Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 151.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Genshin Impact

Ottarofan11 - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Genshin.shop hat die Figur schon zum Verkauf; für 360$ also knappe 300€ xD Hat mit dem Shop schon jemand Erfahrungen gemacht? Ich überlege ob ich zuschlagen soll, werde aber zumindest noch bis morgen warten, weil ich zuerst die Altina Figur haben wollte und nicht weiß wieviel diese Kosten wird

• Genshin Impact

Beitrag

Oh wow die Figur ist wirklich schön O.o Ich glaub ich schlag da auch zu, auch wenn vermutete 220€ schon eine ziemliche Ansage sind Mit der Vorbestellungsmöglivhkeit von Der Altinafigur und der Kuro no Kiseki Limited Edition weint meine Geldbörse momentan Blut xD Joa die PS5 hol ich mir dann 2023 oder so xD

• Wird wie es aussieht von NISA übersetzt (für die, die es interessiert) Weiß noch nicht was ich davon halten soll, da ich Caligula Effect nicht wirklich gut fand und nach knapp 8 Stunden abgebrochen habe und mich Monark sehr daran erinnert. Werde es aber mal weiterverfolgen, da die Entwickler ja von Atlus stammen :p

• Genshin Impact

Beitrag

Ja, Yoimiya sieht richtig cool aus auf die freue ich mich auch schon Mir ist übrigens wieder eingefallen, dass man auch seinen Mondsegen erweitern kann und ihn sich einfach 5 mal kaufen kann und dann mit den 1500 Schöpfungskristallen das Jean Outfit kaufen kann. Ja die Designs von Noelle und Diluc erwarte ich eigentlich auch, die Designs haben sie ja eben schon xD Muss sagen das ich mit Speeren auch am wenigsten gerne kämpfe; Die Schwerter sodn immernoch am besten

• Genshin Impact

Beitrag

AYAKA LET'S GO Hoffe wirklich das das Inazumaupdate auch wirklich als nächstes kommt hab richtig Lust drauf xD Momentan hab ich wieder ein bisschen was angespart und jetzt wo Ayaka wahrscheinlich im 1.7 (oder 2.0) Update kommt, werd ich sowohl Klee als auch Kazuha skippen :p Freue mich aber auch schon auf das 1.6 Update, auch wenn es ziemlich schade ist, das das ganze Gebiet nur für das Update verfügbar sein wird Holt sich von euch eigentlich wer den Jeanskin? der von Barbara ist ja gratis aber …

• Genshin Impact

Beitrag

Ja wusste zuerst nicht das es überall dieselben Codes sind, aber 2 Freidne mit denen ich gestern essen war haben auch vor kurzem mit Genshin Impact angefangen und als ich sie kurz geadded hab, hab ich gleich die Codes reingeschmissen :p @DantoriusD stimmt schon hast du Recht Naja dann bleib ich wohl einfach beim Mondsegen und kauf mir nur in seltenen Fällen mehr Schöpfungskristalle; so viel Geld für Gacha will ich sicher nicht ausgeben das ich zu den relevanten Kunden zähle xD So jetzt erstmal d…

• Genshin Impact

Beitrag

Ja das denke ich mir auch Vor allem die monatliche Beschränkung ist eine gute Idee. Ich kaufe mir sowieso eigentlich nur den mondsegen und hab mir damals zu Hu Taos Banner das 30€ Paket geholt. Das wenn man 100€ zahlt nicht mal einen sicheren 5 Sterne Charakter bekommt ist aich das was mich am meisten stört. Ich mein wenn och schon mehr Geld auf einmal investiere dann gebt mir gleich von Anfang an mehr, damit sich das ganze auch lohnt xD Ihr wollt mein Geld haben also machts mir schmackhaft Miho…

• Genshin Impact

Beitrag

Hab mal alle Wünsche die ich hatte reingeballert und hab Diluc bekommen und ihn jetzt auf C1 xD Werd denk ich nicht weiter auf Eula ziehen, sondern die Pity für Klee oder Kazuha aufsparen (wenn man den Leaks vertrauen schenken darf) Finde Kazuha recht cool und einen Anemo Charakter hab ich nicht (Bei Pyro hab ich ja Hu Tao und Diluc) daher überleg ich noch auf wen ich tatsächlich sparen werde. Entscheide letztlich denk ich mal spontan Schade das, du Eula nicht bekommen hast, du wolltest sie ja d…

• Genshin Impact

Beitrag

Ja werd denk ich wirklich aufs 1.6 Update warten und dann nochmal überlegen Ja das mit den Bäumen ist mir auch aufgefallen; ohne dem Klettern fällt dann auf dem Weingut leider ein Teil ohne das Haus selbst weg, aber ansonsten ists dann auch fairer Das mit Mona hat ich grad auch auf der Qinqce Map: Hab ihn noch irgendwie bekommen können, aber nervig ist es auf Alle Fälle

• Genshin Impact

Beitrag

Spaßig ist das Spiel auf alle Fälle, auch wenn ich es merkwürdig finde, das der Jäger vor beginn des Spiels sehen kann, wo die Leute hinlaufen Denke zwar nicht das sie das, ändern werden, aber falls das, Event irgendwann mal wieder kommen sollte (oder in einer anderen Form) hoffe ich das sie für den Jäger ein Schwarzbild am Anfang der Runde reinpacken oder irgendwas anderes, damit er nicht sieht wo die anderen hinlaufen oder sich verstecken xD Bin momentan am überlegen ob ich doch für Eula ziehe…

