Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Valevinces: „und dazu kommt immer wieder ein Satz zwischen meinen vielen Gedanken - "Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen." “ Lustig, der Satz wurde mir bei nem Sprachseminar beigebracht bei ner Übung zum lockern und aufwärmen der Stimme/Hals/Kiefer und so. Keine Ahnung worin das den Ursprung hat; scheint aber alt zu sein^^ Das Gedicht kenne ich nicht, muss mir nun aber die ganze Zeit kopfkinolike vorstellen, wie da jemand sitzt, mit Beinen an den Beinen, so dass er auf den st…

• Hab mir den Film nun auch angeschaut Und joa.. war solide aber das wars auch schon... Man muss wirklich stark versuchen, die Vorlage zu vergessen, da so extrem viel geändert wurde... Von Chars zu Handlungssträngen... Einige Sachen kommen dem Ganzen zu Gute aber vieles wirkt eher seltsam. Allein schon wie sie immer sofort wissen, wo sie als nächstes hinmüssen. Irgendwie fehlte im Meisterdetektiv Pikachu der "Detektiv"-Teil. Außer für nen paar Gags war das ja nicht wirklich vorhanden. Auch komisch…

• Zitat von Valevinces: „Solche Leute würde ich zu gerne über den Jordan schicken... “ Hmm ob es wohl irgendwo einen "Jordan Antrag" gibt? Vielleicht wird sowas ja staatlich gefördert. Ich meine hey davon würden nur alle profitieren! Zitat von Falukoorv: „Das einzig probate Mittel für solch einen Fall sind mit Urin gefüllte Super Soakers. Weniger tödlich, aber genauso abschreckend. “ Das Traurige ist... ich würde denen sogar zutrauen, dass die es nicht mal bemerken und denken es sei ne neue Bierso…

• Nur My Friend Pedro. Der Rest ist mir aktuell eher ziemlich egal. Allerdings ist mein Interesse auch allgemein nicht mehr so groß an Serien, weil Netflix oder sonstige Streaming Dienste ihre Finger ständig drin haben und sei es auch nur für iwelche exklusiven Streamingrechte. Es ist dadurch wirklich selten geworden, dass ich mir eine Serie anschaue. (Ähnliches Spiel bei Anime... ich informiere mich immer weniger bezüglich neuen Anime, wegen den ganzen on Demand Streaming Plattformen, die mir ein…

• Wie wundervoll es doch ist, wenn irgendwelche Spaten sich um 3 Uhr nachts dazu entschließen bis 6 Uhr morgens laut irgendsone dröhnende Kack Musik laut aufzudrehen und wie die letzten Affen auf Drogen herumzugröhlen und zu brüllen... Und das zwei Nächte hintereinander... Nur 5-10 Min weiter wäre nen Platz, wo sie keine Einwohner bei der Nachtruhe stören würden und sich austoben könnten ohne anderen zu schaden... Ist das so verdammt schwer auch nur einmal die restliche 2-3 Gehirnzellen zu benutze…

• Neu bekommene Games

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Hmm ok ich muss mir das mal anschauen wie das Spiel aufgebaut ist. Wenn das Leveldesign schick ist und mir die Kämpfe richtig spaß machen sollte (ich hoffe die Kämpfe gegen Trashmobs sind schön fix und zackig) dann werd ich wohl ohnehin ewig viel Zeit mit kämpfen und herumlaufen verbringen und Teleportationen nur bei wirklich sehr sehr großen Distanzen nutzen^^ Zitat von LightningYu: „Mich würde interessieren in wie weit du dich auf Dark Souls beziehst. “ Einfach "Fokus auf sterben, weil sterben…

