mich iwie nicht entscheiden aktuell. Ma gucken, ob sich das noch über den Monat ändert...^^

• [Multi] Diablo 1-4

Beitrag

@ElPsy Wenns nur um Verpackung und Medium geht dürftest du definitiv korrekt liegen, wobei ich die Kosten sogar als noch weniger betrachten würde. Allerdings vergisst du dabei, dass Lagerkosten, Versandkosten, Personalkosten und viele andere Faktoren hinzukommen. Bis zu 50% können tatsächlich schon wegfallen. Ansonsten wäre es auch noch weniger nachvollziehbar, dass man die paar Euro einsparen will als Publisher, wenns wirklich nur die bis zu 10€ geschätzten Materialkosten wären^^ Was ich aber e…

• Leider gibts nen gewaltigen Downer und ich habe nun doch wieder nen Grund, mir zumindest die Life is Strange Remastered Collection nicht zu holen,denn genau diese wird nur digital erscheinen. True Colors dagegen physisch. Ganz schön enttäuschend, dass die Collection nur digital kommt... Da muss man erst Ewigkeiten warten und dann das. Square Enix finde ich in der Hinsicht gerade ein wenig sehr lächerlich aber naja gut... mal abwarten wie hochgegriffen der Preis sein wird am Ende... Vielleicht ho…

• Zitat von Somnium: „Ich will da gar nicht von Bayonetta 3 anfangen. Platinum Games scheint es offensichtlich schwer erwischt zu haben was die Pandemie angeht “ Da muss man allerdings auch einwerfen, dass Kamiya zu Beginn des Jahres bereits gesagt hat, dass es nix neues dazu geben wird so schnell und er hofft, dass man bis zum Jahresende überhaupt etwas zeigen zu können. Infos zu Bayonetta 3 waren also wirklich eine utopische Vorstellung bei der Direct... leider^^ Ich glaube nicht mal, dass es an…

• [Multi] Diablo 1-4

Beitrag

Zitat von Somnium: „Dass ein Titel, nur weil er exklusiv digital veröffentlicht wird, günstiger sein wird, von der schönen Utopie habe ich mich längst verabschiedet. “ Kann ich auch nachvollziehen... allerdings ist es eben auch nur eine Utopie, weil sich die Leute es gefallen lassen, wie man hier auch sieht. Wenn Leute das ernsthaft als fair bezeichnen ist eben wirklich Hopfen und Malz verloren aber so ist das dann halt. Da kann man nix machen. Rein objektiv und rational betrachtet, bleibt es Ve…

• Nachdem Nintendo ne klasse Direct zeigte und Bandai ihre Nullnummer, wo es anscheinend nur nen alten Trailer gab, kam es doch überraschend, dass die Streams von Yooreka Studios, sowie Play for All, noch mit echt guten Spielen glänzen konnten. Bei Yooreka kamen bei mir noch 3 Spiele hinzu, Loopmancer, The Swordsman X: Survival und the immortal Mayor. Mit Swordmaster sogar tatsächlich mal nen Survival Spiel, obwohl ich dieses Genre eigentlich nicht so mag... Der Titel wirkt auch extrem generisch u…

• Geht also doch nun in die Lüfte. Ist wohl auch die einfachste Lösung um die Welt frisch zu halten, wenn man die selbe Map erneut nutzen möchte und da das Thema ja eh irgendwie "Klettern bis ganz nach oben" quasi war, passt das iwie thematisch, auch wenns mich nicht überrascht hätte, dass das Schloss einfach Beine bekommen hätte und wie so ne wandelnder Festung herumläuft und sich die Map deswegen dadurch verändert. Wäre auch cool gewesen irgendwie. Hät dann auch mit der Aussage bezüglich "das dü…

• No More Heroes 3

Beitrag

Der will den Thread echt nie finden... musste schon wieder über Google lol Egal... Während No More Heroes 3 weder in der Direct noch im Treehouse Stream vorkam, war es irgendwie doch Teil des "Programmes"... jedoch handelt es sich dabei um ein kleines "Special Treehouse" Video, welches direkt auf Youtube veröffentlicht wurde. Dort wird eine work in progress Demo gezeigt, allerdings dank Youtubes Altersprüfung durch Vorlage vom Perso... Weiß daher nicht was da genau vorkommt, weil mir das zu blöd…

• Zitat von Regnat: „Ich denke mal, dass Du Metroid Prime 4 meinst, welches bei den Retro Studios neu erschaffen wird? Und nein, das ist nicht dasselbe, denn Metroid 4 ist Metroid Fusion (Game Boy Advance) “ Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich sag trotzdem Metroid 4, weils kürzer ist Da das ja auch das aktuelle in Entwicklung befindliche ist, ist es auch selbsterklärend, welches gemeint ist. Da brauchts keine Erbsenzählerei^^