Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 691.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Zweistein: „na dass find ich dann mal doch noch interessant! dann wird wohl erst der 14. teil der serie auf allen konsolen gleichzeitig kommen. wenn sich das bewarheitet bestärkt mich das im PS3 kauf dann doch noch mehr als ich es sowieso schon bin! EDIT: Hellraizer war schneller... wenn das so ist relativiert sich das ganze natürlich wieder... trotzdem bleib ich ein sony verfechter... lonely ranger... :D“ Ich nehme mal an, dass ist die Zusammenfassung von der SE PK wo alle infos bekan…

• Die news hat zwei fehler: 1. wenn die PS3 Version lokalisiert ist, muss man beim 360 porten keine lokalisation mehr vornehmen 2. crystal tools sind seit Monaten auf allen Konsolen lauffähig, auch der wii Und auch sonst hat man die infos von SE falsch interpretiert. Wenn das Spiel in Japan erscheint, beginnt die Lokalisierung sowie Portierung auf die 360, wenn diese fertig ist, erscheinen beide spiele in den USA, gefolgt von Europa.

• Zitat von Little Balmung: „Ein hartes Stück. Das Spiel hatte was, als es nur für die PS erschienen is und nun wird noch die XBox damit versorgt. Bald noch eine Nintendokonsole und ich werde mir wohl jetzt nie eine PS3 holen. Ist teurer und die Spiele die ich will werden wohl auch für Xbox erscheinen. Trotzdem schade, dass SE so geldgierig geworden ist, dass sie sogar den normalen Teil auf mehreren Konsolen veröffentlichen. Gruß Little Balmung“ Ich denke es ist eher so, dass es für SE einfach nic…

• Wer sagt denn, dass es auf einer DVD erscheint? Wenn ein Lost Odyssey und BD schon 4 bzw. 3 dvds fressen, wird das bei FFXIII nicht anders. Grafisch wird man keine Unterschiede erkennen. Zwar sind die Architekturen der Konsolen völlig anders, aber die Power die in der Praxis bisher gezeigt wurde, ist etwa ähnlich.

• Zitat von Zweistein: „Zitat von AdmiralC: „Oh ja das werde gewaltige Qualitätsverluste.“ wenn es dann wirklich ein verlust von qualität bedeutet wär das natürlich gravierend. aber ich denke, dass SE schon länger mit der box liebäugelt... vielleicht wird die boxversion einfach nur grafisch etwas runtergesetzt... wer weiss?“ Hm wozu? Das Spiel erscheint dann einfach auf 3-4 DVDs wie zu PS1 zeiten. Grafisch wird man keine unterschiede erkennen bis auf aliasing und kontrast.

• gametrailers.com/game/1694.html Der Trailer ganz oben in HD, einfach WOW, die Musik von Uematsu + diese großartige Präsentation, ich freue mich umso mehr, mir eine 360 geholt zu haben

• Square Enix's FFVII Veränderungen

Hellraizer - - Final Fantasy Talk

Beitrag

Es gibt doch weitaus größere Änderungen, die man in der kompletten Compilation eingeführt hat, die sich bei einem Remake bemerkbar machen würden. In FFVII waren die Turks wohl eine große macht, die sprenung von Sektor 7, usw. usf. In AC waren das alles große pfeifen, die zur Belustigung dienten...von DoC möchte ich nicht anfangen, und zu CC habe ich auch einige Spoiler gelesen, die irgendwie nicht mehr in das hauptkonzept passen. Was ich erwarte? Mehr kitsch, mehr j-pop, Gackt, mehr Advent Child…

• Für mich stellt sich die frage, wie das Remake denn nun aussehen wird. Einen 1:1 Port wird man kaum machen. Crisis Core und Advent Children haben dafür die hauptstory doch zu sehr "umgeschrieben", als dass die alte (geniale) Story noch in das aktuelle Konzept von den FFVII Remakes passen würde. CC und AC haben gehörig zur "zerstörung" der eigentlichen Story beigetragen, und wie ich Square Enix kenne, wird es darauf hinauslaufen, dass wir viel kitsch, jpop, gackt und übertriebene over-the-top Act…

• Blue Dragon

Hellraizer - - PlayStation 3 und Xbox 360

Beitrag

Deswegen hab ich schnell meine DE storniert und ne UK bestellt. Muss halt jetzt 3-4 tage länger warte aber egal. Höre aber nur gutes zum spiel, die meisten beiträge die ich anderswo lese sind nur positiv, gerade weil das spiel so klassisch ist.

