Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 207.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von AkiraZwei: „Zitat von Chocomog: „Macht für mich keinen Sinn. Ist ja egal, ob Nintendo oder PSOne Version. Auf aktuellen Plattformen sind sie nicht spielbar. Und man kann wohl schon wenigstens von ein paar technischen Optimierungen ausgehen, die die PSOne Versionen nicht hatten. Die waren grausam umgesetzt. “ Ich denke, es werden höchstens Features sein, wie sie auch in den 7-9 "Remaster" sind. Sprich, Cheats und Höhere Geschwindigkeit. Nichts was man schon seit Jahrzehnten von Emulator…

• Zitat von Chocomog: „Epic irritiert mich nicht an sich. Aber dass man es auf Epic released und auf Xbox drauf verzichtet, ist etwas seltsam. Viele Verkäufe sind ja auf beiden Plattformen nicht zu erwarten. Selbst wenn es eine Exklusivität geben sollte, was ich aber weniger glaube. Mich irritiert aber eher das hier: Zitat von Brandybuck: „Aber wie es aussieht, geht Final Fantasy VII Remake erstmal in seiner Ursprungsform im Epic Games Store an den Start. “ Was hat man sich unter Ursprungsform vor…

• Die Entwickler Pixelated Milk, auch bekannt durch die Werke Regalia: Of Men and Monarchs und Warsaw haben ihr nächstes Projekt mit SacriFire enthüllt. Inspiriert von den Retro JRPGs der Vergangenheit, bietet Sacrifire eine Mischung aus Echtzeit- und rundenbasierten Kämpfen. Musik wird von Motoi Sakuraba komponiert und ist verantwortlich für das Design der Charaktere. Auf der PC-Gaming Show angekündigt, kann SacriFire ab sofort auf Kickstarter unterstützt werden. SacriFire soll im Jahr 2022 für P…

• Zitat von ElPsy: „Wenn es stimmt wird die Version eh erst im nächsten Jahr erscheinen. Ich fände es aber dennoch sehr schade wenn es nur auf den Pc veröffentlich werden sollte. Meiner Meinung nach sollte Square das Spiel auf so vielen Plattformen wie möglich veröffentlichen. Schließlich müssen ja die nächsten Teile finanziert werden . “ Ich bin im Jahr 2019 vor dem Release ein Gerücht auf NeoGa gestoßen, dass Sony große Teile des Budgets für FF7R bereitgestellt hat und das die Anfrage für das Pr…

• War ja schon klar als FF7R offiziell enthüllt wurde, stand unten „Gameplay captured on PC“. Navtra hatte wieder mal Recht, er sagte ja bereits dass es nach der Playstation Exklusivität nur noch auf den PC erscheint. Das ist wirklich mal ein Insider der nicht nur heiße Luft verbreitet

• Mir ist jetzt erst aufgefallen, das Mario Party Superstars ein Remake von Mario Party 64 ist mario_awesome.pngmario_fp.gifmario_luigi_dance.gifmario_thx.gif

• Sieht schon mal überzeugend aus die Analyse von DF. youtu.be/4rQlyA5e1co

• Das bisher schwierigste RPG ist und bleibt allein die Romancing Saga Reihe. Da beißen sich selbst eingefleischte RPG Hasen die Zähne aus

• Was ich toll finde, das endlich mal die Charaktere nicht wie 12 Jährige aussehen. Mir gefällt dieser Mature Look.

• Hmmm lecker die Veggie Variante wird gekauft! mario_luigi_dance.gif

• Welch Farbenpracht \(*~*)/ Das ist mitunter das vermutlich schärfste Tales of der Reihe. Wunderschön die Bild Auszüge. Spiele momentan Tales of Graces F auf der PS3 nach, das sind Welten rein vom optischen

• Abandoned (PS5)

Vincent Odessa - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

@Somnium Könnte es nicht auch um eine neue Grusel IP von Kojima handeln? Also ein spiritueller Nachfolger der Silent Hill Reihe? Nehmen wir als Beispiel mal Suikoden. Da haben sich beispielsweise einige der Kreativ Köpfe zusammengeschlossen und haben nun Eiyuden Chronicle durch eine erfolgreiche Kickstarter Kampagne auf die Beine gestellt. Da würde mir auch noch auf die schnelle Bloodstained: Ritual of the Night einfallen, das übrigens auch meiner Meinung nach der geistige Nachfolger zum Castlev…

