Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Aruka: „Jo also der Preis ist echt vollkommen übertrieben, aber der ist halt handgemacht, den wird auch bestimmt irgendjemand kaufen. Wobei mir Chaoskruemels Relaxo da reichen würde. “ Ich hab gestern mal meine Schwiegermutter gefragt die auch Häkelt und Strickt ubd die meinte das man da locker 150+ std drann sitzt. Dann wäre man auch bei nem Std Lohn von 20€. Wenn man dann noch Materialkosten abzieht bist am Ende bei 17-18€ was durchaus nen realistischer Preis dafür am Ende wäre. Ich …

• Zitat von Lando: „Und es könnten viel höhere Verkaufszahlen sein, wenn sie das Spiel auf die Switch portieren würden. Ich muss es nicht haben, da ich Multiplats vorzugsweise auf der PS4 Pro zocke. Aber es wäre schnelles Geld mit (davon gehe ich einfach mal aus) geringem Portierungsaufwand (läuft ja auch auf der PS3). “ Man weiss allerdings nicht ob man das Spiel überhaupt porten DARF. Sony könnte sich auch irgendeinen exklusiv Deal für die Persona Haupt Reihe gesichert haben.

• Zitat von Izanagi: „Frag ich mich eh wie man in der Lage sein kann für ne Plastikfigur fette 300 Euro zu bezahlen. “ ich hab einige Figuren hier rumstehen die ebenfalls an den 300€ kratzen ^^. 300€ is ja nicht der reale Preis da man ja noch für 70€ das Spiel samt sämtlichen Inhalten bekommt. Also wären 200€ da realistischer. Aber ja Live and let live

• Zitat von Ratty: „Andererseits müssen Final Fantasy Fans auch ne richtig lange Leine haben, wenn man überlegt, in welchen zum Teil langen Abständen die Ableger auf den Markt kommen, “ Aber wie ich eingangs auch schrieb sind die FF Teile nahezu alle unabhängig von ihrer Nummer spielbar. Gerade aufgrund ihrer zusammenhängenden Story kenne ich viele in meinem Freundeskreis die erstmal warten wollen. Mir geht es da ziemlich ähnlich. Man brachte dieses Jahr mit den PS4 Ports von Cold Steel 1-3 zwar 3…

• Zitat von Ratty: „Habe den 3. jetzt auch fast durch und verstehe bis heute nicht, wieso der Mainstream so auf Final Fantasy abgeht, “ SE hat die Manpower um die Spiele schnell zu lokalisieren. Cold Steel 3 ist knapp 2 Jahre früher in Japan rausgekommen so etwas ist bei SE in der heutigen Zeit undenkbar. Dazu ist die Trails Reihe ausschliesslich auf dem PC wirklich vollständig zu haben. Würde man sich jetzt die Mühe machen und ggf die Trails in the Sky Reihe nochmal für die Konsolen remastern dür…

• Zitat von Josti: „ Wo soll das vorgestellt werden? Game Awards? Gibts da nen Stream oder sowas in der Art? “ Wird wohl auf den Game Awards vorgestellt werdenm zumindest gibt es gerüchte das Capcom dort 2 Titel offiziell vorstellen will was dann RE3 Remake und Project Resistance wird was jetzt auch in RE Resistance umbenannt wurde. Streams gibt es auf YT oder Twitch das wäre dann am 13.12 um 2:30 nachts unserer Zeit.

• FALLS ich es mir hole, und da steht aufgrund des Datums ein riesen Fragezeichen, dann werde ich mir nur die normale Edition holen. Die Maske is zwar nice aber der Inhalt ist einfach kein Vergleich zur P5 LE Edition. Hinzu kommt das man wohl wieder nur ne Ausgewählte Titelauswahl bei dem Soundtrack hat. Wäre es jetzt der komplette Soundtrack würde ich es mir bedingungslos holen aber unter den Umständen wohl nicht.

• Zitat von Brandybuck: „Zur Veröffentlichung im Westen strich man die PS3-Version, “ Nö strich man nicht. Die PS3 Version ist ebenfalls auch bei uns rausgekommen. Freut mich allerdings sehr für die Persona Reihe auch wenn P5R bei mir immernoch auf der Kippe steht. Würde mich aber freuen wenn man sich nun um die Entwicklung von SMT5 kümmert was ja nun schon lange genug auf sich warten lässt.

• Über ne Ankündigung eines Nier Remake/Remasters am besten noch mit Drakengard würde ich mich mehr freuen als über ne Homepage.

