Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abandoned (PS5)

Somnium - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

@Vincent Odessa Das ist prinzipiell zwar möglich, ich weiß nur nicht, wieso man aber all den Aufwand betreiben sollte. Ich würde von Kojima zwar auch ne brandneue Horror-IP nehmen, aber halte ich aktuell für höchst unwahrscheinlich. Immerhin soll dieser Pitch für die Horror-IP keinen Anklang gefunden haben. Aber da muss man natürlich wieder vorsichtig sein, immerhin kommen die Gerüchte von diesem Dusk Golem. Konami hat jeden namhaften Entwickler entlassen, die sie entlassen konnten und die haben…

• Abandoned (PS5)

Beitrag

Zitat von Vincent Odessa: „Dieses Spiel wurde seitdem zu CREATEQ Interactive geschoben, ein weiteres Unternehmen mit fast keiner Online Präsenz. BLUE BOX Game Studios hatten ein Spiel namens The Whisperer für Android, das jetzt nicht mehr gefunden werden kann. Es hat einen schwarzen Handabdruck als seine Ikone, sehr ähnlich der Ikonographie von Death Stranding. Das Spiel hatte seltsamerweise nur insgesamt 5 Downloads. Sie haben auch ein weiteres Spiel mit dem Titel «Tales of the Six Swords (Earl…

• Zitat von Alhym: „Wenn ich dir jetzt neun Bilder zeige und auf manchen sind Fahrräder drauf, würdest du die richtigen anklicken? Man weiß es nicht. “ Das Datum der Registrierung inklusive normaler Nutzername inklusive Avatar sprechen eigentlich gegen den aktuellen Trend Aber es klingt leider nach der typischen Masche^^ Vielleicht könnte der Ersteller des Threads sich ja nochmal genauer äußern, warum der Freund nun ein Profi ist. Ich meine, macht der E-Sports nun oder so etwas und verdient viel K…

• Ich weiß nicht ob ich Berufspessimist bin aber ich bin mittlerweile doch recht guter Dinge, dass das Problem vorerst eine permanente Geschichte bleiben wird. Ich erinnere mich noch an Swapnote, der eingestellte Message-Dienst vom 3DS, der nach einem Update auch für viele nicht mehr zugänglich war (wegen eines ähnlichen Fehlers) und ich glaube ganz kurz vor der Einstellung des Dienstes konnte ich ihn dann nochmal benutzen. Ich war vergangene Nacht wieder so dumm und habe es nochmal mit einigen Wo…

• Meine Freundin (und ne ehemalige Kommilitonin von ihr) bestellen seit Jahren bei amiami und geben dort gefühlt hunderte Euros pro Monat aus. Es ist schon glaube ich, was japanisches Merch angeht, eine der bekanntesten Seiten die international versenden. Da sie monatlich dort bestellt, hat sie auch einige Vorbestellungen für mich in der Vergangenheit und auch aktuelle Vorbestellungen für mich mit aufgegeben. Bezahlt wird erst wenn die Figur versendet wird. Ich kenne leider nicht die genauen Versa…

• Abandoned (PS5)

Beitrag

Ich wollte gerade den Silent Hill Thread ausgraben, um das Thema zu besprechen da der Thread hier vermutlich demnächst schon keine Relevanz mehr haben wird, weil kein Spiel namens "Abandoned" existiert. Seltsamerweise denke ich aber auch nicht, dass das was mit Kojima zu tun hat. Ich meine, was der Account da veranstaltet ist ja schon plump und absolut amateurhaft. Die Trolls von Kojima haben nie Aufschluss auf das gegeben, was wirklich hinter dem Troll steckte während Bluebox Studios ganz offen…

• @Jucksalbe Je länge ich mir über die Geschichte mit der Biene Gedanken mache weiß ich nicht, ob das einfach nur wirklich schlechtes Writing ist von den Leuten, die da die Lokalisierung übernommen haben oder ob man es drauf angelegt hat, es so absurd wie möglich zu machen Es soll ja insgesamt ein Gag-Ending sein, in der japanischen Version halt mit diesem Ecchi-Faktor. Mich würde mal interessieren, ob das auch irgendwie im Originalspiel vorkommt. Die Remakes stammen ja von Mages und die sind natü…

