Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Multi] Diablo 1-4

Spiritogre - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von CirasdeNarm: „Eigentlich wollte ich ja überhaupt keine Grundsatz-Diskussion starten und ursprünglich sollte es gar nicht so ausufernd werden, weshalb ich glaube, dass wir das an dieser Stelle einfach unterbrechen und wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren sollten... “ Solange dir jetzt klar geworden ist, dass du keine "Lizenz" kaufst sondern das Eigentum an der Kopie deiner Software ist ja alles gut.

• [Multi] Diablo 1-4

Beitrag

Zitat von CirasdeNarm: „@Spiritogre Ja, was du privat damit anstellst, bleibt tatsächlich dir selbst überlassen, und kann nur dann zu Problemen führen, wenn du das Ganze Publik machst. Trotzdem kann man dann doch schon mal einen etwas netteren Ton anschlagen, denn nicht jeder hat sofort irgendwelche Paragraphen zur Hand oder kennt sich mit diesen aus. Ich denke aber, dass es wohl klar sein sollte, dass es mir eher um das geistige Eigentum ging, wo automatisch das Urheberrecht greift. Nach diesem…

• [Multi] Diablo 1-4

Beitrag

Zitat von Fayt: „Lass mal deinen beleidigenden Unterton aus der Diskussion raus und bleib wenigstens auf Sachebene. Das was du beschreibst ist ein reines wo kein Kläger da kein Beklagter Szenario, wenn der Aufwand der Bestrafung höher als der nutzen ist. Sobald ich sehen würde, das du mein Programm verändert hast kann ich dich auffordern das auch privat zurückzuändern, ob dir das gefällt oder nicht. “ Nein kannst du nicht, da du das gar nicht wissen kannst und darfst, denn "die eigenen vier Wänd…

• [Multi] Diablo 1-4

Beitrag

*Seufz*, schön, dass du das Urheberrecht kopierst. Das tut hier nur nichts zur Sache, wenn du an deinem Eigentum privat etwas änderst. Es kommt dann zum Tragen, wenn du diese Änderungen publik machst, eben weil du kein Urheberrecht an der gekauften Sache hast. Urheberrecht und Eigentumsrecht sind zwei völlig verschiedene Dinge.

• [Multi] Diablo 1-4

Beitrag

Zitat von Fayt: „Ich gebs auf bei dir. “ Ich hasse es wenn Leute diese Lügen zum Schaden der Konsumenten verbreiten.

• [Multi] Diablo 1-4

Beitrag

Zitat von Fayt: „Zitat von Spiritogre: „Du darfst Software sogar umschreiben, nur verbreiten darfst du das nicht. Wobei das Spielen allerdings geduldet wird, siehe die ganzen Mods. “ Da würde ich zumindest einhaken. Eingriff in den Code der Multiplayer Vorteile birgt, wird nachwievor geahndet. Auch nicht jeder Entwickler erlaubt oder duldet den Eingriff in die Software. Duldung birgt immernoch die Möglichkeit rechtliche Schritte einzuleiten.Zitat von Spiritogre: „Ich schreibe das in Foren immer …

• Ich glaube der Hauptgrund warum die Meisten das sehen wollten war die Hoffnung auf die Switch Pro...

• [Multi] Diablo 1-4

Beitrag

Zitat von CirasdeNarm: „Noch rasch was zum Besitz. Es ist richtig, dass dir ein Datenträger oder die Verpackung bei Kauf gehört, allerdings hast du auch auf diese Art quasi nur die Lizenz erworben, um das Spiel zu zocken. Dein Eigentum ist es rein rechtlich gesehen aber immer noch nicht, denn sonst dürftest du damit ja machen was du willst. Du kannst es zwar so lange nutzen, wie der Datenträger hält, aber das war es dann auch und bis auf den Weiterverkauf kannst nichts anderes damit anstellen. A…

• Der Aufreg-Thread

Spiritogre - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Flynn: „Ich frage mich welche Spiele hier gespielt werden? Ich spiele ja so ziemlich alles quer durch die Bank durch und hätte noch nicht erlebt wo Frauen extra auf hässlich getrimmt werden. ... Hätte noch nicht bemerkt das da irgendeine Seite bevorzugt bzw benachteiligt wird. “ Ich habe zwei Beispiele genannt, Titel wo du selbst im Charaktereditor deine Figur erstellen kannst. The Division 2 von Ubisoft und Mass Effect Andromeda von EA. Bei beiden Spielen ist es nicht möglich ein attr…

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Zitat von Kerona: „Oh wow, vielleicht sollte ich meinem Chef mal vorschlagen, mich ab sofort nur noch in einer Sänfte ins Labor tragen zu lassen Dein Weltbild ist so langsam echt veraltet und wegen solcher Kommentare trauen sich Frauen nicht, in von Männern dominierten Berufen einzusteigen. Ich hab KEINE Vorteile dadurch erfahren, dass ich eine Frau bin. Im Gegenteil: Sobald ein Experiment schief läuft, kann es ja nur dadran liegen, dass ich eine Frau bin und keine Ahnung von Technik habe (Hinte…