• Geckarbor aber auch nur weil er style hat. Sorry aber Pflanze ist der Startertyp den ich bisher noch nie genommen hab

• Stooooooooop Ich kann nicht mehr xD Aber das unterscheidet die Sci-Fi Filme von den "guten Sci Fi" Filmen xD selbst in Matrix wurde schon daran gedacht das Neo seine Muskeln ja nie benutzt hat

• Zitat von Chaoskruemel: „Ich sag ja nicht, dass er lange SOLDAT ist, sondern dass er ein ausgebildeter Soldat ist. “ Najaaaa ich weiss ja nicht xD CC spielt ja mitten im Krieg. Vielleicht gabs Rekrutenmangel. Oder nen Schnelles "Soldier for dummys" Video womit die Ausbildung dann abgeschlossen war........Shinra is alles zuzutrauen Zumal die normalen Fußsoldaten sind doch eh nur Kanonenfutter gewesen solange die nur halbwegs grade nen Schwert halten konnten und sich nicht selber geschnitten haben…

• Zitat von Chaoskruemel: „Auch wenn dieses krepelige Design zu seiner psychichen Lage passt. Der Vollhonk war/ist ausgebildeter Soldat. Er war jahrelang Infanterist. “ So lange war er eigendlich kein Soldier. In CC erwähnt er wenn man ihn kennenlernt das er nich nicht lange dabei ist. Ich weiss jetzt nicht über was für einen Zeitraum die "normalen" Ereignisse aus CC spielen aber ich würde mal sagen nicht länger als 1 Jahr. Darüber hinaus war er ja 4 Jahre im Makotank mit Zack im Koma in der Zeit …

• Zitat von Cibi-Sora: „Ja ist es xD Ick kenn nur den Anime und die Pokemon Demos und das ist alles was ich weiß xD... Find ich schade, dass man nicht wie Team Rocket Pokemons stehlen kann xP....sowas sollte man unbedingt miteinbauen! xO “ Du solltest dir mal die Offiziellen Mangas angucken Oder auch drutal in der mitte geteilte Pokemon gehören dort auf dem Plan Aber die Games sind ja Kinderfreundlich. Das würde ja zum Stehlen animieren und das ist böse

• Is das dein 1. Pokemon? xD Das ging noch nie

• Zitat von Chaoskruemel: „Jetzt wo du es sagst... Das Memmeon hatte ja nen Pokérus O.O “ Jopp genau aus dem Grund hab ich es dir auch gegeben genauso wie das Porenta auch seine HA hat Ok zugegebenermaßen stimmt es schon das der Pokerus heutzutage überhaupt nicht gebraucht wird weil man sich ja easy auch die Drogen kaufen kann....aber hey wir kennen noch die Oldschool Methode und in Gen 5 wärst du dafür noch dankbar gewesen xD Wer weiss vielleicht brauchst den ja doch irgendwann

• Zitat von Chaoskruemel: „Gut zu wissen^^ Jetzt muss ich erstmal mein Team zuende planen und morgen wird dann weiter gezüchtet - da haste mir ja was tolles gegeben, mal gucken wo ich das am besten einsetze... *_* Und dann noch Vitamine/Drogen kaufen, weil ich zu faul für EV-Training bin xD “ Sei froh das is mein einziges Giga das ich doppelt hatte Aber ev training geht doch so schnell. Mit machtitems und Pokerus brauchst doch nur 26 Kämpfe pro Stat....oder du machst es ganz faul und gibst die zu …

• ja traurigerweise wird man jedes mal nach jedem tausch gefragt xD gib mir 30 pokemon und er fragt mich 30 mal Ich sollte meine Karte auch mal aktualisieren sieht ja peinlich aus xD Aaaaber jetzt muss ich nur noch Zeit zum züchten und Entwickeln investieren und dann fehlt mir nur noch der Schild Doggo dann bin ich fertig.

• Zitat von Chaoskruemel: „Soooo... Bitteschön^^ Ja danke Ligakarte könnten wir mit demselben PW auch tauschen... Wo wir schon dabei sind? Es hat nicht zufällig jemand ein Flampivian mit versteckter Fähigkeit? :3 “ ich hab deine Karte schon beim Tausch weggeschnappt kann aber gerne nomma suchen

• @Chaoskruemel jopp alter ich weiss echt nicht was mit den servern heut los ist. Man findet sich, dann brichts ab, 2 Kumpels versuchen sich auch seit bestimmt 10 min die ligakarte zu tauschen grin.png Und vielen dank hoffe du kannst was damit anfangen