Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Ratty um Himmels Willen, man kann's auch übertreiben. Das war ein SCHERZ, eine flapsige Bemerkung, nichts weiter. Ich finde diese "darcue and edgü"-Designs vieler Antagonisten einfach bemitleidenswert und erbärmlich statt cool(tm), wie von den Designern beabsichtigt, und in der Kategorie steht bei mir Ihr-Wisst-Schon-Wer aus FF Sechsundfünfzig Achtel nun mal ganz oben. Das und nichts anderes wollte ich damit ausdrücken. Ich finde auch nicht, dass sie sich körperlich ähnlich sehen, der Vibe, der…

• So richtig zündet es bei mir nicht, es hat für mich so Vibes von einem Spiel, das entweder total gut oder total halbgar sein kann. Es spricht mich durchaus an, werde aber das allgemeine Echo abwarten.

• Der Moment ist gekommen - ein positiver Post von mir zu Arise. Huzzah! Mir gefallen die beiden Charaktere sogar richtig richtig gut. Eher weg von moderneren bunten Anime-Designs und eher Richtung klassischeres JRPG Design - wirkt fast altbacken, eher wie etwas, was ich in einem JRPG der 90er erwartet hätte. Richtig tales-ig sehen die nicht aus, da kann ich viele hier verstehen. Mich stört es nicht. Finde das Design des Casts angenehm und homogen. Dass man zuletzt oft verschiedene Designer für ei…

• Der Aufreg-Thread

Mirai - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Kein wirklich großer Aufreger, aber amazons Marotte, Artikel ab berechnetem Versanddatum als "Versandt" anzumarkern, obwohl sie praktisch nicht versandt sind, sondern dem Dienstleister nur "elektronisch angekündigt" sind, woraufhin dann ewig NIX passiert, find ich schon ziemlich link. Wir haben Einbauten für den Kleiderschrank bestellt, die hatten eine Lieferzeit von 4-6 Wochen, was relativ kurz ist im Vergleich zur Konkurrenz (10 Wochen plus), und sind seit Ablauf dieser 4 Wochen in Versand, es…

• Bei mir sind drei "Vielleichts" in der Liste. FFVIIR habe ich noch nicht und das werde ich mir in ferner Zukunft sicher mal zulegen in welcher Version auch immer es in dieser Zukunft (also nach 2022 sicherlich oder noch später...) verfügbar ist. Vielleicht ist Teil 2 dann auch schon da. Ender Lilies habe auf die wishlist gepackt, aber das ist glaube ich gar nichts für mich. Ich muss mir das noch genauer ansehen. Legend of Mana Remaster ist extremst hübschig und auch auf meiner Liste. Bestimmt ma…

• Mir reicht seit XY bzw SW2 eine Edition. Es wird diesmal Leuchtende Perle werden. Damals habe ich Diamant für DS gekauft (und Perle iwann hinterher). Denke mal, dass die 139,99 erstmal noch Platzhalter sind. Finde aber nicht, dass sich das Pack lohnt, soweit nichtmal ein Extra angekündigt ist oder es keine Preisersparnis gibt, es sei denn man sammelt solche Editionen/Verpackungen.

• Corona-Pandemie

Mirai - - Off-Topic

Beitrag

Ich hab die erste Impfung jetzt hinter mir. Unser Betrieb hatte ein Impfteam organisiert und die haben das richtig schön unaufgeregt routiniert gemacht, war leider auf Seiten des Betriebes nicht so gut organisiert, sodass ziemlich viele der 240 Leute, die wollten, zu um 14 Uhr kamen. Wir sind nach der Schicht länger geblieben. Nur einige die extra kommen mussten, weil sie nicht Schicht hatten, hatten wir und unser Chef vorab gebeten etwas später zu kommen, um Wartezeit gering zu halten. Dann hat…

• Also, für mich klingt das echt in Ordnung. Dass es nur ca.12h geht, finde ich sogar gar nicht so übel. Es muss nicht immer 40h sein, insb wenn ich dran denke wie sich Danganronpa gegen Ende ziiiiiiiiieht. Allerdings ist es mir dann noch zu teuer. Für die Hälfte würd ich zugreifen. Ist auf der wishlist und wird beobachtet. Aber dass es das wahre Ende gar nicht auf Apple Arcade gibt, ist wirklich ne zweifelhafte Praktik. Wär's nen anderes Abo, hätte das nen Mega-Aufschrei gegeben...

