Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi an alle die sich die Zeit nehmen ihre Meinung mit mir zu Teilen, ich weiss es zu schätzen. Ich bin neu hier im Forum und auch kein erfahrener Anime oder Manga "Konsument". Natürlich kenne ich Titel wie One-Piece und Naruto und auch noch ein paar andere "Klassiker". Doch meine Frage bezieht sich auf Boku no Hīrō Akademia, Davon habe ich bisher nur den Anime gesehen und muss sagen das ist wie Suchtmittel für mich. Story ist interessant, Charaktere fühlen sich gut durchdacht an und die Spannung …

• Da kann ich als "Frischling" aber alt eingesessener Hobby-Gamer Koji nur zustimmen. 70-80€ sind zwar ne Stange Geld und nen gehobener Standard. Aber alle male lieber ein gut entwickeltes Spiel das seine 80€ Wert ist als diese übereilten billig spiele mit Transaktionen und 2 Monaten aufwärts Patch bedarf bis Bugs und Perfomance auf Niveau gebracht sind.