• Zitat von Shin-Ra;91476: „Naja ich würde mir eigentlich um die Lizenzrechte keine Sorgen machen. Sony wird da hinterher sein, dass folgende FF-Teile auf der PS3 rauskommen. Die machen doch, auch wenn die PS3 so teuer ist, ein Riesenverlust mit dem Verkauf der Konsolen. Das war doch schon immer so. Richtig Reibach kommt doch erst mit den Games. DIe werden die Preise senken, und dann läuft das von allein...“ Das ist in der aktuellen situation einfacher gesagt als getan, da die PS3 viel viel mehr k…

• Zitat von Zalhera;91377: „Sony sollte vllt. mal stolpern und merken,,dass die den preis für die ps3,egal wie,reduzieren sollen,,,aber auf die schnauze fallen sollen sie bitte nicht,,,,dann herrscht ja microsoft über allem,,,und das will ich echt nicht haben“ Das möchte ich nicht, aber die PS3 ist das Endprodukt von Sonys Dominanz mit der Ps2: Überteuert, überfüllt, verspätet released, und mit einer Sony Chefetage die arrogant und eingebildet blind auf den Ps3 erfolg vertraut haben. Das hat Ninte…

• Von mir aus Spar ich eben 599€, oder weniger, denn soviel würde ich nie für eine Konsole ausgeben. Ich finde, diese Generation kann man gar nicht auf die Xbox 360 verzichten, da sie auch im RPG Sektor spiele bekommt, die sehr großes Potential haben. Zitat: „Naja mal schauen wies weitergeht,,,,hoffentlich lacht sony zuletzt,,denn belanntlich lacht der der zuletzt lacht immer noch am besten,,,(is mir grad so eingefallen^^)“ Na eben nicht! Ich will Sony in ihrer strategie ganz bestimmt nicht bestät…

• Nun da gibt es nichts mehr zu sagen außer: Dito! Anscheinend ist Square Enix aktuell ziemlich überfordert mit unzähligen Projekten, klein und groß, dass man einfach nicht hinterher kommt? An wie vielen Projekten arbeitet noch Nomura? Oder Kitase? Dass die PS3 ebenfalls schleppend läuft, dürfte auch ein Faktor sein. Man sieht ja an der PSP, wie Square Enix mit solchen Situationen umgeht. Crisis Core ist ja schon seit jahren in Produktion. Ja wers glaubt...Square Enix steckt viel zu viel geld in d…

• Nun da muss man doch hinterfragen wieso das so ist. Wieso Sakaguchi für MS entwickelt und wieso er Square Enix verlassen hat. Die zweite frage beantwortet sich eigentlich von selbst, wenn man eben als Präsident abgelöst wird und nur noch eine "beratende" rolle hat, will man einfach mehr machen. Hier kommt Microsoft selbst ins spiel. Als Mistwalker gegründet wurde, hat man sich noch nicht festgelegt, für wen man entwickelt. Man war auf der suche nach einem "Sponsor", der die großen Mammut Projekt…

• OST RPGs sind bereits kommerz. Final Fantasy war immer "kommerz" und auf den Mainstream ausgelegt. Dragon quest ist das meist verkaufte OST RPG das es gibt. Dass man auch trends folgt, merkt man IMO an FFXIII, sehr pop lastig, sehr durchgestylt etc. pp.

• Was zockt ihr zurzeit?

Hellraizer - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Gezockt wird im Singleplayer: Forza 2 Ab nächster woche The Darkness Nebenbei hole ich Halo 1 und 2 nach. Multiplayer: Gears of War Dead or Alive 4 Forza 2

• Zitat von Goldberg;86409: „ Aber vielleicht geschehen ja auch noch wunder und es erscheint auch mal ein Gutes RPG Spiel mit Deutscher Text und Sprachausgabe.“ Es ist da. Was Square Enix heute noch nicht schafft, macht Mistwalker dank Microsoft möglich: Blue Dragon erscheint am 24.August in Europa, somit schonmal 4 tage VOR den USA, die bekommen es am 28.08. Hinzu kommt, dass das spiel Englische, Deutsche, Französische, Spanische UND Japanische(!!) sprachausgabe beinhalten wird. Und mit sprachaus…

• Gears ist traumhaft. Atmosphärisch, vom Gameplay einfach TOP, Genialer Soundtrack, und die aktuelle Graifkreferenz wenn es um Konsolen spiele geht (spiele die released wurden). Ich hab es im Singleplayer schon im März durchgezockt, aber Online Co-op und Online MP fesseln mich immer noch ans spiel und ich zocke ca. jeden zweiten abend per XBL, solange, bis es mal von Halo 3 abgelöst wird.

• Zitat von scofield;78268: „Bin ich der einzige, der diese Annäherung an Third Person Shooter bedenklich findet?^^ Ich hab ja nichts gegen RPGs mit Actionreichem KS, aber ich hatte gehofft VersusXIII wäre in seinen Gründzügen mehr RPG als Shooter....naja hier muss man wohl erstmal konkrete Fakten zum Gameplay abwarten... Was er zum Design der Welt gesagt hat klingt aber ganz gut, wäre schön mal so eine Spielwelt zu sehen:)“ Wenn sie die Intensität und Atmosphäre eines 3rd Person Shooters einfange…

• Zitat von Phoenix;77556: „Buh, die FF13 Charas werden bestimmt alles nur Abgriffe von bisher erfolgreichen Charas. Lighning ist Cloud als Frau und der große Blonde sieht mal total nach Cifer aus.“ Versus Char ist auch Cloud Und die frau, die da "gezeichnet" wurde, ähnelt auch Mr.33cm (Schuhgröße natürlich), der wiederum wie du sagst Cifer...Nomura eben. Zidane sieht in Dissidia auch aus, wie Kadaj's Bruder