Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu bekommene Games

Mirage - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von LightningYu: „@Mirage Miitopia ist bei mir auch immer so ein Spiel, wo ich irgendwie bock drauf hätte, aber nicht so recht weiß ob ich es mir wirklich kaufen soll. Dazu noch eine Flut an kommenden spielen und einige ältere Spiele die ich auch noch in meiner Sammlung möchte (vorallem switch mit astral chain, mario spielen und co...). Aber würde mich mal dein eindruck von der Vollversion interessieren =) “ Ich werde auf jeden Fall mal in unserem "Als letztes durchgespielt"-Thread bericht…

• Neu bekommene Games

Mirage - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ich hab mir letztes Wochenende auch noch ein Spiel gekauft, das ich eigentlich nie auf dem Schirm hatte und von dem ich nie gedacht hätte, dass das mal in meinem Regal stehen würde und zwar: Miitopia. Lange Geschichte: Vor zwei Wochen oder so hat eine Streamerin das auf Twitch gespielt und irgendwie fand ich's beim Zuschauen ganz nett. Es ist natürlich total seicht, aber teilweise einfach humorvoll gemacht und mit den Miis kann man hier auch wesentlich mehr machen als mit den Standard-Miis der N…

• Sehr schöner Einblick in Tales of Arise, ich bin sehr gespannt Erst einmal bin ich auch sehr erleichtert, dass die Skits nun offiziell bestätigt wurden. Aus den Trailern ging ja schon hervor, dass es wohl keine "Victory Quotes" mehr geben wird - die werden mir wahrscheinlich schon etwas fehlen, da sie die Gruppendynamik natürlich immer mitgetragen haben -, aber solange die Skits dabei sind, bin ich einigermaßen beruhigt. Was mich fasziniert hat, war zu lesen, dass der normale Angriff nun über di…

• Zitat von Koji: „Wundert mich das das so "anstrengend" für die PS4 ist.^^ Grafisch ist Teil 1 ja gar nicht mal so aufwendig. Teil 2 habe ich noch nicht gespielt, sieht aber nicht so viel besser aus. ich könnte mir vorstellen, das es gut auf der Switch laufen kann. So hektisch ist das Spiel ja jetzt auch nicht wie ein Ys oder so. True Colors sieht halt schon was besser aus, wie ich finde. “ Kann natürlich auch an einer mangelhaften Optimierung liegen, allerdings würde mich das für die Switch jetz…

• Zitat von Weird: „dafür kam Shin Megami Tensei hinzu “ Shin Megami Tensei V muss gar nicht neu einsteigen, das ist schon im Voting - das freut sich aber natürlich über deine Stimme Für mich gibt es dieses Mal leider keine Ergänzungen, da sich A Plague Tale: Requiem nicht für diesen Poll qualifiziert und mich sonst nichts Neues angelacht hatte :'D

• Das Problem ist bei mir leider auch nicht abschließend gelöst: Beim Versuch, die Demo von Ys IX: Monstrum Nox zu laden, kam wieder das schöne Kreuz mit der sympathischen Fehlermeldung. Mit gutem Zureden und "Continue" klicken, ließ sich der Server dann aber doch noch erweichen und ich konnte mir die Demo jetzt ziehen. Mir ist es aber auch unbegreiflich, dass man immer noch keinen Fix herausgebracht hat - die Programmierer, die für die Geräteupdates zuständig sind, saßen ja wohl nicht an der E3 P…

• Zitat von Champloo: „Zwar 30 FPS statt 60 wie auf PlayStation 4, aber die 30 werden zu 90% der Spielzeit gehalten. “ Also ich bin bei den "90%" gerade zusammengezuckt, ehrlich gesagt. Jedes Spiel, was nur zu unter 98% der Spielzeit die Ziel-Framerate halten kann, läuft in meinen Augen nicht "stabil". Sei's drum: Ich werde mir die Demo bei nächster Gelegenheit laden und mir selbst mal einen Eindruck davon machen. Bin sehr froh, dass wir die Möglichkeit bekommen. Die Falcom-Spiele sind auf der Swi…

• Nett, habe ich gar nicht mit gerechnet. Ehrlich gesagt hab ich ein bisschen Angst vor der Performance und tendiere aktuell noch zu der PS4-Version. Ich spiele im Moment gerade Life is Strange 2 und wenn ich mir überlege, wie meine Standard-PS4 schon hochpowert, sobald das Game läuft... Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, vielleicht ist das Game auch super optimiert, aber ich bin jetzt erst einmal noch skeptisch, behalte die Switch-Version aber im Blick

• Freut mich, dass die Spiele auch nochmal für die Switch kommen Wollte in die Reihe immer mal reinschauen, habe aber vor Kurzem entdeckt, dass die Spiele alle heimlich still und leise aus dem PSN-Store der Vita verschwunden sind und ich hab einfach eine Sperre dagegen, Visual Novels auf dem Fernseher zu spielen, für PS4 ist es m.K. nach noch erhältlich. Hier hat man eine super Gelegenheit, die ganze Reihe mal in einem Rutsch nachzuholen

• Sehr gut, das war die Bestätigung des Leaks, auf die ich noch gewartet hatte Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, werde es mir auch direkt Day 1 kaufen und spielen. Sieht wirklich gut aus, Shin Megami Tensei IV und IV Apocalypse gefielen mir auch schon sehr gut, kann gerne so weitergehen haha.

