Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 838.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Liva: „Nur in Japan nehme ich an? “ ⤵️ Zitat von Brandybuck: „Allerdings wird die App, genau wie die Version für Switch, nur in Japan erhältlich sein. Im japanischen Nintendo eShop wird Monster Rancher ab dem 19. Dezember zu erwerben sein. “ Zitat von Chaoskruemel: „Ein Lizenztitel ohne Seele “ Warum Lizenztitel? Es ist das allererste Monster-Rancher-Spiel auf dem der Rest, inklusive des Anime, basiert

• Ich habe herzlich gelacht weil ich mir bildlich vorstellen konnte, wie frustrierend das Spielen gewesen sein muss Wenn ich mich allerdings an den Myahm Agana Apparatus aus BOTW erinnere wird’s mir auch direkt ganz anders. Das System dahinter ist ja doch sehr ähnlich. Zwar habe ich eine Schwäche für süße Designs aber das Spiel muss ja the Devil in disguise sein, wenn man nicht gerade Fan etwaiger Spielweisen ist

• Finde es sehr gut, dass sie sich mehr Zeit nehmen (können) anstatt das Spiel "unfertig" in den Handel zu bringen. Generell bin ich der Meinung, dass Verschiebungen gegenüber mehr Toleranz eingebracht werden sollte. Im Endeffekt kann es sich, im besten Fall, nur gut auf Entwickler und Endprodukt auswirken und das ist doch auch das, was man als Verbraucher bzw. Fan möchte

• Ich wusste bisher einfach nie, warum sich die Leute so beschweren. Hatte, wenn ich mich recht erinnere, im gesamten Spiel nur einen merkbaren Einbruch gehabt und einen Absturz

• [thor voice] aNOTHER! Ich liebe Füchse und finde es schön, in wie vielen Spielen sie mittlerweile den Platz des Haupt"Charakters" einnehmen. Das Spiel klingt auch, als wäre es was für mich. Werde das bestimmt mal im Auge behalten.

• Semi-Highlight war für mich TLOU2. Semi deswegen, weil es an sich keine Überraschung war. Natürlich muss nicht alles ein überkrasser Reveal sein damit es zu einem Highlight für mich wird aber für mich steht ohnehin fest, dass ich mir TLOU2 kaufen werde. Von daher sah ich den Trailer und das Datum mit guter Gelassenheit und angenehmer Vorfreude Auf witzige Weise überrascht hat mich aber tatsächlich Afterparty, für welches ich deswegen auch gevoted habe

• Zitat von Spiritogre: „Ich werde nur dann beleidigend, wenn ich vorher angegriffen wurde. Und selbst dann nicht im jeden Fall, meist lache ich die Leute nur für mich selbst vor dem Schirm aus. Damit musst du klar kommen, wenn du in der Öffentlichkeit schreibst. Natürlich ist es verlogen sich hinzustellen und zu sagen ich bin großer Fan von Spiel X, habe zwar vorher nie was von gehört aber weil es jetzt auf Plattform Y erschienen ist, bin ich eben der größte Fan von dem Game. Natürlich kann man F…

• Witzig, dass das "sanft hingewiesen anstatt sofort beleidigend zu werden" ausgerechnet von dir kommt @Spiritogre. Menschen pauschal als beschränkt hinzustellen weil sie eine Konsole(-n-Version) bevorzugen aus Gründen, die dir einfach /völlig/ egal sein sollten? Hmm. Und zu sagen, dass die Leute, welche durch Ports zu Fans von etwaigen Spielen werden sei heuchlerisch? SIe hätten die Spiele ja schon "damals" spielen können und wären nur dann "richtige" Fans? Woher genau kommt so eine Denke? Zum Th…

• Hätte ja nur zu gerne die Ellie- oder zumindest die Collectors-Edition aber glaube, das fällt mir alles ein bisschen zu teuer aus bzw. zu viel für meinen Geldbeutel Ansonsten war ich froh, dass auch mal mehr Story im Trailer überwogen hat. Das Letzte, was ich aus einem Trailer in Erinnerung habe, ist hauptsächlich Schlägerei und auch wenn es, logischweise, durchaus in die Szenerie passt ist mir die Geschichte in einem TLOU doch wesentlich wichtiger als entsprechende Action(wobei das eine natürli…

• Ich habe auch schon bei so einigen Spielen Rotz und Wasser geheult. Alle fallen mir nicht mehr ein. Aber Crisis Core war definitiv das erste, was mich so hart getroffen hat. The Last of Us ist auch darunter. NieR: Automata auch noch mal was ganz besonderes. Beim finalen Abspann war ich fix und fertig, einfach, weil der so viele verschieden Sachen getackled hat die, wenn man mit so einigen innerlichen Dingen zu kämpfen hat, echt noch mal was drauf setzen (aber auf eine gute Art und Weise). Ich de…