• Ich frage mich eher, wieso es so viele Nachzügler nun gibt (nicht nur hier) bei denen es vor einigen Tagen trotz Update problemlos klappte. Das deutet natürlich weiter darauf hin, dass es sich hier um ein Serverproblem seitens Nintendo handelt. Natürlich immer noch hervorgerufen durch das 12.0.3 Update. Nintendos Verhalten in der Angelegenheit nimmt natürlich immer unprofessionellere Züge an. Das Problem wird weiterhin nicht kommuniziert, stattdessen kaufen die Leute fleißig im eShop ein und wis…

• Es gibt mittlerweile ein Update zur Famicom Detective Club Zensur. Stellt sich heraus, die besagte Szene wurde doch nicht entfernt. Sie ist sogar komplett erhalten. Die Szene zu triggern verläuft nur etwas anders und die gesamten Dialoge wurden abgeändert. So wird der Charakter nun nicht mehr beschuldigt, ein Grabscher zu sein, sondern, und mittlerweile wünsche ich mir, man hätte die Szene doch entfernt, die Protagonistin nicht vor einer verdammten Biene beschützt zu haben. Es ist eigentlich zum…

• [Multi] Diablo 1-4

Beitrag

@Spiritogre Von den ganzen Diablo-Klonen konnte sich letztendlich nur Path of Exile, zumindest sehe ich das so, durchsetzen. Zu Lost Ark kann ich aber nichts schreiben, denn gespielt habe ich es nicht. Aber man muss sich ja nur das von mir erwähnte Wolcen ansehen, ein Diablo mit Crytek Engine, verpufft wie ein Regentropfen in einem Lagerfeuer. Mein Fokus liegt bei Hack and Slash auch nicht auf Grafik. Das war eigentlich das, was ich immer an Blizzard geschätzt habe. So ziemlich jedes Spiel, was …

• [Multi] Hades

Beitrag

Zitat von Jucksalbe: „Du kannst Dir diese Wiederbelebungen unterwegs auch zurückkaufen bzw. Patroklos kann Dir auch den ganzen Satz wieder auffüllen. Die aktuelle Anzahl wird, soweit ich mich erinnere, unten links über der Energieleiste angezeigt. “ Musste jetzt kurz erstmal schauen, wer Patroklos ist Aber kein Wunder, den habe ich nämlich erst zweimal getroffen, scheint nun aber in jedem Durchgang einmal aufzutauchen. Werde da aber später mal drauf achten, ob die Anzahl irgendwo angezeigt wird.…

• @Mirage Ich glaube, ein neues Firmware-Update wäre prinzipiell nicht einmal nötig, wenn sie einfach das Problem beheben könnten, zu ihren Servern zu connecten. Denn da scheint ja das Problem zu liegen. Wenn es wirklich von ihren Servern kommt, könnten sie von dort aus das Problem auch direkt beheben. Klingt vermutlich einfacher gesagt als getan, sonst hätten sie ja vor Tagen schon für Abhilfe gesorgt.

• Zitat von Aruka: „Advance Wars. Ich habe mich auch gefreut als ich es erkannt habe, eine Sekunde später war ich dann wieder enntäuscht. Muss der Chibi Look jetzt echt bei absolut jedem Remaster sein? “ Ok also die Kritik kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Weil ich es ewig nicht gespielt habe, habe ich mir extra nochmal das alte Advance Wars angesehen und das ist doch der exakt gleiche, bunte Look wie immer inklusive den völlig überzeichneten Figuren. Die gleiche Kritik gibt es ja auch bei d…

