Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu bekommene Games

Fangfried - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Oooh, die vergessene Anne gibt es zum in der Hand halten? Sensationell. Auch wieder ziemlich genau ein Jahr her, dass ich das gespielt habe. Und wie lange ich Stardew Valley schon wieder hier rumliegen habe, da kommt auch ständig was dazwischen bzw. irgendein anderes Mammut-Spiel a la Assassins Creed. Zitat von Weird: „Guter Mann! Viel mehr sollten diese kleine Perle kaufen! Bin dann ja mal echt gespannt, wies dir gefallen wird. Man sollte sich aber definitiv auch emotional drauf einlassen könne…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Uuuuh, Dragon Age II! Herr Hawke! Auf die Meinung bin ich gespannt. Geht bei mir grade aufs Ende vom zweiten Durchgang zu. Der entsprechene Beitrag im zuletzt Durchgespielt wird lang..... Zitat von Weird: „Also ich hab eine Disc in der Box zu To the Moon und kann es ohne Steam spielen^^ “ Hmmm, kann sein, dass ich es grade mit Baphomets Fluch 5 verwechsle. Denn da war definitiv nur ein Download-Code drinne. Das Augenspiel bei dir in der Signatur ist übrigens auch neu. Hatte ich schon länger auf …

• 20200625-184323.jpg 3 x 3 Glubschis, uuuiiiiii! Dank Corona-Panik gab's zwischen den beiden Bänden eine längere Pause, aber ich kauf sie eh kurzfristig, nicht sofort, wenn sie im Laden liegen, deshalb eigentlich egal. Kaum zu glauben, dass im sechsten Band schon das Kapitel um den Traum der Seima beginnt und sich damit der erste Zyklus (oder der dritte, wie man zählen will) dem Ende neigt. Andererseits sind's ja Doppelbände und verglichen mit der deutschen Version ist man damit schon beim zwölft…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Verteufeltes GOG. Einmal schaust du auf der Seite vorbei und bekommst fortan pausenlos die phantastischen Angebote präsentiert. Grade vorhin wollte man mir den Witcher 2 für keine vier Euro schmackhaft machen, und jetzt auch noch mit dem brandneuen Laptop......Was ich mir aber die letzten Tage gekauft habe abssitebanner-freebirdhome.png 19dbcd511dd251257f28acbeb923ae2817b98f0fr1-444-208v2_uhq.jpg Die beiden Fortsetzungen zu To the Moon. War ein sehr schönes Spiel, auch wenn man dem Spieler selbs…

• Das erste Kapitel hab ich mir inzwischen auch angesehen und finde es sehr vielversprechend. Man hat sich scheinbar die Kritik am Vorgänger zu Herzen genommen und geht direkt in die Vollen. Teufel, Dark Road hat in einem Kapitel ja schon mehr Handlung als X in den ersten vier Jahren zusammen! Fast schon geht es mir zu schnell. Zwei, drei Kapitel, die den Alltag in Scala ad Caelum zeigen, wären gar nicht schlecht gewesen. Sora und Riku haben sich ja alles selbst beigebracht und bereits Birth by Sl…

• Nee, nee. Ganz übel. Wenn ich mir da das verschneite Dorf ansehe, das sieht aus wie vor 20 Jahren. Versteh echt nicht, wieso man mit dem neuen Harvest Moon eine Bauchlandung nach der anderen hinlegt. Da bleib ich bei Story of Seasons. Oder Stardew Valley, was ich schon vor zwei Jahren anfangen wollte....

• Ich hab ja wie viele nicht gerade die beste Meinung von X, deshalb reichen mir auch hier die Zusammenfassungen im Netz. Vielleicht würd ich's aber tatsächlich anspielen, wenn ich genug Speicherplatz frei hätte, muss jetzt nämlich doch zugeben, dass ein gewisses Mass an Interesse da ist, auch wenn's noch lang kein "Muss ich unbedingt sehen!" ist. Hoffentlich wird's diesmal etwas zügiger erzählt, wenn man eine Handlung hat funktioniert das meiner Meinung nach nur im Episodenformat a la Coded oder …

• Zitat von Reita: „weil die Herzen ja connected sind und so “ Dann hätte man auch Goofy nehmen können, der war wenigstens noch live dabei. Eigentlich schade, jetzt bekomme Kairi ihr lang gefordertes Spiel und wie's aussieht hat sie trotzdem nichts zu tun, die Kampfszene dürfte erfahungsgemäss mal wieder direkt vorm Finale stattfinden. Aber was soll's, seit Teil III könnte mir das Mädchen nicht gleichgültiger sein. Musik ist mir eigentlich egal, weil generell gut, bin da eher besorgt, dass die Lev…

• Das sind ja ganz neue Töne. Von der Ankündigung bis zur Veröffentlichung maximal ein halbes Jahr? Ist ja direkt Nintendo-Niveau. Finde die Meldung (bzw. das komplette Format mit dem Vorschau-Trailer) aber überraschend gelungen. Hab keins der Theatrythmen gespielt, aber die Elite Beat Agents und den Rhythm Thief und hatte mit beiden viel Spass. Bin auch froh, dass das auf die Konsole kommt und nicht aufs Handy, hab sogar schon befürchtet, das geht direkt auf die PS5. Hab auch nichts, dass man Agr…