• Zitat von DesMondesBlut: „Zitat von Vincent Odessa: „Um die Tax und Einfuhrgebühren kümmert sich der Händler. “ Was genau meinst du damit? Zahle ich die Einfuhrumsatzsteuer bereits im Vorraus an amiami anstatt beim Zoll? Hatte nicht gewusst dass sowas möglich ist. Zitat von Vincent Odessa: „Erst kürzlich eine limitierte Zelda OoT Adult Link Figur bestellt. Kam auch recht schnell an bei mir zuhause. “ Was hast du an Versand bezahlt? “ Wenn du was aus dem Ausland bestellst, fallen nicht selten Imp…

• Zitat von DesMondesBlut: „Ich gedenke die seit heute zur Vorbestellung freigegebene Altina Orion Figur von Kotobukiya vorzubestellen und mir wurde auf Reddit amiami.com empfohlen. Jetzt geben die leider nicht an wieviel der Versand bei denen kostet. Ebenso frage ich mich wie das bei Vorbestellungen da abläuft... Zahlt man sofort oder erst bei Verfügbarkeit? Wie siehts mit Stornierungen von Vorbestellungen aus? etc. etc, Hat jemand von euch da schon bestellt und kann mir Rat geben? Oder evtl. ein…

• Abandoned (PS5)

Beitrag

Das könnte sein dass dies der größte Troll der letzten Jahre von Kojima ist oder vielleicht steckt doch mehr dahinter ? Das einzige Spiel, das mit BLUE BOX in Verbindung gebracht wird, ist ein Steam Early Access Titel namens The Haunting: Blood Water Curse, ein Spiel, das von Fatal Frame inspiriert ist, einem klassischen japanischen Horror-Franchise. Ich erkenne hier ein Muster. Dieses Spiel wurde seitdem zu CREATEQ Interactive geschoben, ein weiteres Unternehmen mit fast keiner Online Präsenz. …

• Abandoned (PS5)

Beitrag

ABANDONED mobile.26v3keo.jpeg Entwickler: Blue Box Game Studios Publisher: Playstation Studios Ich wollte mal da ein interessantes Gerücht mit euch diskutieren. Ist nur reine Spekulation und zur Diskussion der Thread Erinnert ihr euch an damals, als Hideo Kojima Metal Gear Solid V the Phantom Pain zum ersten Mal anteasern wollte? Er erfand ein gefälschtes Studio namens Moby Dick Studios und spielte monatelang die Rolle des gefälschten Entwicklers Joakim Mogren und kündigte ein Spiel namens The P…

• PlayStation 5 Konsole kaufen

Vincent Odessa - - Off-Topic

Beitrag

Ich will auch endlich eine PS5 seufz… Habe mir extra den momentan besten OLED TV den Sony A90J gekauft für 3500 Tacken und habe immer noch nur die PS4. Bis jetzt haben alle Händler die PS5 im Bundle mit RaC gedroppt. Hoffe mal Otto zieht da nach, dort waren bisher die Chancen immer am größten. MyToys die Tochter von Otto hat die Woche ja welche gebracht, welches meine Hoffnung bestärkt.

• Zitat von Flynn: „Für Nintendo Konsolen kommt es ja auch nicht Zitat von Brandybuck: „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – The Hinokami Chronicles soll am 14. Oktober 2021 für PCs und alle gängigen Konsolen mit Ausnahme von Nintendo Switch erscheinen “ “ Das ist ja noch merkwürdiger Denke das halt so eine Art Spiel würde sich auf der Switch besser verkaufen als der Xbox, no Hate jetzt^^ Die Consolewars Beteiligten reissen sich gegenseitig den Kopf ein, während Sony und Microsoft vermutlich partnersc…

• Aniplex ist ja ein Animationsstudio bzw. Publisher für Anime die zu Sony gehören. Wie haben Nintendo und Microsoft Sony davon überzeugt es auch für ihre Plattformen zu veröffentlichen?

• Zitat von Kelesis: „Zitat von Vincent Odessa: „Mir erschließt sich nicht warum man das ein zweites Mal spielt wenn es die meisten bereits auf der Playstation gespielt haben. “ Die Frage müsste lauten, warum man Spiele ein zweites Mal KAUFT. Spiele ein zweites Mal zu SPIELEN, ist in meiner Welt Standard . Auch "Ys 9" darf man gut und gerne zweimal durchgespielt haben. Games verändern sich - jedesmal, wenn man sie erneut anpackt. Kein Run ist wie der andere - eine Form des Genießens, die vielen he…