• Zitat von Somnium: „Bei Bamco habe ich jetzt mehrfach von einem Baten Kaitos und Tales of Destiny Remaster gehört (bei Baten Kaitos sollen es beide Spiele werden, das zweite ist hier glaube ich wie Tales of Destiny nie in Europa erschienen). Was dran ist, muss man halt sehen wenn es so weit ist, halte ich nicht für komplett unrealistisch. Ich glaube man wird mehr haben als Capcom, aber das könnte so in die Richtung Remasters gehen. Was ich auch völlig in Ordnung finden würde, die angesprochenen …

• Ich dachte erst "4 Stunden Nintendo Direct?!", aber okay, es kommt das Treehouse noch hinterher haha. Ich kann mir die Direct heute leider nicht live anschauen, da ich heute voraussichtlich erst zwischen 10 und 11 wieder Zuhause bin, aber ich werde dann ab 18 Uhr einfach alle News- und Social Media-Kanäle dicht lassen und mir das Video direkt anschauen, wenn ich wieder da bin - dann ist es fast wie live Namco Bandai interessiert mich auch brennend - hier vor allem Digimon Survive, das ja immer n…

• Bei mir hat sich das Problem jetzt zumindest vorübergehend verflüchtigt, aber ich kann nicht genau sagen, ob das wirklich an irgendetwas liegt, das ich aktiv getan habe, oder ob es einfach "Zufall" war. Ich hab am Samstag nochmal den Cache der Nintendo Switch geleert, hab ein bisschen mit den Flugmodus-Einstellungen rumgespielt (an, aus, an mit WLAN an etc.) und meinen Router neugestartet. Danach einfach nochmal versucht, die Miitopia-Demo zu laden und siehe da, es ging. Overwatch hat sich inzwi…

• Für mich auch definitiv mein persönliches Highlight dieser E3 Der Elden Ring-Trailer war nett, aber ich weiß immer noch nicht, ob es mein "Cup of Tea" sein wird - Plague Tale Requiem ist aber ein sicherer Day 1-Kauf, das werde ich - wie schon den Erstling - direkt spielen Bin auch schon sehr gespannt darauf, wie es weitergehen wird. Der Trailer verspricht ja bereits wieder eine düstere Atmosphäre.

• Ich hoffe man arbeitet dann echt noch an der Performance und braucht jetzt nicht nur deshalb so lange, weil die Übersetzung in verschiedene Sprachen sich hinzieht. Der Trailer sieht schon echt gut aus. Ich hatte letztes Jahr ja ganz spontan Rune Factory 4 Special gespielt und hatte ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass es mir so gut gefällt, da ich bei Rune Factory Oceans nach ein paar Stunden die Motivation verloren hatte. Ich hoffe nur, dass sich das Spiel nicht so "zieht", vor allem …

• Ich fand die Capcom Pressekonferenz eigentlich ganz sympathisch, auch wenn man aktuell keine großen Neuigkeiten hatte. Man hat nochmal die Werbetrommel für Monster Hunter Stories und Great Ace Attorney Chronicles geschwungen. Viele kennen Ace Attorney auch noch nicht, hier hat man nochmal eine andere Klientel erreicht und ich fand die Trailer alle gut zusammengestellt. Jedes Spiel hatte ca. 5 Minuten, dann noch kurz esport und Schluss. Fand ich wesentlich besser konzipiert als Square Enix gester…

• Zitat von PrinceNoctis: „Es ist interessant zu sehen, wie bei Final Fantasy immer die Gefühle und Unsachlichkeiten hochkochen. Was ist denn mit der künstlerischen Freiheit, die viele immer wieder anführen? Natürlich gilt das dann nur, wenn es dem "eigenen" Verständnis von künstlerischer Freiheit entspricht. Wenn das Ergebnis jemandem nicht gefällt, dann brauchen sie es ja nicht zu kaufen. Und dass die Demo erstmal nicht funktioniert, ist ja auch kein Drama. Aber dieses Rumgemecker was man hier w…

• Also mein Favorit gestern war definitiv die Microsoft-Konferenz, obwohl ich in meinem ganzen Leben noch keine Xbox besessen habe und auch weiterhin nicht vorhabe, mir eine zu kaufen. Die Exklusiv-Titel haben mich dankenswerterweise auch dieses Mal nicht interessiert, aber: Die Ankündigung von A Plague Tale - Requiem ist definitiv mein bisheriges E3-Highlight Der neue Trailer zu Eiyuden Chronicles: Hundred Heroes wusste ebenfalls zu begeistern. Von der Square Enix-Konferenz war ich leider ähnlich…

• Ich bin auch etwas irritiert davon, dass man den "Ableger" jetzt vor dem "Hauptspiel" veröffentlichen will. Hätte mir ehrlich gesagt gewünscht, dass man die verfügbaren Ressourcen nicht in so einer Phase so aufteilt, mutet irgendwie bizarr an. Ich bin ja schon froh, dass im Nachgang an die Präsentation noch ein paar mehr Infos veröffentlicht wurden, die zumindest mal das Genre von Rising eingrenzen - gestern während der Präsentation hat man gerätselt, ob das jetzt ein Sidescrolling-Fighting Game…

• Ich bin von dem Trailer ehrlich gesagt nur mäßig begeistert: Das Kampfsystem sah prinzipiell ganz spaßig aus, aber wenn das nicht vorher durch die Medien gegeistert wäre, bezweifle ich, dass jetzt irgendjemand von einem "soulslike" sprechen würde. Mich erinnert da gar nichts an Dark Souls, wenn ich ehrlich sein soll. Muss dem Spiel ja keinen Abbruch tun, aber man weckt hier schon wieder bestimmte Erwartungen, die das Spiel zum Schluss wohlmöglich nicht halten kann. Wäre wahrscheinlich besser, we…