Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Multi] Diablo 1-4

Fayt - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von CirasdeNarm: „Eigentlich wollte ich ja überhaupt keine Grundsatz-Diskussion starten und ursprünglich sollte es gar nicht so ausufernd werden, weshalb ich glaube, dass wir das an dieser Stelle einfach unterbrechen und wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren sollten... “ Du kannst es zerstören, durch die Gegend werfen, dich drauf setzen. Es wird erst bei der Veränderung und der Vervielfältigung kompliziert, darauf wollte ich halt zusätzlich hinaus, da greifen dann zusätzlich z.b. Para…

• [Multi] Diablo 1-4

Beitrag

Zitat von Spiritogre: „Nein kannst du nicht, da du das gar nicht wissen kannst und darfst, denn "die eigenen vier Wände" sind ein geschützter Raum in den du nicht so einbrechen darfst. “ Siehe meinen oberen Post wo ich nochmal auf diesen Aspekt eingehe.

• [Multi] Diablo 1-4

Beitrag

Zitat von CirasdeNarm: „Nach diesem darf man dann auch als Besitzer der Kopie einer Software nicht zwingend damit anstellen, was man möchte, es sei denn, man behält es für sich... “ Das Problem daran, ist aber schon das jede Software heutzutage einen kopierschutz hat, bereits Umgehung des Kopierschutzes durch Privatpersonen, ohne gewerbsmäßigen Anspruch kann zu einer Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr nach deutschem Recht nachsich ziehen. Der Umstand natürlich ist wie es der Rechtsinhaber bew…

• [Multi] Diablo 1-4

Beitrag

Lass mal deinen beleidigenden Unterton aus der Diskussion raus und bleib wenigstens auf Sachebene. Das was du beschreibst ist ein reines wo kein Kläger da kein Beklagter Szenario, wenn der Aufwand der Bestrafung höher als der nutzen ist. Sobald ich sehen würde, das du mein Programm verändert hast kann ich dich auffordern das auch privat zurückzuändern, ob dir das gefällt oder nicht.

• [Multi] Diablo 1-4

Beitrag

Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetz) § 69c Zustimmungsbedürftige Handlungen Der Rechtsinhaber hat das ausschließliche Recht, folgende Handlungen vorzunehmen oder zu gestatten: 1.die dauerhafte oder vorübergehende Vervielfältigung, ganz oder teilweise, eines Computerprogramms mit jedem Mittel und in jeder Form. Soweit das Laden, Anzeigen, Ablaufen, Übertragen oder Speichern des Computerprogramms eine Vervielfältigung erfordert, bedürfen diese Handlungen der Zu…

• [Multi] Diablo 1-4

Beitrag

Ich gebs auf bei dir.

• [Multi] Diablo 1-4

Beitrag

Zitat von Spiritogre: „Du darfst Software sogar umschreiben, nur verbreiten darfst du das nicht. Wobei das Spielen allerdings geduldet wird, siehe die ganzen Mods. “ Da würde ich zumindest einhaken und das etwas aufweichen. Eingriff in den Code der Multiplayer Vorteile birgt, wird nachwievor geahndet (Nicht unbedingt Strafrechtlich aber halt durch Nutzungsverweigerung der Soft- bzw. Hardware). Hier gibt es keine Verbreitung im eigentlichen Sinn. Auch nicht jeder Entwickler erlaubt oder duldet de…

• [Multi] Diablo 1-4

Beitrag

Zitat von LightningYu: „Mal ein anderes Thema: Was werdet ihr denn eig. so als Klasse (als erstes) Spielen & Mainen? Irgendeinen Favoriten? “ Die Überleitung rettet Lightning vor der Glocke. Ding Ding Ding Ding. Wie bei jedem Diablo gehts mit der Magierin los, nicht mehr und nicht weniger. Gefolgt von Nekromant, Druide, Amazone und irgendwann dem Schlusslicht dem Barbaren mit dem ich noch nie gerne spielte. Ich habe mich nicht allzu viel zu dem Titel belesen, aber je klassischer und je weniger Ä…

• Der Aufreg-Thread

Fayt - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Denkt dran das hier nicht eskalieren zu lassen, sonst mache ich hier den Thread vorübergehend dicht.