• @ElPsy Dann wünsche ich dir, dass deine Hoffnungen zumindest nicht enttäuscht werden. Ich hingegen kann da einfach nichts drin sehen, dass darauf hindeutet, dass das hier ein Storybasiertes Spiel ist. Klar, wird es ne Story haben, aber ich sehe auch stumme Protagonisten und Open world und die Marke, die in ihren Spielen nicht so für epische Geschichten bekannt ist, also kann ich mir echt nicht vorstellen, was da Erinnerungswürdiges bei rumkommen soll. So ganz... realistisch betrachtet... orz

• Gefällt mir, dass der Main Cast etwas abwechslungsreicher gestaltet ist. Judith sieht wirklich auf den ersten Blick etwas Lightning-mäßig aus (was sich aber vA aufs Aussehen beschränkt zu sein scheint). Na ja, bin gespannt drauf und freue mich auf eine Art Soft-Reset, nachdem ich den Erebonia-Arc doch sehr ermüdend fand. Da die PS5 abwärtskompartibel ist, muss man um das Game hoffentlich nicht so bangen wie zu anderen Zeiten, wo Nischen-Spiele in der Übergangsphase erschienen sind bzw bei uns ew…

• Toll, dass ihr den Thread wieder macht. Der hat letztes Jahr vieles leichter und übersichtlicher gemacht. (Und jetzt noch anpinnen, bitte. )

• Also das Standard-Releasefenster wieder. Ich werd's mir wohl zu Weihnachten schenken. Hatte mir damals Diamant Day-One für den DS gekauft, und ich mochte es sehr. Deshalb wird es diesmal wohl Perle werden, weil mir iirc die Exklusiven dort auch besser gefielen.... Glaub auch nicht, dass es 70€ kosten wird. Im eShop kostet es 59,99€, die Retail-Fassung wird in keinem Fall teurer sein.

• Also für mich ist dieser Stil *DER* Stil um alte Schinken zu remaken. Viel besser als der schreckliche verbreitete Mobile-Game-Knubbel-Plastik-Stil. Das hier sieht wirklich würdig und ansprechend aus. Kaufen werd ichs wahrscheinlich nicht außer wenn ich mal keinen backlog mehr hab und Lust auf ein altbackenes RPG. Also nie, wahrscheinlich.

• Also, ich warte definitiv das Echo zum Spiel ab, obwohl ich glaube, dass ich es eines Tages definitiv kaufen werde. Aber noch hat man wirklich nur diesen einen kurzen Trailer und ich find das schon irgendwie etwas langweilig. Gut finde ich die Auswahl der Starter, die ich *alle* mag und wo ich mich echt schwer entscheiden können werde. (Auch dass man die Starter-Trios aufgebrochen hat und der Versuchung widerstanden hat, Alltime-Favorite Glumanda miteinzubinden, finde ich top!) Lediglich Ottaros…

• Ich werde wohl bei DQ IX S im PSN Store zugreifen. 25€ find ich okay dafür. 13 Sentinels sei allen wärmstens ans Herz gelegt, übrigens.

• Mein bester Blindkauf war bisher The Legend of Heroes - Trails in the Sky. Hatte ich für PSP im Medimax gesehen, das Spiel wirkte anhand der Packung und Screenshots/Beschreibung sehr charmant und ich habe es mitgenommen. Ich wusste zu dem Zeitpunkt absolut nichts darüber! Beste Entscheidung, jedenfalls. Eines meiner Alltime-Favorites!

• @Magnussen Danke, das ist lieb von dir. Ich hab die Backen geschwungen und war gut ne Stunde unterwegs. Ist immer noch ein kleiner Fußweg zu meiner Strecke, ich mag nicht auf Pflaster/Asphalt laufen und mit Autoverkehr und 50 Kinderwagen auf dem schmalen Gehweg schonmal gar nicht, also lauf ich immer so nem Trampelpfad am Fluß lang. Mich hat's jetzt ziemlich zurückgeworfen, hab ich heute gemerkt, aber das kommt auch alles wieder. Der erste Schritt ist gemacht. Und ich hab mich über die Natur gef…

• @Nitec Oh ja, ich werd hier definitiv mal Zwischenstände mitteilen. Heute war mein erster Arbeitstag und die Arbeitskluft passt noch, Gott sei Dank. Auch wenn es nicht an mich gerichtet war, aber das mit der Struktur im Alltag kann ich echt so bestätigen. Das war der erste Schritt raus aus dem Sumpf damals. Und meinen Körper hilft die Struktur heute, mit dem Schichtrhythmus klarzukommen. Sonst ginge es gar nicht. Heute ist jedenfalls Trainingstag eins. Ich war immer sehr unsportlich und hab Spor…

• @Kerona Mir geht es um die Abzocke dahinter und noch um einige andere Dinge. Ich denke nicht, dass solche Stoffe übermäßig gefährlich sind. Aber der Reihe nach. Zum Geld: Die Industrie lässt sich lifestyle bezahlen für ein Produkt, dass von der Produktion und den eingesetzten Rohstoffen her null hochwertiger ist. Im Gegenteil, die Produktion ist teilw. sogar billiger, weil an teuren Bestandteilen wie Milchfett gespart oder mit Wasser gestreckt wird. Ich finde das einfach nicht gut, insbesondere …

• Sozialer Druck ist gut, da mach ich auch mit. |3 Wollte hier schon immer mal reinschreiben, aber alleine ist sowas iwie doof. Ich bin seit 3 Wochen in Quarantäne und morgen darf ich endlich wieder raus! Ich hab in den letzten drei Wochen mein Möglichstes versucht, mich nicht zu sehr zu mästen und denke mal, meine Hosen werden noch passen. Hab mich aber mental drauf vorbereitet, das ein oder andere Kilo zugenommen zu haben. 72 werden es wohl sicher sein. Dann kann ich endlich wieder raus und jogg…