• Neu bekommene Games

Beitrag

@LightningYu Ich denke mal ne verbesserte Performance ist wahrscheinlich das Letzte was ich von der Switch Version erwarten kann Ich denke kaum, dass Capcom mehr als nur den notwendigsten Aufwand betrieben hat beim Port... aber mal gucken^^ Das mit dem Teleport klingt für mich eher nach ner starken Verbesserung Ich hasse begrenzte Teleportationsmöglichkeiten in Spielen. Ich verstehe dann gar nicht warum es die Möglichkeit überhaupt gibt. Verstehe allerdings schon, dass einige einen Reiz daran se…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Zitat von Chaoskruemel: „Ich hätte nie gedacht, dass ich ein Lied von dem fetten Klempner so toll finden würde: Pauline - Jump Up, Super Star! “ Wenn der neue Mario Film kommt ist das genau die Art von Soundtrack die ich mir wünschen da würde^^ Der Song allein wirkt schon komplett wie großartige Filmmusik^^ Und weils grad frisch in meinen Ohren ist, und der einzige Song vom Film, der so in meinen Ohren hängen geblieben ist, dass ich den Song auch haben will...^^ Annett Louisan - Das was ihr verm…

• Als Letztes gesehen

Beitrag

Und nun habe ich Mary Poppins Rückkehr gesehen! Nachdem mich der Original Film komplett überzeugen konnte, musste ich auch den neuen FIlm schauen. Letzten Endes fand ich den Film gut. Allerdings bleibt er weit hinterm Original zurück. Es fehlt einfach der Charme, den Mary Poppins damals auszeichnete. Sei es bei den Darstellern der Kinder, die hier einfach längst nicht den Charme, der beiden ausm Original einfangen können. Der Kleinste der Drei ist hier sogar richtig nervig. Ich fand den echt fur…

• Zitat von Mahiro: „Da fällt mir auf, dass ich gar nicht geschüttelt, sondern gerührt habe “ Ihr Name ist Bond, Mahiro Bond! Zitat von Chaoskruemel: „Apropos Shakes: Wenn ihr bei Mäcces oder BK oder sonstwo ein Softeis oder Shake kauft... Dipt ihr da auch immer eure Pommes rein? “ Das... habe ich noch nie gehört... xD Chips würde ich sofort in jedes Eis und jeden Pudding dippen, ums zu probieren... aber Pommes? ... o_o ... ich probiers vielleicht mal aus, falls ich mal Pommes und Eis hier habe...…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Dank dir @LightningYu Ich bin gespannt. Ich hatte hier öfters sehr viel Lob zum Spiel gelesen, daher bin ich nu auch über meinem Schatten gesprungen^^ Ich stand auch öfters in letzter Zeit bei Gamestop vor der PS3 Version und war kurz davor die zu holen, da sie nur nen paar Euro kostet. Aber ehrlich gesagt weiß ich echt nicht wann ich das auf der PS3 spielen würde und wenns schon ne verbesserte Version gibt, dies sogar für die Switch gibt...^^ Jetzt interessiert mich aber welches Feature du mein…

• Zitat von Izanagi: „Nur der springende Punkt ist dass der einmalige Kinobesuch trotzdem keine 80€ kostet. Der Grundpreis an sich ist einfach ziemlich heftig im Vergleich zu anderen Medien “ Wobei Kino stets ein sehr schlechter Vergleich ist. Da kaufst du ja nichts. Du kriegst dein Ticket, darfst den Film einmal gucken und das wars. Bei einem Spiel kaufst du das Spiel, kannst es wann und vor Allem so oft wie du willst spielen. Da könnt mans eher mit DVDs/Blu Rays vergleichen. Da weiß ich aber gar…

• Zitat von Kelesis: „Anfang der 90er Jahre kostete ein Mega-Drive-RPG in der Regel zwischen 120 und 140 DM. “ Für N64 konnten die auch gern mal 150 DM kosten^^ (ich hab mir damals eins für 150 DM von meinem Taschengeld geholt. Hab da ewig drauf hingespart. Das weiß ich noch ganz genau und ich fand das Spiel nicht mal gut und war lediglich in eine Sache, die man da machen konnte, worin es wirklich damals sehr gut war, machen ) Aber ganz ehrlich gesagt damals waren die Spiele auch schon übertrieben…

