Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Aufreg-Thread

Aruka - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Bloody-Valkyrur: „Ich bin leider wieder an dem Punkt angekommen wo meine Psyche mir ein Bein stellt und zwar diesmal so groß das ich doch ernsthaft gewillt bin mich einer Therapie zu unterziehen, da wenn alles zusammenkommt es doch leider zu schweren Depressionen führt und ich keine anderen Möglichkeiten mehr sehe und finde damit allein fertig zu werden Allerdings ist man gerade in solchen Momenten eh schon sehr aufgelöst und es rattern einem zig Gedanken durch den Kopf, nur scheinbar …

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Oder was war schlimm an Oberwelten, statt eine komplett erkundbare Welt auszuschmücken hat man es, außer in Ni no Kuni vielleicht, nie geschafft mal eine attraktive Weltkarte auszuschmücken, wieso? “ Bei JRPgs vermisse ich das echt ungemein, vor allem halt bei der Tales Reihe, Vesperia hat allein dadurch schon mehr Charme als die ganzen Nachfolger auf der PS3 als diese lieblosen Übergänge. -.- Ganz schlimm finde ich ich es bei den Nischen-"JRPGs" wo es dann nicht einm…

• Bei einem Pikachu Parfüm hätte ich an verbrannte Haare gedacht oder so.^^ Ui also bin überrascht was schon alles unter der pokemon marke erschienen ist, scheint sich ja auch zu verkaufen. Natürlich sit sowas nur ein Cashgrab, was ja auch vollkommen ok ist. Einige Fans kaufen sich sowas auch garantiert. Pikachu klingt als Geruch schon irgendwie nice, aber Männer dürfen keine Zitronengerüche als Parfüm nutzen. Tztz bei uns riecht immer alles nach...ka Testosteron und Mutterkomplex. :O Vielleicht e…

• The Last of Us

Aruka - - Westliche Videospiele

Beitrag

Hab den Tweet von Laura Bailey auch gesehen, finde das furchtbar. Sie bekam daraufhin natürlich auch sehr viel Support von Fans, aber das muss trotzdem ein echt schlechtes Gefühl sein wenn man sowas liest, zumals wenn jemand das so explizit schreibt.... Zitat von Flynn: „Die Leute sind einfach nur noch krank. Ganz ehrlich mich würde es nicht wundern wenn in der realen Welt auch mal sowas passiert wie in Last of Us wo sich jeder gegenseitig umbringt. Und wegen solchen Vollpfosten sind die Gamer d…

• Jou , echt mehr Umsatz als ich dachte, scheint ja doch lukrativer zu sein als ich dachte, denke Activision macht mit einem COD aber da sehr viel mehr Geld, oder Epic Games mit Fortnite, aber das wäre ja wieder ein ganz anderes Thema. Aber wie war denn so der Umsatz früher? Sowas wie FF7 hat sich doch auch extrem viel verkauft, oder Super Mario 64? Hat man da nicht den gleichen Umsatz gemacht, trotz niedrigeren Entwicklungskosten? kann das aber mal selbst nachher googeln, man findet nur immer rec…

• Habe ja schon darüber geschrieben, dank HBO freue ich mich tatsächlich sehr auf die The Last of Us Umsetzung, auch wenn ich sie nicht zwingend gebraucht hätte. Das könnte aber eventuell echt ganz cool werden und die Fanbase vergrössern, hat bei der Witcher Show ja auch geklappt. Auf die Fallout Serie freue ich mich auch, aber da gibt es bei mir auch eine gewisse Skepsis, die Macher von Westworld haben das Potential eine coole Serie daraus zu machen, aber ich fand deren Arbeit mit Westworld sehr …

