Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Multi] Diablo 1-4

ElPsy - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Sorry, eigentlich hat mich nur @Weird interessante Ansicht bezüglich digitalen Spielen interessiert. Ich wusste ja nicht das es gleich zu so einer Diskussion ausartet. Jedenfalls, da das ganze hier eh schon fast zu offtic geworden ist halte ich mich kurz. Zitat von Weird: „Allerdings vergisst du dabei, dass Lagerkosten, Versandkosten, Personalkosten und viele andere Faktoren hinzukommen. Bis zu 50% können tatsächlich schon wegfallen. “ Stimmt, daran hatte ich irgendwie nicht gedacht. Was man abe…

• Zitat von Kelesis: „Zuletzt schon, bei den älteren Teilen noch nicht. Misszuveserstehen gab es da trotzdem nie besonders viel. “ Ah, ok dann war meine leichte Erinnerung doch noch richtig das es bei Berseria so war (Ich muss es echt nochmal durchspielen, echt eine Schande, dass ich es nur 2 mal bis jetzt gespielt habe). Ein Weltuntergang waren die fehlenden Untertitel jetzt auch nicht für mich, aber wie @Mirage schon gesagt hat, trägt sowas immer ein bisschen zur Gruppendynamik bei und dann ist …

• Bezüglich der Victory Quotes, gab es da bei den Tales of spielen eigentlich Untertitel dazu? Ich kann mich da irgendwie nicht genau erinnern, ich weiß nur das leider sehr viele JRpgs bei solchen Sachen nicht untertitelt sind (z.B. Xenoblade 2). Ich spiele halt viel lieber mit Japanischen Dub und da finde ich dann sowas immer ärgerlich und auch ziemlich faul.

• Sehr schön geschriebenes und Informativeres Angespielt, da wurde ich sogar ein bisschen Neidisch das man noch solange warten muss bis man selbst die Chance zum spielen bekommt . Sehr schön zu wissen, dass die skits jetzt zu 100% bestätigt sind (falls es schon vorher bestätigt wurde, habe ich es wohl nicht mitbekommen). Ich hatte ja ein bisschen sorgen das genau das Element was die Reihe von andern Jrpgs abhebt rausfällt. Zum Kampfsystem kann ich ehrlich gesagt nichts sagen ob mir das hier geschr…

• [Multi] Diablo 1-4

ElPsy - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Weird: „Rein objektiv und rational betrachtet, bleibt es Verarschung und überteuert, was man rein rechnerisch auch belegen könnte auf dieser Basis, wenn mans drauf anlegen wollen würde. “ Ich bin da ja komplett bei dir, dass digitale Titel viel zu teuer sind und sie niemals so viel Kosten sollten wie Retail Spiele. Aber preislich macht die Verpackung + Blu Ray (oder worauf es auch immer drauf ist) doch jetzt nicht so ein großen unterschied. Ich kenn mich da zwar nicht so gut aus, aber …

• Absolut verdient (genauso wie jedes Yakuza spiel). Es war zwar nicht perfekt, aber dennoch ein verdammt starkes spiel. Ich hätte aber Persönlich nicht gedacht das es so Erfolgreich ist, vor allem das es ja eine neuen Namen hatte und nicht Yakuza. Somit macht der 2. Teil jetzt für mich auch viel mehr Sinn, da dass Spiel dann doch beliebter war als ich gedacht hatte.

• Ich habe jetzt mittlerweile auch das Dlc durch. Es fehlen zwar noch die neuen Kampfsimulator Bosse, aber ich wollte eh erst nochmal das Hauptspiel mit den technischen Verbesserungen durchspielen. Jedenfalls fand ich die Yuffie Episode genau wie das Hauptspiel einfach fantastisch, es stimmt halt einfach alles, die Musik (das Battle Theme in der 2. Phase vom letzten Story Boss ist einfach genial) , die Charaktere, das Pacing (was besonders in diesem Dlc nochmal besonders gut war), die Geschichte u…

• Das Spiel werde ich mir definitiv kaufen, zwar nicht zu release, da der September schon zu krass mit Spielen ist, aber irgendwann später bestimmt.

• DAs Spiel sieht von den Trailer her ja schon sehr gut aus, aber es tut mir immer wieder weh zu sehen wie man solche Spiele mit solchen schlechten Hauptcharakteren versaut. Ich werde es mir zwar trotzdem holen aber Potenzial wird definitiv liegen gelassen. Wurde eigentlich auch mal was dazu gesagt ob es wie im remastered einen easy Modus geben wird? Ich würde mich sehr freuen wenn es den geben würde, da ich eigentlich keine Lust auf grindige schwere/frustrierende Rundenbasierte Kämpfe habe.