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Zitat von Aruka: „Dickes Yikes von mir wenn ich eure Beiträge so lese. Mehr sage ich nicht dazu. TakeTwo hätte das im Vorraus besser kommunizieren sollen, das man hier eben keine Spiele zeigt. Was man am Ende getan hat interessiert vielleicht nicht jeden, war aber gut gemeint und angebracht. Null Verständnis warum man sich über sowas aufregt. Kein Interesse? Nicht anschauen. “ Also ich persönlich vereinbare Politik und Spiele nur höchst ungerne. Spiele sind für mich Eskapismus um für ein paar St…

• Zitat von Vincent Odessa: „ Selbst wenn YS simultan auf PS und Switch gelaunched wären, würde ich vermutlich immer zur Playstation Version greifen. Natürlich nicht nur wegen der besseren Optik und Performance, ... “ Meine Schwester hat sich Witcher 3 auch noch mal für die Switch geholt und sogar Skyrim. Ehrlich ich verstehe ja schon den Wunsch Games mobil zu zocken aber ich würde das einfach dann aufsplitten (bzw. mache ich das ja auch so). Ich spiele letztlich zugegeben auch nur Handheld, weil …

• Zitat von Fur0: „Ist die Frage nicht sogar komplett überflüssig? Sonst könnte man ja schon seit Ewigkeiten argumentieren, warum die Leute nicht direkt 90% der Spiele am PC genießen, mit erheblich mehr Frames und Grafikpracht. Da bekommt man vermutlich die gleiche Antwort: Weil man es auf einer Konsole spielen möchte. “ Was ich ja auch immer nicht verstehe. Multiplattformtitel spiele ich praktisch immer am PC, einfach weil sie da am besten aussehen. Und du kannst jeden PC auch als Konsole (am TV)…

• [Multi] Diablo 1-4

Beitrag

Na ja, ich bin einfach Story-Spieler. Kenne ich die Story und habe die durch, dann ist das Spiel auch fertig, außer eben bei richtigen Open World Games. Aber gerade Spiele mit einzelnen Leveln, da bin ich so ein Typ, ich hasse es, wenn ich ein bekanntes Gebiet noch und noch mal durchlaufen muss, es ist einfach langweilig, weil es nichts Neues da für mich zu sehen gibt.

• Zitat von DaHaiGui: „Die könnten den alten Teil mal patchen. Es ist einfach scheiße wenn man einen sehr alten GPU Treiber installieren muss nur um das Spiel Elex zum Laufen zu bringen wobei dies auch nicht mal gesichert ist weil die alten Treiber womöglich nicht mal die neuen RTX Karten unterstützen werden. “ Bist du sicher, dass es am Grafiktreiber liegt? Ich habe den Game Ready Treiber vom 10. Juni installiert und erst vor einigen Wochen Elex bekommen. Es läuft bei mir problemlos.

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Zitat von Vincent: „Zitat von Lightning Yu: „TakeTwo das Panel für den Politischen Mist zu missbrauchen. Das Kotzt mittlerweile einfach nur noch... “ Mehr Minderheiten oder Frauen für eine Karriere im Videospielbusiness zu motivieren und weniger Todesdrohungen und hate sind also politischer Mist? “ Frauen machen das, wozu sie Lust haben. Schon vor 30 Jahren gab es Kampagnen um Frauen für technische Berufe zu begeistern. Genützt hat es genau gar nichts. Ganz im Gegenteil, je reicher ein Land, des…

• Zitat von Vincent Odessa: „Mir erschließt sich nicht warum man das ein zweites Mal spielt wenn es die meisten bereits auf der Playstation gespielt haben. Die Grafik war in Falcom Spielen nie High End aber es noch verpixelter spielen zu müssen, da verzichte ich dankend darauf. “ Ich nehme an, wie bei anderen Spielen auf der Switch auch, die Leute kaufen es noch einmal um es "portabel" zocken zu können. Wobei ich übrigens ehrlich der Meinung bin, dass solche Spiele, die selbst auf der PS3 schon mi…

• [Multi] Diablo 1-4

Beitrag

Zitat von Somnium: „Bei dem ganzen Preis Irrsinn habe ich wirklich gedacht, Activision/Blizzard könnte es bei Diablo II Resurrected durchziehen, ein Remaster für 60-70 Euro zu verscherbeln. Also 60 Euro für Last Gen und 70 Euro dann inklusive der Next-Gen Tax. Aber zu meiner Überraschung sehe ich gerade im Xbox Store, man das Remaster für 39,99 Euro vorbestellen was selbst für ein Remaster derzeit relativ günstig ist, besonders wenn man bedenkt, wie viel Arbeit in Resurrected geflossen ist. Es g…

• Hmm, interessant, der japanische und englische Trailer unterscheiden sich. Die fast nackte "Fee" fehlt im englischen wenn ich das richtig gesehen habe. Außerdem, ist nur mir das aufgefallen oder lag das am Video, Die Cutscenes sind knackscharf während die Spielszenen eher unscharf wirken, als seien die Cutscenes Full HD und die Spielszenen nur 720p. Die Props im Hintergrund, sprich Gebäuderuinen etc. sehen leider, typische japanische Games, nach Playstation 2 aus. Der Rest immerhin einigermaßen …

• YESSSS!!!!!!!!! Das einzige Wii U Spiel das mir gefehlt hat, weil es nicht zu kriegen ist. Endlich kann ich auch in den Genuss kommen. Und zumindest auf dem PC kann man sicher auch irgendwie dann die Zensur rückgängig machen.