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Aber ich denke der Wert der WiiU Fassung wird nicht allzu tief sinken. Brauch nach dem Release de Switch Version vlt ein paar Jahre sich zu regulieren. “ Kommt halt drauf an, ob es regulär auch so eine schöne Edition gibt wie bei der WIIU, ist das standardmäßig nicht der Fall, muss man sich wohl keine großen Sorgen um einen höheren Wertverlust machen.

• hm kann ich für Switch nochmal zugreifen, aber dennoch bereu ich den kauf der wiiu fassung nicht. Nur schade das man den eigentlich wichtigen vierten Teil nicht portet. Das wäre der deutlich wichtigere und seltenere Teil von beiden gewesen. Dennoch schön das man die Reihe nicht vergisst, dürfte für @Spiritogre dann der fünfte Titel und der Startschuß für die Switch sein.

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Weird: „Oh dann bin wirklich auf dein Fazit gespannt dazu. Gerade auch was die Synchro anbelangt. Die kam beim Original ja nicht so gut weg, wobei die alte Version glaube ich eh nur englische Synchro hat^^ Hoffe du wirst viel Spaß damit haben! Die Geschichte ist wirklich toll, wenn man sich drauf einlässt! “ Vielleicht wenn du dann mit Carto durch bist. Wird bei mir sicherlich noch ne Weile dauern. Allein durch Tests bin ich den Monat noch gut ausgefüllt.

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Weird: „Guter Mann! Ich hoffe aber den Switch DIrectors Cut? “ Ne nur die Sony Fassung.

• Neu bekommene Games

Beitrag

Ein paar Titel haben noch ihren Weg in die Sammlung gefunden. Das erste obwohl ich die Auskoplung überhaupt nicht mag und Sega dafür hasse was Sie aus der Reihe gemacht haben, habe ich mir folgenden Titel für die Sammlung gebraucht geholt. - Phantasy Star Online Episode 1 und 2 Dann hatte ich bei der Gelegenheit noch eines der Zelda Spiele gefunden die mir noch gefehlt haben. - Zelda a Link to the past four swords Dazu gab es dann noch ein paar neuere Titel: - Minute of Islands - Narita Boy - Ou…

• PlayStation 5 Konsole kaufen

Fayt - - Off-Topic

Beitrag

Die ganze Verkaufssituation ist eine reine Katastrophe, die Märkte sollen endlich die Kontingente auch im Markt freigeben... ich könnte Sony an den Hals springen.

• PlayStation 5 Konsole kaufen

Fayt - - Off-Topic

Beitrag

Ich würde mir ja mal wünschen das Sony endlich mal ein Statement zum Scalping und den weiteren Releaseplänen für dieses und das nächste Jahr raushaut. Das was ich vor Monaten noch als Schwarzmalerei meinerseits bezeichnet habe, ein Markt Release für 2023, ist ja langsam realistisch. Im Netz kloppen sich User und Scalper mit Bots um Konsolen da kann ein Retail verkauf nicht mehr schlimmer sein. xD Sony gib mal Infos, ihr nervt!

• Erstmal abwarten und Tee trinken, SE windet sich ja gerne mal in den Gezeiten der Community und bricht gerne mal am Rage der Leute.

• Zitat von CirasdeNarm: „Teil 3 und 4 gibt es bisher ja ohnehin nur als 3D-Versionen für Steam, weshalb man nun alle im ursprünglichen und einheitlichen Pixel-) Look neu veröffentlicht, so meine Vermutung. Das würde mir dann auch sehr gefallen. Nur dann bitte auch für alle gängigen Plattformen... “ hm? Die vier gabs doch noch als erweiterte Fassung für PSP im Pixellook bzw. für die Vita. Generell gibts ja bis auf die 3 alle Teile zumindest noch digital bis zur Vita.

• Zitat von Chocomog: „Echt? Wo? “ Ich hab von Aru auch schon gehört das dass vorher als Leak durchs Netz geisterte. Weiß nur nicht ob das Twitter oder irgendwas anderes war. Dazu gabs halt nen PS4 Cover Bild mit dem Artbook Cover von 1-6 was jetzt demnächst kommt.

• Zitat von VenomSnake: „Warum nicht gleich auch auf Konsolen macht wieder keinen Sinn. “ Vermutlich weil die Sachen mit PS3 und Vita noch auf relativ "jungen" Plattformen zur Verfügung stehen.