• Ich denke, dass ich beizeiten wohl mal einen persönlichen Blick in die aufgefrischte Version werfen werde. Bei der PS3-Version musste ich irgendwann frustriert aufhören, da ich an einer Stelle nicht mehr weiter kam. Nun hatte ich aber vor einiger Zeit mal bei der neuen Version zugesehen und bekam doch wieder ein bisschen Lust drauf

• Zitat von Chaoskruemel: „Heißt das Spiel "Final Fantasy VIII" oder "Real Schlüpfergummi der das Höschen hält VIII"? “ So wie sich hier einige auf Grund eines fehlenden Höschens aufregen tendiere ich zu letzterem

• Oh boy. Zitat von Kanche: „Richtig die Hetze hier gegen Spiritogre. xD Zitat von Avis: „Vielleicht lernen die Hersteller aber auch einfach, dass sie auf die paar Hanseln, deren Welt wegen solchen Kinkerlitzchen untergeht, dankend verzichten können. “ Fehlen mir die Worte zu so einer Sichtweise. Die Luft ist einfach raus aus der Diskussion, von einmal kriechen alle Möchtegern Moralapostel aus ihren Löchern. Als hier noch viele aktiv waren bei dem Thema hat sich aber keiner getraut was zu sagen, r…

• Zitat von Gantzu: „Danke für die News. Damit ist das Remaster für mich gestorben. “ Um einen Blick auf Höschen zu erhaschen muss man, meine ich, nicht unbedingt ein Spiel wie FFVIII kaufen. Da gibt es genug andere Medien Zitat von Spiritogre: „Zitat von 2Illuminat3: „... also wen das jetzt wirklich stört, sollte endlich mal zum Arzt gehen - da stimmt was nicht im Kopf. Das Original-Design ist echt fragwürdig. Das sieht aus wie ihre Schambehaarung. Und das hat Null mit Mädchen oder erwachsener Fr…

• Wenn es finanziell und teils gesundheitlich möglich wäre, würde ich auf jeden Fall hin. Für mich ist es aber meist das Drumherum, was die gamescom bisher für mich attraktiv machte. Mit Leuten treffen die man sonst nicht so achenll mal sehen kann, feine Sachen Speisen, weg aus dem Alltag sein. Das, plus etwaige Möglichkeiten neue Spiele auszuprobieren so wie übrig gebliebenes Flair der Messe zu haben. Vielleicht wird es nächstes Jahr mal wieder was

• Zitat von lunaconflorens: „Obwohl ich es immer vorhatte, bin ich leider noch nie dazu gekommen einen der Rune Factory Ableger zu spielen ;; Da ich aber in Erwägung ziehe, mir gegen Ende des Jahres eine Switch zu besorgen, kommt Teil 5 definitiv auf die Liste der potentiellen Spiele! Es sieht einfach wirklich ganz zauberhaft aus “ Und bis zum Release vom fünften Teil könntest du Rune Factory 4 Special spielen hehe Freue mich einfach unglaublich auf RF5. Ich glaube, ich habe die Reihe nie ganz auf…

• Zitat von AkiraZwei: „Hoffentlich kommen schon bald die Konsolen/ pc Ports zu dem Spiel. “ Das hoffe ich auch. Ich habe es mir zwar aufs Handy geladen da ich doch zu angetan von der Idee war und Journey sowie Flower sehr mochte. Allerdings finde ich es eher suboptimal, dass 1/3 des Screens von beiden Daumen eingenommen wird. Würde also lieber ein paar Euro ausgeben um es zumindest etwas bequemer auf Konsole zu spielen.

• Habe für FF VII Remake, Persona 5 The Royal und Oninaki(vor kurzem erst Lost Sphear beendet) gestimmt. An sich sind zwar einige Titel dabei, die durchaus mein Interesse geweckt haben, allerdings ist meine Liste an noch aufzuholenden Spielen wesentlich zu lang, um mich jetzt in zu viele Neuerscheinungen zu stürzen

• Uh, nur noch bis 12.12. für 11€ ? Ich bin tatsächlich arg verführt. Hätte schon mal wieder Lust, FF7 nochmal durch zu spielen, vor allem dann mit dem angenehmeren DS4. Und das Theme! Wie gerne hätte ich das auch :jumping)

• Zitat von KORmicky: „Literally whitewashing. What the hell?“ Würde mich wirklich interessieren, was sie sich dabei gedacht haben. Ist schon arg auffällig