• @Kaido Probleme mit den Speicherkarten oder komplette Systemfehler durch das Update waren zum Glück Falschmeldungen. Ich denke, zumindest so viel verstehe ich auch als Laie, handelt es sich hier um Serverprobleme auf der Seite von Nintendo, die mit dem neuen Update zusammenhängen und irgendjemand da Scheiße gebaut hat. Wenn da wirklich ein wichtiges Protokoll entfernt wurde, kann es natürlich auch tatsächlich damit zusammenhängen, dass einzelne Heimnetzwerke der Nutzer Probleme haben, auf die Se…

• Ich wollte auch noch zu Nintendo was schreiben und dann mal ein kleines Fazit zur E3. Erstmal aber, was hat sich Bandai Namco denn da gedacht wirklich nur House of Ashes (was nun übrigens vom Pöbel durch die Mangel genommen wird) zu zeigen? Zum Glück hatte man vor dem Stream da schon die Luft rausgenommen, weil man den vorprogrammierten Shitstorm, den man von Capcom wohl kannte, etwas dämpfen wollte. Hat auch nicht funktioniert. So langsam mache ich mir mal wieder sorgen um Digimon Survive, eine…

• [Multi] Diablo 1-4

Beitrag

Würde es auch schade finden wenn es wirklich komplett digital wird, würde aber natürlich zu Blizzard und seinen Remasters passen. Bei Overwatch gab es auf der Switch ja auch nur eine leere Hülle mit ein Stück Papier. Ich könnte es aber dennoch irgendwie verschmerzen und einen digitalen Release akzeptieren, was einfach daran liegt, Diablo ist halt auch so ein Spiel welches man besonders durch den langen Support der Entwickler immer mal wieder zockt und ich mittlerweile zu faul bin, immer mal wied…

• @Fur0 Finde es unglaublich, dass es dich nun nachträglich noch damit erwischt hat. Ich habe es nun seit 2 Tagen gar nicht mehr ausprobiert, weil ich mich dann einfach nur wieder ärgern würde. Dieses spammen bis der Download funktioniert, funktionierte bei mir exakt einmal nachdem ich die DNS-Adresse zu Google geändert hatte. Das war der Abend wo ich dann als Test Blossom Tales laden konnte und die Spielestudio Demo laden konnte. Natürlich funktionierte das auch nur unter erschwerten Bedingungen …

• Zitat von Weird: „Der Mann der da Shows moderiert und überall zugegen ist... Man kann sich das gar nicht ausdenken, was die ESA fürn Blödsinn fabriziert. “ Die ESA ist einfach ein furchtbar schlecht geführter Laden. Ich hielt es damals auch noch für eine eher klassische Sony Aktion, wo man gerne der Lone Wolf sein wollte und sich mit eigenen Plänen vom Rest abkapseln wollte. Mittlerweile denke ich aber auch, das Hauptproblem findet in der ESA statt wo es interne Machtkämpfe geben soll und zudem …

• Zitat von Weird: „Ich find die Smash Direct zwar auch witzig als running Gag und nutze es daher auch gerne mal... aber es gibt nicht wenige, die aufgrund dieser einen Direct tatsächlich denken, dass die Directs immer enttäuschend seien, was natürlich Quatsch ist^^ “ Ich fand diese Direct an sich gar nicht mal so katastrophal. Als man Smash ankündigte hätte man es einfach nur deutlich früher beenden müssen. Das war die gleiche Situation wie bei Square Enix mit Guardians of the Galaxy. Die Verantw…

• Zitat von Mirage: „Jedes Spiel hatte ca. 5 Minuten, dann noch kurz esport und Schluss. Fand ich wesentlich besser konzipiert als Square Enix gestern. “ Ich glaube es kommt hier drauf an, was man selbst von der E3 erwartet. Man kann es niemandem verübeln, mit viel Erwartungen an eine E3 zu gehen auch wenn man natürlich wegen COVID-19 vorab schon diese Erwartungen etwas cutten muss. Dass ein Publisher seine bereits angekündigten Titel noch etwas promoted oder mit neuem Material ausstattet finde ic…