Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• #8 ~User Foto Galerie~

Ixion - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Ada: „Beim Anblick der Kamera bin ich dahingeschmolzen... “ Hab ich zum 20. geschenkt bekommen Zum 23. gabs dann endlich ein schniekes Teleobjektiv. Mal sehen, vielleicht krieg ich dieses Jahr endlich ein gescheites Stativ Ich hab übrigens auch schön öfter gehört, ich hätte Kuhaugen

• #8 ~User Foto Galerie~

Beitrag

Zitat von Soichiro: „Ixion sieht ein wenig aus wie Angelina Jolie.^^“ Zu ihren besseren Zeiten

• #8 ~User Foto Galerie~

Beitrag

Danke, zwischen Bild 1 und Bild 4 (das aktuellste) liegen übrigens ca. 12 Kilo...

• #8 ~User Foto Galerie~

Beitrag

Oh, meine Fotos sind auch alle inaktiv? Dann will ich mal nicht so sein, ist ja mittlerweile auch schon was her, dass ich mich gezeigt habe

• Neues Handy - Welches ist gut?

Ixion - - Off-Topic

Beitrag

@ Zweistein: Was ich unbedingt noch loswerden wollte - wenn es dann tatsächlich ein Iphone wird, mach bitte nicht einen auf geltungssüchtigen Checker und präsentiere es zu jeder Gelegenheit so, dass auch möglichst alle im Umkreis von 20m es mitkriegen

Ixion - - Off-Topic

Beitrag

Es kommt wirklich drauf an, welche Prioritäten man setzt. Wenn man Wert auf viele Apps legt, kommt man sicherlich momentan nicht am IPhone vorbei (wobei die anderen Hersteller mittlerweile nachziehen, man muss ja konkurrenzfähig bleiben), in ein paar Monaten sieht das aber vielleicht auch schon wieder anders aus. Für mich persönlich sind Apps sinnlos, ich nutze mein Handy lediglich hin und wieder als Navi-Ersatz (übrigens komplett kostenlos). Eine Wasserwaage habe ich im Schrank liegen, dafür br…

Ixion - - Off-Topic

Beitrag

Das Iphone ist vor allem technisch nicht auf der Höhe anderer Smartphones, sondern vor allem etwas für Leute, die auf die Optik stehen. Schau mal nach HTC (wobei die idR auch recht breit sind), Blackberry (Storm) oder Nokia-Touchscreens, wenns nicht was ganz abgehobenes sein muss.

Ixion - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von CHAOS: „[Hat zwar nur 2 Megapixel, aber überraschenderweise sind die Fotos ziemlich gut! “ Das könnte erstaunlicherweise daran liegen, dass die MP-Zahl rein gar nichts über die tatsächliche Qualität der Fotos aussagt, sondern allein die Auflösung (also Anzahl der Pixel) angibt. Ob eine Kamera nun scharfe Fotos abliefert, kann man an der MP-Zahl nicht ablesen. @ Topic: wenn dir die Kamera so wichtig ist: es gibt mittlerweile Handys mit Carl Zeiss Objektiven, die liefern so ziemlich die …

• Aufleveln in Kapitel 11

Ixion - - Final Fantasy 13 Help

Beitrag

Zitat von Auroch: „Zitat von Ixion: „Also die Möglichkeiten in der Steppe sind weniger stupide als die späteren Möglichkeiten zu leveln...“ Wie meinst du das? in der Steppe dauerts in Kapitel 11 vergleichsweise lang zu leveln wohingegen man in dem Abschnitt in Kapitel 13 gegen Vladislaus und Bandersnatch & Jabberwack jeweils 32000 KP bekommt. dort laufst ein paarmal hin und her und hast dein kristarium voll. ne bessere und schnellere möglichkeit gibts in dem spiel nicht“ Genau das meine ich ja..…

• Abschlussprüfungen!!!

Ixion - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Little Balmung: „Gruß, morgen bin ich wieder normal :D“ Nene, morgen kommt erstmal der Kater und danach biste wieder normal Glückwunsch auch von mir Fühlt sich gut an, gell! Ich starte in 8 Tage in die Staatsprüfung und sehne mich grade zurück zur Abizeit...

Beitrag

Also die Möglichkeiten in der Steppe sind weniger stupide als die späteren Möglichkeiten zu leveln...

• Wir haben ihn gestern mit ein paar Freunden zusammen geguckt und es war für mich seit 13 Jahren das erste Mal, dass ich den Contest komplett gesehen habe. Und obwohl mein Musikgeschmack in eine völlig andere Richtung geht, hatten wir wahnsinnig Spaß, den Contest zu kommentieren Alleine würde ich mir das sicherlich nicht angucken, aber mit 3 alkoholisierten Läster-Weibern und einem Lästerkerl wars großartig

• Ich kann "Wir sind Lena" schon jetzt nicht mehr hören... Mein Liebling: youtube.com/watch?v=-uZscH55xAY Türkei war auch in Ordnung.

Beitrag

Interessant ist nicht grade das richtige Wort, aber es ist immerhin die einzige Möglichkeit, mal ein bisschen selbstbestimmt die Gegend zu erkunden...

Beitrag

Ich hab damals einfach die komplette Steppe erkundet (so dass die Map keine blinden Flecken mehr hat) und konnte mein Gruppe damit automatisch gut aufrüsten. Einfache KP bekommt man durch die kleinen Vogelviecher (Leak etc.), die sich vor allem auf dem westlichen Terassenhügel aufhalten.

• Zitat von Xaniri: „Das sind Wirtschaftsingeneure aus dem NAchbarinstitut....“ Dann bleibt nur zu hoffen, dass die Selektionsmechanismen der Berufswelt sie dahinraffen werden... :confused/

• Gott vs. Star-Anwälte

Beitrag

Rationalität über alles.

• Zitat von Razgriz: „Ich glaube, "unser star für oslo" war weitaus seriöser, als dsds ...heißt: 12cent pro Anruf, keinen appel an die emo-ebene, in dem man irgendwie traurige Hintergrundstorys von den Kandidaten reinbring, schnelle entscheidungen, wo man nicht bis mitternacht warten muss etc.t. Und die jury soll sich auch immer wechseln (außer raab). ich fand die casting show auch um einiges besser, als die übliche grütze.“ Ah, danke für die Aufklärung. Ich meide Castingshows in der Regel, daher …

• Zitat von Heartz_Fear: „das einzig Gute ist wirklich, dass sie nicht über DSDS oder Popstars gecastet wurde!“ Was ist denn an einer Castingshow mit Stefan Raab besser? Bohlen, Dee!, Raab... einer schlimmer als der andere Zitat von Heartz_Fear: „Hoffentlich ist der Contest schnell vorbei, es geht mir nämlich wahnsinnig auf die Nerven, die olle aller 5 Minuten im TV zu sehen und zu hören!“ Das hatte ich mir zunächst auch so ausgemalt... aber stell dir mal vor, was passiert, wenn die Trulla tatsäch…

• Spiel durch und nun?

Beitrag

Was mich aber nicht annähernd genug reizt, um weiter zu spielen. Und wenn ihr noch so sehr auf mich einredet, das macht das Spiel für mich nicht interessanter. Davon ab wollte ich nur wissen, ob es noch jemandem so geht und keine Gründe aufgedrängt bekommen, doch weiterzuspielen.