• Zitat von LightningYu: „Allerdings stellt sich dann die Frage, ob du dadurch überhaupt Schaden nimmst als Konsument. Ich mein nehmen wir als bsp. Persona 4 (Golden) oder Persona 5 (Royal) her(bei letzteren mal die Kostüme und Zusatzpersona außen vor). PS2 Spieler haben doch dadurch keinen Verlust, nur weil später irgendwann eine erweiterte Edition rauskommt. “ Hm sehe ich anders. Oft stehen die Konzepte für die DLCs schon, es gibt viele Spiele die sich erst durch die DLCs komplett anfühlen, oder…

• Zitat von Yurikotoki: „Ich freue mich auch sehr, dass man nur eher Serien produziert, zu Spielen, die meist auch mehr zu erzählen haben / eine Welt bieten, die man einfach nur schlecht in 1-2 h Laufzeit abfrühstücken kann. “ Glaube auch echt das ist der Hauptgrund warum so viele Videospieladapaptionen als Film gescheitert sind. Mir fällt da Tomb Raider ein der vor einigen Jahren erschienen ist,hier hat man so viel am Skript geändert das es kaum noch an das Hautspiel erinnert, das musste man aber…

• Zitat von Somnium: „In dem Beitrag von gameranx wird ja auch darüber nachgedacht, wäre es nicht schön wenn eben Spiele 5-10 Dollar mehr kosten, der Entwickler dafür aber dann keine kostenpflichtigen Mikrotransaktionen einbaut, komplette Spiele abliefert die wirklich auch ihren Preis wert sind? Finde den Vergleich hier auch einfach passend: CDPR sagt, ihr bekommt ein kostenloses Next Gen Update wenn ihr Cyberpunk 2077 für die Curent Gen erworben habt. 2K kommt mit seinen dahin gerotzten Sportspie…

• Zitat von ZeroTwo: „Also erwartet er dass die Preise ansteigen oder die Spiele kürzer werden, damit die Produktionszeit geringer ist ZEIT = GELD halt “ Ich verstehe seinen Beitrag dazu aber auch eher das sich etwas an der Industrie verändern muss, die Entwicklungskosten werden einfach viel zu hoch, und nicht zwingend das man dadurch halt jetzt einfach die Spiele immer teurer macht.^^ Er spricht ja auch diese riesigen Games an, viele erwarten ja bei jedem Spiel eine Spielzeit von 100 Stunden oder…

• Zitat von Somnium: „PS Now ist vergleichbar mit Project xCloud von Microsoft. Das läuft ja alles über Streams ab und auch die Auswahl an Titeln ist ja immer noch recht überschaubar “ Mit PS Now kann man auch alles herunterladen was auf der PS4 erhätlich ist, mache ich schliesslich auch. Streamen muss man nur wenn man zum Beispiel ein PS2 Spiel spielen will, hatte Sonic Adventure 2 mal gestartet zum beispiel. Aber ansonsten läuft halt alles ab PS4 über die Hardware. Damit will ich jetzt aber auch…

• Klingt für mich aber wieder nur nach Spekulation, ähnlich wie die gefühlt tausendste News über den preis der PS5. 2K und EA testen das sicherlich aus, ich glaube aber nicht daran das Spiele in Zukunft 75-80 Euro kosten wie gesagt. Spiele sind ja auch schrägerweise digital auch eh immer am teuersten, wie das nachher in den Läden aussieht ist ja was anderes. Kosten Spiele im PSn die neu sind nicht immer fast alle 69,99?