• 20200615-144702.jpg Ganz wichtig: nach sechseinhalb Jahren ein neuer Laptop. Der alte liegt schon seit Monaten in den letzten Zügen, was der inzwischen alles für Probleme hat.... - Vor zweieinhalb Jahren ist er mir am Flughafen aus der Tasche gefallen, seitdem funktioniert die Lüftung nicht mehr - Vor etwa einem Jahr ist von Jetzt auf Gleich das CD-Laufwerk gestorben - Das Ladekabel funktioniert nicht mehr, ich muss es praktisch komplett umknicken und mit Klebeband an der schwarzen Box festklebe…

• Oje, hab's ja letztens schon erwähnt, aber bei Kingdom Hearts geh ich inzwischen vom Schlimmsten aus. Generell hab ich deshalb auch kein Interesse an einer Serie, andererseits ist's vielleicht gar nicht die schlechteste Idee. Wenn man einfach nur die Spiele nacherzählt könnte man das deutlich glaubhafter und besser als bisher machen, indem man direkt von Anfang an Andeutungen und Hinweise auf spätere Ereignisse einstreut, damit diese dann nicht völlig an den Haaren herbeigezogen wirken. Genau da…

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Das erinnert mich an einen Aspekt den ich unerwähnt gelassen habe, ich mag bspw. auch einige Trophäentitel, entweder weil sie lustige Anspielungen beinhalten oder generell Wortspiele sind und solche Sachen Bei Disgaea 5 bspw. gabs ne Trophäe mit dem Titel "Our Daughter is in another castle" was ich schon ziemlich unterhaltsam fand^^ “ Sowas mag ich auch, auch wenn's nicht wirklich motiviert, sich anzustrengen. Die Titel sehe ich ja so oder so. Aber das zeigt, dass die…

• Generell mag ich Trophäen durchaus ganz gern, aber es hängt auch vom Spiel ab. Bei mir können bis zu einem zweiten Durchgang Jahre vergehen, deshalb sind Schwierigkeitsgrad-Trophäen, wie Kingdom Hearts sie bis heute noch hat, ein absolutes KO-Kriterium. Ähnlich das schon angesprochene Uncharted mit den Waffen, wobei es hier natürlich wegen des Genres halb so wild ist. Auch wenn ich schon von vornherein wenig Spass habe motiviert es mich kaum, auf Platin hinzuarbeiten, wie zuletzt bei Moonlighter…

• Uff, ich muss leider sagen, der Zug ist bei mir schon lange abgefahren, bzw. nie richtig in Fahrt gekommen. Dafür hat Chi einfach zu viel falsch gemacht und zu lange gebummelt. Das Browserspiel kann man komplett vergessen, in Chi selbst sind nur die Charaktere wichtig (die dann wiederum teilweise später nicht mehr auftauchen), erst mit Union Cross kam eine wirkliche Handlung....vier Jahre, nachdem das ganze Ding seinen Anfang nahm. Auch wenn die Geschichte inzwischen in die Gänge gekommen ist, s…

• Na toll, so ein doofer Trailer. Hätte ich vor zwei Monaten gebraucht, da hab ich mich auch öfters gefragt, warum der DLC nicht für die Konsole kam, konnte aber keine Erklärung finden. Fand das Spiel letzten Endes aber eh nur durchschnittlich.

• Neu bekommene Games

Beitrag

Ist mir völlig neu, dass der dritte Teil remasterisiert wurde. Hab selbst nur den vieren hier, der mich aber verdammt gut unterhalten hat. Ist halt so ein richtiges "Hirn aus einfach Spass haben"-Spiel.

• Steht bei mir auch noch auf dem Programm, hab sogar noch einen Gutschein auf Amazon. Ist aber halt wieder so ein Monsterding, für das ich erstmal die Zeit finden müsste...

• Antwort, bitte. Und dann gleich weiter, damit es hier wieder aktiver wird.

• Offizielles PC-Hilfe-Thema

Fangfried - - Off-Topic

Beitrag

Bräuchte eine Kaufempfehlung, bitte. Mein alter Laptop liegt in den letzten Zügen und nachdem ich's immer aufgeschoben habe muss nun doch ein neuer her. Mitbewohner hat mir diesen empfohlen mediamarkt.de/de/product/_hp-17-ca0316ng-2653617.html Kurz darauf der Herr Papa jenen saturn.de/de/product/_hp-17-by0344ng-2643461.html Für mich als Laie kein Unterschied erkennbar. Dass der eine schneller ist und den besseren Prozessor hat seh ich auch, aber ist das 70,- Euro wert? Ich neige eher zum günstig…

• Ich bin so frei und kopiere direkt zwei entsprechende Beiträge aus dem Carlsen Forum, die sich mit dem Problem beschäftigen. Einmal von kurz nach der Veröffentlichung (Versteckter Text) und dann drei Monate später (Versteckter Text) Fällt für mich damit leider flach, weil ich da ziemlichen Wert drauf lege.