• Neu bekommene Games

Beitrag

DSCN2998.jpg Heut kam dann noch eine kleine Play Asia Bestellung an -Dragons Dogma: Dark Arisen Mich nervt es zwar nun Crapcom mein Geld dafür zu geben, dass sie uns Europäer so verarschen mit ihren Releases, ganz zu schweigen davon, dass der Import auch wieder echt teuer war, durch Versand und Taxes... Aber ich will Dragons Dogma unbedingt spielen. Ich hoffe, dass es das dann am Ende auch wert ist...^^

• DSCN2996.jpg Eine kleine Bestellung gabs dann noch... Eigentlich wollt ich lediglich die beiden Alben haben aber dann hab ich noch zwei weitere Sachen dazugepackt, um versandkostenfrei zu bleiben^^ -Aurora - All my Demons greeting me as a friend -Aurora - A different Kind of Human (Step II) -Fairy Tail 100 Years Quest Band 2 -Meisterdetektiv Pikachu

• Zitat von Somnium: „Mal ne Frage in die Runde: Seid ihr dazu bereit, in der kommenden Generation für neue Titel dann 75-80 Euro zum Release für eine Vanilla-Version zu blechen? “ Es kommt einfach stark auf das Spiel an. Für ein Xenoblade würde ich das sofort machen Aber insgesamt würde ich erheblich selektiver werden. Ich fühlte mich ja nun schon beim 70€ Preis von Ghost of Tsushima unwohl, obwohl ich mich auf das Spiel enorm freue und denke, dass es den Preis am Ende alle Male wert sein wird. W…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Zitat von Chaoskruemel: „Let's have some fun this beat is sick I wanna take a ride on your disco stick! “ ouch meine Ohren... ;__; Ich war noch so blöd drauf zu klicken, weil ich dachte, da kommt nun ebenfalls ein Cover, was ausm Crap Gold macht... D= Pöhser Chaoskruemel-Sana! Ganz pöhse! Dafür gibts heut kein Leckerlie! xO Kennt ihr eigentlich das, wenn ihr wirklich miese Musik hört und euer Körper mit Zuckungen reagiert, um sich dagegen zu wehren? Gerade so im Hals/Nackenbereich? Oder ist das …

• Ok Pringles Tzatziki ist etwas ernüchternd. Ich liebe Tzatziki aber hier ist der Geschmack echt sehr sehr mild... Sind eigentlich einfach nur Pringles Chips mit nen Hauch von Tzatziki Geschmack... schade... .__. Das andere ist da schon besser! Zitat von Izanagi: „Würdet ihr bitte aufhören dieses Eis zu essen...wisst ihr denn nicht dass Speiseeis aus Pack-Eis-Schollen hergestellt wird? Wo bitte schön sollen die Eisbären und Robben hin wenn es keine Eisschollen mehr gibt? Und als ob das nicht genu…

• Ich sollte wohl doch die Tage mal zum Edeka gehen... das Waldmeister Eis würde mich auch interessieren... Ich war diese Woche Eis-technisch sehr eintönig und hab glaub ich täglich das Lemon Cheesecake von Mövenpick, weil Angebot, geholt Und iwie ich heute sah, gibts schon wieder neue Pringles Sorten O.O ... Tzaziki und Focaccia o.o So viel zum Thema kein Süßkram/Knabberzeug außer Eis für ne Weile... Übrigens bemerke ich, dass ich in letzter Zeit hier nicht mehr mit dem Lesen mitkomme xD Ich hoff…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Mal etwas, weil ich nicht darüber hinweg komme, wie man ausm komplett grottigen Original, sowas großartiges herauszaubern kann, wenn nur mal die richtigen Leute sich dran setzen! Das müssen Magier sein! : D Sershen & Zaritskaya - Bad Romance (Bärtige Kaka Cover^^) youtube.com/watch?v=7bnW7Gywtq0