Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 300.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich finde das absolut klasse, mir hat die Einführung gestern sehr gut gefallen und auch der Humor war super. So wie die Filme wird auch das Spiel ein richtiger Knüller nach einem enttäuschenden Avengers Game. Wobei mir der War for Wakanda Trailer sehr gefallen hat. Auch die Designs der Charaktere finde ich sehr ansprechend. Das Kampfsystem sieht noch etwas wuschelig aus, aber daran wird sicher noch ein klein wenig gefeilt. Das Entwicklerteam hinter diesem Titel hat definitiv bessere Arbeit gelei…

• Zitat von Markerthomas: „Zitat von DantoriusD: „war ne ganz okige Umsetzung des Mangas. Man merkt halt das es Budgettechnisch recht weit unten angesiedelt ist weshalb viel mit Effekten und Gore gepart wurde. Kann man sich angucken. Aber man verpasst auch nichts wenn man es nicht schaut. “ "okig" ist gut;-) ich finde aber auch, dass man nicht wirklich viel verpasst. “ Ich muss wirklich nochmal Zeit finden, um mir Manga und/oder Anime anzugucken. Gibt ja doch ein paar kritische Stimmen, die behaup…

• Zitat von Nitec: „@Kerona Das kann natürlich ordentlich motivieren, aber für mich wäre das schon viel zu viel Druck, wenns bei dir löbt, why not Hab heute nette Kommentare von meinen Kollegen in bekommen, dass ich abgenommen hätte. Sowas motiviert ja ungemein “ Prima, nutz die gute Laune und den Schwung für alles weitere. Ich drück dir weiterhin die Daumen! Für mich gehts nächste Woche auch wieder los, da die Fitnessstudios in unserem Kreis wieder ohne Schnelltest/Negativ-Nachweis öffnen dürfen.…

• Nachdem ich mir das Thema stellenweise ein zweites Mal durchgelesen habe, sind mir noch folgende Dinge eingefallen, die ein Blindkauf waren. Wipeout 2097 für PS1... was soll ich sagen. Damals war das ein geniales Spiel, das hat gefetzt. Hab damit viele Stunden verbracht. Ein Händler in der nächsten Großstadt hat mir das empfohlen, da ich damals von Destruction Derby genug hatte. Tatsächlich hab ich mir den ersten Teil dann im Anschluss geholt und n Jahr später zum Release auch den dritten Teil. …

• ... ich weiß schon, warum ich all die Jahre immer bei Sony geblieben bin. Schön, dass es das Studio geschafft hat neben Killzone eine weitere Marke auf dem Markt zu etablieren und dann auch noch so ein Ding rauszuhauen. Gab ja mal vor einiger Zeit ne Aussage, dass Sony gerne mit Aloy (und andere Sony-Helden wie Kratos) in die Zukunft gehen möchte. Tja, so können wir alle gern in die Zukunft gehen. Das Gameplay sieht super genial und flüssig aus, so wie ich es erwartet habe. Der Fight gegen den M…

• Boah, was ein Thema Da gibts bei mir aber viele, vor allem in der Vergangenheit, da das Internet noch nicht so ausgereift war, dass man täglich mehrere Stunden damit verbringen konnte und News zu allem bekommt. Kingdom Hearts war ein Blindkauf. Im Urlaub an einem Spieleladen vorbei gelatscht und dann geschnuppert, was die so verkaufen. Spiel war komplett auf englisch. Danke Kingdom Hearts, dass du der Wegbereiter meiner heutigen Englischkenntnisse bist Es stand SquareSoft drauf und dachte, ui, w…

• Gemoie!

• Viele Leute wissen ja, dass ich gepflegter Anhänger der PlayStation-Gemeinschaft bin. Daher fällt es mir nicht schwer zu sagen, dass ich von der PS1 bis zur PS5 alle Konsolen auf ihre eigene Art und Weise sehr gerne habe. Die Konsolen kamen für mich genau zur richtigen Zeit, ich bin damit regelrecht aufgewachsen. Wenn einen die PS1 und die PS2 in der Kindheit begleiten, die PS3 als junger Erwachsener und die PS4 und PS5 als Erwachsener mit Menge Gaming-Erfahrung, so hat man einen tollen und reic…

• Zitat von Mirai: „ Heute ist jedenfalls Trainingstag eins. Ich war immer sehr unsportlich und hab Sport in der Schule gehasst, obwohl ich Bewegung ohne Leistungsdruck mochte. Ich hab tatsächlich erst mit 28 zum ersten Mal Sport getrieben und ich bin ehrlich, ohne Zwang und gute Organisation ging es echt nicht. Ich war jetzt eigentlich gerade wieder an dem Punkt angelangt, wo ich mich immer drauf gefreut habe, wenn Bewegung anstand. Und dann kam Quarantäne und ja... “ Trainingstag 1 ist immer ein…

• Was hört ihr gerade?