• Kann mit Youtube und Twitch auch nicht viel anfangen, Zitat von Somnium: „Seid ihr dazu bereit, in der kommenden Generation für neue Titel dann 75-80 Euro zum Release für eine Vanilla-Version zu blechen? “ Also nein, ich wäre nicht breit 80 Euro für ein Spiel zu zahlen, ich sehe aber keinen Grund zur Annahme das die Spiele in der nächsten gen wirklich teurer werden. Es kommt doch jetzt schon immer mal wieder vor das vereinzelte Spiele 70 Euro kosten, und es gibt sicherlich Publisher die das jetz…

• Das hängt immer von der Qualität ab, wie ich schon mal erwähnt habe bin ich bei TLOu hier recht zuversichtlich da HBO das ganze mit produziert, gemeinsam mit dem team der Chernobyl-Macher. Das kann eigentlich nur gut werden. Hier bei den Westworld Machern, auch eine HBO Serie, eh da bin ich mir dann nicht mehr ganz so sicher.^^ Das wird sicher hochwertig und kein billige Ramschproduktion, aber nach dem mir die erste Staffel von Westworld so gut gefallen hat fand ich die zweite dann auch echt nic…

• Momentan liest man ja allgemein immer mehr solcher Stories aus der Gaming Szene, Riot Games steht ja auch wieder einmal in der Kritik, da war ich weniger überrascht. Ashraf Ismail der ja auch momentan als Creative Creator für AC. Valhalla gearbeitet hat wurde auch jetzt entlassen nach Anschuldigungen, gab auch schon längst Beweise dafür, Screenshots von Chats usw. Die Liste ist echt gross, da kommt man momentan nicht mehr ganz nach, finde es aber ganz cool das sowas echt immer gleich eine ganze …

• [Anime] Persona 5: The Animation

Aruka - - Anime & Manga

Beitrag

Das war einer der wenigen Animes die ich mir sogar ansehen wollte wegen Persona natürlich, aber boah ich konnte damit auch echt nix anfangen leider. Vielleicht liegt es auch daran dass ich allgemein nicht mehr so auf Animes stehe, aber mich konnte das nicht begeistern obwohl ich als Fan einfach mehr von P5 sehen wollte. Ich warte dann auf die Realverfilmung lol Fairerweise habe ich auch nur 3 oder 4 Folgen gesehen, aber mir kam das auch gerushed vor, ich weiß das man das natürlich tun muss um al…

• Zitat von Somnium: „Mit deinem 20 Euro Limit bist du aber an sich schon in einer Sphäre wo du diese Titel, selbst bei irgendwelchen dubiosen Key-Angeboten, vermutlich nie bekommen würdest^^ Da muss man einfach realistisch an die Sache rangehen. Wobei zumindest in den First Party Sales habe ich Mario Kart schon öfter digital für 25 Euro gesehen, Tokyo Mirage Sessions hingegen noch nicht. Weiß auch nicht, inwiefern hier Atlus was mitzureden hat da die in Japan zum Beispiel das Publishing komplett …

• Öh ich wusste nicht einmal das man Codes für die Switch kaufen kann, muss ich das jetzt schnell nachholen?^^ Ich warte seit Ewigkeiten darauf Spiele wie Mario Kart oder Tokyo Mirage zu holen, will aber nicht mehr wie 20 Euro für ein Remaster ausgeben, hätte vielleicht in dem bereich suchen sollen, jetzt ist es ja aber wohl eh zu spät, nunje. Schade.

• Neu bekommene Games

Aruka - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Magnussen: „Ihr seid echt krass was manche Spiele angeht. Mit 80% der Titel kann ich nichts anfangen, weils irgendwelche Indie-Games sind oder Nischenprodukte. Da muss ich glatt anmerken, wie AAA-Games ich verseucht bin. Bei mir findste im Regal nix was keine Marke is oder nicht von einem "renommierten" Studio ist. “ Einige sammeln hier natürlich wirklich alles was es so an Spielen gibt.^^ Aber den ganzen Indiebereich würde ich an deiner Stelle nicht abschreiben oder ignorieren. Da gib…

• [Multi]Langrisser-Reihe

Aruka - - Japanische Klassiker

Beitrag

Anime Mechs ist jetzt nicht so mein Fall, Gameplay sieht aber an sich interessant aus. Scheint es auch auf der PS4 zu geben, umso besser. Werd ich mir sicher mal abspeichern, klingt ganz nett danke.