• Genshin Impact

Beitrag

Ja muss für meine Keqing wahrscheinlich auch ein Elektroset farmen, jetzt wo das ja verstärkt werden soll xD Hab mal das neue Fangenspiel ausprobiert und muss sagen das ichs entweder nicht verstehe, oder es unfassbar schelcht gebalanced ist. Als Jäger hat man viel zu viel Zeit für ein viel zu kleines Gebiet zum erkunden; Hab 3 Runden gespielt: zweimal als Versteckter und einmal als Jäger; die erste Runde war recht langweilig weil ich nur für Minuten an einer Stelle stand, weil der Jäger sich noc…

• Genshin Impact

Beitrag

Noelle ist super und bleibt auch Teil des Teams, aber was Schaden angeht, teilen die anderen bei mir doch mehr aus xD wie @DantoriusD schon vemutet hatte, hab ich mehr mehr Probleme mit dem Austeilen als mit dem Einstecken, deshalb muss ich mich erst mal darum kümmern xD Noelles Artifakte kann ich später ja auch noch farmen gehen

• Genshin Impact

Beitrag

Hab auch den Pot auf Öffentlich Geschaltet, wusste garnicht das das geht xD Momentan am Set farmen für Hu Tao und Diluc; Bin froh das es im Multiplayer so schnell und einfach geht, glaube ich hätte ansonsten schnell die Lust dafür verloren xD

• Genshin Impact

Beitrag

Okay danke für die ganzen Tipps Dann werd ich zuallererst Mal nach einem besseren Cup für Keqing suchen und dann das Pyro Set farmen Federn sollte ich noch ein paar übrig haben da muss ich wohl nochmal genauer schauen, was da eine gute Wahl wäre Danke nochmal für die Hilfe

• Hatte leider nie eine N64, aber ein Freund von mir hat es sehr gerne gemocht Ich denke welches Pokemon ich gerne fotografieren wollen würde ist klar xD Ottaro ist und bleibt mein Lieblingspokemon und das seit ich es das erste Mal vor 11 Jahren gesehen hab

• Genshin Impact

Beitrag

@DantoriusD und @HalveenHab euch eine Anfrage geschickt Ja bin momentan dabei für Noelle bessere Artifakte zu bekommen; Eigentlich war ich davor bei Keqing und mit einem Artifakt von ihr bin ich noch nicht zufrieden, aber ich kann die blöde Domaine nicht mehr sehen daher such ich jetzt nach den passenden für Noelle xD Den richtigen Mainstat zu finden ist ja schon nervig genug, aber wenn die Zusatzwerte nicht gut sind, regt das auch auf xD Oder auch als ich bei Keqing ein Artifakt mit guten Werte…

• Genshin Impact

Beitrag

Ah okay gut zu wissen dann adde ich dich direkt morgen Bin momentan noch am Artifakte sammeln, damit meine Charaktere stärker werden; dauert um einiges länger als erhofft... Die Domäne hab ich nur mit ca. 3200 Punkten abgeschlossen, zeigt mir auch nur das meine Charaktere wirklich noch nicht so gut sind xD Talente muss ich auch weiterleveln, ohne die blöden Materialien der Weekly Bosse geht das aber auch nur langsam voran

• Genshin Impact

Beitrag

Hab noch ein paar Ziehungen gemacht und genau beim 70sten Mal kam Zhongli @HalveenJa wäre es wenigstens Mona oder Jean gewesen, weil die beiden hab ich noch nicht xD Hab auch schon das neue Energy amplifier Event ausgetestet; Kleiner Tipp meinerseits: seit euch immer sicher das ihr die Verstärkungssteine der Gegner zuerst zerstört, sonst zerstören die Gegner euch xD Kann man sich eigentlich auch Plattformübergreifend adden oder geht das nicht? Habs bisher nicht ausprobiert, da hier aber einige a…

• Genshin Impact

Beitrag

Finde den Teepot auch ziemlich cool, hab da bisher aber nur kurz reingeschaut xD Hab zuerst eine 10er Zeihung gemacht und direkt Yanfei bekommen; leider wurde ich auch von einem Zombie heimgesucht (schon wieder :|) Jeder andere 5 Sterne Charakter wäre mir lieber gewesen aber warum musste es unbedingt Qiqi sein xD Naja hab dann aus Frust alle meine Pulls reingeschmissen und bin jetzt wieder bei 66 Ziehungen; Hab jetzt Noelle auf C6 (vorher auf C3) und Diona auf C1 (hatte ich zuvor garnicht) Werde…

• Genshin Impact

Beitrag

Die Leaks von Kazuha hab ich auch mitbekommen; falls das mit dem Kleererun aber stimmen sollte werde ich wahrscheinlich trotzdem auf Eula verzichten xD Bei Zhongli will ich auf alle Fälle mein Glück versuchen; bin seit ich damals die Story gespielt habe ein großer Fan von ihm; und das er auch ziemlich gut sein soll macht das ganze nochmal cooler Yanfei interessiert mich zwar, aber da sie als 4 Sterne Charakter eh immer kommen kann und auch sicher irgendwann später einmal bei einem anderen Banner…