Magnussen - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Thema: "Was hört ihr gerade?" Ich: Nicht mehr die 4 Lüfter meines PC's. Endlich sauber das Teil! Erdbeerwein, puh, lange nicht mehr getrunken, aber sehr lecker. Kann ich auch nur empfehlen. Vor allem von regionalen Produzenten. Die aus den Supermärkten sind eher "meh". youtu.be/-BkcictxDCA youtube.com/watch?v=bwN9sFNmhBo

• Der Trailer war jetzt aber auch ein Leckerbissen zum Wochenende. Das Gameplay sieht wirklich spannend aus und überzeugt mich im Trailer sehr. Bin gespannt wenn die Demo nächste Woche kommt wie es sich dann auch spielt. Gibt es die Demo auch für PC? Wenn nicht werd ich wohl auf PS4 testen und auf PC zocken. Das ist mal etwas für meinen PC, damit ich auch da die Spielebibliothek weiter ausbauen kann.

• Zitat von PrinceNoctis: „Buenos dias! “ Доброе утро

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtube.com/watch?v=KI7h7-huwSs youtube.com/watch?v=-BkcictxDCA

• Zitat von DantoriusD: „ Zitat von Magnussen: „Beeindruckend, dass die sich doch für sowas die Mühe machen. Frage mich, ob das kostengünstiger ist, oder stressfreier, weil keine Masse an Menschen da läuft. “ So groß ist der Aufwand nicht. Man sah ja auf der Seite die ich gepostet habe das sie hauptsächlich nur die Straße der Kreuzung nachgebaut haben und nen paar Front Geschäfte. Der großteil ist wirklich CGI wie man an den ganzen Green Screens sieht. Ich glaube auch Shibuya Crossing ist neben de…

• Für alle interessierten, hab es eben geschafft die letzten 3 Folgen zu gucken. Es ist ja doch noch allerhand passiert, womit ich doch nicht gerechnet hab. Die Serie hat das offensichtliche gut verschleiert. Zwischendurch kam mir der Gedanke, dass gewisse Situationen nicht so plump sich hätten abspielen dürfen, aber so ist es doch geschehen, jedoch gut umgesetzt in einer vernünftigen und schlüssigen Erklärung. Ich würde doch sagen, dass ich totally hyped bin auf die zweite Season. (Versteckter Te…

• Bin jetzt bei Folge 5 angelangt und muss ja doch sagen, dass es mich in den Bann gezogen hat. Wollte mir täglich eine Folge angucken... tja morgen bin ich wohl schon nach 3 Tagen fertig Nun Low-Budget kann man an vielen Stellen schon betrachten, aber was wohl auffällig war, waren die Animationen der Tiere, die sind doch schon sehr schlecht gewesen. Erinnert mich an die Animation des Tigers in The Walking Dead. Da sieht man es regelrecht, dass es gewollt animiert aussieht. Ich freue mich auf das …

• AliceInBorderland-banniere.jpg Eine relativ neue Serie auf Netflix die in Japan, genauer gesagt Tokyo spielt. Stilrichtung ist so Science-Fiction und Thriller mit einer Prise verstörender Momente. Es handelt von 3 jungen Erwachsenen die alle einen unterschiedlichen Background haben, zusammen aber wohl durch dick und dünn gehen. So erscheinen jedenfalls die ersten paar Minuten der Serie. Mehr verrate ich an der Stelle auch nicht, um nicht Spoiler-technisch gewisse Dinge zu enthüllen, wo der ein o…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtube.com/watch?v=sGhnnnq0Cb0 wer es als remix mag mit ein paar tuning autos, die hübsch anzusehen sind, dann folgendes auch anhören... youtube.com/watch?v=mWHF3hH0Mmg

• Absolut klasse. Mochte schon den ersten Teil und generell was die Leute bei Sega abliefern, ist absolut klasse. Freue mich sehr auf den zweiten Teil und der wird dann auch schön für die PS5 gekauft. So darf es weitergehen.

• youtube.com/watch?v=VW_Nsa16zuU