• Ich habe es gerade endlich geschafft den Boss auf normal zu besiegen, dass war eine ziemlich harte Nuss. Jedenfalls denke ich immer noch, dass das Spiel eine Menge Potenzial hat, vor allem Gameplay technisch steckt in dem Spiel eine Menge Potenzial. Aktuell fühlt es sich aber noch wie ein schlechteres Nioh an, dessen Niveau es aber mit ein bisschen Arbeit trotzdem noch erreichen könnte. Bei der Umfrage habe ich jedenfalls als feedback gegeben das ich Kampfsystem sehr gut fand aber dafür Grafik u…

• Gerade gelesen das es auch für Playstation, Xbox und Pc erscheint. Dadurch wird es für mich auf jeden fall Day One, dass finde mega gut, dass es wieder ein exklusives Spiel weniger gibt.

• Joa, sieht ganz nett aus. Wenn sie das Belohnung/Waffensystem überarbeiten (dadurch hat sich das ablaufen der Schreine mehr nach arbeit angefühlt als bei jeden Assassins Creed) und die Story besser wird dann werde ich es mir vielleicht holen. Obwohl ich auch lieber auf eine neue Switch warte, da ja schon der erste Teil technisch nicht so hübsch war und es auch stellen gab wo es nicht so gut lief.

• Meiner Meinung nach einer der wenige Ports die wirklich nötig waren. Schön das man dadurch jetzt endlich die Möglichkeit bekommt es auch zu spielen.

• Nachdem ich in den letzten Wochen unfreiwillig gefühlt 1 Million Trailern davon gesehen habe, möchte ich dann doch mal fragen. Kann man dieses Spiel eigentlich ohne den ersten Teil spielen? Ich habe nämlich nicht mehr vor die 3DS überhaupt noch mal anzufassen, deswegen wäre es schon wenn man auch mit den 2. Teil einsteigen könnte. Meine 2. Frage wäre, wie grindig ist das Spiel? Es ist ja ein Monster Hunter und da habe ich ein bisschen die Befürchtung das es zu grindig ist. Ich will eigentlich nu…

• Also von der Präsentation her war Nintendo klasse und es hat spaß gemacht es sich anzuschauen (außer die typischen Ports die wieder viel zu lange vorgestellt wurden). Schön fand ich auch das man auch endlich die Möglichkeit bekommt Fatal Frame 5 zu spielen. Aber leider muss ich sagen das mich ansonsten so gut wie kein Spiel mich wirklich angesprochen hat. Es war gerade mal 1 neues Story Game dabei, welches natürlich mal wieder kein Hauptcharakter besitzt, echt schade. Alles im allem war sie mit …

• Ich habe auch gerade die Demo "beendet" (ich habe nach 2h vom Endboss verprügelt werden erstmal Pause gemacht). Mir hat das ganze überraschend gut gefallen. Technisch war es zwar veraltet aber jetzt auch kein Untergang (ähnlich wie bei nier automata). Das Level Design war ok, nicht besonderes aber jetzt auch nicht schlecht. Dafür hat mir vor allem der Bossraum optisch gut gefallen. Wenn da also im fertigen Spiel noch mehr Abwechslung kommt könnten die Level schon ganz in Ordnung werden. Das High…

• @Chocomog Auch wenn dir da nicht ganz Zustimme verstehe ich deinen Punkt. Aber ich sehe das Problem darin, wer entscheidet denn was ein Final Fantasy ist und wie es sich anfühlen soll? Normalerweise würde man dann ja einfach die Fans sagen, aber FF gehört ja zu den Reihen (ähnlich wie Assassins Creed), wo die Meinungen nicht weiter auseinander gehen können. DAs sieht man ja allein schon hier, mir z.B. ist schon das was man in dem Spiel gesehen hat genug um ein FF zu rechtfertigen (unabhängig von…

• Ich werde die Demo heute auch noch ausprobieren. Ich bin echt gespannt was da rauskommt. Egal ob man das jetzt positiv oder negativ sieht, aber square hat es mit dem Spiel geschafft einer der interessantesten Spiele der E3 zu erschaffen .

• Also egal was für Spiele bei der Nintendo Direct gezeigt werden (mein Traum ist immer noch xenoblade), sie wird dennoch zu den besten der E3 gehören. Denn ähnlich wie Microsoft kann Nintendo wenigsten gut präsentieren ohne das es langweillig wird (was diese E3 ja leider nicht so viele geschafft haben). Deswegen gehe ich heute Spiele technisch mit nicht so hohen Erwartungen ran, aber ich freue mich auf eine spaßige Präsentation.

• Zitat von Chocomog: „Die Frage, die man sich dann immer stellt ist halt, warum man es Final Fantasy nennt. Coole Monsterdesigns und Elementares Kampfsystem sind ja nun kein besonderes FF-Feature. Klar, man versucht so mehr Aufmerksamkeit drauf zu lenken. Aber das sowas eher schlecht als recht fruchtet, ist nichts neues. “ Weil es in der Welt von FF1 spielt und sich ein bisschen and die Story anlehnt (soweit ich das verstanden habe), dass reicht doch vollkommen um als FF zu zählen. Ich verstehe i…